Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Zappelphilipp

Büchernoten:
9 (75%)
1 (8%)
2 (17%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Zappelphilipp: Schulnote 1,58 / 88,33% (12 Noten)

Wortkommentare (12) Abgegebene Noten (12) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Joona Linna 6 - Hasenjagd vom 12.05.2017 0:25:
» Geschlagene zwei Jahre hat es gedauert, bis Joona Linna wieder die Arbeit aufgenommen hat, und ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt .... auch wenn es wirklich ganz schön lang war. ;) Jedenfalls ein richtig starker Thriller, finde ich, sehr handlungsintensiv, atmosphärisch, hart und was natürlich das Wichtigste ist: Hoch spannend bis zum großen Showdown. Das war von vorn bis hinten einfach großartig.«
Kommentar zu Killgame vom 18.03.2016 8:57:
» Vielleicht nicht die neueste Idee, so ein Menschenjagds-Szenario, sowohl in vielen Büchern als auch in Filmen ist mir das schon ähnlich begegnet (Hard Target!), aber heftig und spannend ist das trotzdem auch in diesem Fall. Lässt einen nicht mehr los, das Tempo ist hoch, teilweise wirds wirklich drastisch und so ist man dann entsprechend extremst gepackt!«
Kommentar zu Tony Braun 0 - Totes Sommermädchen vom 28.08.2015 10:25:
» Für alle Fans der Tony-Braun-Romane natürlich ein Pflichtkauf. Für alle, die es noch nicht sind, hingegen ein guter Start, da er die Geschichte von Tony Braun von hinten aufrollt. Insgesamt waren es genau die Qualitäten, die man an den Büchern so schätzt: Schnörkellos, temporeich, spannend. Einfach ein gutes Buch!«
Kommentar zu Fit ohne Geräte - Anatomie vom 04.04.2015 21:22:
» Sehr gute Ergänzung, die sich nicht einfach nur auf das Abspulen von Übungen beschränkt, sondern zum Beispiel die Anatomie an sich erst einmal sehr genau erklärt, gute Zusatzinfos zum richtigen Erwärmen, Ernähren und vor allem Motivieren bietet. Die Übungen selbst sind aber natürlich auch alle super, und perfekt veranschaulicht. Und was das wichtigste überhaupt ist: Sie funktionieren!«
Kommentar zu Ein gutes Omen - Der völlig andere Hexen-Roman vom 11.01.2015 18:52:
» Eine der absurdesten und witzigsten Buchideen überhaupt, und prächtiger hätte man sie nicht in ein Buch umsetzen können. Eine großartige Zusammenarbeit von zwei Männern, die für sich schon tolle Autoren sind und als Duo offensichtlich vollkommen unschlagbar waren!«
Kommentar zu Der Sohn vom 26.12.2014 9:08:
» "Der Sohn" hat alles, was einen herausragenden Krimi ausmacht: Die Geschichte ist in der Form noch nicht da gewesen, man wird immer wieder mit Wendungen am Lesen gehalten, die ganze Geschichte ist spannend und logisch. Ich bin hoch zufrieden!!!«
Kommentar zu Ich bin Zlatan vom 08.12.2014 20:37:
» Eine der besseren Fußballerbiografien, bei der man eben auch merkt, dass da professionelle Leute mitgeschrieben haben. Wobei das Leben von Zlatan eben auch mehr hergibt als das Leben anderer Fußballer.«
Kommentar zu Greenbox vom 23.11.2014 13:13:
» Ich fand das Buch sehr gut. Endlich mal ein vegetarisches Kochbuch, bei dem sich die Rezepte leicht nachkochen lassen, bei dem nicht komplett alles zucchinibasiert ist und bei dem man die Zutaten leicht auftreiben kann. So gefällt mir das!«
Kommentar zu Der Baader-Meinhof-Komplex vom 08.11.2014 11:44:
» Ein wichtiges Buch, ein wichtiger Bericht, den eigentlich jeder gelesen haben sollte, da es ein so bedeutsames Kapitel der deutschen Geschichte behandelt, dass man darüber Bescheid wissen sollte. Ganz egal, ob man die Zeit damals selber miterlebt hat, oder ob man es eben nicht gemacht hat und im Nachhinein einen Blick darauf erhalten möchte.«
Kommentar zu Gammeln oder reifen? - Zehn todsichere Regeln für ein freudloses Alter vom 26.10.2014 13:53:
» Eigentlich ist "Gammeln oder reifen?" kein richtiges Buch, denn so kann man die paar Seiten nicht nennen. Es ist eher ein Appetizer für Hajo Schumachers "Restlaufzeit", Zum Glück ein kostenloser, denn Geld wäre er nicht wert gewesen.«
Seite:  1 2