Das Lesesofa

Büchernoten:
813 (98%)
15 (2%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Das Lesesofa: Schulnote 1,02 / 99,64% (828 Noten)

Wortkommentare (843) Abgegebene Noten (828) Fan von Autoren (42)
Kommentar zu Mike's Desire vom 25.02.2017 21:47:
» Wieder eine tolle Geschichte von Marcel Duval, der einen tollen, fließenden Schreibstil hat, der das Lesen zu einem wahren Vergnügen macht. Die expliziten Szene sind toll und sehr erotisch geschrieben und auch die Story ist wirklich schön. Für alle, die es gerne härter mögen und gerne Gay lesen, kann ich diese Geschichte nur empfehlen.«
Kommentar zu City Cowboy vom 25.02.2017 21:46:
» Ich finde dieses Cover einfach nur heiß. Der Cowboy in Vordergrund ist so sexy. Der Klappentext lässt auch erahnen um was es in der Geschichte geht. Es beginnt erst einmal ganz harmlos, aber schon bald merken Luke und auch der Leser, dass es bald heftig wird. In diesem Buch präsentiert uns Marcel Duval eine heiße BDSM-Gay Story, die es in sich hat. Der Leser erlebt heiße Sessions in der Scheune, die sehr erotisch beschrieben sind und das Kopfkino anregen. Aber Vorsicht! Es handelt sich um Gay-BDSM, also nichts für zartbesaitete. Fazit: Wieder eine, das Kopfkino anregende heiße Gaystory, die durch Marcel Duvals genialen Schreibstil ein wahres Lesevergnügen ist.«
Kommentar zu Cowboys in the City vom 25.02.2017 21:45:
» Das Cover finde ich mega heiß. Der wohlgeformt Männerkörper vor der Skyline passt perfekt zu dem Titel des Buches und zum Inhalt. Ja, dieser zweite Teil ist wieder sehr erotisch und nichts für zartbesaitete. Aber wer es gerne härter mag ist hier genau richtig. Dieser zweite Teil ist aus der Sicht von Derek beschrieben, was sehr interessant ist, da er der dominante Part ist und der Leser so auch mal diese Seite in der Beziehung zwischen Luke und Derek näher erlebt. Seine Methoden der Überwachung finde ich etwas grenzwertig, aber hier führen sie dann doch zu einem positiven Ergebnis. Dieser Teil ist sehr spannend und auch teilweise dramatisch und macht das Lesevergnügen dadurch komplett. Fazit: Heißer, harter Gay-BDSM mit toller Story.«
Kommentar zu Dark Rose 1 vom 25.02.2017 14:35:
» Das Cover dieses Buches sticht dem Leser durch sein wunderschönes Design sofort ins Auge und macht Lust auf den Inhalt. Auch der Klappentext weckt zusätzlich die Neugier. J.R König hat mich sofort mit ihrem flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil gefesselt. Ihre Protagonisten haben sehr viel Tiefe. Die erotischen Szenen und auch die BDSM Szenen sind sehr schön beschrieben und keinesfalls schmuddelig. Dadurch kann sich der Leser in das Spiel aus Schmerz und Unterwerfung hinein versetzten und sich in die Geschichte fallen lassen. Der Sex ist very hot und auch die Spannung kommt in der Geschichte nicht zu kurz. Ein rundum gelungener Kurzroman, den ich jedem nur empfehlen kann.«
Kommentar zu Dark Rose 3 vom 25.02.2017 14:34:
» Wieder das selbe tolle Cover, die Farben der Rosen harmonieren perfekt. In diesem Teil geht es um Helena und Jackson. Sie ziehen sich magisch an, aber können sie ihre inneren Mauern überwinden und zueinander kommen? Dieser Teil hat mich sehr berührt. Helena wird an ihre Grenzen geführt und auch Jackson kämpft mit sich. Wie auch bei den anderen Teilen verwöhnt uns J.R. mit ihren toll uns sehr erotisch geschriebenen BDSM-Szenen. Ihr Schreibstil hat mich wieder in den Bann gezogen, da sie auch diesmal den Perspektivenwechsel eingefügt hat und man so besser mit Helena und Jackson mitfühlen kann. Das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Wieder eine wundervolle Kurzgeschichte, die ich nur empfehlen kann.«
Kommentar zu Dark Rose 2 vom 25.02.2017 14:33:
