Wir grüßen unseren neuesten User »Evelyne Thieme«!

Kanime

Büchernoten:
4 (57%)
2 (29%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Kanime: Schulnote 1,57 / 88,57% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Greenwater Hill Love Storys 6 - Harte Schale, weiches Herz vom 12.09.2017 17:19:
» Das Buch hat seine ganzen ersten Plätze wirklich redlich verdient weil es eine Liebesgeschichte erzählt, die nicht besser hätte erzählt werden können. Maya und Ryan sind zwei Charaktere die man wirklich kennenlernen sollte, und wenn man das Buch liest dann lernt man sie auch wirklich richtig gut kennen, weil man so nah an ihnen dran ist. Super geschrieben, wunderbar in Worte gesetzte Gefühle, tolle Story. Einfach ein Traum von einem Buch.«
Kommentar zu Die Geschichtenspringer 1 - Als die Bücher flüstern lernten vom 27.02.2017 23:11:
» Ich kann mich Lydi da ganz anschließen, das Buch ist gut gelungen und allein schon von der Idee her sehr stark. Hope finde ich insgesamt ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber wenn das mit dem Gewöhnen erstmal vollbracht ist, dann offenbart sich die ganze Klasse des Romans. Und da er dann auch noch wunderbar locker geschrieben worden ist, immer wieder mit guten Sidenotes auf Bücher und Filme aufwartet und auch noch einen schönen humorvollen Ton immer mal wieder aufblitzen lässt, war ich am Ende rundum glücklich mit dem Roman.«
Kommentar zu Sarah Weston 2 - Das Rätsel Salomons vom 10.09.2016 21:12:
» Nach dem "zehnten Heiligen" hat mich auch das "Rätsel Salomons" auf der ganzen Linie überzeugt. So eine richtig schöne klassische indiana-jones-ige Abenteuergeschichte, wie es sie vor zehn, zwanzig Jahren zu Hauf gab und wie sie in den letzten Jahren immer rarer geworden sind. Macht massiv viel Spaß!«
Kommentar zu Dragons 7.1 - Dragon on Top vom 29.04.2016 22:10:
» Nur ein kurzer kleiner Ausflug ins Dragons-Universum, aber qualitativ trotzdem sensationell gut, wie man das von GA Aiken kennt. Spannend geschrieben, voller Gefühl und prickelnder Erotik, und das Ganze auch noch in einem locker-leichten Ton. Hat mir ein paar schöne Lesestunden bereitet, wenn auch zu wenige! ;)«
Kommentar zu Commissario Brunetti 24 - Endlich mein vom 25.12.2015 22:50:
» Donna Leons Art zu schreiben mag ich nach wie vor, und ich hänge auch sehr an dem Commissario, kein Wunder, begleitet er einen doch nun schon seit vielen Jahren. Ich würde mir allerdings wünschen, dass sich Donna Leon mal wieder mehr auf ihre Stärken besinnt. Das Buch war streckenweise einfach ziemlich lahm, der Krimiplot lief viel zu sehr im Hintergrund. Schade drum!«
Kommentar zu Die Greifen-Saga 1 - Die Ratten von Chakas vom 18.08.2015 0:31:
» Wer starke Fantasyromane mag, der kommt eigentlich gar nicht um diesen ersten Teil der "Greifen-Saga" umhin. Das Altra-Universum ist einfach beeindruckend und faszinierend, so dass man quasi beim Lesen hineingleitet und Teil dieser Welt wird. Sehr bildhaft und greifbar, tolle Figuren, stärker noch als in der Alia-Saga. Macht große Lust auf die Fortsetzung!«
Kommentar zu Tony Hill und Carol Jordan 01 - Das Lied der Sirenen vom 15.03.2015 20:15:
» Ich glaube, mit Val McDermid ist es völlig unmöglich, etwas verkehrt zu machen. Ich hab schon so viele Bücher gelesen, die sie geschrieben hat, und schlecht war eigentlich keins davon. "Das Lied der Sirenen" ist vielleicht nicht das überraschendste wendungsreichste Buch, sondern vorhersehbar, aber sehr unterhaltsam trotzdem.«