badcut

Büchernoten:
4 (80%)
1 (20%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch badcut: Schulnote 1,2 / 96% (5 Noten)

Wortkommentare (5) Abgegebene Noten (5) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Lasse Brandt und Emre Aydin 09 - Schmerz vom 26.10.2017 21:24:
» Gewohnt gutklassiges Buch aus der Tatort Köln Reihe, das genau die richtige Mischung an Spannung und guter, rascher Lesbarkeit mitbringt. Pointiert geschrieben an den richtigen Stellen, immer schön unvorhersehbar, starke Ermittler. Was will das Krimiherz mehr.«
Kommentar zu Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen vom 08.09.2017 18:48:
» @Baddy: Dass zwischen Sneijder und Nemez ein gewisses Gefälle besteht, was die Einzigartigkeit bzw. Austauschbarkeit angeht, kann man tatsächlich nicht verleugnen. Aber das finde ich völlig egal, denn die Bücher sind einfach alle bockstark (die Romane ohne Sneijder und Nemez aber auch). Ich fand das war jedenfalls wieder sehr gute, druckvolle, exzellent erzählte Spannungsliteratur.«
Kommentar zu Lasse Brandt und Emre Aydin 05 - Sterben ohne Tod vom 03.06.2016 10:23:
» Dieses Mal beschränkt sich Güler nicht auf Lübeck und Köln, sondern kombiniert beides und schafft damit einen Krimi der vielleicht noch stärker ist als alles, was er zuvor geschrieben hat. Thematisch wieder mal super ausgewählt, gut durchdacht, hohes Tempo, mitreißend geschrieben. Sehr guter Krimi.«
Kommentar zu Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp 02 - Trügerische Fährten vom 12.10.2015 11:23:
» Ordentlicher Krimi, vielleicht mit ein paar Ungereimtheiten und unlogischen Stellen, aber okay, das kommt vor. Trotzdem war das Buch im Großen und Ganzen ganz unterhaltsam, und überhaupt kann es gar nicht genug Geschichten geben, die in der Eifel spielen. ;)«
Kommentar zu Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg vom 06.05.2015 15:04:
» Die Zeit vergeht so rasant, dass ich das Buch inzwischen auf einem Flohmarkt für einen lumpigen Euro bekommen habe. Da ich vor einigen Monaten Hape Kerkelings Biografie gelesen habe und sie mich angenehm überrascht hat, dachte ich mir, ich könne nicht falsch liegen, wenn ich sein erfolgreiches Buch von vor ein paar Jahren kaufe, und es hat sich gelohnt. Eins der besten Reisebücher, das ich gelesen habe.«