Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.501 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

Sinclair

Büchernoten:
1
7 (58%)
2
1 (8%)
3
1 (8%)
4
0 (0%)
5
0 (0%)
6
3 (25%)
Buchbewertungen durch Sinclair: Schulnote 2,5 / 70% (12 Noten)

Wortkommentare (12) Abgegebene Noten (12) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Udo Fröhliche vom 12.04.2017 1:21:
» Ein Buch, das eigentlich jeder eingefleischte Lindenberg-Anhänger in seinem Regal stehen haben sollte. Sehr gut aufgemacht, und nach Panikherz auch genau von dem richtigen Mann über den richtigen Mann zusammengestellt. Hervorragend.«
Kommentar zu Ohrfeige vom 08.03.2016 15:54:
» Ein weises und nachdenklich stimmendes Buch zu einem aktuellen Thema. In einfachen Worten geschrieben versucht der Autor ohne Schuldzuweisungen und ohne jemanden übertrieben zum Opfer zu schieben zu berichten und Fragen zu stellen, und das ist ihm auf hervorragende Weise gelungen. Und der Name ist Programm, denn man würde auch gerne einigen Leuten Schellen austeilen, wenn man das durch hat. ;)«
Kommentar zu Das gefallene Imperium 02 - Die Schlacht um Vector Prime vom 19.08.2015 21:14:
» Rundum gelungene Fortsetzung des überragenden ersten Imperiums-Buches, die in jeder Hinsicht für die lange Wartezeit entschädigt und die man von der ersten bis zur letzten Seite genießen kann. Military S.F. vom Feinsten, geballte Action mit vielen Gefechten, hohes Tempo, feine Atmosphäre. Groß-groß-großartig.«
Kommentar zu No Excuses! - Das revolutionäre 21-Tage-Programm ohne Geräte vom 30.03.2015 19:51:
» Jepp, wenn auf einem Ratgeber so was wie "revolutionär" oder "bahnbrechend" oder "neuartig" steht, sollten immer die Alarmglocken schellen und ein gutes Maß an Skepsis mitgebracht werden. Andererseits muß man heutzutage so was wahrscheinlich draufschreiben, weil es alle machen und die Leute sonst wahrscheinlich nicht auf das Buch achten. Von den vermittelten Infos lohnt sich das Buch jedenfalls schon.«
Kommentar zu Streiflichter aus Amerika vom 08.01.2015 11:34:
» "Streiflichter aus Amerika" ist eine Art Reiseführer der ganz anderen Art, weil er so skurril und so amüsant ist, wie selbst der beste humoristische Roman nicht besser sein könnte. Bryson ist super!«
Kommentar zu Der Richter vom 21.12.2014 16:02:
» Ich würde ja gerne wenigstens ein, zwei positive Details anmerken, aber mir fällt nichts ein. "Der Richter" ist einfach das schlechteste Buch, das Grisham je geschrieben hat und ich kann jeden nur davor warnen, sich das anzutun. Null Spannung und alles zieht sich unendlich in die Länge. Das ist kein Justizthriller, denn Thriller sind spannend, das ist eine regelrechte Frechheit in Buchform.«
Kommentar zu Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers - Mit Geocaching zurück zur Natur vom 05.12.2014 16:55:
» So wenig unterhaltsam Hoecker im Fernsehen auch ist bzw. so sehr er dort zum großen Teil nervt, seine Geocaching-Bücher sind einfach gut. Ich schätze aber, man muss das Hobby schon teilen. ;) Leider macht das Ganze jetzt in der kalten Jahreszeit natürlich viel weniger Spaß.«
Kommentar zu Toller Dampf voraus vom 20.11.2014 14:21:
» Ich gebe den neuen Scheibenwelt-Romanen ja immer wieder eine Chance wegen der tollen Vergangenheit der Reihe, aber ich werde immer wieder enttäuscht. Entweder sind die Übersetzer einfach immer Fehlgriffe gewesen, oder die Bücher waren von Haus aus nicht mehr gut.«
Kommentar zu Der kleine Wassermann vom 06.11.2014 9:28:
» Fantastisches zeitloses Kinderbüchlein. Auch jetzt noch, nach weit mehr als einem halben Jahrhundert, absolute Oberklasse bei den Kinderbüchern. Aber über welches Preußler-Buch kann man das nicht sagen?«
Kommentar zu Top Secret. Die neue Generation 3 - Die Rivalen vom 23.10.2014 16:16:
» Die erste Top-Secret-Generation war einfach ein ganzes Stück besser, sorry. Vom Schreibstil her usw. will ich ja gar nichts sagen, aber es ist einfach nicht mehr so interessant.«
Seite:  1 2
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies