Snuggles

4 (57%)
2 (29%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Snuggles: Schulnote 1,57 / 88,57% (7 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Portobello Girls 4 - Liebe auf den ersten Blitz vom 07.05.2017 10:21:
» Die Portobello Girls Bücher muss man einfach lieben, das geht gar nicht anders. Selbstverständlich ist auch dieses Buch wieder herausragend und kann gar nix anderes kriegen als die Bestnote. Holly und Jay "begleiten" zu können ist einfach nur ein großer Rausch von der ersten bis zur letzten Seite. Wahnsinnig toll.«
Kommentar zu Sveta und der Junge aus dem Wald vom 04.11.2016 23:31:
» Nach einem guten Jahr habe ich es nun auch endlich geschafft, Sveta durch ihre Erlebnisse im Wald von Dunkeltann zu begleiten. War eine wirklich unterhaltsame kleine Geschichte, die sich sehr gut abhebt von den ganzen übertriebenen Dystopien, in denen immer gleich die ganze Weltordnung gestürzt werden muss. Es geht eben auch eine Nummer kleiner und kann trotzdem richtig unterhaltsam sein!!«
Kommentar zu Aelia, die Kämpferin vom 16.06.2016 11:46:
» Mir hat das Buch alleine schon deshalb sehr gut gefallen, weil es einen endlich mal in eine Zeit zurückführt die nicht schon durch tausend andere Romane auserzählt worden ist. Außerdem war auch die ganze Geschichte überzeugend, eine richtig schön starke Fragenfigur usw., alles was ein guter Roman braucht.«
Kommentar zu Rainbowland 2 - Das Band des blauen Schmetterlings vom 09.02.2016 10:21:
» Wundervolle Fortsetzung, für die sich das halbe Jahr Warten vollends gelohnt hat. Wer Annie nicht gerne hat, dem ist nicht zu helfen, und logisch, dass man mit ihr mitfühlt wo es nur geht. Ihre neuen Erlebnisse verzaubern einen beim Lesen, alles ist stilistisch so wunderschön und spannend. Da ist einfach alles stimmig. Übrigens auch das Cover, ein Hammer.«
Kommentar zu Forgotten Places 01 - Alistair vom 05.10.2015 15:25:
» Gutes Buch, in das man schnell versinken und alles um sich herum vergessen kann. Sowohl Alistair als auch Helen sind tolle Figuren, ihre Geschichte macht Spaß und ist angenehm locker erzählt. Nur die "erotischen" Szenen sind unnötig. Davon abgesehen wirklich ein gutes Buch, das Lust auf mehr macht. Und mehr wird es ja zum Glück geben. :)«
Kommentar zu Warrior Cats - Zeichen der Sterne 6. Die letzte Hoffnung vom 03.06.2015 12:09:
» Mit diesem Buch ist nun auch die vierte Staffel zu Ende gegangen. Und es ist wieder gelungen, eine Staffel zu einem Ende zu führen, das den vorherigen Büchern alle Ehre macht. Feruerstern!! :( Hoffentlich wird es noch eine fünfte Buchstaffel geben, ich kann jedenfalls nicht genug davon bekommen.«
Kommentar zu Fulk und Gisela von Rabenfeld 1 - Das Herz der Wölfin vom 19.02.2015 23:24:
» Wenn man keine großen Ansprüche an einen tiefgründigen Inhalt oder eine besonders kreative Geschichte hat, dann ist man mit dem Buch ganz gut unterhalten. Geschrieben ist es ziemlich fesselnd, mit den richtigen Ideen und viel mehr Liebe zum Detail hätte das ein klasse Buch werden können.«
Kommentar zu Ein plötzlicher Todesfall vom 11.01.2013 7:43:
» Ich muß sagen, ich war positiv überrascht! Überall wurde Joanne K Rowlings neues Buch als Krimi angepriesen, dabei ist es gar keiner. Vielmehr ist es ein Roman über die Abgründe und Beziehungsgeflechter einer englischen kleinen Stadt. Nicht überragend, aber trotzdem gut geschrieben.«