Wir grüßen unseren neuesten User »sarah928«!

Lumi

Büchernoten:
5 (63%)
3 (38%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Lumi: Schulnote 1,38 / 92,5% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Sechs Tage - sieben Dates vom 08.04.2018 23:11:
» Seit den beiden Kiss and Keep Büchern mag ich die Geschichten von Rachel Van Dyken wirklich sehr gerne, und mit ihrem neuen Buch hat sie mich wieder auf der ganzen Linie begeistert. 6T7D saugt einen schnell auf und erzählt auf super gute Weise eine einfache, aber überwältigend gut geschriebene Story mit tollen Schlagabtauschen und richtig schön viel Schwung. 1A Buch!«
Kommentar zu Control your Fear vom 06.07.2017 8:53:
» Auch wenn der Buchtitel eher nach einem Trash Actionfilm der 80´er Jahre klingt, lohnt sich ein Blick in das Buch weil Jenna Silver ihren Leserinnen darin eine sehr spannende und dabei trotzdem sehr gefühlvoll erzählte Geschichte bietet die einen ganz schön auf Trab hält und richtig mitreißt. Super stark gezeichnete Figuren, unverbrauchte Geschichte, starker Stil - meine Leseempfehlung hat´s.«
Kommentar zu Einfach schlank und fit vom 24.12.2016 11:50:
» An sich ein gut gemachtes Buch, ansprechend gestaltet. Was die enthaltenen Rezepte angeht, hätte ich schon ein paar ausgefallenere Ideen erhofft, aber gut, man kann sich eben nicht alles wünschen. Auf jeden Fall ein guter Ansatz, das alles.«
Kommentar zu Kiss and Keep 1 - Glücklich nur mit dir vom 25.07.2016 16:00:
» Ich fand das Buch richtig groß. So unglaublich emotional geschrieben, so sehr in die Tiefe gehend und doch immer wieder mit Momenten die zum Schmunzeln anregen, ein echtes Berg- und Talfahren der Emotionen. Und Kiersten und Weston sind fabelhaft.«
Kommentar zu Tracy - Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung vom 16.03.2016 11:46:
» Das Tracy-Buch ist sozusagen ein "Spinoff" zur Lillian-Reihe, die ich sowieso schon großartig gefunden habe. Und das neue Buch knüpft in jeder Hinsicht da an, wo das aufgehört hatte. Wer die Lillian-Bücher genau so gemocht hat wie ich, der muss dringend zugreifen. Ein Traum von einem Buch mit einer Story voller Ideen, einer Protagonistin die man sofort ins Herz schließt, und die einfach riesig unterhält.«
Kommentar zu Fremd vom 10.11.2015 20:37:
» Dass zwei solche Koryphäen zusammengearbeitet und ein Buch gemeinsam geschrieben haben, klang sehr vielversprechend. Dementsprechend hoch war meine Erwartungen. Und tatsächlich bringt das Buch vor allem eins mit, nämlich Spannung, die ist wirklich hoch. Gerade die erste Hälfte des Buchs ist in der Hinsicht schon richtig stark. Was mich allerdings nicht so richtig überzeugen wollte, war das Ende, das mir etwas zu konstruiert erschien, und die Nebencharaktere blieben auch ein wenig zu nah an der Oberfläche. Von daher würde ich sagen: Allein haben die beiden Autoren schon ein paar stärkere Bücher hingelegt, dennoch kann (und sollte) man auch "Fremd" gelesen haben, wenn man einen von beiden oder beide gerne liest.«
Kommentar zu Zum Verlieben 3 - Ein Rockmusiker zum Verlieben vom 12.07.2015 14:20:
» Klar, das Rockstar-Thema ist eigentlich schon durch, wenn man bedenkt, in wie vielen tausend Liebesromanen es inzwischen schon abgearbeitet worden ist. Aber wenn man es so gut umsetzt wie Violet Truelove, dann kann man selbst so einem scheinbar altbackenen Thema noch mal etwas abringen, und dann macht es auch wieder Spaß.«
Kommentar zu Backstage-Love 1 - Unendlich nah (Neubearbeitung von "Sandkasten-Groupie") vom 19.03.2015 11:21:
» Man sollte sich nicht vom Titel täuschen lassen, denn sonst könnte man denken, man würde einen der abgehalfterten Rockstar-Liebesromane vorgesetzt bekommen. So ist es nämlich bei weitem nicht, schließlich geht es hier um eine Beziehung zweier Menschen, die schon im Sandkasten ihren Anfang genommen hat. Viele neue Ideen, gut verpackt, hat Spaß gemacht, das zu lesen!«