Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

helene24

Büchernoten:
4 (57%)
2 (29%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch helene24: Schulnote 2 / 80% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Eine Tussi speckt ab vom 11.06.2017 13:32:
» @Theresa: Ich verstehe solche Kommentare nicht. Wenn man nichts mit einer Person anfangen kann und sie ablehnt, warum investiert man dann seine Zeit dazu, sich online über die Leute aufzuregen, die sie mögen und die ihre Bücher gerne haben? Jedem das seine. Mir gefällt das Buch, so wie ich auch schon die anderen mochte und wie mir eigentlich fast alles Spaß bereitet, was man von der Katze liest, sieht und hört. Niemand will da sinnvolle Ratschläge oder tiefschürfende Unterhaltung, sondern es soll eben auf leichte Weise unterhalten, und genau das tut es!!!!«
Kommentar zu Ihr geliebter Highlander vom 02.12.2016 13:26:
» Tja, da habe ich mich doch angesichts der heimeligen Vorweihnachtszeit glatt dazu hinreißen lassen, im Jahre 2016 zu einem Highlander-Roman zu greifen - ein bißchen 90er-Jahre-Nostalgie eben. ;) Insgesamt hat sich der Flair von damals aber mit diesem Zeitreiseroman nicht so ganz rübergerettet, zumindest nicht so, wie ich mir das erhofft habe. Das Buch ist schon ganz gut, um mal zwischendrin gelesen zu werden, handlungsmäßig geht es manchmal aber ganz schön flach zu. ;)«
Kommentar zu Der Horizont in deinen Augen vom 06.07.2016 13:08:
» Durch "Das Meer in deinem Namen" hatte ich eine gewaltig hohe Erwartungshaltung was das Buch hier betrifft, und herausgekommen ist eine Geschichte die genauso brilliant war in jeder Hinsicht, wie ich mir das erträumt habe. Zum Dahinschmelzen, da kriegt jeder eine große Sehnsucht danach selbst am Meer zu sein, wette ich.«
Kommentar zu Hinten sind Rezepte drin - Geschichten, die Männern nie passieren würden vom 25.02.2016 8:55:
» @ Sabbergans: Ist die Note 1 dann nicht übertrieben? Ich würde mich der Meinung inhaltlich nämlich weitgehend anschließend. Man kanns lesen, ein Haufen von Storys eben, die soweit okay sind, ein paar witzig, andere völlig belanglos, insgesamt kurzweilig, aber ohne nachhaltig zu wirken. Weiß nicht, ob ich mir das Buch nochmal holen würde, wenn ichs nicht schon hätte.«
Kommentar zu Zwei Schwestern vom 23.10.2015 14:11:
» Dorothy Baker ist nach John Williams die zweite große Wiederentdeckung der letzten Jahre. "Zwei Schwestern" ist ein großer Roman, ein zeitloses Meisterwerk, bei dem es ein großes Glück ist, dass es nach so vielen Jahren doch noch den Weg in deutsche Wohnzimmer gefunden hat.«
Kommentar zu Worthington 1 - Ein teuflisches Angebot vom 22.06.2015 14:58:
» Celeste Bradley hat wirklich viele gute Romane geschrieben, aber "Ein teuflisches Angebot" gehört nicht gerade zu ihren stärksten Büchern. Dem Schreibstil fehlte hier vollkommen der Pep, der ihre Bücher sonst so ausmacht und der sie so von anderen Vertretern des Genres abhebt. Hoffentlich kehrt beim nächsten Mal wieder die Leichtigkeit und Lockerheit zurück!«
Kommentar zu Driven 2 - Begehrt vom 05.03.2015 8:03:
» Nach "Verführt" hat K. Bromberg einen weiteren ganz starken Roman vorgelegt. Sehr betörend und sinnlich und trotzdem so spannend. Vielleicht ein kleiner Ticken zu viel Sex, aber das war jetzt auch nicht so schlimm, dass es den grandiosen Gesamteindruck hätte trüben können. Ich kann das Buch all denen, die das erste mochten, ohne Einschränkung ans Herz legen.«