Weedy

5 (71%)
1 (14%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Weedy: Schulnote 1,71 / 85,71% (7 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Mittsommerblut vom 16.07.2018 18:40:
» Wieder einmal hat es Daniela Arnold geschafft, mit einem neuen Buch voll ins Schwarze zu treffen und bis zum Schluss spannend zu erzählen und mitzureißen. Der Finnland Flair den das Buch verströmt ist klasse gelungen, die Story überzeugt und ist nicht vorhersehbar. Spannend und sehr gut geschrieben!«
Kommentar zu Das Buch der Spiegel vom 12.03.2017 14:01:
» Über das Buch selbst habe ich bisher nur Gutes gehört und es steht auf meiner Liste der nächsten Bücher auch ganz oben. Aber das Cover ist nicht gerade der Hit. Vielleicht sieht es besser aus, wenn man es erst mal in den Händen hält, also im "Großformat".«
Kommentar zu Gegessen - Wer schön sein will, muss leiden, sagt der Schmerz... vom 21.09.2016 14:40:
» Lesenswertes und vor allen Dingen sehr aufrichtiges Buch über ein Thema, das die Menschheit nun schon seit einigen Jahren bzw. Jahrzehnten begleitet und von dem ich den Eindruck habe, dass es nicht besser wird. Sehr informativ und dabei auch noch sehr packend geschrieben.«
Kommentar zu Abenteuer Vertrauen - Vollkommen, aber nicht perfekt vom 25.04.2016 21:34:
» Hervorragendes Buch, das nicht nur dabei hilfreich ist, die Gemeinschaft mit seinem Hund zu verbessern, sondern darüber hinaus geht. Man kann nicht oft und intensiv genug vermutteln, wie wichtig das gegenseitige Vertrauen ist. Und die ganzen Anekdoten etc. die eingestreut werden, runden das Buch ab. Sehr gut geschrieben, sehr erkenntnisreich, einfach sehr gut.«
Kommentar zu Krautkopf - Vegetarisch kochen und genießen vom 25.11.2015 8:55:
» Uns hat es bisher sensationell gut gefallen. Nicht genug, dass das Buch wirklich exzelennt aufgemacht ist und mit sehr guten Fotos daherkommt, passen die Rezepte bisher alle, sind hinzubekommen und schmecken einwandfrei. Ein Pflichtkauf für alle, die auf Fleisch verzichten (wollen).«
Kommentar zu Blut ist dicker als Wasser vom 09.07.2015 8:59:
» Man kann Lisa Gardner nicht absprechen, dass sie richtig gut schreiben kann. Was ihr in dem Buch nicht so gut gelungen ist, sind die Denbys, denn um mit Opfern mitfühlen zu können, würde es wenigstens ein kleines bißchen Sympathie für sie benötigen, und das aufzubauen fällt richtig schwer. Dadurch verfehlte das Buch ein bißchen seine Wirkung, die es eigentlich hätte haben können.«
Kommentar zu Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort vom 13.03.2015 22:30:
» Eins der schönsten Bücher, die es auf dieser Erde gibt! In einfacher Sprache wird hier so viel erzählt und so viel Stoff geliefert, um den eigenen Kopf mal zum Nachdenken zu bewegen, wie es wahrscheinlich keinem anderen Autoren gelungen wäre. Jostein Gaardner ist ein großer Schreiber und Denker zugleich, und seine Bücher sind - gerade für Jugendliche - einfach nur richtig wertvoll.«
Kommentar zu Vegan for Fun - Junge vegetarische Küche vom 10.06.2012 18:41:
» "Vegan for Fun" enthält wieder viele leckere Gerichte, die sich sehr einfach zubereiten lassen. Die Aufbereitung von Hildmanns Person wäre aber nicht nötig gewesen. Außerdem sind die Rezepte diesmal übertrieben sojalastig. Aber wenn es Menschen inspiriert, auf vegane Küche umzusteigen, ist es trotzdem ein gutes und wichtiges Buch.«