SeroEna

5 (71%)
1 (14%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch SeroEna: Schulnote 1,43 / 91,43% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Devil's Kingdom MC 1 - Prince vom 19.06.2018 21:40:
» Nach all den tollen Büchern vorher waren meine Erwartungen an die neue Bikerstory groß, und siehe da alle Erwartungen wurden auf der ganzen Linie erfüllt! Das Buch war überraschend und spannend, emotional und prickelnd, einfach so gut das man sich davon überhaupt nicht lösen kann. Ich kanns kaum erwarten bis die nächsten Teile rauskommen!«
Kommentar zu Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer vom 05.04.2017 0:04:
» Natürlich ist "Every Little Thing" ein Buch, das man extrem vorhersehen kann. Wenn man so will, kann man sich die gesamte Story allein schon durch den Klappentext zusammenreimen. ;) Aber egal, denn Samantha Young hat das mal wieder derart gut geschrieben, so klasse Figuren aufeinanderprallen lassen und so viel Schwung mitgegeben, dass man das Buch einfach verschlingen muss. :)«
Kommentar zu Review Storys 1 - Des Schicksals erste Wahl vom 09.10.2016 22:57:
» Von der Idee her bzw. der Ausgangskonstellation ziemlich gut, aber mal davon abgesehen, dass die Story mir über weite Strecken ein wenig zu glatt lief und so ein bißchen Haken und Ösen, Konflikte etc. gefehlt hat, war mir das Ganze viel zu sehr mit Sex vollgestopft. In der Masse vermittelt das immer den Eindruck einer Kapitulation vor der eigenen Story, die künstlich mit belanglosen Sexszenen in die Länge gedehnt werden muss.«
Kommentar zu 5 Kilo in 5 Tagen vom 24.05.2016 23:40:
» Erfrischend geschriebener Liebesroman von einer Autorin, von der ich bis vor wenigen Tagen noch nicht mal etws gehört habe. (Zumindest nicht unter dem Namen?) Wirklich sehr schön beschwingt geschrieben, nicht anspruchsvoll, aber schön unbeschwert, liest sich in ein paar Stunden durch und man hat eine gute Zeit. :)«
Kommentar zu 5 + 2 = schlank - So leicht kann Abnehmen sein vom 18.01.2016 10:12:
» In der Regel ist es so, dass jedes Buch, das einem verkaufen will, abzunehmen sei in irgendeiner leichten Weise machbar, gewisse Haken hat oder gar nicht erst ernstzunehmen ist. Allerdings ist der Ansatz zumindest nicht schlecht, verständlich geschrieben, die Rezepte sind okay. Machen kann mans, obs funktioniert, kann man sicher nicht garantieren.«
Kommentar zu Lautlos - Eine Liebesgeschichte vom 15.09.2015 19:21:
» Sehr gut geschrieben es Buch, bei der es mir schon mal sehr gut gefallen hat, dass die Geschichte aus Christophs Sicht geschrieben worden ist und nicht aus der von Elena, was anfangs ein bißchen merkwürdig und ungewöhnlich erscheint, aber sehr gut gemacht wroden ist. Und die Geschichte selbst ist super, man leidet mit, man fiebert mit, man wird mitgerissen und berührt. Muss man einfach gelesen haben!«
Kommentar zu Unsterblich geliebt 3 - Sanft berührte Narben vom 09.05.2015 8:58:
» Ich kann auch nur das Allerbeste schreiben. Ich habe schon die ersten beiden "Unsterblich geliebt" Bände unsterblich geliebt. ;) Das hier ist erneut so super geworden wie man sich das nur vorstellen kann. Ganz toll geschrieben, ich habe mich wunderbar darin verloren und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den vierten Teil!!!«