Schlaflose

1 (6%)
1 (6%)
0 (0%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Schlaflose: Schulnote 1,63 / 87,5% (16 Noten)

Wortkommentare (16) Abgegebene Noten (16) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Die Elite 4 - Dust vom 20.08.2017 12:55:
» Ja so sehe ich das auch. Die ganze Dystopie war vom ersten Teil an spannend und (zumindest für das Genre) relativ innovativ und hat bis zur letzten Seite des vierten Teils damit nicht aufgehört. Ich bin sehr zufrieden, denn alles was an offenen Fragen aufgeworfen wurde, wurde geklärt, alles wurde sehr gut zu Ende geführt und am Ende ist man absolut zufrieden.«
Kommentar zu Chosen 1 - Die Bestimmte vom 05.02.2017 16:30:
» Natürlich gibt es in dem Buch gewisse Komponenten, die in sehr vielen (Jugend-) Fantasyromanen der letzten Jahre schon aufgegriffen werden. Ich kann mir z.B. bildlich vorstellen, wie einige mit der Nase rümpfen werden, wenn sie schon das Wort "Internat" sehen. ;) Aber ich kann trotzdem jedem empfehlen, dem Buch eine Chance zu geben, denn die Ideen und Überraschungen, die darin stecken, haben sich wirklich gewaschen. Fantasy vom Feinsten!«
Kommentar zu Am Arsch vorbei geht auch ein Weg vom 27.08.2016 8:58:
» An sich ein gutes Buch, das schön aufrichtig und gerade aus geschrieben ist. Was mich ein bißchen gestört hat: Der "offensive" Titel ist nicht nur ein möglichst auffälliger Blickfänger gewesen, das Buch selbst ist auch häufig in dem Stil geschrieben, und das nervt dann doch schon ein bißchen auf Dauer. Ansonsten aber sehr unterhaltsam.«
Kommentar zu Silver Bastards 1 - Im Bann der Rocker vom 18.04.2016 21:20:
» Ich habe letztes Jahr die ganzen Rocker-Bücher von Joanna Wylde gelesen und habe sie geliebt, deswegen war das Buch hier natürlich Pflicht für mich. Und es war auch wieder richtig toll. Gefallen wirds nicht jedem, weil es manchmal sprachlich ziemlich unter die Gürtellinie geht, aber wenn man sich davon nicht verschrecken lässt, kriegt man richtig gute Unterhaltung.«
Kommentar zu Forbidden Destiny vom 02.04.2016 0:11:
» Das Buch hat mir exzellent gefallen, denn es war spannend von vorne bis zur letzten Seite, die Mischung aus Liebesgeschichte und Spannung hätte nicht besser ausgefallen sein können, die Figuren überzeugen allesamt ... was könnte man sich Besseres wünschen? Und auch das Finale ist voll und ganz geglückt und war alles andere als vorhersehbar.«
Kommentar zu Rockerlust - Brennende Leidenschaft vom 29.11.2015 21:13:
» Ja ja, ich weiß schon, was viele denken werden: Schon wieder so ein Rockerclub Buch, wie es so viele tausend gibt. Aber Joanna Wyldes Bücher sind eben gut, und auch im vierten Anlauf hat sie mich wieder voll überzeugt. Tolle Frauenfigur, spannende Story, 1-A-Lesevergnügen!«
Kommentar zu Liebten wir vom 30.07.2015 20:48:
» Die Jugendromane kenne ich gar nicht, allerdings hat mich dieses Buch auch ohne Vorwissen über die Autorin auf der ganzen Linie überzeugt. Mit Finnland hat sie sich natürlich einen feinen Schauplatz ausgesucht und ihn durch ihre tolle Sprache und den Detailreichtum zum Leben erweckt, aber auch alles andere an ihrem Buch war überzeugend. Ein richtig "spezielles" Buch, das man nicht so schnell vergisst.«
Kommentar zu Andrea Schnidt 08 - Wundertüte vom 03.04.2015 21:31:
» Endlich ging es wieder mit Andrea Schnidt weiter, und an sich ist das ja von vorneherein eine Garantie dafür, dass man ein paar gnadenlos unterhaltsame Lesestunden bekommen wird. So ist es auch wirklich gewesen, da war Susanne Fröhlich beim Schreiben mal wieder so gut aufgelegt, wie sie es besser nicht sein könnte. Absoluter Kaufbefehl!!!«
Kommentar zu Vollendet 1 - Die Flucht vom 10.01.2015 12:43:
» Große Empfehlung für Fans von Dystopien! Die Figuren sind vollends überzeugend, man ist an die Story geradezu gefasselt, so spannend ist sie, und das Setting ist sehr individuell und interessant.«
Kommentar zu Ein Winterroman 1 - Lucys Wunsch vom 25.12.2014 8:46:
» Normalerweise ist Fantasy ja wirklich was nettes, aber aus der Geschichte hätte man so viel mehr machen können, wenn ausnahmsweise auf Vampire verzichtet worden wäre ...«