Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Bratwurstesserin

Büchernoten:
3 (50%)
0 (0%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Bratwurstesserin: Schulnote 2,17 / 76,67% (6 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (6) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Ritter vom BKA vom 18.10.2018 23:19:
» Ich finde, das Cover erinnert mehr an eine Biografie von jemanden den ich nicht kenne, als an einen Krimi. Aber die Story hört sich nicht schlecht an, ich denke das merke ich mir mal vor.«
Kommentar zu Eva Sturm ermittelt 06 - Schiffbruch vom 21.04.2017 8:51:
» Auch wenn der Titel es anders andeutet, erleiden Moa Graven und Eva Sturm auch im sechsten Anlauf keinen Schiffbruch, sondern liefern wieder einen klasse Ostfrieslandkrimi ab, der sich in die anderen Teile der Serie perfekt einreiht und einen auf die gleiche gute, angenehm leicht geschriebene und doch sehr gut durchdachte Weise unterhält!«
Kommentar zu Dr. Siri 09 - Dr. Siri und die Geisterfrau vom 26.10.2016 8:51:
» Um ehrlich zu sein, das war der bisher schlechteste Dr. Siri Krimi ... zumindest aus meiner Sicht. Womöglich hat die eher schwache Hörbuch-Umsetzung ihren Beitrag zu meiner Meinung geleistet, aber ich empfand das Ganze dieses Mal storytechnisch nicht sehr erhellend und pointiert wie sonst. Vielleicht sind es langsam zu viele Teile.«
Kommentar zu Schuld bist du vom 09.06.2016 8:57:
» Das Cover finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht so toll, besser gesagt ein bißchen nichtssagend. Vielleicht sieht es ja besser aus, wenn man es in den Händen hält. Es wird mich aber sowieso nicht vom Zugreifen abhalten, denn "Hotline" fand ich dermaßen gut, dass das neue Buch von Jutta Maria Herrmann trotzdem für mich Pflicht ist. Das will ich mir nicht entgehen lassen!«
Kommentar zu Die Frau, die zu sehr liebte vom 05.02.2016 20:55:
» Ich hatte die Bücher von Hera Lind in den vergangenen Jahren komplett aus den Augen verloren. Asche über mein Haupt! Nun habe ich mir das Buch geholt und war so davon gefesselt, daß ich es im Handumdrehen durch hatte. Sehr eindringlich, wie man es von früher von Frau Lind kennt, und sehr authentisch. Als würde man Linda Albrecht unmittelbar über die Schulter schauen!«
Kommentar zu Mädchen für alles vom 11.10.2015 20:34:
» Ich mochte Charlotte Roche damals als Moderatorin ja sehr, und ich fand sie auch anschließend immer wunderbar, wenn sie irgendwo im TV auftauchte. Roche & Böhmermann war sensationell. Selbst ihre ersten beiden Bücher waren noch ganz okay, wenn sie auch nicht überragend gewesen sind. Aber mit dem hier konnte ich mich einfach überhaupt nicht arrangieren, zu flach die Story, zu blass die Charaktere, sprachlich auch irgendwie sehr schwach. Sorry Charlotte, das war leider nix!«
Kommentar zu Die Farben des Blutes 1 - Die rote Königin vom 10.06.2015 20:08:
» Ich habs kaum ausgelesen und warte schon jetzt gespannt auf die Fortsetuzng. Hier hat einfach mal alles gepasst. Das ging schon bei dem metallischen Cover los, so wunderbar, wie das gestaltet ist. Die nach Rotem und Silbernen getrennte Welt, so ungewöhnlich und anders und doch so plastisch und realistisch. Die tolle Geschichte, in der alles anders kommt, als man ahnt. Beeindruckend, einfach beeindruckend!«
Kommentar zu Annika Bengtzon 09 - Weißer Tod vom 26.02.2015 8:22:
» "Weißer Tod" ist, wie so viele Bände vor ihm schon, wieder ein gelungener Annika-Bengtzon-Krimi. Spannend wars, wieder einmal, was Liza Marklung in der Hinsicht in die Hand nimmt, klappt eben einfach immer. Ein bißchen merkwürdig fand ich allerdings, dass zwei vollkommen zusammenhanglose Handlungen so nebenher laufen mussten, anstatt sich auf eines zu beschränken.«