Wir grüßen unseren neuesten User »-melody784-«!

Das Lesesofa

Büchernoten:
748 (98%)
14 (2%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Das Lesesofa: Schulnote 1,02 / 99,63% (762 Noten)

Wortkommentare (775) Abgegebene Noten (762) Fan von Autoren (42)
Kommentar zu Sexy Snacks 4 - Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung vom 15.05.2021 9:04:
» Wieder ein heißes Cover, das die Autorin gewählt hat. Auch die Geschichte ist sehr heiß. Wir werden von der Autorin in eine actionreiche und erotische Kurzgeschichte mitgenommen, die sich um Snow die Aktivistin dreht. Sie versucht den Detective Hank Jacoby zu verführen, das gelingt ihr aber nicht. Frustriert und enttäuscht und mit Selbstzweifel geplagt besucht sie Happy, den Anführer ihrer Gruppe und es kommt zu einer überraschenden Wendung. Fazit: Mega Story für den kleinen Hunger zwischendurch. Einfach nur genial!«
Kommentar zu Agents of Rebellion 3 - Chris und Haley vom 14.05.2021 9:16:
» Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu der Geschichte. Diesmal geht es um Chris, den Gitarristen der Band. Ihn kennen wir auch schon aus den beiden ersten Teilen. Vor allem in Band zwei haben wir uns ja schon gewundert, was mit ihm los ist. Hier erfahren wir jetzt seine Geschichte. Besonders gut gefällt mir gerade auch bei dieser Geschichte, dass sie aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben ist und wir daher erfahren, wie beide die Trennung vor fünf Jahren erlebt haben. Haley, das brave bodenständige Mädchen und der Rockstar, der sehr mit seiner Selbstkontrolle zu kämpfen hat und Probleme anzieht wie die Motten das Licht. Auf den ersten Blick denkt man, dass die nie zusammen passen können. Aber sie waren eine Einheit, bis zu dem verhängnisvollen Tag. Können sie sich wieder zueinander finden oder ist zu viel passiert? Das müsst ihr natürlich selber herausfinden. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Got you, Mr. Perfect vom 06.05.2021 7:38:
» Das Cover finde ich sehr schön. In diesem Sammelband hat die Autorin drei sehr schöne und romantische Liebesromane vereint. In allen drei Geschichten treffen wir auf sehr interessante Protagonisten, die authentisch und sehr sympathisch ausgearbeitet sind und uns so ans Herz gehen. Durch den Perspektivenwechsel können wir uns sehr gut in die Hauptdarsteller hineinversetzen. Fazit: Die Mischung aus Drama, Romantik, prickelnder Erotik und Liebe ist sehr gelungen.«
Kommentar zu Marry the Boss vom 06.05.2021 7:36:
» Das Cover ist wunderschön und sehr romantisch. Die Geschichte selber hat mich sofort gefesselt. Cassy und auch ihr Boss Adrian waren mir sofort sympathisch. Allerdings habe ich mich mit Adrians Einstellung Beziehungen gegenüber nicht anfreunden können. Dafür war dann sein Wandel in Story umso besser. Vor allem Cassy hat mir zwischendurch sehr leid getan, da sie doch einiges durchmachen musste. Was genau, verrate ich euch natürlich nicht. Macht euch aber auf einiges gefasst. Der Schreibstil ist wie gewohnt modern und leicht zu lesen. Durch den Perspektivenwechsel werden uns die Gedanken und Emotionen aufgezeigt, wodurch man sich noch mehr auf beide einlassen kann. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist erfrischend und humorvoll. Die Autorin hat hier wieder jede Menge Drama mit viel Erotik, Lust und Liebe gepaart. Ein wahrer Lesegenuss. Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann.«
Kommentar zu Agents of Rebellion 2 - Jesse und Florence vom 02.05.2021 10:00:
» Auch dieses Cover ist superschön und sehr passend zu der Geschichte. Vor allem das grün gefällt mir sehr gut. Der Klappentext hat mich sofort auf die Geschichte von Jesse neugierig gemacht. Florence ist die beste Freundin von Maxine und trifft als Reporterin auf die Band um Storys über die Mitglieder zu schreiben. Der Alptraum für Jesse, der seine Vergangenheit in Kolumbien unter Verschluss halten will. Als beide aufeinander treffen sprühen die Funken und schnell ergeben sie sich der magischen Anziehungskraft. Aber Jesse begeht aus Angst einen großen Fehler, aber Florence ist eine Kämpferin. Die Autorin hat ihre Protagonisten sehr authentisch gestaltet, wodurch sie mir sofort ans Herz gewachsen sind. Flo hat mir durch ihre Stärke imponiert und Jesse hätte ich ein paar mal echt gerne geschüttelt. Durch den Perspektivenwechsel bekommt man noch einen tieferen Einblick in die Charaktere und versteht so ihre Beweggründe …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu S.T.A.R.S. 11 - Eagle vom 27.04.2021 7:26:
