Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

rafica

Büchernoten:
4 (67%)
2 (33%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch rafica: Schulnote 1,33 / 93,33% (6 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (6) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Ich bin ... 1 - Ich bin die Dunkelheit vom 02.08.2017 17:04:
» Ich denke ich sollte jetzt dringend mal die Mädchen-Reihe nachholen, denn die habe ich noch nicht gelesen, aber das Buch hat mich schon sehr gefesselt. Voll mit tollen Ideen und in einem super Flow geschrieben, macht großen Spaß und da muss man auch gar nicht die Augen verdrehen dass das nach all den vielen Vampirromanen der letzten Jahre schon wieder ein Vampirroman ist. Sehr guter Stoff.«
Kommentar zu Der Weg des Heilers 3 - Bis das Eis bricht vom 17.01.2017 8:53:
» Dieses Mal finde ich das Cover nicht so übermäßig gut, diese Periwinkle-Farbe kommt mir ein bißchen zu trüb und trist rüber. Aber ich kann mir vorstellen, daß das viel besser aussieht, wenn man es in der Hand hat und nicht am Monitor sieht.«
Kommentar zu Jim Devcon 04 - Seelennot vom 03.08.2016 16:56:
» Ich habe die Jim Devon Bücher ja erst spät für mich entdeckt, aber besser spät als nie! Und dieser Teil hier ist für mich der bisher stärkste Teil gewesen, auch wenn er mit der übelste gewesen ist. Ich denke, wer das Buch gelesen hat, der weiß, wie ich das meine. Wer mit Thrillern der zünftigeren Sorte zurecht kommt, sollte sich die Reihe keinesfalls entgehen lassen!«
Kommentar zu Rock oder Liebe 2 - Unplugged vom 19.03.2016 22:38:
» Hach das war so gut, jede einzelne Seite. Mason und Hannah sind so ein geniales Gespann, das gibt es ja gar nicht. Und wie das geschrieben ist, so köstlich witzig, so frech, so romantisch, so erotisch ...... das macht nicht einfach nur süchtig, das macht total abhängig!!!«
Kommentar zu Luna Maiwald 1 - Rügenjagd (Neubearbeitung von "Sonne, Strand und Tod") vom 15.11.2015 18:40:
» Auch wenn das Buch die Sonne im Titel trägt, habe ich mich nicht davon abhalten lassen, es jetzt im (dieses Mal gar nicht mal so) trüben November zu lesen. Und es hat mir sehr gut gefallen, eine super Mischung aus Unterhaltungsroman und Krimi, gepaart dann auch noch mit einem feinen Rügen-Flair. Dort würde ich zwar jetzt nicht unbedingt im November sein wollen, aber das Buch ist davon unabhängig stark!«
Kommentar zu Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 1 - Oma Vettel vom 17.06.2015 13:39:
» Alles in allem eine anständige und fantasiereiche Geschichte für junge Leserinnen, die am Anfang ein bißchen zu lange braucht, um ins Rollen zu kommen, weil sie sich zu lange an unwichtigen Details aufhält, die dann aber gut erzählt wird und Spaß macht.«
Kommentar zu Vom Verzehr wird abgeraten - Wie uns die Industrie mit Gesundheitsnahrung krank macht vom 01.03.2015 20:23:
» Auch wenn natürlich ein bißchen zu sehr dramatisiert wird, ist es immer wieder gut, wenn es solche mahnenden Rufer wie Hans-Ulrich Grimm gibt, der die Erkenntnisse, die er gesammelt hat, mit den Leuten teilt. Und was er da zum Teil zum Besten gibt, ist absolut erschreckend. Sollte jeder gelesen haben, aber man sollte sich dadurch auch nichts vermiesen lassen, zumindest nicht mehr als angebracht.«