Shadina

Büchernoten:
1 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Shadina: Schulnote 4 / 40% (1 Noten)

Wortkommentare (2) Abgegebene Noten (1) Fan von Autoren (4)
Kommentar zu Dark Memories - Nichts ist je vergessen vom 30.08.2016 19:45:
» Ich empfand das Buch im Großen und Ganzen auch eher enttäuschend, speziell in Angesicht der Vorschusslorbeeren, mit dem es auf den Weg geschickt worden ist. Ich hatte beim Lesen den Eindruck, dass die Story weitgehend vor sich hindümpelte und Spannung deswegen kaum entstehen konnte. Und die Auflösung ist enttäuschend. Ziemlicher Letdown.«
Kommentar zu The Secret - Das Geheimnis vom 31.03.2012 18:19:
» Letztenendes steht in dem Buch nur wiedergekäutes esoterisches Wissen aus anderen Publikationen, nur nochmal neu angemalt und in einem Titel mit Zugkraft vermarktet. Die Primärquellen zu lesen wäre vermutlich sinnvoller, denn wenn man das hier kauft, dann unterstützt man nur jemanden, der auf die Weise Geld verdienen will.«