Forsaken

Büchernoten:
6 (86%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Forsaken: Schulnote 1,14 / 97,14% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Broken Wings: Sehnsüchtiges Verlangen vom 07.08.2017 22:09:
» Ich kann über das Buch nur das Aller-Allerbeste schreiben. Was sich Monica Bellini da an einer Story ausgedacht hat, geht so richtig ins Mark, alles andere als thematisch leicht aber sie hat das mächtig gut umgesetzt. Absolut stark geschriebenes Buch, das große Lust darauf macht, mehr von der Art zu lesen.«
Kommentar zu Medusas Fluch vom 25.01.2017 16:12:
» Das Buch hatte mich schon beim Anblick dieses wunderschönen Covers für sich gewonnen. Erzählt wird darin eine moderne Interpretation von der Geschichte der Medusa, wie man sich anhand von dem Namen denken kann. Klasse Idee wie ich finde, denn das ist wirklich mal ein unverbrauchter Stoff. Und so erlebt man dann einen gelungenen Fantasyroman, der mitreißend erzählt wird, spannend ist und trotzdem jederzeit mit Leichtigkeit daher kommt. Perfekt!«
Kommentar zu Secret Woods 1 - Das Reh der Baronesse vom 14.08.2016 22:52:
» Das Erste, das ins Auge sticht, ist natürlich das Cover. Wie wunderschön ist das denn bitte! Und die Geschichte, die ja sozusamen ein modernes "Brüderchen und Schwesterchen" ist, hält da dann auch genauso mit. Sensationell gelungene Adaption des Märchens, voller Magie, voller Fantasie, voller toller Ideen, spannend und mit allen emotionalen Grenzerfahrungen, die man sich so vorstellen kann. Ein ganz tolles Buch also, das einen neugierig auf den zweiten Teil macht.«
Kommentar zu Eva - Wie alles begann vom 04.04.2016 16:20:
» Tja, das war mal eine ganz andere Art und Weise, die Schöpfungsgeschichte vorzutragen. Durchaus interessant, weils nicht so religiös abgehoben daherkommt, sondern schon viel greifbarer. Durchaus spannend erzählt!«
Kommentar zu So, wie die Hoffnung lebt vom 01.12.2015 14:37:
» Ein starker Roman, der vermutlich nicht so bekannt ist, inhaltlich aber eigentlich das Zeug zum Weltbestseller hätte, denn gerade in den letzten Jahren sind solche Stoffe ja eigentlich bestens gelaufen, und der hier ist nicht nur von der Idee und der Story gut, sondern auch von der glänzenden und zutiefst bewegend gemachten Umsetzung. Unheimlich stark!«
Kommentar zu Die Greifen-Saga 1 - Die Ratten von Chakas vom 28.07.2015 14:10:
» Der Auftakt zur Greifensaga von CM Spoerri war so stimmig, dass ich ihn jedem Fan von guter Fantasy nur wärmstens ans Herz legen kann. Angefangen von den fantastischen Figuren, die einen schnell für sich einnehmen und mit denen man gerne ihre Abenteuer besteht, über die unzähligen fabelhaften Einfälle und den Spannungsfaktor hat da einfach alles gepasst. Ich brenne darauf, die Fortsetzung in den Händen halten zu können.«
Kommentar zu Dragons 4 - Dragon Fire vom 31.03.2015 16:34:
» Ich mag die Dragon-Reihe von GA Aiken einfach, so schön wie sie schreibt. Da bleibe ich gerne bis mitten in der Nacht wach und lese und lese. Wenn es etwas gibt, was ich bemängeln könnte, dann wäre das maximal, dass man vieles vorausahnen kann. Aber das tut der Spannung keinen Abbruch.«