Chibi

Büchernoten:
7 (88%)
1 (13%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Chibi: Schulnote 1,13 / 97,5% (8 Noten)

Wortkommentare (9) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Die Sumpfloch-Saga 8.1 - Der tiefste Grund vom 17.07.2017 21:52:
» Auch wenn man denken könnte, es könne sich kaum steigern, zieht die Sumpfloch Saga auch in dem Teil noch mal an und wird spannender und spannender, bis hin zu dem Cliffhanger am Ende der dann für den Moment alles aufbricht. Ich bin schon jetzt wieder voller Vorfreude auf den nächsten Teil, normalerweise sollte es ja in wenigen Wochen schon wieder soweit sein. :)«
Kommentar zu Dangerous Royals 1 - Dark Mafia Prince vom 15.06.2017 10:19:
» Ich bin ein bißchen zwiegespalten, denn einerseits hat mir das Buch von seiner Idee und seiner Story her gefallen, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass eine gewisse gefühlsmäßige Distanz zwischen mit und den Protas bestanden hat und relativ wenig für den "Mitfühlfaktor" getan wurde. Aber ich werde trotzdem dem zweiten Teil eine Chance geben.«
Kommentar zu Release me 2 - In den Armen des Milliardärs vom 03.12.2016 11:52:
» Eine unglaubliche Fortsetzung!! Amy und Nate fahren nicht einfach nur eine Achterbahn mit den Gefühlen ihrer Leserinnen, sondern die heftigste verflixte Gefühls-Loopingbahn der Welt! Mal traurig, mal zornig, mal himmelhoch jauchzend. Was für eine bewegende und wundervolle Fortsetzung!!! Da hat sich JEDER einzelne Tag des Wartens gelohnt!!!«
Kommentar zu Release me 1 - In den Händen des Milliardärs vom 30.09.2016 17:19:
» Nachdem mich die Weiss-Serie schon fast süchtig gemacht hat, hat Laura Winter mit "Release me - In den Händen des Milliardärs" nochmal richtig nachgelegt und eine fabelhafte Mischung aus Dramatik, großem Gefühl und einer noch größeren Portion Spannung geschrieben. Zum Darin-Versinken. Hoffentlich wird der zweite Teil genauso gut!«
Kommentar zu Glitzerkram vom 19.05.2016 10:03:
» Ich glaube, ich habe selten ein Cover gesehen, das lauter "Männer müssen einen Bogen darum machen" schreit. ;) Mir gefällt es jedoch sehr gut, sieht nach einem schönen leichten Roman aus der gute Laune macht. Werde ich mir in den kommenden Wochen definitiv mal zulegen, Mara Winter ist sowieso super. :)«
Kommentar zu Royal 6 - Eine Liebe aus Samt vom 14.01.2016 1:08:
» Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die in den letzten Wochen gespannt wie ein Flitzbogen auf dieses Buch gewartet hat. "Eine Liebe aus Samt" setzt der Reihe im wahrsten Sinne des Wortes die Krone auf. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass sich viele Leute einen etwas anderen Ablauf für den Finalband erhofft haben. Ich aber war vollends zufrieden. Wobei es schon gewaltig Wehmut erzeugt, dass man sich jetzt aus Viterra verabschieden muss.«
Kommentar zu Die Zeitenspringer-Saga 1 - Die achte Wächterin vom 11.09.2015 10:07:
» Wie, hier hat noch keiner einen Kommentar darunter gesetzt, obwohl schon so viele gevotet haben? Ihr Faulenzer! ;) Dabei ist das Buch wirklich redenswert und ein erstaunlich gut gelungener Auftakt zu einer neuen Serie. Zwar bin ich immer etwas skeptisch, was Zeitreise-Romane angeht, weil sie fast alle nur bedingt logisch sind, und ich bin mindestens genauso skeptisch, wenn die Hauptfigur von Romanen irgendeine Spezialschule für Spezialfähigkeiten oder dergleichen besucht, aber hier in dem Fall werden alle Vorbehalte schnell vom Tisch gewischt. Ein tolles Buch!«
Kommentar zu Die Sumpfloch-Saga 7.1 - Am Rand der Abendwelt vom 09.05.2015 22:19:
» Sehnlichst habe ich auf den neuen Teil gewartet, und er ist genau so genial gewesen wie alle davor! Eine Buchreihe, die dermaßen gut die Klasse gehalten hat die von Anfang an da war, habe ich glaube ich noch nie gelesen. Echte Suchtgefahr! Leider immer nur das Gewarte dazwischen. :(«
Kommentar zu Verwandte Seelen 1 - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod vom 02.02.2015 11:30:
» Schön geschriebenes Buch, das sich weniger auf die Handlung, sondern mehr auf die Figuren konzentriert hat und dieses Zusammenspiel war einfach schön zu beobachten. Ich kanns zu 100% weiter empfehlen.«