ChuckysBraut

Büchernoten:
5 (71%)
2 (29%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch ChuckysBraut: Schulnote 1,29 / 94,29% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Zamonien 07 - Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr vom 31.08.2017 19:19:
» Also als bestes Buch von Walter Moers würde ich dieses neue Werk nun auch nicht gerade bezeichnen, aber ganz so schwarz sehe ich das nicht. Die Erwartungshaltung war nach der langen Zeit sicher auch überzogen. Die Idee zur Geschichte ist wieder unverbraucht und gut, viele fantasiereiche Einfälle und Wortschöpfungen. Die Zeichnungen fand ich teilweise etwas schwach.«
Kommentar zu Witch Hunter 2 - Herz aus Dunkelheit vom 06.01.2017 12:43:
» Der erste Witch-Hunter-Teil wurde im vergangenen Frühjahr ja ganz extrem in Blogs gehypt, bei diesem zweiten Teil fiel das alles ein wenig ruhiger aus. Dabei hat das Buch eigentlich ähnlich viel Aufmerksamkeit verdient wie das erste, denn schlechter war es auf keinen Fall. Es geht gleich spannend los, die Atmosphäre stimmt, der Stil sowieso. Insgesamt war es vielleicht ein bißchen wenig Magie, die Charktere blieben ein bißchen konturlos usw., aber auf jeden Fall ein gutes Buch das einen schön in der Zeit versetzt.«
Kommentar zu Stadt der Finsternis 09 - Ein neuer Morgen vom 04.08.2016 18:18:
» Neunter Anlauf, neunter Volltreffer für Ilona Andrews mit diesem Buch. Zwar hat sich die Reihe von Stil und Ernsthaftigkeit ein bißchen gewandelt im Lauf der Zeit, finde ich zumindest, aber das Gefühl wieder "zurückzukehren" wenn immer wieder ein neuer Teil raus kommt, ist das gleiche wie eh und je. Ich liebe die Serie einfach und hoffe, sie wird mich noch ewig mit neuen Teilen begleiten. :)«
Kommentar zu Die Magie der Namen vom 23.03.2016 12:58:
» Nicole Gozdek ist die Gewinnerin des Wattpad-Wettbewerbs des Piper-Verlags und dass der Gewinn nicht von ungefähr gekommen ist, sondern redlich verdient war, verströmt der Roman aus jeder Pore. Das ganze Buch steckt voller guter Ideen, voller guter Figuren und strömt eine traumhafte Atmosphäre aus, ein echtes Meisterwerk!«
Kommentar zu Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst vom 21.11.2015 10:01:
» Nachdem ich schon die Beautiful-Bücher und -Storys sehr gerne gemocht habe, war es für mich geradezu ein Pflichtkauf, bei Christina Laurens neuestem Streich zuzuschlagen. Und das ist wirklich einer, allein schon die Erotikszenen ... huiuiui, da werden einigen die Ohren schlackern. :D Aber auch alles andere passt. Mia und Ansel sind schon eine Kombination für sich. :D«
Kommentar zu Memory Effekt vom 21.07.2015 15:36:
» Spannender Roman, der nicht einfach nur eine Geschichte erzählt, sondern sich dabei auch noch schwierigen Themen annimmt und sich daran arbeitet, gerade was häusliche Gewalt angeht, Ängste und andere psychologische Probleme und so weiter. Sehr fesselnd geschrieben, vor allem dank der äußerst realistischen Atmosphäre.«
Kommentar zu Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 07 - Die Lebenden und die Toten vom 25.03.2015 19:49:
» Also um zu wissen, dass die Krimis von Nele Neuhaus immer toll sind, brauche ich die Antiempfehlungen von dem Scheck gar nicht, das weiß ich auch so. ;) Und auch von den "Lebenden und den Toten" wurde meine Erwartungshaltung an sie und ihre Bücher vollends erfüllt, ich war ein paar Tage bestens unterhalten!«