Sonja

Webseite: http://leserkanone

Wortkommentare (108) Abgegebene Noten (0) Fan von Autoren (2)
Kommentar zu Jule und Leander 1 - Stumme Jule vom 12.03.2022 21:03:
» Stumme Jule von Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt Dieser Thriller war sehr Spannend und Unterhaltsam. Ich war wieder Total Begeistert von diesem Thriller der mich wieder sehr Überzeugt hat und mir Tolle Lesestunden Beschert hat.Das Cover war auch sehr Schön. Ich Würde mich sehr Freuen wenn es mit Leander Nina und Jule Weitergehen würde. Ich gebe mehr als 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Ein Meer aus Blut und Schuld vom 10.03.2022 15:52:
» Ein Meer aus Blut und Schuld von Daniela Arnold Dieser Thriller hat es in Sich.Was da Alles Geschah war alles andere als Lustig.Ein sehr Spannender Thriller von Anfang an der mich zum Verzweifeln Brachte weil ich nicht wusste was da Gespielt wurde.Aber wirklich ein Tolles Buch und ich war Sowas von Begeistert und Gefesselt von diesem Thriller.Sehr Authentisch und voller Überraschungen.Damit hab ich nicht Gerechnet Ehrlich gesagt.Das Cover war auch schon Toll.5 Sterne sind viel zu wenig also geb ich mehr.Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Feedback vom 08.03.2022 20:12:
» Feedback von Lena Sander Dieser Psychothriller war von Beginn an Super Spannend und Unterhaltsam. Das war ein Erlebnis das ich So nicht Mitmachen Wollte aber Leider ist es so Tatsächlich Passiert.Eine Starpianistin die nicht mehr weiß was Real ist und was nicht Ich im Übrigen auch nicht.Das Cover war der Hammer sowie auch der Psychothriller der nicht von dieser Welt ist. Ich gebe ganz sicher nicht 5 Sterne sondern viel mehr.Klare Leseempfehlung von mir«
Kommentar zu Anne Steinbach und Paul Wagner 14 - Böses totes Mädchen vom 28.02.2022 16:48:
» Böses Totes Mädchen von Roxann Hill.Dieser Thriller war der Hammer. Ich war auch von dem 14 Teil wieder sowas von Begeistert und Gefesselt. Ich wusste Lange nicht um was es da ging Aber so nach und nach wurde mir das klar.das Cover war schon mal der Renner. Ich kann es immer noch nicht Fassen was da alles Abgegangen ist.Am Ende gibt es nochmal eine Überraschung. Ich gebe sicher nicht 5 Sterne sondern viel mehr.Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Johannes Hornoff 10 - Mein Traumkind vom 24.02.2022 5:39:
» Mein Traumkind von Noah Fitz. Dieser Thriller war wieder Sowas von Spannend und Unterhaltsam aber auch sehr Flüssig geschrieben. Ich war Richtig Begeistert von diesem Thriller der mich Total Überzeugt hat.Das Cover war auch sehr Schön.Es war ein Tolles Leseerlebnis aber auch sehr Gemein was der Täter mit seinen Opfern gemacht hat.Wenn es um Kinder geht ist es nie Lustig was da Abgegangen ist.Ich gebe mehr als nur 5 Sterne.Klare Leseempfehlung von mir«
Kommentar zu Gläserne Hölle vom 19.02.2022 14:22:
» Gläserne Hölle von Andrea Reinhardt Dieser Thriller geht sowas von unter die Haut. Der Täter geht Ziemlich Brutal mit seinen Opfern um das einem Schlecht werden kann. Er war auf jeden Fall Sehr Spannend und Unterhaltsam aber auch sehr Flüssig und Authentisch. Das Cover passt perfekt zum Thema.Er war wirklich Super zu Lesen und ich gebe gerne mehr als 5 Sterne.Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Lukas Sommer und Robert Drosten 21 - Der Blutmaler vom 12.02.2022 16:49:
» Der Blutmaler von Marcus Hünnebeck war wieder sehr Spannend und Unterhaltsam geschrieben aber auch sehr Flüssig und einfach Toll.Dieser Thriller war wie auch schon alle anderen Super zu Lesen.Was der Täter da gemacht hat war Ziemlich gemein aber Trotzdem sehr gut.5 Sterne sind viel zu wenig also geb ich mehr.Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Das Cottage - Tritt ein, bring den Tod herein vom 09.02.2022 17:41:
» Das Cottage von Daniela Arnold . Dieser Thriller war wieder der Hammer.Hab schon Etliche Thriller von Daniela Arnold gelesen und auch die waren alle der Wahnsinn.Aber dieser Thriller hat das ganze nochmals Übertroffen.Ich war am Verzweifeln weil ich nicht wusste was da Abgegangen ist.Aber er war voller Spannung und man kann ihn kaum aus der Hand legen weil man wissen will was da gespielt wird. Wirklich Toll geschrieben man könnte meinen das man Mittendrin ist.Ich war auch vom Cover sehr Begeistert.5 Sterne sind Wohlverdient aber viel zu wenig also geb ich mehr.Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Anne Steinbach und Paul Wagner 13 - Fürchte den Tod vom 02.02.2022 21:09:
» Fürchte den Tod von Roxann Hill Dieser 13 Teil war wie schon die 12 Vorherigen der Superhammer.Aber dieser hat es noch Übertroffen.Ich war Total Begeistert und Gefesselt von diesem Thriller der mich zwar etwas Schockiert hat aber trotzdem konnte ich nicht Aufhören zu Lesen weil er so Toll war ein bisschen Brutal aber Trotzdem voller Spannung und Unterhaltung . Das Cover war auch sehr Schön.5 Sterne sind mehr als Verdient aber viel zu wenig also geb ich mehr.Klare Leseempfehlung von mir«
Kommentar zu Ava Canary 2 - Red Eagle vom 25.01.2022 19:43:
» Red Eagle Ava Canary 2 Von Roland Hebesberger.Diese Mischung aus Thriller Action und Fantasie war wieder super Spannend und Voller Spannung.Ich war Total Begeistert von diesem Buch das alles andere als Langweilig ist . Super Geschichte die Roland da geschrieben hat.Das war noch nicht das Ende es geht noch weiter.Ich gebe ganz sicher nicht 5 Sterne sondern viel mehr.Klare Leseempfehlung von mir«
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11