» Das Cover ist traumhaft. Toll finde ich das es bis auf die Farbe der Rose das gleiche ist wie beim ersten Teil, dadurch hat es einen großen Widererkennungswert. Auch im zweiten Teil geht es wieder um Cedric und Mina. Er knüpft perfekt an dem ersten Teil an. Er ist aber noch aktionreicher und man hält als Leser mehrmals den Atem an. Die Beziehung von Mina und Cedric wird intensiver und entwickelt sich weiter. Man wird durch J.R. Königs Schreibstil komplett in die Story hinein gezogen und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Auch die BDSM Szenen sind wieder toll geschrieben und man fühlt wieder mit Mina mit. Durch den Perspektivenwechsel erfährt der Leser sehr schön und anschaulich, was in beiden vorgeht und wie sie sich fühlen. Wundervolle Fortsetzung, die ich nur empfehlen kann.«
Kommentar zu Urlaubsversuchung vom 25.02.2017 14:22:
» Schon alleine durch das Cover werde ich in Urlaubsstimmung versetzt und auch der Klappentext hat mich sofort zum Lesen animiert. Auch diese Geschichte ist wieder, wie ihre anderen auch, im leicht zu lesenden und flüssigen Stiel geschrieben. Man beginnt die Story, taucht ab und möchte am liebsten gar nicht mehr erwachen. Durch den Perspektivenwechsel erfährt der Leser die Gedanken der beiden Protagonisten und kann sich dadurch viel besser in sie hineinversetzten, wodurch die Novelle noch authentischer wird. Fazit: Toller kleiner Urlaubskurzroman, der den Leser nach bella Italia mit ganz viel Amore entführt.«
Kommentar zu Verführung muss gelernt sein vom 25.02.2017 14:22:
» Dieses Cover ist ja mal sowas von heiß. Man kann sich vorstellen, dass das Buch auch so wird. Sehr erotisches Paar und ich musste sofort mit dem Lesen beginnen. Und ich kann euch sagen, es fängt schon mega erotisch an. Aber es ist eben nicht nur Erotik vorhanden, sondern auch eine Story, die unter die Haut geht. Ein Kampf der Protagonistin Natalie, den sie nicht gewinnen kann, da die Liebe zu Aiden und das Verlagen nun einmal stärker sind, als die Vernunft. Aber leider wird sie auch schwer enttäuscht und das zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Aber lest selbst. J.R. König schafft es wunderbar die Sexszenen sehr heiß und erotisch und keineswegs schmuddelig zu beschreiben. Aber es geht ja nicht nur darum. Sie schafft es perfekt über die ganze Story eine Spannung aufzubauen und zu erhalten, die sich dann am Ende entlädt und da mit einer Wucht und so unerwartet, dass es den Leser erst mal sprachlos zurück …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Für dich bestimmt? vom 25.02.2017 14:18:
» Dieses Cover ist einfach nur wunderschön und die Geschichte ist ein rasanter Mix aus Dramatik, Spannung, Hoffnung, Verzweiflung und auch ganz viel Romantik. Leica und Gideon sind einfach für einander bestimmt, nur leider kommen ihnen immer wieder Dämonen aus Gideons Vergangenheit in die Quere. Haben sie trotzdem eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Das erfahrt ihr, wenn ihr diese einmalige Geschichte lest. J.R. König schafft es immer wieder mich mit ihrem Schreibstil und ihren Geschichten in den Bann zu ziehen. Diese Story hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Ich bin von hoffen und bangen in unendliche Trauer gefallen, nur um dann wieder von der Romantik überrollt zu werden Fazit: Eine Story, die alles vereint, was sich der Leser nur wünscht.«
Kommentar zu Blackstorm 0 - Schwere Zeiten vom 23.02.2017 10:26:
» Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zu den anderen aus der Reihe und ist doch anders, so dass man erkennen kann, dass es eigenständig ist. Wer die Reihe noch nicht gelesen hat, der sollte mit diesem Buch beginnen, da es zeitlich vor den anderen Büchern spielt. Mila hat mich sofort mit ihrer Stärke begeistert und auch mit ihrer Selbstlosigkeit. Sie gibt ihren Traum für das Wohl ihres Bruders auf, der es ihr nicht leicht macht. Obwohl Ryan sich unmöglich verhält und man ihn gerne ein paar Mal kräftig schütteln möchte, versteht man ihn und hat sogar Mitleid mit ihm. Als dann Damien in Milas Leben tritt, ändert sich für sie alles und endlich steht sie auch zu ihren Wünschen. Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort in die Geschichte hingezogen und ich hätte am liebsten den Reader nicht mehr zur Seite gelegt. Sie hat mich mit der Spannung und Tragik gefesselt. Aber auch die Liebe kommt nicht zu …« [vollständige Rezension anzeigen]
Seite:  1 2 3 ... 66 ... 74 75 76 77 78 ... 83 84 85