Wir grüßen unseren neuesten User »malin08«!

Bubbles

Büchernoten:
9 (47%)
5 (26%)
2 (11%)
1 (5%)
2 (11%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Bubbles: Schulnote 2,05 / 78,95% (19 Noten)

Wortkommentare (19) Abgegebene Noten (19) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Dead Riders 4 - Rocker Heart 1 vom 05.06.2017 8:55:
» Wieder einmal ein extrem viel versprechender Auftakt zu einer neuen Dead Riders Serie, der genau in die gleiche Kerbe schlägt wie die anderen Serien. Wer die alle gemocht hat, kann also nix verkehrt machen. Bärbel Muschiol packt es eben immer wieder, einen schon nach wenigen Seiten zu begeistern. :)«
Kommentar zu Dead Riders 2 - Rocker Devil 3 vom 15.02.2017 12:07:
» Bärbel Muschiol liefert auch in dem Teil wieder die allerbeste Dead Riders Kost ab, die genau all das mitbringt, was so genial an der Reihe ist. Bärenstark wie immer eben, bei keiner anderen trifft es so sehr zu, dass in der Kürze die Würze liegt!!!«
Kommentar zu Dead Riders 2 - Rocker Devil 4 vom 15.02.2017 12:07:
» ... und auch der Teil hier war wieder perfekte Lesekost!!! Damit ist auch dann diese Dead Riders Serie am Ende angelangt, und als Fazit könnte ich nicht sagen, welche bisher die beste gewesen ist. Sie sind alle so dermaßen gut. Ein super Finale, bei dem es noch mal so richtig intensiv auf und ab ging, und ein perfektes Happyending!«
Kommentar zu Canadian Winter vom 14.01.2017 8:49:
» Storytechnisch und auch was die Gefühlsebene angeht ein überzeugendes Buch, bei dem einen die ansonsten gute Wirkung leider ein wenig durch sprachliche Entgleisungen immer wieder kaputtgemacht wird. Ein bißchen mehr Stil darf meinen seinen Protagonisten schon zuschreiben - ganz so heruntergekommen geht es im richtigen Leben schließlich auch nicht zu ... hoffe ich doch zumindest für alle. ;)«
Kommentar zu Very Bad Things 3 vom 12.08.2016 22:04:
» Ach ja, das hätte ich doch glatt bei meinem letzten Kommentar vergessen: Den dritten Teil habe ich selbstverständlich nun auch schon gelesen, das ist schließlich Pflicht bei so einer guten Reihe!!! Und der Teil war natürlich auch wieder fesselnd, fast sogar noch ne Spur genialer. Einfach eine total empfehlenswerte Reihe!«
Kommentar zu Very Bad Things 2 vom 12.08.2016 20:37:
» Wieder eine super gut gelungene kurze Geschichte, die alles beinhaltet was man an Bärbel Muschiols Storys so liebt, absolut heiß geschrieben und gleichzeitig total spannend. Rundum gelungene Fortführung vom ersten Teil, die alle lesen sollten, die den gemocht haben.«
Kommentar zu Talente-Reihe 2.2 - Das Bündnis der Talente 2: Das Erwachen der Faune vom 22.04.2016 16:01:
» Spektakulär gut gelungener insgesamt fünfter Talente-Teil, der dieses Mal fast noch ein Stück handlungsintensiver gewesen ist als sonst, zumindest hatte ich das Gefühl, dass es dieses Mal so richtig Spektakel gewesen ist. Unheimlich spannend und überraschend von der ersten Seite bis zur letzten, immer wieder durchsetzt mit gefühlstechnisch durchrüttelnden Szenen. Das wird einfach immer besser, von Mal zu Mal!«
Kommentar zu Talente-Reihe 2.1 - Das Bündnis der Talente 1: Die Macht des Orients vom 09.04.2016 23:04:
» Ich kann mich der Laura nur anschließen, bisher hat sich Mira Valentin wirklich in jedem neuen Teil noch einmal selbst übertrumpft. Wie kriegt sie das nur immer wieder hin! Eigentlich passt ihr eigener Reihentitel wie die Faust aufs Auge auf sie, denn wenn sie was hat dann ein riesiges Schreib*talent*. :D Einfach super, wie sich die Charaktere immer weiter entwickeln, und so spannend und emotional gleichzeitig!«
Kommentar zu (Forbidden) Sex at Midnight vom 09.12.2015 21:53:
» Nette kleine Kurzgeschichte, die jetzt zum Jahresende wie die Faust aufs Auge passt. Liest man in einem Atemzug durch, einerseits weils dann doch nur ein paar Seiten sind, andererseits weils wirklich gut geschrieben ist und von Seite zu Seite immer weiter ins Rollen kommt. Sehr unterhaltsam und bissig geschrieben.«
Kommentar zu Dein eines, wildes, kostbares Leben vom 08.08.2015 18:21:
» Interessantes Buch, bei dem gerade die erste Hälfte eigentlich noch gar nicht so recht spannend ist, was die Handlung geht, bei dem man aber trotzdem gebannt ist, weil man wissen will, wie es mit Harper vorangeht. Großartig ausgearbeitete Persönlichkeit und -sentwicklung. Bis zum Ende dann empfand ich alles sehr gut, zudem ist es auch noch ein Buch, das zum Nachdenken anregt. Also ein Komplettpaket sozusagen.«
Seite:  1 2