Katrins Lesewelt

32 (82%)
5 (13%)
2 (5%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Katrins Lesewelt: Schulnote 1,23 / 95,38% (39 Noten)

Wortkommentare (39) Abgegebene Noten (39) Fan von Autoren (4)
Kommentar zu Rocky Mountain Serie 17 - Rocky Mountain Love vom 02.01.2019 19:33:
» Meine Meinung Pünktlich zum Weihnachtsurlaub war das neue Buchbaby von Virginia Fox auf dem Markt und für mich die perfekte Verschnaufpause in dem ganzen Trubel zwischen den Jahren. Ich bin eine begeisterte Anhängerin von Independence, erinnert es mich doch stark an meine Heimat. All die chaotischen und Liebeswerten Personen, die das Leben bereichern und manchmal mit ihrer Neugierde erschweren, die unmöglichen Wetten und natürlich auch das gut gemeinte zureden in Sachen die niemanden, was angeht, außer die Person/Personen selbst. All das schafft die Autorin gekonnt aufs Papier zu zaubern, man hat immer das Gefühl, das man mittendrin ist, die ganze Aufregung am eigenen Leib erfährt und das Kribbeln zwischen den Protagonisten zu spüren bekommt. Die harmlos wirkende Stalkerin hat mich leider etwas gestört, war sie für ihre Gerissenheit mir doch oft zu kindisch und blauäugig und auch Will war mir als Deputy etwas zu …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Von Träumen, Eidechsen und der Liebe vom 28.09.2018 17:46:
» Meine Meinung Kennt ihr die Bücher, bei denen man die letzte Seite liest, seufz und am liebsten noch mal von vorne beginnen möchte? Genau so ein Buch ist dieses! Ich liebe die Bücher von Emma Wagner, in denen es ein stetiges Auf und Ab der Gefühle gibt, mal lieben und mal hassen sie sich, bis sie sich zum Schluss doch finden und das WIR beginnt. Emma Wagner haucht auch ihren Nebendarstellern immer sehr viel Leben, Gefühl und vor allem Liebe ein, so bin ich gespannt, welcher diesmal am lautesten geschrien und sich somit gehör verschafft hat, damit bald seine Geschichte erzählt wird. So Trift der Leser von der Herz über Kopf Reihe immer mal wieder auf Bekannte, doch sind diese einfach nur die lieben netten Nebendarsteller und verschönern mit ihren mitteln die Geschichte. Ich persönlich hoffe noch mehr von Frau Kleve oder der lieben Hayden lesen zu dürfen. Cover Es passt so unglaublich gut zur Geschichte und natürlich zu …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Highland Gentlemen 3 - Late Summer Hope: Highland Gentleman vom 28.09.2018 17:45:
» Meine Meinung Jo Berger hat einen unverkennbaren schönen flüssigen Schreibstil, ihre Protagonisten sind immer sehr gut durchdacht und sie wirken immer lebensecht. Ob sich Freunde der Autorin wiedererkennen? In dieser humorvollen Liebesgeschichte geht es um Calan McGrant und um Annie Fairfield, die beiden halten nicht wirklich viel voneinander und lassen es in sehr lustigen Wortgefechten so richtig schön krachen. Er ist für sie einfach nur ein sehr arroganter Mistkerl, der glaubt sich alles erlauben zu können. Und sie ist für ihn ein Männer Verschlingendes etwas unter seinem Niveau. Und doch können die Beiden nicht voneinander lassen und finden sich so in Situationen wieder, die sie so gar nicht geplant hatten. Ich kann mich nur bei der Autorin für die vergnüglichen Stunden bedanken, die sie mir mit ihrem Buchbaby beschert hat, und freue mich auf noch weitere humorvolle Geschichten aus ihrer Feder. Mein Fazit Ich finde, es ist …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Seaside Affair - Unerwartet Liebe vom 28.09.2018 17:42:
