Tomarus

3 (60%)
1 (20%)
1 (20%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Tomarus: Schulnote 1,8 / 84% (5 Noten)

Wortkommentare (5) Abgegebene Noten (5) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Millennium 5 - Verfolgung vom 09.09.2017 17:49:
» Ich denke mit diesem zweiten Teil aus seiner Feder dürfte sich David Lagercrantz endgültig freigeschwommen haben, denn wenn man jetzt noch sagt das könne alles nicht mehr mit der original Millennium Trilogie mithalten, dann ist das ihm gegenüber einfach nur ungerecht. Atmosphärisch ist das schon sehr nah an den Büchern von damals, alles ist gut recherchiert, mitreißend erzählt und packend bis zum Schluss. Gutes Buch.«
Kommentar zu Steinroller - Der Steinzeit-Kommissar vom 23.06.2016 9:34:
» Äußerst kreative Buchidee! Und ich glaube, ich habe auch selten einen Krimi so amüsant gefunden. So was habe ich noch nie gelesen - davon kann aber gerne noch mehr nachkommen. Ich denke, dafür ist viel Potenzial da.«
Kommentar zu Die neuen Abenteuer der Wächter 1 - Licht und Dunkelheit vom 15.10.2015 15:28:
» Man könnte langsam meinen, Lukianenko würde die Luft ausgehen, denn von den Meisterwerken seiner Wächter-Reihe ist der Auftakt zum neuen Wächter-Zkylus so weit entfernt wie die Erde vom Mars. Das Buch wirkte geradezu lieblos zusammengeschrieben. Sehr betrüblich. Dann lieber ein zweites Mal die alten Wächter-Romane lesen!«
Kommentar zu Joachim Vernau 4 - Versunkene Gräber vom 04.05.2015 8:47:
» Spannende Geschichte vor einem historischen Hintergrund, die sehr atmosphärisch auf den Leser wirkt und außerdem so, als hätte die Autorin hervorragend recherchiert. Ob das wirklich so ist, können natürlich nur die beurteilen, die selbst recherchiert haben. ;) Jedenfalls hat sich das Buch sehr gut gelesen, guter Schreibstil, flüssig, perfekt.«
Kommentar zu Allgäu-Krimis 2 - Gnadenhof vom 29.01.2015 22:17:
» Mir hats gefallen. Krimis mit Lokalkolorit sind zwar letztlich irgendwie alle gleich, sprich der Kommissar ist ein komischer Kauz, die Anwohner mindestens genauso, die Ermittlung läuft nur so nebenbei her und der Humor steht im Mittelpunkt, aber ab und zu kann so ein Krimi eben auch nicht schaden. Es müssen ja nicht immer die Gewaltexzess-Thriller sein. Daher, lesen lohnt sich!«