Das Lesesofa

Büchernoten:
813 (98%)
15 (2%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Das Lesesofa: Schulnote 1,02 / 99,64% (828 Noten)

Wortkommentare (843) Abgegebene Noten (828) Fan von Autoren (42)
Kommentar zu Eiskönigin meines Herzens vom 01.12.2021 22:38:
» Das Cover ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Geschichte selber ist sehr gefühlvoll. Man erlebt, wie die Liebe zweier Menschen sich entwickelt. Mit wenigen lyrischen Worten werden wir in die Handlung hineingezogen. Fazit: Eine wunderschöne poetische Liebesgeschichte.«
Kommentar zu First Source Security 4 - Zwischen Liebe und Lüge vom 30.11.2021 18:43:
» Dieses Cover ist einfach der Burner. Es sticht sofort ins Auge und hat mich sehr neugierig auf diesen Teil der Reihe gemacht. In diesem Band geht es um Gabriel, dem Sohn von Duncan. Ihn durften wir schon in Teil 3 kennenlernen. Eigentlich hat er sich geschworen sein altes Leben hinter sich zu lassen. Aber als er ein äußerst lukratives Angebot bekommt, kann er nicht widerstehen und nimmt es an. Allerdings sagt er seiner Freundin nichts davon. Als ihm in Russland Zweifel kommen, befindet er sich schon in Gefahr. Aber er ahnt nicht, wie groß die Gefahr wirklich ist. Gabriel wird mir immer sympathischer, allerdings zeigt sich auch immer mehr seine Zerrissenheit. Vor allem sein Verhältnis zu seinen Vater bleibt schlecht. Aber in Ashley hat er eine Frau gefunden, die fest an ihn glaubt und zu ihm hält. Bei ihr fühlt er sich zu Hause. Leider setzt er dies alles aufs Spiel. Mehr verrate ich euch nicht. Ich kann euch aber garantieren, dass es wieder sehr …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Eisblumen, Zimtküsse und Meer vom 15.11.2021 6:14:
» Das Cover finde ich traumhaft schön und passend zu diesem Weihnachtsroman. Nach dem Unfalltod ihrer Eltern ist für Laura Weihnachten nicht mehr das, was es war. Und ausgerechnet zu dieser Jahreszeit muss sie feststellen, dass ihr Freund ihr fremdgeht. Für sie bricht eine Welt zusammen und dadurch hat sie auch noch eine Schreibblockade und Ärger mit ihrer Verlegerin. Da kommt die Idee ihrer besten Freundin gerade recht einen Kurzurlaub am Meer zu machen. Sie geniest die Einsamkeit, bis der Mann aus dem Nachbarhaus ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es beginnt eine tolle Zeit mit Davit, bis plötzlich herauskommt wer er wirklich ist. Mich hat die Autorin mit diesem Buch wieder begeistert. Ich konnte es nicht zur Seite legen und musst unbedingt wissen, wie es weiter geht und was David zu verbergen hat und wie Laura darauf reagiert. Die Autorin hat hier einen sehr tiefgründigen und bewegenden Roman geschrieben, der mich sehr bewegt hat. Lasst euch auf …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Arctic Ice Love vom 08.11.2021 16:24:
» Das Cover ist schlicht und passt gut zu der Story. Die Handlung hat mich sofort gefesselt. Melody ist ihrem Sohn Ted aus dem sonnigen Miami nach Arctic Valley geflüchtet und ich war gespannt, was der Grund war. Hier trifft sie als Physiotherapeutin auf Maverick Wolf, der sich vehement weigert von Melody behandelt zu werden. Zwei Menschen die mit den Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen treffen aufeinander und kommen sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten näher. Die Autorin hat hier einen sehr tiefgründigen, aber auch leidenschaftlichen und sehr romantischen Weihnachtsroman geschrieben, der mit unter die Haut gegangen ist. Was sowohl Melody, als auch Maverick passiert ist, ist heftig. Aber beide geben nicht auf und versuchen wieder Vertrauen in andere Menschen zu finden. Durch den Perspektivenwechsel werden uns die Protagonisten näher gebracht und wir können uns sehr gut in sie und ihre Gefühle und Denkweise hineinversetzten. Dadurch wird …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Secret Circle 6 - Tödliche Sehnsucht vom 06.11.2021 21:02:
» Wieder ein tolles Cover, das perfekt zu der Reihe passt. Dean Richardson, der stellvertretende Direktor des FBI ist neues Mitglied im Circle und bekommt gleich einen Undercover Einsatz. Er soll herausfinden, was Giulia Martinelli, das neue Oberhaupt des Syndikats vorhat. Aber diese Aufgabe führt ihn vor Probleme. Giulia ist temperamentvoll, heiß und hat ihre eigene Vorstellung von der Führung des Syndikats. Auch in diesem Teil schafft es die Autorin wieder eindrucksvoll ihre Protagonisten in Szene zu setzten. Die Handlung ist actionreich, spannend, emotional und erotisch. Ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen und wollte unbedingt erfahren, ob es für beide ein Happy End gibt. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und modern und macht den Roman zu einem Lesegenuss. Fazit: Ein weiterer mega Teil der Reihe. Ich hoffe, dass es noch weitere geben wird.«
Kommentar zu Ein Puck mitten ins Herz vom 03.11.2021 19:02:
