Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Kayeli

Büchernoten:
5 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Kayeli: Schulnote 1 / 100% (5 Noten)

Wortkommentare (5) Abgegebene Noten (5) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Rocky Mountain Serie 09 - Rocky Mountain Lion vom 26.12.2016 8:56:
» Tja, im Grunde kann man ja unter jedes Buch von der Rocky Mountains Serie genau das gleiche schreiben, es war wieder ein echtes Fest, das lesen zu dürfen!!! :) Ich liebe die Serie einfach. Wie immer genau die richtige Mischung aus Romantik, ein bißchen Ernsthaftigkeit und amüsantem Schreibstil. Und das auch dann immer noch zusammen kombiniert mit dem "Homecoming"-Gefühl, weil man ja immer wieder nach Independence zurückkehrt. Ich freu mich schon jetzt darauf, dass es bald zweistellig wird und Teil 10 rauskommt! :)«
Kommentar zu Rocky Mountain Serie 08 - Rocky Mountain Race vom 13.11.2016 18:29:
» So, nachdem ich vor anderthalb Jahren hier schon mal erwähnt hbe, wie gut ich den ersten Teil fand, kann ich jetzt ja mal schreiben, dass es mich echt begeistert, wie es Virginia Fox geschafft hat über SO viele Teile das Niveau immer wieder zu halten und ein gutes Buch nach dem anderen abzuliefern. Wieder ein genialer Teil!«
Kommentar zu Post Mortem 1 - Tränen aus Blut vom 02.05.2016 20:01:
» Ich hab ganz bewußt auf das Erscheinen vom zweiten Teil gewartet, ehe ich mit dem Lesen angefangen habe, um ggf gleich beide Bücher lesen zu können. Und was soll ich sagen? Super geschrieben, von den schauerlichen ersten Seiten an gleich super und ein immer weiter steigender Spannungsbogen. Nun liegt das zweite Buch auf meinem Tisch, und ich könnte nicht gespannter drauf sein! :)«
Kommentar zu Mit dem Elefant durch die Wand vom 08.07.2015 11:29:
» Bei Ratgebern bin ich ziemlich skeptisch, aber Alexander Hartmann legt in seinem Buch einen so erfrischenden, unterhaltsamen, klaren und unmittelbaren Stil an den Tag, kombiniert mit Kompetenz, dass ich nicht anders kann als das Buch zu legen. Sehr gute Ratschläge, bisweilen auch mal unkonventionell, vor allem aber sehr gut!«
Kommentar zu Rocky Mountain Serie 01 - Rocky Mountain Yoga vom 11.03.2015 11:12:
» Mir hats gefallen. Erstmal ist der Schauplatz natürlich ein großer Pluspunkt, außergewöhnlich und schön. Das gilt aber auch für den Rest von dem Buch, die Figuren, die Handlung, alles super. Als wäre man mittendrin!«