Angela J

Büchernoten:
191 (97%)
6 (3%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Angela J: Schulnote 1,03 / 99,39% (197 Noten)

Wortkommentare (203) Abgegebene Noten (197) Fan von Autoren (4)
Kommentar zu Der kleine Wintermarkt am Meer vom 22.10.2022 14:06:
» Wenn man ein Buch von dieser Autorin liest, ist der Wohlfühlfaktor garantiert. Mit ihrem romantischen, emotionalen und voller Liebe gespickten Schreibstil, holt sie mich jedes Mal ab. Ich versinke in ihre Bücher und Geschichten und finde mich auf Sylt in mitten des Geschehens wieder. Ihre Charaktere sind so liebevoll und realistisch ausgearbeitet. Die 4 Protagonisten waren mir alle auf Anhieb sympathisch. Josephine gerade tief traurig, eigentlich der absolute Weihnachtsfan, wird von Linnea nach Sylt gerufen, um ihr zu helfen. Linnea ist sehr symphatisch, aber plötzlich verändert sie sich, was ist mit ihr los? Erik und Niklas sind absolute Traummänner... Naja und das Setting mit Sylt, dem Meer und Wintermarkt, kann man kaum übertreffen. Wie gern wäre ich zu Weihnachten dort.... Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für schöne romantische, chaotische und Vorweihnachtliche Lesestunden. Ein Buch zum Eintauchen und Wegträumen...«
Kommentar zu Voodoo Saints 4 - Sins of Love vom 20.10.2022 21:06:
» Ich bin wieder geflasht, auch wenn ich mich wiederhole... diese Reihe ist einfach so... geil.... sorry, aber genau so ist. Dieser Teil ist der intensivste, emotionalste, heftigste, atemraubenste, tiefgründigste.... Er hat mich als Mutter mitgenommen, hat mich wütend und traurig gemacht. So tiefgründig, atemraubend und ergreifend geschrieben. Die Autorin hat so einen intensiven Schreibstil, man wird förmich in die Geschichte reingezogen. Man durchlebt sämtliche Gefühle der Charaktere, kann mit ihnen weinen, wütend sein und auch lachen. Die Charaktere sind so mega... Luana ist eine toughe junge Frau... nach außen, innen ist sie gebrochen und wütend. Sie versteckt sich in der Höhle der Saints, aber vor wem? Rul ist ein tougher, eher egoistischer Saint und zeigt hier eine ganz andere Seite, eine die ich nie von ihm erwartet hätte. Welche? Findet es selbst heraus... Ich liebe dieses Buch und gebe für dieses Jahreshighlight …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Glücksgefühle 2 - Meine allerbeste Freundin der Welt vom 17.10.2022 21:13:
» Eine wunderschöne Geschichte über 4 Powerfrauen, zwei haben den Neuanfang an der Nordsee durch negative Erfahrungen mit ihrem Ex gewagt. Romy und Antonia lernen Betty durch eine Freundinnen App kennen und auch Lara stösst zu ihnen. Es wird turbulent und die Charaktere machen tolle Entwicklungen durch. Als Leserin kann man sich super in die Mädels reinversetzen. Die eine möchte man trösten, die andere mal schütteln, die nächste runter holen. Der Schreibstil ist wieder gefühlvoll, emotional und mit Humor gespickt, wirkernen die symphatische, humorvollen Schlossgeister kennen und lieben, genau wie die wunderbaren Settings. Man kann das Meer regelrecht riechen, den Gesang hören und die Kuchen und Erdbeeren schmecken und den Schmerz fühlen. Für mich ist dieser 2. Teil, genau wie der erste, ein absoluter Wohlfühlroman und ich könnte noch mehr über die Frauen lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Die Frau des Spatzen vom 13.10.2022 14:14:
» Ein Herzensbuch. Eine wunderschöne, emotionale, herzergreifende und tiefgründige Story, die mich abgeholt, nicht mehr losgelassen und berührt hat. Alba und Josefina sind so verschieden und doch haben sie vieles gemeinsam. Angst vor dem gleichen Tag, weil sie aus verschiedenen Gründen einen wichtigen Menschen verloren haben und eine ergreifende Vergangenheit haben. Die Autorin nimmt uns auf eine Zeitreise mit, zurück in die Zeit des Franco Regimes. Eine Zeit in der Abril schwere Schicksalsschläge erleben musste. In die Zeit des ETA Anschlages in Barcelona 1987 und in die heutige Zeit, in der Alba auf Josefina, die Vogelfrau trifft. Die Charaktere sind sehr liebevoll und realistisch ausgearbeitet. Ich konnte mit ihnen fühlen, die Angst, Traurigkeit, Zerissenheit und das Glück waren spürbar und ich brauchte Taschentücher... Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll und tiefgründig, ich bin immer noch total geflasht und …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu MX Racing 1 - Forever Love vom 12.10.2022 12:54:
» Vielen Dank für diesen tollen Debütroman liebe Romy Ann, er ist dir super gelungen🤗 Das Cover passt super zur Story, es geht um Motocross, eindeutig zu erkennen... Ich habe schnell in das Buch reingefunden, die Autorin schreibt flüssig und bildhaft, die Protas sind sehr gut beschrieben. Ayleen hat mir sehr gut gefallen, sie ist jung, ungebunden und genießt ihr Leben. Nevio hat ein Geheimnis, er redet nicht darüber und könnte damit alles was er sich gerade aufbaut wieder verlieren. Ich habe förmlich den Lärm und die Abgase um mich rum gehabt und die Erotik gespürt, die von den Protas ausgeht.... und es bleibt bis zum Schluß spannend, wie es ausgeht.... Eine absolute Leseempfehlung von mir«
