Shadowblood

5 (63%)
2 (25%)
1 (13%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Shadowblood: Schulnote 1,5 / 90% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Das Originaldrehbuch vom 19.01.2019 17:46:
» Dass das Buch zum Buch des Monats gewählt worden ist, wundert mich ja nicht, das liegt einfach an J.K. Rowlings Bekanntheit. Aber ich weiß nicht, ich kann einfach nichts mit dem Drebuchstyle anfangen. Das war schon bei Harry Potter und dem verwunschenen Kind so, und es ist bei den Tierwesen Büchern auch wieder so. Das hat einfach keinen Flow und nicht ansatzweise die Atmosphäre, die man sich von einem J.K. Rowling Buch erhofft.«
Kommentar zu Welt von Erellgorh 2 - Geheime Wege vom 24.04.2017 14:58:
» Sehr gut gelungene Fortsetung, nicht nur wegen der Zusammenführung der Figuren, sondern weil die Storyline sich auf sehr gut ausgedachte Weise entwickelt, unvorhersehbar und kreativ bleibt. Außerdem ist das Buch genau wie sein Vorgänger einfach stark geschrieben, bildgewaltig und verzaubernd. Das Buch kann nur die Bestnote kriegen!«
Kommentar zu Die silberne Königin vom 25.10.2016 17:31:
» Gutes Buch,d as sich durch seine kühle Atmosphäre auch genau für die sich langsam einstellende Zeit des Jahres eignet. Märchenhaft gut geschrieben, liest sich mit einer Leichtigkeit dahin. Spannend, detailliert, unterhaltsam. Einzig die sich nach und nach einstellende Liebesgeschichte erschien mir manchmal ein bißchen zu bemüht. Auf jeden Fall ein Buch, das sich zu lesen lohnt.«
Kommentar zu Geschichten der Jahreszeiten 4 - Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten vom 07.06.2016 19:03:
» Endlich ging es wieder nach Hemera, und es war wieder genauso ein zauberhafter "Ausflug" wie man das aus den anderen Geschichten der Jahreszeiten kennt. So schön gefühlvoll mal wieder geschrieben, sooo gute Charaktere die man einfach ins Herz schließen muss, genau an den richtigen Stellen ein paar Wendungen und Zäsuren - einfach wunderbar.«
Kommentar zu Der fünfte Ritter vom 30.01.2016 18:56:
» Nun ja, das Buch als historischen Roman zu bezeichnen, definiert das Genre schon sehr breit, würde ich mal sagen. ;) Dafür schwang die Phantasie schon ein bißchen zu sehr beim Schreiben mit, teilweise empfand ich mich eher so, als würde ich in einem Märchen stecken. Gut ist das Buch trotzdem, ich hatte nur etwas anderes erwartet.«
Kommentar zu Peris Night 3 - Mukadis: Seelenverbundene vom 27.09.2015 23:17:
» Japp ich fand das Buch auch mal wieder grandios. Besser gehts im Fantasybereich einfach nicht. Die ersten beiden Bücher waren ja schon top, aber Eva Maria Klima hat sich mit dem dritten Teil noch mal selbst übertroffen. So ideenreich und voller überraschender Wendungen, das sucht wirklich seinesgleichen. Ich freu mich schon total auf Teil 4.«
Kommentar zu Facing the Moon vom 26.05.2015 11:23:
» Eine echte Entdeckung, dieses Buch. Ganz tolle Story, die sich Zeit lässt und dabei keine Durchhänger hat. Macht wirklich großen Spaß und ist schön geschrieben. Für jeden Fantasyliebhaber geeignet! Und das Beste ist, dass es im Gegensatz zu den meisten Selbstverlag-Büchern endlich mal etwas langes und abgeschlossenes ist und keine Endlosserie.«
Kommentar zu Schwestern des Mondes 12 - Vampirnacht vom 13.02.2015 23:04:
» Zwölf Bände sind es bis zu diesem Buch hier nun schon gewesen, und immer noch hat die Reihe kein Stück nachgelassen, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, es wird immer noch besser. Wobei das vielleicht daran liegt, daß man eben gerne immer mehr über etwas liest, was man im Laufe der Zeit lieb gewonnen hat. Auf jeden Fall wieder ein Leckerbissen für alle Fans!«