lux

2 (40%)
2 (40%)
1 (20%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch lux: Schulnote 1,8 / 84% (5 Noten)

Wortkommentare (5) Abgegebene Noten (5) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Erebos 2 vom 03.10.2019 20:09:
» Das Buch bekommt für mich am Ende leider einen ziemlichen Knick durch die Aufklärung, wer hinter der Erebos Wiederauferstehung steht und warum er es gemacht hat. Nach dem was Erebos in Erebos 1 angerichtet hat, ist das nicht zur rechtfertigen. Auf die ganze Bagage von Teil 1 wieder zu treffen und das nach sooo vielen Jahren, war trotzdem irgendwie nett.«
Kommentar zu Stoffwechsel beschleunigen vom 08.10.2016 20:37:
» An sich ein Buch, das viele Informationen enthält, ich empfand es aber gelegentlich als relativ schwierig zu lesen und zu verstehen. Deswegen sollte man sich Zeit nehmen. Dennoch, was Detailvermittlung angeht, ist das viel sinnvoller als so manch ein oberflächlicher Ratgeber, den es gibt.«
Kommentar zu Alvion 2: Der Vylaania-Zyklus 3 - Krieg der Götter vom 20.12.2015 15:47:
» Wie schon in den Teilen zuvor, ging es auch in dem Band wieder hoch her und so kann ich gar nicht anders, als dem Buch stellvertretend für alle die allerbeste Note zu geben. Tolle epische Fantasygeschichte, bei der man kein Stück Niveauunterschied zu internationalen Fantasyreihen feststellen kann bzw die streckenweise sogar noch besser ist. Riesig!«
Kommentar zu Wegners schwerste Fälle 08 - Tödliche Gier vom 25.06.2015 0:23:
» Vielleicht ein bißchen trashig, aber eine nette spannende Krimistory auf Hamburger Boden. Auch gut zu lesen für Leute, die nicht aus Hamburg kommen. Nicht unbedingt realistisch oder so, aber ist einfach super zu lesen für zwischendurch, sehr locker im Stil.«
Kommentar zu Kommissar Waechter 1 - Kellerkind vom 05.03.2015 18:38:
» Ich finde, Thriller werden immer viel zu kritisch bewertet, viel kritischer als alle anderen Genres. Wie kommt das denn? Ich finde jedenfalls, dass "Kellerkind" durch und durch gelungen ist, es ist auf der einen Seite handwerklich solide, auf der anderen innovativ genug, um sich abzuheben. Ich bereue weder Geld noch Zeit, die ich investiert habe!«