Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Bremerin

Büchernoten:
6 (86%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Bremerin: Schulnote 1,14 / 97,14% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Pia Korittki 12 - Ostseejagd vom 08.05.2017 0:22:
» Wieder ein sehr unterhaltsamer Pia Korittki Krimi mit guten Ideen, einem guten Spannungsbogen und einer anständigen Portion Regionalkolorit, also genau die richtige Mischung für eine Krimielse wie mich. War wieder richtig schön flüssig zu lesen und zu 1000 Prozent unterhaltsam ohne den kleinsten Hänger.«
Kommentar zu Joachim Stein in Friesland 01 - LaLeLu ... und tot bist du vom 01.11.2016 0:55:
» Rundum gelungener Frieslandkrimi! Wie so viele, die Moa Graven inzwischen schon geschrieben hat. Sympathische Ermittler, ein gut durchdachter Fall, spannend und packend. Der Adler kann gerne noch häufiger landen. ;)«
Kommentar zu Archibald in Love 1 - Frösche lügen nicht vom 08.07.2016 10:41:
» Das Buch ist richtig gut, und das geht ja schon bei diesem wirklich sehr speziellen fröhlichen Cover los. Aber natürlich zeigt sich die eigentliche Klasse dann erst in der Story selbst. Und die ist wirklich gut. Sehr schön geschrieben, teilweise sehr originell und damit meine ich nicht einfach nur Schmunzler, sondern richtige Lacher; ein Pageturner. Hätte von mir aus viel länger sein können.«
Kommentar zu Mallorca-Liebe 1 - Fincamond vom 23.02.2016 10:23:
» Mir hat das Buch auch gefallen. Es fällt leicht, Lisa zu mögen, und so macht das Buch schnell einen Heidenspaß. Eine wirklich angenehm erzählte Story, die trotz Mittelmeeratmosphäre nicht nur für den Sommer geeignet ist und die man liest, während die Zeit geradezu verfliegt. Und ich denke, jeder der schon mal in Mallorca war, wird danach wieder so ein Nostalgiegefühl haben. :)«
Kommentar zu Lou 2 - Ein ganz neues Leben vom 20.10.2015 18:24:
» Ich kann im gewissen Maße nachvollziehen, dass sich nicht alle Fans über die Entwicklung des Buchs freuen und unweigerliche Vergleiche zum ersten Buch stellen. Wenn man das Buch aber mal isoliert betrachtet und nicht alles gegen "Ein ganzes halbes Jahr" aufrechnet, dann hat man auf jeden Fall einen sensationell guten Roman, wie ihn kaum eine andere schreiben könnte.«
Kommentar zu Summer, Beach & Love 1 - Eisschleckküsschen vom 18.06.2015 22:11:
» Ein traumhafter Liebesroman, bei dem einfach alles stimmt. So schön flüssig geschrieben, dass man das Buch gar nicht zur Seite legen mag. Locker und leicht, humorvoll und voller Emotionen, einfach traumhaft eben, so wie man das von Laura Sommer kennt, egal unter welchem Namen sie schreibt.«
Kommentar zu Hundespiele für unterwegs vom 03.03.2015 23:22:
» Ich hätte mir auch ein paar neue Ispirationen mehr erhofft. Mir selbst war das Buch deshalb jetzt keine so große Hilfe, aber ich habe es an eine Freundin weiterverschenkt, die seit kurzem ihren ersten Hund hat, und sie ist davon schwer begeistert. Also, von dem Buch. Von dem Hundi natürlich auch, aber darum geht es hier ja nicht. ;-)«