Kommentar zu Mutausbruch vom 30.09.2022 21:27:
» Ein tiefgründiges Buch, dass den/ die Leser:in zum Nachdenken animiert und mich auf das Themen Fasten und toxische Beziehungen gestoßen hat. Die Autorin hat mich mit ihrem tollen Schreibstil abgeholt, der Humor kommt auch nicht zu kurz und ich bin nur so durch die Seiten gefllogen. Val ist eine junge Frau, die mir am Anfang zu weinerlich, zu wehleidig war und ihren Frust an den falschen Personen ablässt. Aber durch ihre eiserne Willenskraft und ihr Durchhaltevermögen ist sie mir immer symphatischer geworden. Der absolute Hit ist aber Oma Lotte, der heimliche Star des Buches, ihren Spruch liebe ich... Die Settings haben mich neugierig gemacht und ich werde bestimmt mal den Gemüseladen in Hamburg aufsuchen. Mir hat die Story sehr gut gefallen, sie ist aus dem Leben gegriffen und könnte jeden von uns treffen. Von mir eine absolute Leseempfehlung für dieses schöne Buch, das einen inspiriert auch mal selbst zu fasten und den Körper und Geist zu reinigen.«
Kommentar zu Fire and Desire 1 - Witch of Devishland: Er kann dich finden vom 28.09.2022 20:42:
» Wow, was für ein Leseerlebnis... dabei ist Romantasy / Fantasy nicht mein Genre, aber die Autorin konnte mich mit ihrem Werk überzeugen. Was auch an ihrem spannenden, mitreißenden, lebhaften, bildhaften und heißen Schreibstil liegt. So sind die Hexen, Hexer, Vuule, Giganten und Sancti in meinem Kopfkino zu Leben erwacht. Ari, die Wurzelhexe, konnte mich mit ihrer liebevollen und leicht chaotischen Art sofort überzeugen und hat mich in ihren Bann gezogen. Nero ist ein absolut heißer Hexer und ich kann Ari verstehen, so einen lässt man nicht ziehen... Der Cliffhanger am Ende des Buches lässt einen ganz unruhig werden und, ja auch ich will wissen was in Band 2 passieren wird. Ich bin angefixt, äh verhext worden... Von mir eine absolute Leseempfehlung für alle Fantasy- Romantasy- und Hexenfans, aber auch wenn man das Genre mal ausprobieren möchte.«
Kommentar zu Voodoo Saints 3 - Sins of Pain vom 18.09.2022 20:28:
» Achtung Suchtgefahr... Es wird heiß, emotional, dreckig, atemraubend und rasant.... Die Autorin hat mich mit Bd 3 wieder gefesselt und ich habe das Buch weggesuchtet. Man wird in die Geschichte reingezogen und ist gefühlsmäßig mittendrin. Billie und Caden hassen sich, sie sind auf der gleichen Plantage aufgewachsen. Haben gemeinsam einiges durchgestanden und sich geliebt. Bis Billie eine fatale Entscheidung trifft. Genau diese Gefühle von Hass, Liebe, Wut und Trauer bringt die Autorin rüber. Sie hat wieder viel Spannung eingebaut und es wird nie langweilig und man kann gar nicht aufhören zu lesen. Die Charaktere sind so mega toll beschrieben und man kann Billie und Caden nur lieben, sie sind beide sehr impulsiv und müssen von den anderen Saints immer wieder runter geholt werden. Die Settings sind wieder wunderbar beschrieben und man kann sich das neue Anwesen mit dem Haupthaus, den kleineren Häusern und der Scheune bildlich …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Vergelten und vergeben vom 16.09.2022 19:23:
» Wieder hat mich die Autorin mit diesem Buch geflasht. Sie hat mich emotional erreicht, abgeholt und mitgenommen in eine Geschichte, in der die Protas lernen müssen mit ihrer Schuld umzugehen, sich selber zu vergeben und sich bei anderen zu entschuldigen. Dennis hat mir gefallen, sehr verunsichert, versucht Alek ihn zu stärken und sein Selbstvertrauen zu stärken. Alek selbst braucht auch Zuspruch, den Dennis ihm geben will, auch Alek muss lernen mit mit seinen Gefühlen und Emotionen umzugehen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, emotional, gefühlvoll und spannend. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und bin nur so durch die Seiten geflogenMich haben diese Geschichte und die Protagonisten am Herzen berührt, ich konnte mit ihnen fühlen, weinen und lachen. Ich konnte ihre Wut auf sich selbst spüren und ihr Unsicherheit. Die Charaktere sind liebevoll und sehr realistisch ausgearbeitet. Die Settings wunderbar und bildhaft …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Love Menage 11 - Liebeskarussell 2.0 vom 09.09.2022 9:26:
» Die Autorin nimmt uns mit nach L.A. zu den Hunt Brüdern Sam, Jensen, Erik und Sean. Alle 4 sind mit ihrem Vater zerstritten, weil er andere Pläne mit seinen Söhnen hatte, aber such untereinander gibt Meinungsverschiedenheiten. Sam ist mit Cadence glücklich und will für seine Verlobte seinrn Job bei den Seals an den Nagel hängen, doch dann kommt alles anders als gedacht. Die Autorin nimmt ihre Leserinnen gefangen und reißt uns tief in die Geschichte rein. Ihr Schreibstil ist spannend, heiß, dreckig und fesselnd, man fliegt durch die Seiten und der ein oder andrre schwärmt für die Hunt Brüder. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und kommen authentisch rüber. Die Brüder sind heiß ,dennoch wäre so eine Beziehung nichts für mich, aber vom Liebeskarussell darf man trotzdem träumen.... Von mir eine Leseempfehlung für alle die es heiß mögen und sich gerne davon träumen möchten....«
Seite:  1 2 3 ... 9 10 11 12 13 ... 19 20 21