» Meine Meinung Marleen Reichenberg schreibt einfach wunderschöne, herzzerreisende Liebesromane, mal kann man ganz viel lachen, mal ist es eine Geschichte mit Tiefgang und dann gibt es die Geschichten, in denen man mit den Protagonisten von ganzen Herzen leidet. Diese Geschichte ist ein sehr gekonnter Mix aus allem, kennt ihr dass, wenn man auf eine Szene zusteuert, die man gar nicht lesen möchte? Man genau weiß, was jetzt kommt ist traurig? Da bleibt oft nur Reader ausmachen und erst mal was anderes tun, Garten gießen oder so. Mein Mann schaute mich nur verständnislos an und fragte: "Du weißt schon das, das nur ein Roman ist?" Klar weiß ich dass, aber …! Ich versetze mich in die Bücher, die grade lese, ich lache und weine mit den Protagonisten, bin mal wütend und schimpfe mit ihnen. Marleen Reichenberg schafft es immer, mich mit ihren Geschichten abzuholen, sie nimmt mich mit zu wunderschönen Orten, zu ganz tollen …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Glück ist Liebe, Honey vom 27.07.2018 8:56:
» Meine Meinung Eine schöne und humorvolle Urlaubslektüre für heiße und nicht ganz so heiße Tage aus der Feder von Jo Berger, dank ihrem schönen flüssigen und leichten Schreibstil gleiten wir Leser wie das Kreuzfahrtschiff durch die Seiten und werden auf eine wunderschöne Reise mitgenommen. Stellen wir mal die Protagonisten vor: Da wäre Mascha, Mascha ist an sich, bestimmt eine tolle junge Frau, aber für den Roman, für diese Geschichte, ist sie in meinen Augen leider viel zu naiv, ihr hätten ein paar Tage mehr unter Adeles Fittiche gut getan, Tage, in denen sie aus sich raus gekommen wäre. Dann kommen wir zu Adele, Adele ist eigentlich eine Nebenfigur, aber sie ist so schillernd und bunt, sie nimmt sooo viel Platz ein, einfach, weil sie so ist, wie sie ist. Eine tolle Frau, gerne würde ich ihre Geschichte lesen. Dann hätten wir noch den Akrobaten anzubieten, er ist ein A....! Ganz kurz und bündig! Und …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Highland Gentlemen 2 - Spring Love Touch: Highland Dream Boy vom 09.04.2018 20:37:
» Meine Meinung Wieder ist es Jo Berger gelungen eine sehr humorvolle Liebesgeschichte zu erschaffen, ihr bekannt flüssiger Schreibstil fesselt den Leser an ein gefühlvolles, mit Spannung gespicktem, Miteinander. Die Protagonisten sind einfach nur hinreisend. May ist eine tolle Mama, in sie konnte ich mich direkt hineinversetzen und seinen wir mal ehrlich, Männer in Röcken sind für uns nicht grade alltäglich und von daher eher suspekt. Und Emilio, Emilio ist einfach nur ein Traum, so ein Mann kann man sich nur wünschen. Für mich hat der Roman alles was man für ein paar schöne Stunden fernab vom Alltagsstress braucht, sie ist spannend, man kann lachen und vor allem hat sie sehr viel Gefühl. Cover Ich finde es sehr ansprechend, das Pärchen finde ich sehr passend, so kann man sich May und Emilio vorstellen. Großes Lob an den Designer. Mein Fazit Ihr sucht etwas mit Spannung, mit viel Gefühl und vor allem …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Seelenreise 3 - Plus Size für die Liebe vom 30.12.2017 12:30:
» Meine Meinung Ich durfte dieses Buch bei einer Leserunde von Lovelybooks lesen, das ich es für diesen Zweck kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung. Kari Lessir hat einen lockeren und flüssigen Schreibstil, ihre Protagonisten sind lebensecht ausgearbeitet und die Umgebung bildhaft dargestellt, obwohl es der dritte Teil der spirituellen Seelenreise-Reihe ist, kommt man auch ohne Vorkenntnisse sehr gut ins Geschehen. Mia mochte ich vom ersten Moment, sie ist ein klein wenig, wie mein Spiegelbild, wir sind zu klein für unser Gewicht, wir arbeiten fast das gleiche, usw., daher konnte ich mich also in vielem wiederfinden, oder mich zumindest gut in sie hineinversetzten, es gab aber ein paar Themen, da hätte ich sie gerne mal geschüttelt, ich konnte ihre Prinzipien absolut nicht nachvollziehen, welche das sind, müsst ihr schon selbst rausfinden. Daniel ist eigentlich ein lieber, der …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Blutroter Frost vom 30.12.2017 12:28:
» Meine Meinung Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz herzlichst, dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung. Meredith Winter hat einen flüssigen Schreibstil, leicht taucht man in die Geschichte ein, die mal aus der weiblichen Sicht, mit mehr Gefühl und dann aus der männlichen, einfach gradliniger erzählt wird. Die Protagonisten könnte man mal schütteln und dann wieder in den Arm nehmen, jeder hat seine Eigenarten, die aber die Handlung wieder verständlicher machen, viele Irrungen und Wirrungen, gewürzt mit Geheimnissen und Intrigen geben die Richtung an, sodass man wissen möchte, wie geht das ganze aus. Ich musste das Buch auch mal beiseitelegen, da Fremdschämen angesagt war, grade wenn die Protagonisten mal wieder ihren Kopf durchsetzten mussten und man sie einfach nur gerne schütteln möchte, aber das muss jeder …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht vom 30.12.2017 12:26:
» Meine Meinung Ich möchte mich erst einmal bei Ava Innings und dem Feelings-Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken, dass ich es kostenlos erhalten habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung. OMG - AVA!!! Wie kannst Du nur??? Der Schreibstil ist unverwechselbar und wer einmal davon gekostet hat, möchte ihn nicht mehr missen, einfach genial, um mal abzutauchen und die kalte regnerische Welt draußen zulassen, man versinkt in den Seiten und ist ruckzuck in Hawaii. Die Protagonisten sind alle toll, ich mag die Clique, man fühlt sich wohl bei ihnen, jeder hat seine Macken, aber haben wir die nicht alle? Hunter und Cam vom Millionairs Club geben sich auch mal die Ehre und sagen "Hallo", so werden alle Protagonisten eine große Ava Innings Familie. Aber zurück zum Buch, ich könnte ja noch ewig so weiter machen. Dies ist die Geschichte von Sam & Russel, Russel ist der Zwillingsbruder von Joe, ein absoluter …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Waves of Love 5 - Sam & Dean: Haltlos verloren vom 30.12.2017 12:21:
» Meine Meinung Ich möchte mich erst einmal bei Ava Innings und dem Feelings-Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken, dass ich es kostenlos erhalten habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung. Taschentücher, ich sage nur Taschentücher!!! Die beiden letzten Bücher von WoL sind sehr emotional, aber grade diese Emotionalität machen "SAM & RUSSEL" sowie "SAM & DEAN" aus. Ava Innings konnte mich mit ihrem flüssigen Schreibstil direkt wieder abholen, ich war von Seite eins wieder voll im Geschehen und habe geheult wie ein Schloss Hund, ich musste das Buch in Ertappen lesen, mein Mann hat mich immer merkwürdig angesehen und gesagt: "Schatz, das ist nur ein Buch und der Kerl ist nicht in echt gestorben!" Ich weiß das, aber es hat sich sooo echt angefühlt. Auch ich habe einen Freund verloren. Jeder der ließt und sich mit Herz und Seele in eine Geschichte fallen lässt, wird mich …« [vollständige Rezension anzeigen]
Seite:  1 2 3 4