» Das Cover ist wunderschön und sehr gelungen. Es passt perfekt zu der Story. In der Geschichte geht es um Nelly, die Schwester von Alina, die wir aus "Aschenliesel" kennen. Sie ist ihre kleine Schwester um die sie sich immer gekümmert hat. Nelly ist mittlerweile Erwachsen und behandelt Sportler psychotherapeutisch in ihrer eigenen Praxis. Als die italienische Eishockey- Nationalmannschaft sich im Hotel ihres Schwagers einbucht, trifft sie auf Jason, den sie aus ihrer Jugend kennt. Er bringt sie aus dem Konzept, aber kann er sich überhaupt an sie erinnern? Das müsst ihr natürlich selber herausfinden. Die Handlung hat mich sofort begeistert und gefesselt. Die Autorin hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Da sie aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben hat, bekommt man deren Emotionen und Motivation hautnah mit. Fazit: Eine wunderschöne und emotionale Liebesgeschichte. Ein absoluter Lesegenuss.«
Kommentar zu New York Billionaires 01 - Du bist mein vom 12.10.2021 19:16:
» Das Cover ist schlicht, sticht aber durch seine Gestaltung ins Auge. Ich mag die Schrift und die Aufteilung. Dies ist der erste Teil der New York Billionaires Reihe der Autorin und ich war sehr gespannt auf die Story. Gleich vorneweg: ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die toughe Olivia, die in der Klinik als Assistenzärztin ihre frau steht trifft auf ihrem Heimweg Aaron, dem sie bei einem Unfall das Leben rettet. Als er dann auch noch in ihrem Krankenhaus als Patient liegt, entdecken beide ihre Gefühle füreinander und Aaron zeigt ihr seine Art der Erotik und führt sie in die SM-Erotik ein. Die Handlung ist sehr spannend und auch sehr erotisch. Es macht Spaß mit Olivia die Welt des SM zu erkunden und mitzuerleben, wie sie ihre Grenzen auslotet. Aaron hat mich sofort begeistert durch seine liebenswürdige Art. Aber beim Sex hat er das sagen und liebt es Olivia an ihre Grenzen zu bringen und ihr zu …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Titan Racing 1 - (Don't) Love the Boss vom 11.10.2021 18:56:
» Das Cover finde ich sehr interessant und gelungen. Ich mag die Aufteilung. Dies ist der erste Teil der Titan Racing Reihe. Wer die anderen Bücher der Autorin kennt, dem kommt die Protagonistin Allegra bekannt vor. Sie ist die Schwester von Carlotta. Auf deren Hochzeit lernt sie auch Hunter kennen und verbringt ein sehr leidenschaftliches und unvergessliches Wochenende mit ihm. Als er sich plötzlich als ihr neuer Chef entpuppt ist sie alles andere als erfreut. Wie soll sie sich ihm gegenüber verhalten? Wie soll sie ihre Gefühle verbergen? War sie für ihn nur ein Abenteuer oder hegt er auch Gefühle für sie? Das verrate ich euch natürlich nicht. Nur so viel. Es wird sehr spannend und aufregend! Lasst euch überraschen und taucht in diese wunderschöne Geschichte ein. Mich begeistert die Autorin mit jedem ihrer Bücher und lässt mich beim Lesen die Zeit vergessen und in ihre Handlungen abtauchen. Ihr Schreibstil ist angenehm und …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Love me, save me, Baby vom 10.10.2021 12:30:
» Das Cover finde ich wunderschön mit dem Paar und den Weinreben. Es passt perfekt zum Buch, da es in diesem Teil um Giorgia und Leonardo geht. Leonardo ist für das Weingut der Familie verantwortlich. Wer "Mr. CEO & Mrs. Boss 1&2" gelesen hat, kennt die beiden schon. Ich finde beide sehr authentisch und liebenswert. Vor allem das Geheimnis das Giorgia mit sich trägt ist schon sehr heftig und ich habe mit ihr gelitten. Ich mag ihre temperamentvolle Art und habe mich ein paar mal köstlich amüsiert. Leonardo ist ein Sunnyboy mit einem großen Herzen, der mich sofort verzaubert hat. Er ist zu gut um wahr zu sein. Seine Ausdauer beim Kampf um Giorgia ist bemerkenswert. Der Roman spielt auf der Insel Capri und man kommt beim Lesen so richtig und Urlaubsstimmung. Die Autorin schafft es den Leser mit der Handlung und den Geschehnissen zu fesseln. Fazit: Ein wunderschöner Liebesroman über Enttäuschungen, den Kampf um die Liebe und Wunder, die die wahre Liebe bewirken kann.«
Kommentar zu Mr. CEO & Mrs. Boss 2 - Küsse auf Capri vom 04.10.2021 6:39:
» Auch diesmal sind wieder die Protagonisten auf dem Cover. Die Schrift und die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Das Ende des ersten Teil war heftig und zum Glück konnte ich gleich mit dem zweiten Teil beginnen. Die Handlung ist von Beginn an sehr spannend und steigert sich stetig bis zum Höhepunkt. Allerdings ist danach dann noch kein Durchschnaufen möglich. Was ich damit andeute, müsst ihr natürlich selber herausfinden. Mich haben die Protagonisten wieder sehr begeistert, wobei ich Matteo gerne ein paar mal geschüttelt hätte. Ich habe ihn wirklich nicht verstanden. Carlotta dagegen habe ich für ihren Mut und ihre Ausdauer bewundert. Ich weiß nicht, ob ich das alles durchgestanden hätte. Aber da sieht man wieder wie stark die Liebe ist und das sie viel erträgt. Fazit: Auch dieses zweite Buch der Autorin hat mich wieder gefesselt und begeistert.«
Seite:  1 2 3 ... 11 12 13 14 15 ... 23 ... 83 84 85