entlein

Büchernoten:
7 (88%)
1 (13%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch entlein: Schulnote 1,13 / 97,5% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Behind the Flames 1 - Feuer oder Liebe vom 21.06.2017 14:26:
» Durch und durch eine traumhafte Lovestory bei der schlicht und ergreifend alles stimmt, geniale Figuren von denen man selbst nur träumen kann, wunderbare Dialoge und dann nicht nur so flüssig geschrieben das man wie auf einem Luftkissen durch das Buch gleitet, sondern auch noch so greifbar und realistisch als stünde man mittendrin. Einfach ein Traum von einem Buch. :)«
Kommentar zu Merry Christmas, Tori vom 13.12.2016 22:55:
» In diesem Dezember bescheren uns meine Lieblingsautorinnen scheinbar mit besonders vielen klasse Romanen, und das hier war noch mal eins der absoluten Jahreshighlights. Feine sympathische Charaktere, Momente die geradezu tropfen vor Emotionen, schöner Stil wie gewohnt, und auch die erotischen Augenblicke sind wieder grandios. So schön. :)«
Kommentar zu Die Nachtfalter-Saga 1 - Hauchzartes Band vom 19.10.2016 1:12:
» Auf der Suche nach einer neuen Romantasy Reihe bin ich auf das Buch gestoßen, und das war ein Auftakt nach Maß. Die Protagonisten finden schnell einen Platz im Herz der Leser und die Geschichte ist total interessant. Vielleicht könnte manchmal das Tempo ein Stück höher sein, aber insgesamt war das wirklich ein schönes Leseerlebnis.«
Kommentar zu Good-Morning-Reihe 1 - Good Morning Mr. Anderson vom 05.06.2016 14:30:
» Natürlich nicht unbedingt voller neuer Ideen, dafür eine sehr schön geschriebe Lovestory bei der einfach alles stimmt. Aaron und Lauren sind großartig, wie sie so gegenseitig miteinander umgehen, super Dialoge, greifbar rüberkommende Gefühle usw - dann auch noch amüsant geschrieben, einfach richtig, richtig gut.«
Kommentar zu Amor's Five 2 - Summertime Heartbeat (Neubearbeitung von "Tausche Himmelreich gegen große Liebe") vom 29.01.2016 8:56:
» Der erste Teil hat mir schon gut gefallen, und Lana N. Mays zweiter Teil steht dem Buch von Emma Wagner in nichts nach. Dieses Mal stand Lisa im Mittelpunkt, super sympathisch und erfrischend anders, gute Dialoge, romantisch und unterhaltsam. Und das Wiedersehen mit alten Bekannten ist auch sehr gut gelungen!«
Kommentar zu Wild Boys 2 - Mike: Farbexplosion vom 24.09.2015 21:40:
» Nach "Jace - Einspruch abgelehnt" war das hier das zweite Buch, das ich von Annie Stone gelesen habe, und es war auch wieder okay. Ganz an den ersten Teil kommt es aber nicht heran, denn zwar geht das Buch stark los, aber spätestens nach der Hälfte beginnt es ein wenig vor sich hin zu plätschern. Anders herum wäre es besser gewesen, d.h. wenn es sich gesteigert und zugespitzt hätte. Aber das war eben nicht so, zumindest hatte ich nicht den Eindruck. Unterhaltsam von der Art, wie es geschrieben ist, ist das Buch trotzdem.«
Kommentar zu Wild Boys 1 - Jace: Einspruch abgelehnt! vom 02.06.2015 11:05:
» Nachdem ich schon häufig mit dem Gedanken gespielt habe, mir ein Buch von Annie Stone zu kaufen, habe ich dieses Mal zugeschlagen und ich bin sehr begeistert. Enorm, wie sie in der Geschichte die Emotionen Berg und Tal fahren lässt. Da fällt es schwer, mit dem Lesen eine Pause zu machen, man will ja wissen wie es weitergeht. :)«
Kommentar zu Das glücklichste Baby der Welt vom 18.02.2015 11:46:
» Ich kann zwar nicht mit Gewissheit behaupten, dass das Buch etwas für alle Eltern ist und es immer funktionieren wird, aber mir und meinem Mann hat das Buch sehr geholfen und sehr die Nerven geschont. Dadurch würde ich es jedem blindlings empfehlen.«