heart and love

Büchernoten:
3 (60%)
2 (40%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch heart and love: Schulnote 1,8 / 84% (5 Noten)

Wortkommentare (6) Abgegebene Noten (5) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Das Leben fällt, wohin es will vom 30.06.2017 12:52:
» Der Buchtitel passt zu der Geschichte wie die Faust aufs Auge. Trotz Schicksalsschlägen & Co. wird in Frau Hülsmanns Roman mit gebotener Leichtigkeit eine schöne Geschichte erzählt, in die man sich perfekt hineinversetzen und das Auf und Ab des Lebens mitgehen kann. Tragisch auf der einen Seite, wunderbar auf der anderen, wirklich großartig geschrieben.«
Kommentar zu Passione d'Amore - Christmasspecial vom 18.12.2016 17:52:
» Hab mir das Buch per Kindle Unlimited geholt und fand es dann nach wenigen Seiten dermaßen gut, dass ich es am Stück bis zum Ende gelesen habe. Das war eine richtig gut gelungene, prickelnde Geschichte die so kurz vor Weihnachten passte wie die Faust aufs Auge. Leider nur relativ kurz!«
Kommentar zu Colors of Life 4 - Mandelmond vom 19.07.2016 22:54:
» Zwei Jahre hat die Reihe jetzt schon mein Leben begleitet und meine Vorfreude auf "Lindenmond" ist nach der ganzen Zeit und nach diesem fantastischen neuen Teil größer denn je, das lässt einfach nicht nach. Gerade Valerie war einfach fantastisch. Endlich mal eine Reihe, die von Buch zu Buch immer besser wird!«
Kommentar zu Just one kiss - Ein Inspector zum Verlieben vom 10.03.2016 16:39:
» Hm ... ich würde gerne etwas viel Positiveres schreiben, aber richtig gefallen wollte mir das Buch leider nicht. Zu dialoglastig, zu sexlastig und dabei für mein Empfinden deutlich zu vulgär, und das macht nun mal den Unterschied zwischen einem erotischen und einem pornografischen Roman aus. Leider nicht mein Fall, aber ich denke, das Buch wird trotzdem seine Freunde finden, vermutlich etwas jünge Leserinnen. :)«
Kommentar zu Bad Boys Agency 2 - Verlockung vom 08.11.2015 14:28:
» @Tina: Ich finde das schon angemessen. Ich mag die Geschichten von A. J. Blue. Sie sind keine große Literatur, klar, und man würde Autoren, die sich teilweise jahrelang hinsetzen und ausgefeilte Bücher zusammenrecherchieren, Unrecht tun, wenn man ihre Bücher auf deren Level hieven würde. Kurzum ist sie was den Stil und die Storyqualität angeht eine typische "Zweier-Autorin". Aber wenn man jetzt noch die Praxis dazu zählt, immer nur solche kurzen Snippets zu veröffentlichen und das zu einem Preis, für den man umfangreiche ganze Romane kriegt in denen viele Monate Arbeit steckt, dann ist es auch i.O. noch eine Note abzuziehen bzw man muss das eigentlich. Zwar ist diese Veröffentlichnugsweise natürlich berechtigt denn A.J. Blue wird ja durch ihren Erfolg Recht gegeben, aber schön ist das nicht.«
Kommentar zu Manchmal nie vom 09.07.2015 13:05:
» Ich kann nur das Beste über das Buch schreiben, denn das war einfach eine vollkommen wunderbare Liebesgeschichte mit tollen Figuren, was sich nicht nur auf Hope und Mason beschränkt, sondern auch auf die übrigen Figuren. Alle sehr sympathisch. Ich werde definitiv nach weiteren Büchern der Autorin Ausschau halten!«