Amigo

Büchernoten:
2 (40%)
3 (60%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Amigo: Schulnote 1,6 / 88% (5 Noten)

Wortkommentare (5) Abgegebene Noten (5) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Der Outsider vom 14.10.2018 22:00:
» Ich fand das Buch für einen Stephen-King-Roman zwar auch nicht überragend, aber insgesamt war ich doch wieder ganz zufrieden. Spannend wars, in gewohnter Weise überzeugend ausformuliert, gute Charaktere. Nicht überragend wie gesagt, aber so gut wie jeder andere Autor würde sich freuen, so ein Buch hinzukriegen.«
Kommentar zu Was sie nicht tötet vom 25.09.2016 1:09:
» Simon Wood bin ich in dem Buch erstmals "begegnet". Scheint mir auf jeden Fall sehr talentiert, denn das Buch wartet mit guten Ideen auf und ist gut geschrieben. Hie und da gibts ein paar Längen weil zu sehr ins Detail gegangen wird, vielleicht hätte stattdessen die ein oder andere Wendung mehr nicht geschadet. Aber wie ja schon geschrieben: Gut ist das Buch trotzdem!«
Kommentar zu Allgäu-Krimis 3 - Landpartie vom 08.12.2015 0:33:
» Sehr gut gelungener Regionalkrimi, der für einen solchen ziemlich spannend geworden ist -Spannung geht Regionalkrimis ja oft ab- und der trotzdem nebenher genauso amüsant ist, wie man sich das von dem Krimi-Subgenre erhofft. Ignaz ist eben große Klasse. ;) Daher: Ein zu 100% empfehlenswerter Fan von Krimis, vom Allgäu und von Oldtimern.«
Kommentar zu Berg und Thal ermitteln 07 - Wenn Barbies Schwestern Trauer tragen vom 12.06.2015 14:35:
» Ich kann mich denpositiven Worten auch nur anschließen. Hat mir wieder gut gefallen, die Protagonisten mögen zwar Berg und Thal heißen, aber vom Niveau her ging es bisher noch nie in ein Tal hinein, sondern bewegte sich immer ganz weit oben. Leider bin ich schon wieder viel zu schnell fertig gewesen mit dem Lesen. Gute Story, spannend, einwandfrei.«
Kommentar zu Der kleine Drache Kokosnuss 17 - Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum vom 25.02.2015 21:43:
» Man kennt das von den Kokosnuss-Geschichten ja, für Vorschulkinder sind sie einfach ein Riesenspaß, sie sind liebevoll gemacht und einfach schön. Bei diesem Teil hier muss ich jedoch ein kleines Aber einlegen: Aufgrund der Weltraumsituation sind ein paar Worte eingebraut, die für ein Vorschulkind einfach ein Stück too much sind. Klar kann man versuchen, sie zu erklären, aber das hätte noch ein Stück kindgerechter aufbereitet werden können. Ansonsten gibt es aber nix zu meckern. ;-)«