Katrins Lesewelt

32 (82%)
5 (13%)
2 (5%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Katrins Lesewelt: Schulnote 1,23 / 95,38% (39 Noten)

Wortkommentare (39) Abgegebene Noten (39) Fan von Autoren (4)
Kommentar zu Until Love 1 - Asher vom 30.12.2017 11:26:
» Meine Meinung Mit Until Love: Asher startet die Autorin Aurora Rose Reynolds ihre Reihe um die Mayson Brüder, die ich persönlich als gut empfinde, es sind mal KEINE Millionäre, sondern einfache Jungs vom Bau. Asher, der Älteste von ihnen, hat nach seiner Zeit bei der Army ein Baugewerbe aufgezogen und seine Brüder kaufen sich so nach und nach bei ihm ein. Zur Freude der Mädels legen sie gerne, im Sommer auch oben ohne, auf dem Bau selbst Hand an und lassen ihre Muskeln spielen. 😋 Aber Vorsicht, Asher und seine Brüder sind so richtige Alphas, sehr von sich überzeugt und dominant, November vergleicht Asher im Buch mit einem Höhlenmenschen, ich fand den Vergleich wirklich sehr passend. Bei November fehlte mir persönlich, so ein bisschen der Biss, vielleicht ist dieser der Übersetzung zum Opfer gefallen, bei Travor, den ich vor Asher gelesen habe, fand ich es irgendwie runder. Der Spannungsbogen ist leider nicht ganz …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Winter, Liebe und ein Wiesel vom 30.12.2017 11:15:
» Meine Meinung Ich liebe die Bücher von Emma Wagner, ihr Schreibstil ist mitreisend und humorvoll, Emma holt dich ab und nimmt dich einfach in ihre Weihnachtsgeschichte mit. Ihre Protagonisten sind total gut durchdacht und authentisch, den Emma Wagner schreibt nicht von den schönen und reichen, nein ihre Protagonisten sind wie Du und ich, sie haben Speck auf den Rippen, gehen ganz normalen Berufen nach, tragen alle ihr Päckelchen mit Ängsten und Sorgen und haben auch mal krumme Nasen. Man merkt, dass Emma Herzblutmama ist, den die Kleine hätte ich fressen können, ob so mancher Spruch von Emmas Minis kommen, bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis, wer Kinder hat, wird sich aber bestimmt an ähnliche Situationen erinnern können, ich konnte es definitiv an der Stelle auf der Schlittschuhbahn. 😉 Ich finde es einfach wieder ein ganz tolles und absolut gelungenes Buch von Emma Wagner, wie gesagt, ich liebe die Bücher von …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow vom 30.12.2017 11:11:
» Meine Meinung Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz herzlichst, dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung. Die Reise in den Rocky Mountains von Virginia Fox geht weiter und wir dürfen unsere lieb gewonnenen Freunde wieder treffen, natürlich nicht ohne diverse Wetten abzuschließen. Da hätten wir zum Beispiel: Wer ist der "Schwarze Engel", oder das nächste Paar wird, ...? Virginia Fox schafft es auch mit dieser tollen Geschichte wieder einen direkt abzuholen, ihr Schreibstil macht einfach Spaß, er ist flüssig und mitreisend, Virginia versteht es Spannung aufzubauen und zu halten. So müssen Astrid und Mouse auch erst ein paar Hürden zusammen überwinden und sich als Paar beweisen. Ich freue mich immer auf die Jungs und Mädels und bin schon auf die nächste Reise in die Rockys gespannt. Wer von euch wettet …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Wie ein Schmetterling im Wind vom 01.11.2016 15:02:
» Meine Meinung Anna Loyelle schafft es immer wieder, mich in ihren Bann zu ziehen. Ihr Schreibstil ist flüssig und spannend, bringt einem zum Nachdenken und man wird selbst zu einem kleinen Kriminologe, trotz der heiklen Themen schaffte es Anna aber auch genau das richtige Maß an Humor einfließen zulassen, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Jedes Kapitel beginnt mit einem kleinen Rückblick, etwas das die beiden Freundinnen zusammen erlebt hatten, diese Erinnerungen und die Tagebucheinträge lassen einem die Hilflosigkeit, Wut und Trauer von Allie richtig spüren, und auf der anderen Seite dann die Liebe, Hoffnung und Zuversicht, die Allie mit Cato erleben darf. Alicia Wenn man sich vorstellt, dass die beste Freundin gleich nebenan im Pool ertrinkt und Geheimnisse hatte, die man nur durch das Lesen des gefundenen Tagebuches rausbekommt, sie sich, als eine Person entpuppt, die man so gar nicht kannte - schlimm! Man zweifelt …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Bis hierher ... und noch weiter vom 16.10.2016 9:57:
» Meine Meinung Das war das erste Buch, das ich von Marleen Reichenberg gelesen habe, und es ist superschön geschrieben. Ich werde definitiv mehr von dieser Autorin lesen, einfach toll. Der Schreibstil ist locker, lustig und verspielt, die zahlreichen Wortgefechte habe ich immer mit einem Lächeln auf den Lippen verfolgt, eine Weddingplanerin trifft auf Scheidungsanwalt, da muss es ja genug Zündstoff geben, die Protagonisten sind realistisch, wie der Nachbar von nebenan oder Freunde, gute Bekannte. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, ich konnte es immer kaum erwarten, mich im Garten gemütlich damit zurück zuziehen und den Stress des Alltags auszublenden. Marie ... trägt von Berufswegen schon die rosarote Brille, ist aber eine ganz süße, sie ist in ihrer Art sehr tough und weiß eigentlich genau was sie will, aber, ob sie auch weiß, wenn sie möchte? Ich könnte mir direkt vorstellen mit Ihr befreundet …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Zum Verlieben 2 - Ein Fotograf zum Verlieben vom 16.10.2016 9:50:
» Meine Meinung Durch besondere Umstände lese ich jetzt das 2te Buch als Buch Nr. 5 von Violet Truelove, es stört aber nicht im geringsten, ich habe nicht das Gefühl, das ich die Szenen im Buch schon zum x-ten Mal gelesen hätte, oder so, ganz im Gegenteil, ich wurde immer neugieriger, was den da los war, soll aber jetzt nicht heißen, ihr sollt das alle so machen. Es ist ein Buch, in dem es in erster Linie um vertrauen geht, nicht nur um das vertrauen von Liebenden, sondern auch um das vertrauen in der Familie und ums Verzeihen. Ein tolles Buch mit sehr viel Gefühl. Hope Hohe, knallrote Peeptoes, eine enge Korsage und Hot-Pants im Navy-Stil, ein Pin-up-Girl, sie scheint eine superstarke Frau zu sein, aber ist sie das wirklich? Aiden ... schafft es die Seele der Menschen, die er fotografiert, im Bild festzuhalten, ein Starfotograf, der noch dazu supergut aussieht. Mein Fazit Für alle Romantiker sehr zu empfehlen. Ich liebe die Reihe!«
Kommentar zu Stürmische Liebe 3 - Losglück & wunderbare Irrtümer vom 14.10.2016 15:01:
» Und wieder ist ein Hamburger Jung vom Markt, ich hoffe, es gibt noch ganz viele Meine Meinung OMG - ich bin wieder hin und weg, ich durfte das Buch von Emily vorab lesen und sie hat es wieder geschafft, mich zu verzaubern. Ich habe die Hamburger Jungs in mein Herz geschlossen, Jonas und Sophie haben mich direkt berührt, Matti und Hannah mussten dafür etwas arbeiten und bei Chris und Lilly hat es wieder direkt gefunkt. Der Schreibstil ist flüssig und lässt einen wundschön abschalten, ich wurde von der ersten Seite abgeholt und festgehalten bis zum Schluss, wie im Klapptext beschrieben "Ein Liebesroman voller Geheimnisse, unerfüllter Sehnsüchte und natürlich viel Gefühl." jipp, ganz meine Meinung. Ich finde es superschön, dass man immer wieder alte Bekannte trifft und diese dadurch nicht aus den Augen verliert, es ist schön zu wissen, wie es Jonas und Sophie oder Matti und Hannah in der Zwischenzeit ergangen ist …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Stürmische Liebe 1 - Mousse au Chocolat & andere Katastrophen vom 14.10.2016 9:38:
» Meine Meinung ICH LIEBE DIESES BUCH!!! Aufmerksam wurde ich durch das Cover, es hat mich total angesprochen, mal den Klapptext lesen und weiter sehen, dieser verspricht auch noch eine schöne Herzschmerz Geschichte, also warum nicht, dachte ich. Und ich hatte ein Schatz in Händen, wie ich später bemerkte. Emily Frederiksson hat so einen schönen, flüssigen Schreibstil. Die Gefühle, man erlebt alles mit, ich musste lachen, weinen und hab mich tierisch aufgeregt. Warum sind manche Männer solche Hornochsen? Sie hat ihre Protagonisten so liebevoll erschaffen, Sophie ist innerhalb kürzester Zeit zu einer Freundin geworden und Jonas zu einem Freund, auch wenn ich die beiden gerne ab und an geschüttelt hätte, die Umgebung ist liebevoll und bildlich beschrieben, ich konnte alles vor mir sehen. Mit jeder Seite wird man weiter in ihren Bann gezogen, man liest immer abwechselnd aus Sophies oder Jonas Sicht, so verfliegt die Zeit und man …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Stürmische Liebe 2 - Cocktails & allerlei prickelnde Momente vom 14.10.2016 9:33:
» Meine Meinung Ich hatte das große Glück und durfte die Geschichte Vorablesen. Da ich ein großer Fan von Jonas & Sophie bin, hatte es Matti & Hannah nicht unbedingt leicht bei mir, aber ich kann Euch eins verraten, auch diese beiden haben sich in mein Herz geschmuggelt. Wieder hat es Emily Frederiksson mit ihrem wirklich tollen bildhaften Schreibstil geschafft mich in ihre Welt zu ziehen, ganz leicht versetzt sie die Leser in das Geschehen, man erlebt alles mit, wie im ersten Band stehen die Gefühle, Ängste und Zweifel im Vordergrund, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Man trifft alte Bekannte und lernt neue Leute kennen, wie im echten Leben, jedoch muss man nicht unbedingt die alten kennen, um es sich mit Matti & Hannah auf der Couch gemütlich zu machen. Ich hoffe, wir werden noch mehr von den Hamburger Jungs erfahren und lesen, denn sie ziehen einen in ihren Bann und lassen nicht mehr los. Hannah ist eine junge Frau, grade …« [vollständige Rezension anzeigen]
Seite:  1 2 3 4