» Das Cover ist super uns passt perfekt zu den anderen der Reihe. Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und da ich die S.T.A.R.S.-Reihe liebe, musste ich es sofort lesen. Die Geschichte handelt von Liam "Eagle" der einen Hubschrauberabsturz knapp überlebt hat, dabei aber seinen besten Freund verloren hat. Als er auf der Suche nach Emilia, der Verlobten seines gefallenen Freundes auf ein Teammitglied von S.T.A.R.S. trifft, eröffnet sich für ihn eine neue berufliche Perspektive. Ausgerechnet sein erster Fall ist Emilia, die von einem Stalker belästigt wird. Dieser Fall zwingt ihn sich seiner Vergangenheit zu stellen. Wird er auch Licht in Dunkle bringen und offene Fragen beantworten? Lasst euch überraschen. Der Schreibstil der Autorin ist teilweise sehr ausschweifend, wodurch leider etwas die Spannung verloren geht. Ihre Protagonisten hat sie sehr authentisch und sympathisch gestaltet, wodurch man sich ihnen sofort nahe …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Be my ... 2 - Be my Troublemaker vom 22.04.2021 0:23:
» Das Cover ist wie das vom ersten Teil wieder sehr schön und auffallend. Beider passen perfekt zusammen. Diesmal geht es um Andy, den Gitarristen der Band KAJE. Er trifft auf Leah, die Cousine von Jake, die vorübergehend bei Jake wohnt um endlich ihr eigenes Leben leben zu können. Beide verlieben sich ineinander und können nicht mehr ohne einender. Sehr schnell macht Andy Nägel mit Köpfen. Dadurch wird allerdings die Presse auf beide aufmerksam und es beginnt eine Schlammschlacht um Leahs Vergangenheit. Dies wiederum eröffnet ihr allerdings neue Perspektiven und führt zu aufschlussreichen Erkenntnissen. Mich hat dieses Buch wieder begeistert. Ich finde Leah und Andy sind toll zusammen. Wahnsinn finde ich die Wandlung von Andy und wie fürsorglich er Leah umsorgt hat mich richtig gerührt. Ich hätte ewig weiterlesen können. Die Handlung ist so spannend und bewegend und ich war ein paar mal total überrascht von den …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Military Love 2 - Höllenflug vom 21.04.2021 7:34:
» Das Cover finde ich sehr gelungen. Es zeigt uns das Protagonistenpaar und auch einen Kampfjet. Die Aufteilung der Schrift und auch super. Die Handlung hat mich sofort gefesselt. Man ist sofort mitten drinnen im Geschehen. Michelle und Zac kennen sich von Kindesbeinen an und haben auch ihre Ausbildung zusammen gemacht. Jetzt sind sie gemeinsam auf einem Flugzeugträger und bei einem Routineeinsatz passiert die Katastrophe. Michelle wird abgeschossen und vermisst. Aber dann keimt Hoffnung auf. Diese Geschichte nimmt euch auf eine Achterbahn der Gefühle mit. Werden sich Michelle und Zac wieder finden und sich ihre Liebe, die sie schon ewig füreinander empfinden gestehen. Das verrate ich euch natürlich nicht. Diese Liebesgeschichte ist sehr emotional und spannend. Die Protagonisten sind sehr authentisch ausgearbeitet und man fühlt sofort mit ihnen. Ihr Wandel in der Story gefällt mir sehr gut. Fazit: Eine Military Romance die alles hat was man sich als Leser nur wünscht.«
Kommentar zu Rock my Heart vom 20.04.2021 7:35:
» Das Cover finde ich sehr toll. Es passt perfekt zum Buch und zeigt was im Buch vorkommt. Leila tritt den Job als Nanny für die Tochter des berühmten Rockstars Mason Black an. Es stellt sich heraus, das Mason kein Interesse an seiner Tochter zu haben scheint, dafür aber umso mehr an ihr der Nanny. Sie weist ihn in die Schranken und zeigt ihm, wie man sich als Vater verhält. Er ändert sein Verhalten seiner Tochter gegenüber und auch Leila und er kommen sich näher. Dann tauchen aber die Dämonen ihrer Vergangenheit auf. Können sie sie gemeinsam besiegen? Lasst auch auf diese spannende und aufregende Rockstar Geschichte ein und erlebt mit Leila und Mason eine Zeit mit Hochs und Tiefs. Mir hat der Wandel der beiden sehr gut gefallen. Vor allem Masons ist mir immer mehr ans Herz gewachsen. Dies ist eine Geschichte mit Tiefgang, Emotionen die Achterbahnfahren, Intrigen und jede Menge Liebe und auch Romantik. Ja, auch ein Rockstar kann …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Ein Gentleman und Meer vom 14.04.2021 18:45:
» Auch dieses Buch, das wieder auf einer Nordseeinsel spielt hat wieder ein traumhaftschönes Cover, das auch zum dem anderen Buch aus dieser Reihe passt. Nach viel Pech, das Carolin zu verfolgen scheint, nimmt sie den Job als Hundeausführerin auf einer Nordseeinsel an. Dort trifft sie auf Henrik, der sie sofort in ihren Bann zieht. Er ist humorvoll, hat Charm und ist ein Gentleman. Sie kommen sich näher, aber plötzlich ist Henrik wie vom Erdboden verschwunden. Was ist nur passiert? Die Autorin entführt uns mit dieser wunderschönen Geschichte, die sowohl Drama, als auch ganz viel Liebe und Romantik vereint auf eine traumhafte Nordseeinsel. Man fühlt sich beim Lesen wie im Urlaub und hofft und bangt mir Carolin und Henrik mit. Beide haben in ihrer Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht. Meint das Schicksal es gut mit ihnen und erfüllt ihnen ihre Hoffnungen? Mich hat dieses Buch zeitweise zu Tränen …« [vollständige Rezension anzeigen]
Seite:  1 2 3 ... 9 10 11 12 13 ... 21 ... 76 77 78