MAJA01

Büchernoten:
9 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch MAJA01: Schulnote 1 / 100% (9 Noten)

Wortkommentare (9) Abgegebene Noten (9) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Brainfuck 1 - First Sight vom 22.06.2017 16:13:
» Stilistisch ist das Buch natürlich wirklich nicht für jeden geeignet, denn da wird eben geschrieben wie das Mundwerk auch im richtigen Leben funktioniert. :D War eine super Story bei der die Stile der beiden Autorinnen perfekt gepasst haben, super unterhaltsam und eindringlich, bin gespannt was da uns noch erwartet ;)«
Kommentar zu Under your Surface vom 13.06.2017 14:02:
» Das Buch hat mir gut gefallen, sowohl aus der Sicht von Ace als auch der von Lucy macht es Spaß weil beide auf ihre Weise absolut gute Figuren sind, und die Story überzeugt und hat trotz gelegentlicher Wiederholungen keine Längen. Lesenswert, allerdings vielleicht nicht für ganz sanft besaitete Leserinnen. :)«
Kommentar zu Dark Love 4 - Lost Control vom 05.12.2016 14:16:
» Don Boths Bücher haben ein großes Problem, sie sind einfach immer viel zu kurz denn sie sind so genial, dass ich am liebsten noch ein paar 1000 Seiten mehr lesen wollen würde. :) Das war wieder durch die Bank weg einfach nur genial, ganz anders als die üblichen Standard-Erotikromane, mächtig gut geschrieben. Hoffentlich gehen Don Both die Ideen nie aus! :)«
Kommentar zu Familie in Aufruhr vom 16.09.2016 13:10:
» Bemerkenswerter Roman über die fehlende Toleranz die schon in der Familie beginnt und dort, wenn man so will, eigentlich schon fast am schlimmsten wirkt. Und darauf aufbauend eine wirklich schöne Story, die berührt und bewegt, und voller Gefühl ist. Und die ein Happy End hat. :)«
Kommentar zu A Millionaire Trilogy 1 - Wenn du mich findest vom 04.05.2016 13:10:
» Die Ausgangslage der Storyline ist an sich erst mal klischeehaft genau das gleiche, was man in all diesen Büchern mit reichen Geschäftsleuten kriegt. Und trotzdem, das Buch kann ich nur empfehlen, denn es liest sich einfach gut und macht süchtig. Ich bin jetzt schon wie ein Flitzebogen gespannt auf die Fortsetzung.«
Kommentar zu Sommerleuchten in der Toskana (Neubearbeitung von "Liebes Herz") vom 27.12.2015 22:56:
» Ein wunderbares Buch, das die Leser (oder eher die Leserinnen) mitnimmt auf eine tief unter die Oberfläche gehende Reise nimmt, in der Verlust verarbeitet wird und in der Figuren so stark rüberkommen, wie es selten der Fall ist. Vordergründig ist das Buch ein Liebesroman, aber hier steckt so viel mehr Gewicht zwischen den Zeilen, dass die Schublade dem Buch eigentlich gar nicht gerecht wird. So hatte ich kurz vorm Jahresende noch einmal ein unerwartet großes Leseerlebnis!«
Kommentar zu Pygmalion - Perfekt unverliebt vom 25.08.2015 0:03:
» Ich kann mich da nur anschließen. Clannon Miller ist überraschend, jedes einzelne von ihren Büchern ist ein kleines Meisterwerk für sich. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mir ein paar Tage Zeit gelassen habe nach dem Kauf und es nicht sofort gelesen habe, denn so was Schönes und Unterhaltsames sollte man eigentlich nicht warten lassen. ;) Das war auf jeden Fall wieder eine sensationell gut gelungene Mixtur aus erfrischendem Humor und einem Traum von einer guten Story.«
Kommentar zu Dark Love 1 - Dark Demand vom 04.07.2015 10:25:
» Mir hat "Dark Demand" äußerst gut gefallen, und ich werde definitiv gleich mit "Unzähmbar" weitermachen. Ich könnte es allerdings auch verstehen, wenn jemand das Buch nicht mag, weil er den Sprachstil manchmal zu herb findet und die Sexszenen unangenehm. Aber das ist eben Geschmackssache. Ich finds spitze.«
Kommentar zu Back and Beyond vom 17.03.2015 18:04:
» Clannon Miller hat mich einmal mehr total überzeugt. Die Story hat alles, was ein fesselndes Buch braucht. Ein tolles Setting im australischen Outback, was sowieso schon die halbe Miete ist, und dann ist es auch noch witzig und unterhaltsam, spannend und hoch erotisch geschrieben!!!«