Wir grüßen unseren neuesten User »LOUISE298«!

Klatschi

Büchernoten:
8 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Klatschi: Schulnote 1 / 100% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Love & Thrill 4 - Annika und Jakob (Neubearbeitung von "Liebe heißt »Bleib bei mir!«") vom 06.07.2017 10:21:
» Pünktlich zum Start des Lesesommers geht es wieder in das lieb gewonnene Klein Wöhrde und das neue Buch ist dann auch so gut geschrieben, dass man glatt glauben könnte man würde das Schreien der Möwen und das Rauschen des Wassers hören. ;) Macht Spaß von A-Z, absolut mitreißend und ich hoffe, dass doch noch mal die Chance auf eine Rückkehr gibt. ;)«
Kommentar zu Love & Thrill 3 - Rosa und Lasse (Neubearbeitung von "»Moin Moin« heißt »Alles auf Liebe!«") vom 19.01.2017 21:15:
» Ich habe bisher jede der Geschichten aus Klein Wöhrde gelesen und war immer wieder begeistert. Was für ein toller dritter Teil! Wunderbar humorvoll und locker geschrieben, aber nicht einfach flach und seicht, sondern durchdacht und auch mit einem Augenmerk für die ernsthaften Seiten des Lebens. Super geschrieben, alles macht Sinn, und am Ende hat man das schöne Happyend auf das man hofft und das man erwartet. Super! :)«
Kommentar zu Wenn Liebe ... 1 - Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt vom 25.10.2016 10:22:
» Ich kann vor dem Buch nur warnen! Wenn man erst mal damit angefangen hat, beginnt man die Leute um sich herum zu ignorieren und sich nur noch für das Buch zu interessieren. So was von mitreißend und voller Leidenschaft aber auch. Eine richtig schöne Geschichte, die alles mitbringt was das Herz begehrt, und dabei auch noch schön heiter geschrieben ist. So süchtig machen nicht mal Pralinen. :)«
Kommentar zu Love & Thrill 1 - Bernadette und Piet (Neubearbeitung von "»Moin Moin« heißt »Ich liebe dich!«") vom 10.06.2016 16:09:
» Also mir hat dieser Auftakt zu der Reihe über die Johanson-Brüder gefallen. In dem Fall hat Kristina Günak das Heft in der Hand gehabt, was man auch deutlich merkt, denn das ist eherein ruhiger dahinschwebender Roman ohne Thriller Momente wie sie Stefanie Ross sonst so produziert. Hat mir sehr gut gefallen, ein gutes Buch zum Zurücklehnen. Ich bin gespannt, ob es dann actionreicher wird, wenn Stefanie Ross den zweiten Teil beisteuert.«
Kommentar zu Salz auf deinen Lippen vom 04.02.2016 15:39:
» Kerry Greine und Ben Bertram beweisen ein weiteres Mal, dass sie ein ganz tolles Duo sind, das zusammen perfekt funktioniert. Die beiden nehmen einen sozusagen mit auf Kreuzfahrt und fast schon fühlt man sich, als wäre man mit dabei. Ihre Geschichte ist voller Gefühl, sehr eindringlich geschrieben und behutsam erzählt. Große Emotionen!«
Kommentar zu Dark Love 3 - Deep Instinct vom 02.10.2015 15:30:
» Erfreulicherweise hat Don Both die erotischen Parts dieses Mal im Vergleich zu früheren Büchern ein bißchen reduziert und sich mehr auf die Story konzentriert, zumindest hatte ich den Eindruck. Das wäre auf Dauer nämlich schon ein bißchen repetetiv. Die Geschichte selbst überzeugt total, ist sehr berührend geschrieben und drückt manchmal ganz schön auf die Tränendrüse. Hat mir gefallen. Schade, dass die Geschichte nicht länger war, aber dafür mussten wir eben auch nicht so lange darauf warten. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. ;-)«
Kommentar zu Restart - Die Begegnung vom 30.05.2015 15:18:
» Das Buch ist ja nun schon ein bißchen älter, wie es scheint, aber ich habe erst kürzlich durch Zufall davon Wind bekommen und es mir geholt. Ich bin davon sehr begeistert, denn das war eine Story, wie sie nicht mal das Leben selbst besser schreiben könnte. Ich habe mit Leni und Paul mitgelitten, so viel Herzblut wie da zwischen den Zeilen steckt. Mal sehen, wie es weitergeht. :)«
Kommentar zu House of Night 04 - Ungezähmt vom 16.02.2015 0:40:
» Für mich mit der beste Teil der Serie, und dabei ist die Serie an sich schon mit das Beste, was es für Jugendliche zu lesen gibt. So ein spannendes und gut geschriebenes Buch!«