Kampf-Zicke

1 (7%)
2 (13%)
1 (7%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Kampf-Zicke: Schulnote 2,07 / 78,67% (15 Noten)

Wortkommentare (15) Abgegebene Noten (15) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Liebe steuerbord voraus vom 23.05.2017 1:07:
» Insgesamt ein ganz gut gelungener Kreuzfahrt-Liebesroman, der eine Menge Abwechslung bietet, der mit Sue und Marvin ein Paar an Bord hat das man wirklich gerne haben muss, und der so gut erzählt wird, dass die Zeit verfliegt. Das Buch ist jetzt nicht unbedingt überraschend oder unvorhersehbar oder so, aber ein wirklich "runder" Zeitvertreib :)«
Kommentar zu Bittersweet Submission 2 - Bittersweet Dominance vom 19.11.2016 10:49:
» Und schon wieder eine geniale neue Story von Mia Kingsley, dieses Mal mit gleich drei Protagonisten auf einmal, die es in sich haben. ;) Eigentlich war das einzige, was schade war wie oft bei Mia Kingsley, dass es so schnell wieder vorüber war. Denn so gut wie das mal wieder war, hätte ich mich gerne ein paar Stunden mehr daran festgelesen. :)«
Kommentar zu Bittersweet Submission 1 - Bittersweet Discipline vom 16.09.2016 16:01:
» Schöne neue kleine Geschichte von Mia Kingsley der genau in die gleiche Kerbe schlägt wie alle vorherigen Bücher. Sehr heiß und prickelnd, und geht auf eine ganz eigene Weise an eine viel dunklere Fantasie ran. Da kann und will man den Reader echt nicht mehr zur Seite legen, ehe man durch ist!«
Kommentar zu New York Titans 13 - Gleich und gleich küsst sich gern vom 05.05.2016 14:35:
» So frisch wie schon das Cover von Poppy J Andersons neuem Buch aussieht, so viel Spaß macht auch der Rest davon und so rasant geht es in der Geschichte ab. Eins der besten Titans-Bücher und ein echter Page-Turner!!«
Kommentar zu Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel 1 - Jump Ball vom 30.12.2015 16:39:
» Sehr schönes Buch, das einen durch die ganze Achterbahn der Gefühle jagt, die man sich so vorstellen kann, und das in erster Linie sehr originell ist. Und natürlich extrem realistisch, abgesehen von ein paar Klischees, die vielleicht ein bißchen überspitzt werdne. Sehr zu empfehlen, gerade auch dank der Protagonistin Marie, die man einfach mögen muss und die man nicht verpassen sollte!«
Kommentar zu Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm vom 27.08.2015 12:43:
» Schöne Geschichte! Vielleicht hätte noch ein bißchen mehr die Anziehungskraft zwischen Pascal und Emmy zum Ausdruck kommen können, um ganz perfekt zu sein, aber so war es trotzdem eine schöne Mischung aus Spannung und Liebesgeschichte. Eher für jüngere Leute geeignet!«
Kommentar zu Die Glücklich-Trilogie 2 - Glücklich verlobt vom 26.04.2015 8:56:
» Glücklich verliebt, glücklick verlobt ... und die Leserin glücklich gemacht, denn auch der zweite Teil der Glücklich-Trilogie war ein sehr lesenswerter und angenehmer Schmöker, der mir von der ersten bis zur letzten Seite großen Spaß bereitet hat. Eine wahrhaft gekonnte Vermischung von romantischen und dramatischen, spannenden Zutaten zu einem feinen Roman.«
Kommentar zu House of Night 03 - Erwählt vom 24.01.2015 15:24:
» Eins der besten House of Night Bücher überhaupt und genau das richtige für Vampirfans. Aber wem sage ich das, wer sich zu dieser Gruppe zählt, kennt die Bücher ja eh. ;) Auf jeden Fall ein richtig gutes Buch und bis zu dem Zeitpunkt (!) war das der stärkste Band in der Reihe.«
Kommentar zu Die Sumpfloch-Saga 2 - Dunkelherzen und Sternenstaub vom 31.12.2014 21:43:
» Ich hatte von der Saga bis vor kurzem noch nichts gehört und bin dafür jetzt umso begeisterter. Das erste Buch war gut, der zweite Teil war sogar noch stärker. Und was für mich gut ist, es gibt schon jetzt viele weitere Teile, so dass ich gleich weitermachen kann. :D«
Kommentar zu Elemental Assassin 01 - Spinnenkuss vom 13.12.2014 13:20:
» Mich hat das Buch nicht so überzeugt, dass ich große Lust verspüren würde, mit der Serie fortzufahren, zumal extrem viele Teile angedacht sind. Eine Auftragsmörderin in den Mittelpunkt zu rücken war an sich zwar eine frische Idee, aber das Buch und vor allem die Figuren haben mir einfach nicht gefallen.«