Wir grüßen unseren neuesten User »sarah928«!

Linaris

Büchernoten:
6 (75%)
1 (13%)
1 (13%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Linaris: Schulnote 1,38 / 92,5% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Der Himmel über den Black Mountains vom 24.05.2017 18:24:
» Hinter dem beschaulichen und dadurch vielleicht ein wenig unscheinbar anmutenden Cover verbirgt sich eine Geschichte, die mit viel Herzblut geschrieben worden ist und die es verdient, gelesen zu werden. Genau das richtige für den anstehenden Sommerurlaub, würde ich sagen. Leicht und locker geschrieben, und am Ende sogar noch mit einem überraschenden Showdown-Finale. :)«
Kommentar zu Hard 3 - Hardline: Verfallen vom 21.11.2016 16:16:
» Blake und Erica kommen einfach nicht zur Ruhe! Seit dem ersten Band hat mich die Reihe absolut fasziniert und daran hat sich auch mit dem Band hier absolut nix geändert. Kann mich nicht erinnern, wann ich mal in einer anderen Reihe so sehr mit den Protas mitgelitten und mitgefiebert hätte!«
Kommentar zu Der Bastard, mein Herz und ich vom 18.11.2016 22:45:
» Nancy Salchow hat wieder ein schönes Buch abgeliefert, das einem für eine Weile eine richtig gute Zeit beschert. Mit Sina und Alwin hat sie klasse realistische und starke Figuren zum Leben erweckt, man kann schön mit ihnen mitfiebern, für einen Schmunzler ist auch immer mal wieder Platz und richtig schön geschrieben ist das Buch auch noch. Volle Punktzahl bzw. Note 1 von mir!«
Kommentar zu Hard 1 - Hardwired: Verführt vom 20.06.2016 13:45:
» Den Vorwurf, dass das Buch nicht übermäßig viele neue Ideen mitbringt und letztenendes eine Story hat, wie sie diverse andere erfolgreiche Bücher der letzten Jahre hatten *hust*, muss sich Hardwired natürlich gefallen lassen. Allerdings hats mir trotzdem gut gefallen, weils so ein schönes dahinplätscherndes Buch war, das man entspannt herunterlesen kann und dabei ziemlich unterhaltsam geschrieben worden ist.«
Kommentar zu Mit Liebe gewürzt vom 12.02.2016 11:10:
» Leider war das nicht das beste Buch, das Mary Kay Andrews bisher geschrieben hat. An die Sommerfrauen und an Sommerprickeln kommt das neue hier jedenfalls nicht heran. Dafür empfand ich es dieses Mal ein Stück weit zu ereignisarm. Manchmal hatte ich das Gefühl, alles würde nur so vor sich her plätschern. Das hat MKA in der Vergangenheit schon dynamischer und engagierter hinbekommen!«
Kommentar zu Kidnapper Lover 2 - Kidnapper Mine (Neubearbeitung von "Verlorene Sehnsucht") vom 07.10.2015 16:53:
» Das Buch ist die Fortsetzung zu "Verloren in der grünen Hölle", und das Buch ist auch mindestens genauso gut gelungen. Genau die richtige Mischung aus Thrill und Romantik, so wie ich es gerne habe. Spannend und im Laufe des Buchs immer spannender werden, überraschend und trotzdem mit viel Platz für Gefühl, was kann man (frau) mehr wollen? ;)«
Kommentar zu Als ich eines Morgens mich selbst traf vom 06.06.2015 9:01:
» Sehr gute Buchidee, das war mal etwas ganz anderes als sonst, so was habe ich jedenfalls noch nie gelesen. Wirklich abgedreht, auf so was zu kommen. :D Trixi aus dem "falschen Film" kommt übrigens auch mal kurz vor.«
Kommentar zu Schattenstill vom 22.02.2015 8:19:
» Starker Krimi bzw. starkes Familiendrama, je nachdem, wie man so was einordnet. Extrem greifbare Atmosphäre und das trotz eines sehr ruhigen Schreibstils, sehr tiefgründig und mitnehmend. Hebt sich stark ab von vielen anderen Krimis, die ich so kenne.«