sursia

Büchernoten:
6 (86%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch sursia: Schulnote 1,14 / 97,14% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Thalamus vom 25.08.2018 11:45:
» Das Cover ist ein absoluter Hingucker, finde ich. Und das Buch ist auch sehr gut. Obwohl es nicht sonderlich heftig ist, ist es spannend und gut ausgedacht. Ein richtiges Komplettpaket also. :)«
Kommentar zu Sparkle and Fade vom 12.04.2017 23:55:
» Also Elias ist zunächst schon eine ziemliche Zumutung. ;) Aber das Buch sollte man auf jeden Fall gelesen haben. Trotz der tieftraurigen Punkte der Story ist das Ganze irgendwie so schwerelos gut geschrieben, unglaublich. Beste Unterhaltung, total bewegend und super.«
Kommentar zu Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 08 - Im Wald vom 16.10.2016 17:57:
» Die gute Nele Neuhaus hat es mal wieder gepackt, mich so sehr auf den Lesesessel zu fesseln, dass ich die über 500 Seiten mal eben in zwei Tagen weggeschmökert habe. Die Bodenstein- und Kirchhoff-Reihe ist eben allen deutschen Krimiserien ein Stück weit voraus. Sowohl auf der privaten Ebene entwickelt sich alles gut weiter, als auch die Hauptstoryline ist wieder einmal mächtig fesselnd gewesen. Das Einzige, was schade ist: Jetzt heißt es wieder ewig warten....«
Kommentar zu Ein Vampirroman 2 - Sakrale Mädchen vom 02.06.2016 13:18:
» Mir gehts ähnlich wie Tauna, ich bin eigentlich gar nicht so der Fan von Vampirgeschichten, aber wenns von Lexy v. Golden kommt, gibt es ja trotzdem einen guten Grund das Buch zu lesen. Insgesamt emfpand ich den ersten Teil vielleicht einen kleinen Zacken handlungsintensiver und damit ein klitzekleines Stückchen besser, aber es hat sich auf jeden Fall wieder sehr gelohnt das Buch zu lesen. :)«
Kommentar zu Wolf Breed 1 - Vincent vom 28.01.2016 1:03:
» "Vincent" ist in meinen Augen ein guter Auftakt in eine vielversprechende neue Alexa-Kim-Reihe geworden. Sie hats wieder einmal geschafft, die Spannung hoch zu halten und dabei eine extrem prickelnde Story mit vielen hoch erotischen Szenen aus dem Boden zu stampfen!«
Kommentar zu Broken - Gefährliche Liebe vom 25.09.2015 8:49:
» Gute Geschichte, die zwar nicht sonderlich spektakulär ist und niemandem weh tut, die man aber schön mal zwischendurch einschieben kann und die für ein paar Stunden gut unterhält. Sehr romantisch, sehr berührend, und man fiebert gerne mit Levi und Pixie mit, die immer abwechselnd im Zentrum stehen. Empfehlenswert, würde ich sagen!«
Kommentar zu Chaos 1 - Chaos im Kopf vom 23.05.2015 0:18:
» "Chaos im Kopf" ist weit mehr als ein normaler einfacher Liebesroman, denn da Protagonist Simon am Tourette-Syndrom leidet, war die Personenkonstellation mal ganz anders als sonst und wie sich das Verhältnis von ihm und Valerie entwickelt, etwas, das ich in der Form in so einem Buch noch nie gelesen habe. Sehr einfühlsam und gut umgesetzt, sehr zu empfehlen!«