Wir grüßen unseren neuesten User »Ralph Winter«!

Shardana

Büchernoten:
5 (63%)
3 (38%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Shardana: Schulnote 1,38 / 92,5% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Lässig in Love vom 09.08.2018 22:33:
» Das "lässig" im Titel gibt die Richtung vor: Ein gelungener humorvoller und schön locker-leichter Roman, der einem den sommerlichen Abend verschönert. Pointiert geschrieben, romantisch, prickelnd und trotzdem storytechnisch durchdacht. Ich kann jedem nur raten, mal einen Blick reinzuwerfen!«
Kommentar zu Zimmer frei für die Liebe 4 - Liebe ist kein Computerspiel vom 07.04.2017 10:22:
» Und wieder ein sehr gutes Buch, auf Isabella Lovegood ist einfach Verlass und die ganze Buchreihe ist so klasse, dass da ein Buch besser als das andere ist. Eine richtig schöne Lovestory von vorne bis hinten, mit viel Herz geschrieben das man zwischen den Zeilen immer merkt, locker, leicht, fröhlich, das liest sich wie in einem Zug weg. :)«
Kommentar zu Die Welten-Trilogie 1 - Gefangen zwischen den Welten vom 12.10.2016 17:14:
» Das Buch ist nett geschrieben, aber wurde meines Erachtens nicht zu 100 Prozent super umgesetzt. Mir erschien alles ein bißchen zu ratzfatz und zu abgespeckt, gerade aus der Parallelwelten-Sache hätte man viel mehr rausholen müssen. Oder können. Vielleicht ist das Buch aber für WIRKLICH junge Leserinnen gut geeignet. Denn was die Story usw. angeht, kann man ja eigentlich wirklich nicht meckern.«
Kommentar zu The Bad Boy Conspiracy vom 27.05.2016 23:04:
» Nette Mischung aus spannender Story und guter Liebesgeschichte, wenngleich mir trotz des unverbrauchten "Politik-Settings" so ein bißchen der Wiedererkennungseffekt gefehlt hat, d.h. es war einfach "nur" gut, ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Aber fürs Zwischendurchlesen ist das Buch schon gut.«
Kommentar zu Royal 6 - Eine Liebe aus Samt vom 21.01.2016 23:48:
» Das war es also mit der Royal-Reihe. Ich finde, Valentina Fast hat das gut hingekriegt und einen Abschluss hingelegt, mit dem man so wohl nie gerechnet hätte, als man damals mit dem ersten Teil angefangen hat. Sehr actionreich und viel turbulenter, als man das von der Reihe erwartet hätte. Nur den Epilog hätte Valentina Fast besser weggelassen, der war in der Form etwas hohl. ;)«
Kommentar zu Lilienweg - Liebe auf Samtpfoten vom 19.09.2015 17:56:
» Die Geschichte war viel kürzer, als ich anhand der Zeilenzahl im Kindle gedacht hätte, zumindest kam es mir so vor. Dafür war sie schön geschrieben, stilistisch auf angenehme Weise schnodderig und gut erzählt. Natürlich jetzt nicht unbedingt aufregend oder spannend, aber so muss ja auch nicht jedes Buch sein. :)«
Kommentar zu Ice Like Fire 1 - Schnee wie Asche vom 17.05.2015 17:01:
» Ich fand das Buch gut, auch wenn es sprachlich manchmal sehr merkwürdig geklungen hat und dadurch einfach ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist. Reduziert man die Wertung aber auf die eigentliche Geschichte, die starken Protagonisten usw., den Spannungsbogen, die magischen und romantischen Elemente, dann kann man das Buch nur super finden. Vermutlich wäre es im Original noch besser rübergekommen, ohne die Sprachwirrungen.«
Kommentar zu House of Night 05 - Gejagt vom 07.02.2015 16:18:
» Wieder ein sehr gut gelungener House-of-Night-Roman, an dem man rein gar nichts aussetzen kann. Einfach eine perfekte Mischung aus Liebe und Hass, aus Freundschaft und Feindschaft, ein Schuss Mystery, eine große Prise Spannung, perfekt.«