Grüne Knospe

4 (57%)
0 (0%)
0 (0%)
1 (14%)
Buchbewertungen durch Grüne Knospe: Schulnote 2,29 / 74,29% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Die 11 Gezeichneten 3 - Das dritte Buch der Sterne vom 19.09.2017 12:21:
» Ich bin mit der 11 Gezeichneten Reihe am Ende sehr zufrieden. Die Acht Sinne Bücher und auch die Bücher der Erinnerung empfand ich zwar vielleicht einen klitzekleinen Tick stärker, aber insgesamt war es wieder eine starke Serie, die sich über die drei Teile keinen Aussetzer geleistet und durchweg unterhalten hat!«
Kommentar zu Dark Souls 2 - Entfesselt vom 04.03.2017 15:39:
» Ich kann mich Wildcrash da nur zu 100% anschließen: Wie der erste Teil war das einfach nur ein Hammerbuch, das man einfach nicht mehr aus der Hand legen mag, wenn man mal damit angefangen hat. Da sind die Gefühle wieder mal so richtig beim Lesen übergewappt, und es war spannend bis zum Schluss. Und dass es "nur" ein Zweiteiler war, ist eigentlich auch gut, denn besser knackig und super als das es sich irgendwann totläuft.«
Kommentar zu Wildrosensommer vom 19.09.2016 19:26:
» Zum Abschluss des Sommers war das noch mal ein schöner sommerlicher Roman, der tolle Figuren beinhaltet, die man schnell ins Herz schließt, tolle Story und eine wunderbar locker-flockige Schreibweise. Gefällt mir sehr gut, wobei man kein negatives Verhältnis zu esoterischen Themen usw. haben sollte.«
Kommentar zu Arschlochhund vom 08.05.2016 11:49:
» An sich sind mir Hundis ja tausend Mal lieber als Pferde, aber wenn es wirklich so ist, wie es alle andeuten, dann bin ich doch trotzdem auf Seiten der (A*loch-) Pferdebesitzerin. Ideen zu klaun und Abzuschreiben ist das größte Armutszeugnis, das Autoren bzw. "Autoren", denn so kann man solche Leute eigentlich gar nicht einordnen, abliefern können. Schade nur, dass man dann gar kein Buch in dem Stil bekommt, wenn man sich nicht für Pferde interessiert und es für Hunde nur die billige Kopie gibt. Dann muss ich meiner Vorvorrednerin wohl doch zustimmen, dann muss es Dodillet sein.«
Kommentar zu Drachenkönige 1 - Dunkle Flammen vom 04.01.2016 8:48:
» Eigentlich hatte ich mich ja darauf gefreut, in eine neue Buchreihe einsteigen zu können, aber hier fehlte so viel vorneweg, dass es einfach nur ein Ärgernis gewesen ist. Man muss davor wohl schon zwei andere Bücher gelesen haben. Hätte man mal drauf hinweisen sollen, anstatt das Buch als "Drachenkönige 1" zu verkaufen. Unabhängig davon war die Story aber auch eher nur so null-acht-fünfzehn, das hätte ich mir dann doch eher sparen können. Werde die Reihe nicht weiterlesen, sondern mir eine andere suchen, tut mir leid!«
Kommentar zu Die Suche nach dem verlorenen Stern vom 02.09.2015 15:27:
» Das Buch ist super, auch wenn es leider nur so kurz geraten ist. Aber schon auf diesen wenigen Seiten bekommt man eine Fülle an Ideen und eine gute Geschichte geboten. Der absolute Kracher ist aber ja wohl das Cover - so was Wunderschönes habe ich selten erlebt.«
Kommentar zu Die Frauen der Rosenvilla vom 02.05.2015 15:20:
» Ich wünschte, ich wüsste, welche bekannte Autorin sich hinter dem Teresa-Simon-Pseudonym verbirgt, denn ich fand das Buch so gut, dass ich ohne zu zögern viele weitere Bücher von ihr kaufen würde. Das ist die Crux an solchen Pseudonymen. ;) Hat mich wahnsinnig gefesselt, so eine lebendige und packende Art zu Schreiben. Gerne mehr davon!«