Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.320 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_018«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

osya

Büchernoten:
1
6 (86%)
2
1 (14%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5
0 (0%)
6
0 (0%)
Buchbewertungen durch osya: Schulnote 1,14 / 97,14% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu The Way Love Goes 1 - Begierde vom 28.05.2017 22:48:
» Dass das bis hierhin nur so kurz war, fand ich auch schade, aber dafür gibt es ja Fortsetzunge. :) Ich war jedenfalls auch begeistert, und zwar schon nach wenigen Seiten. Leidenschaftlich, liebenswert, perfekt zum Mitfühlen und Mitfiebern. Macht großen Spaß!«
Kommentar zu Choose Passion (Neubearbeitung von "Carhill Sisters 3 - Mary & Jamie") vom 29.11.2016 20:03:
» Die Story um Mary und Jamie ist meiner Meinung nach die am besten gelungene Geschichte rund um die Carhill Sisters, obwohl schon die beiden anderen sehr stark gewesen sind. Mary ist die Sympathie in Person, Jamie ist auch eine rundum gelungene Figur, auch wenn man wegen ihm schon mal ein wenig mit den Zähnen malmt, die ganze Geschichte packt einen tierisch und dabei ist sie trotzdem voller Gefühl und streckenweise auch schön amüsant. Einfach ein perfektes Buch!«
Kommentar zu Stepbrother Dearest vom 03.07.2016 19:24:
» Als sonderliches Tabu habe ich das auch nicht empfunden. Greta und Elec hätten auch in einer ganz anderen Beziehung zueinander stehen können oder in gar keiner, das wäre auch nicht mehr oder weniger Tabu-haft gewesen. Auf jeden Fall waren das zwei richtig gute Sympathieträger, mit denen ich gerne mitgefiebert habe. Und ihre Story war ja auch wirklich wundervoll geschrieben, so richtig nahegehend.«
Kommentar zu Das Herz des Herzogs vom 29.02.2016 15:32:
» Nette kleine Regencyzeit-Schnulze für Fans von solchen Romanen, allerdings vielleicht ein klein wenig finsterer ausgerichtet. Mit dem Herzog hatte ich so ein paar gewisse Probleme, aber im Großen und Ganzen kann man das Buch zwischendurch durchaus mal leben.«
Kommentar zu Die drei ??? 175 - Schattenwelt 3. Die dunkle Macht vom 28.10.2015 12:59:
» Die drei Schattenwelt-Bücher waren in ihrer Gesamtheit mit das Beste, was die drei Fragezeichen in den letzten Jahren hervorgebracht haben. Dass drei verschiedene Autoren am Werk waren, merkt man gar nicht, und die gesamte Geschichte ist vollauf überzeugend gewesen. Schade, dass es nicht immer dieses Niveau ist.«
Kommentar zu Willkommen im Meer vom 28.06.2015 0:37:
» Ich hoffe, Kai-Eric Fitzner wird in Zukunft die Gelegenheit haben, den Rum auszukosten, den er in den vergangenen zwei Monaten durch sein Buch erlangt hat. Das hoffe ich für ihn. Und für uns hoffe ich, dass er die Gelegenheit haben wird, weitere solcher feinen Bücher zu schreiben, denn das war ein richtiger Lesegenuss.«
Kommentar zu There have always been fairy tales vom 10.03.2015 19:31:
» Schönes Buch und vor allem hat mir das Wiedersehen mit den liebgewonnenen alten Bekannten gefallen. Ich wünschte mir nur, dass sich Annie Stone mal eingängige Buchtitel einfallen lassen würde, denn anhand der Namen kann ich ihre Bücher nicht auseinanderhalten. ;)«
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies