Quacky

1 (7%)
0 (0%)
1 (7%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Quacky: Schulnote 1,87 / 82,67% (15 Noten)

Wortkommentare (15) Abgegebene Noten (15) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu New York zu verschenken vom 30.08.2017 12:15:
» Hm, also so sehr ich auch die Bücher liebe, die die Autorinnen unter dem Rose Snow Namen sagen, ist auch dieser Anna Pfeffer Roman irgendwie nur "gut" aber nicht etwas Besonderes, ihm fehlt dieser ganz spezielle "Zauber" der anderen Bücher. Das ist eben eher so ein nettes Buch für zwischendurch, das man lesen kann und Spaß macht, das aber nicht sehr lang nachhallen wird. Unterhaltsam ist es natürlich trotzdem.«
Kommentar zu Milliardär zur Miete vom 04.02.2017 23:46:
» Inmitten der gewaltigen Schwemme an Millionärsromanen ein, wie ich meine, ganz gutes Buch, weil es sich nicht einfach auf eine triviale Love Story konzentriert, sondern nebenher auch noch versucht, eine ordentliche Geschichte zu erzählen und dann auch zusätzlich noch eine Suchtproblematik aufgreift. Zwar alles nur am Rande, aber ich fand das genau die richtige Prise "Drumherum". Sehr schönes Buch.«
Kommentar zu Orange County 1 - Tief wie das Meer vom 22.08.2016 17:16:
» Ich fand, das war eine sehr schöne Geschichte, gerade jetzt im Sommer. Wie allein der Eindruck, den man von Jesse im Lauf der Geschichte kriegt, sich im Verlauf immer weiter zum Besseren ändert, das ist einmalig gut umgesetzt. Echt gut geschrieben, locker-flockig-gut!«
Kommentar zu Hope & Despair 1 - Hoffnungsschatten vom 11.04.2016 20:29:
» Sehr gut geschriebenes Buch, das einen tüchtig durchrüttelt. Zugegebenermaßen sind die Charaktere ein bißchen gewöhnungsbedürftig, was aber auch in ihrer Natur liegt. Hat man sich erst einmal reingelesen, dann fliegen die Seiten einfach nur so dahin, denn die ganze Storyidee ist nicht nur vollkommen frisch und unverbraucht, auch die eigentliche Handlung ist überraschend und voller Ideen. Gutes Buch!«
Kommentar zu Verdammt-Reihe 2 - Verdammt. Vereint. vom 07.12.2015 15:43:
» Ich habe "Verdammt. Verliebt." von Simona Dobrescu wirklich gerne gelesen, deshalb war das Buch für mich ein Pflichtkauf. Leider konnte es meine Erwartungen über weite Strecken nicht so erfüllen, wie ich das erhofft habe. Grund: Es passiert einfach viel zu wenig. Irgendwie hat sich in den ersten zwei Dritteln so gut wie gar nichts getan, ehe es dann erst so richtig aufdrehte. Das war schade. Außerdem war das, was das Korrektorat da fabriziert hat, eine einzige Katastrophe. Sollte man noch mal nachkorrigieren lassen!«
Kommentar zu That Night - Schuldig für immer vom 08.08.2015 17:00:
» Oder in Richtung Drama. So als typischen Thriller würde ich das Buch auch nicht bezeichnen, aber wen kümmerts, das Buch ist so oder so gut und spannend ist es ja auch. Gut beschriebene Charaktere, gut erzählte Handlung, man kann bis zum Ende immer wieder neue eigene Ideen aufstellen, alles in Ordnung.«
Kommentar zu Das Kind, das nachts die Sonne fand vom 08.04.2015 17:52:
» Nun ja, ganz so eigenständig finde ich es im Vergleich zu Di Fulvios anderen beiden Erfolgsromanen gar nicht. Da gibt es schon eine ganze Menge Szenen, die sehr an den Jungen und das Mädchen von damals erinnert haben. Das ist aber auch Di Fulvios gutes Recht und mal ehrlich, es hätte mich zumindest stark enttäuscht, wenn es nicht in eine ähnliche Richtung gegangen wäre. Das ist eben das, was ich mir von seinen Büchern erhoffe und erwarte!«
Kommentar zu Yoga-Workouts gestalten vom 12.01.2015 23:29:
» Damit niemand mit falschen Erwartungen geht, das Buch richtet sich vor allem an diejenigen, die Yoga lehren, weniger an die, die es lernen wollen. Es ist ganz umfassend geworden und informativ, hätte allerdings ein Stückchen besser strukturiert werden können.«
Kommentar zu Skulduggery Pleasant 08 - Die Rückkehr der toten Männer vom 26.12.2014 20:15:
» Wer schon die sieben vorher erschienenen Bücher der Reihe gemocht hat, der wird auch dieses Mal wieder begeistert sein. Ein wahres Vergnügen, Landys Bücher lesen zu können, so fesselnd und spaßig sie sind. Normalerweise sollte man ja denken, nach so vielen Büchern hätte sich Landys Humor langsam verbraucht, aber nein, ganz im Gegenteil, es wird immer besser!«
Kommentar zu Bin ich hier der Depp? - Wie Sie dem Arbeitswahn nicht länger zur Verfügung stehen vom 07.12.2014 22:30:
» Das Buch ist vielleicht ein Stück weit zu übertrieben, aber ich denke, jeder wird viele Sachen wiedererkennen und insgesamt war das doch sehr unterhaltsam. Ob die "Tipps" wirklich hilfreich sind, ist eine andere Sache.«