Cira

Büchernoten:
5 (83%)
1 (17%)
Buchbewertungen durch Cira: Schulnote 1,83 / 83,33% (6 Noten)

Wortkommentare (6) Abgegebene Noten (6) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Love me now - Jetzt oder nie vom 03.09.2017 20:05:
» Cassie Loves "Love me now" ist ein gutes Buch, in dem viel Gefühl steckt und das dabei nicht nur an der Oberfläche bleibt, sondern auch einiges an Tiefgang hat. An manchen Stellen ist es schon ein bißchen haarscharf am Kitschigen vorbei, aber insgesamt wirklich ein gelungener Roman den man mal zwischendurch lesen kann.«
Kommentar zu Orange County 2 - Endlos wie das Meer vom 17.02.2017 17:52:
» Gerade während es bei uns so trist ist, ist so eine "literarische Reise" nach Hawaii genau das Richtige, finde ich. Rundum gelungene Fortsetzung des ersten Orange County Teils, und das nicht nur wegen den "Wiederbegegnungen". Sondern vor allem weil es eine perfekt erzählte, schön romantische Story ist!!!«
Kommentar zu Wolkenkuss vom 07.09.2016 12:35:
» Kanns sein, dass Stiefbruder-Liebesgeschichten das große Ding 2016 sind? Irgendwie schießen die wie Pilze aus dem Boden. Auf jeden Fall ist das Buch hier ein sehr gelungenes, schon der helle Wahnsinn, wie es hier auf und ab geht mit den Gefühlen und wie man durchgeschüttelt wird. Wer "Mondscheinmund" oder "Ein ganzes Ja" gut fand, sollte dringend wieder zugreifen!«
Kommentar zu Das Sonnenblumenhaus vom 26.04.2016 17:10:
» Sehr guter Roman, der ganz und gar nicht kitschig ist, obwohl sich die Beschreibung ein bißchen danach anhörte, als könne er in der Hinsicht gefährdet sein. ;) Stattdessen ist das ein wirklich großer Roman rund ums Verzeihen, um Trauer und viele tiefgehende schmerzende Emotionen, aber auch ein Roman rund um viele positive Sachen. Kurz gesagt, eine erstaunlich gute Familienstory, die sich sehr gut lesen lässt.«
Kommentar zu Together Forever 4 - Unendliche Liebe vom 24.12.2015 12:51:
» Mit "Unendliche Liebe" ist Monica Murphy ein geradezu perfekter Abschluss führ ihre Reihe gelungen. Owen und Chelsea haben mich sofort für sich gewonnen, ihre Geschichte macht Spaß, ist ultra romantisch und prickelnd dazu. Ich würde fast schon sagen, dass das der beste Teil der ganzen Reihe gewesen ist!«
Kommentar zu Alle lieben Bob - Neue Geschichten vom Streuner vom 23.08.2015 19:35:
» Ich war so doof, mir das Buch zu kaufen. Das ist einfach nur eine umgeschriebene Version von Bob-Geschichten, die man schon kennt. Darauf hätte der Verlag ja mal hinweisen können. Denn entweder habe ich riesige Tomaten auf den Augen, oder es ist nicht erkennbar. Unverschämt, so was.«