Frank1

171 (12%)
18 (1%)
1 (0%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Frank1: Schulnote 1,86 / 82,74% (1453 Noten)

Wortkommentare (1471) Abgegebene Noten (1453) Fan von Autoren (1)
Kommentar zu Tee? Kaffee? Mord! 08 - Zum Ersten, zum Zweiten ... und tot vom 09.02.2024 19:22:
» Der Yoga-Club Klappentext: Was geht im Haus des alten Mr Stevenson vor sich? Nach des­sen Tod wurde das ab­ge­le­gene Cot­tage von dem Boli­via­ner Car­los Ramon Alva­rez für einen Fan­ta­sie­preis er­stei­gert. Und seit­dem ge­sche­hen dort merk­wür­dige Dinge. Natha­lies und Lou­ises Spür­sinn ist ge­weckt. Sie stel­len Nach­for­schungen an und fin­den Er­staun­liches heraus: Alva­rez und der alte Mr Ste­ven­son kann­ten sich! Und Ste­ven­son ver­fügte über mehr Geld, als er eigent­lich hätte haben dür­fen. In einer wag­hal­si­gen Aktion ver­schaf­fen sich Natha­lie und Lou­ise Zu­tritt zum Cot­tage. Doch was sie hin­ter der Fas­sade des male­ri­schen Land­hau­ses ent­decken, sind Ver­bre­chen, von denen …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Ragond: Krieg um die Portale 1 - Drachenlink vom 07.02.2024 20:09:
» Drachenreiten oder zaubern Klappentext: Sie wollte ein Zuhause und ein Abenteuer – aber stattdessen fand sie Ge­fahr. Für die sechzehnjährige Nova Harris waren die letzten neun Jahre in Florida ein stän­di­ger Strom der Ent­täu­schung. Da ihr Vater tot ist und ihre Mut­ter ver­misst, wurde sie von einer Pfle­ge­stelle zur ande­ren ge­scho­ben. Die ein­zige Ver­bin­dung, die Nova zu glück­liche­ren Zei­ten hat, ist der selt­same Dra­chen­an­hänger, der in ihr die Sehn­sucht weckt, ihre Mut­ter wie­der­zu­fin­den und wie­der eine Fami­lie zu haben. Eine Sehn­sucht, die nichts ande­res als ein kind­licher Traum zu sein scheint. Bis ein Drache zu ihren Füßen landet – und anbietet, ihr bei der Suche nach ihrer Mut­ter zu hel­fen. Bevor sie es recht begreifen, werden Nova und ihre beste Freun­din …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Die Chroniken der Seelenwächter 24 - Vergiss mich nicht vom 06.02.2024 19:13:
» Überraschende Heilung Klappentext: Es geht los: Jaydee sucht verbissen einen Weg nach Ud-dáva, um Cas­sandra end­lich aus der Hölle zu be­freien, wäh­rend Jess immer mehr mit den Aus­wir­kungen der Magie in ihrem Kör­per zu kämp­fen hat. Auch Ananka bleibt nicht untätig und zurrt ihre Fäden Stück für Stück enger zu­sam­men, um den Schlag gegen die See­len­wäch­ter zu voll­en­den. Doch sie hat nicht mit einem Feind in ihren Rei­hen ge­rech­net: Andrew erhält eine Waffe, die ihn mäch­ti­ger wer­den lässt als sie selbst. Und er hat keine Scheu, sie ein­zu­set­zen. Rezension: Jaydee ist fest entschlossen, Jess mit ihrer Mutter zusammen­zu­füh­ren. Dass er sich dafür gegen den Rat stel­len muss, ist ihm egal. Jess selbst hat der­weil ge­sund­heit­liche Pro­bleme, …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Du, ich und die verdammte Ewigkeit vom 04.02.2024 19:13:
» Geister und ihre Menschen Klappentext: Eigentlich läuft in Chris’ Leben alles nach Plan. Er schließt sein Stu­dium ab, und durch eine Erb­schaft kann er sich sein Traum­haus kau­fen. Nur hat der Makler bei der Vertragsunterzeichnung ein kleines Detail ver­schwie­gen: in dem Haus spukt es. Der Ärger im neuen Heim führt ihn mit sei­ner alten Schul­kame­ra­din Sofie zu­sam­men, die ihre ganz eige­nen Er­fah­rungen mit Geis­tern ge­macht hat. Doch die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden weckt nicht nur alte Ge­fühle, son­dern ruft auch eine Ge­fahr auf den Plan, die den bei­den auch außer­halb des Geis­ter­hau­ses näher ist als sie ahnen… Rezension: Chris glaubt nicht an Gespenster. Im Haus, das er bei seiner Rück­kehr in seine Hei­mat­stadt ge­kauft hat, kom­men ihm an die­ser Über­zeu­gung …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Das schwarze Element 4 vom 03.02.2024 19:01:
» Magische Imunität Klappentext: Die Welt von Kala und Daniel wird auf eine harte Zerreißprobe ge­stellt. Die mys­teri­öse Stimme hat sie fest in ihrem Griff, ihr An­we­sen wird zum Schau­platz die­ser alles ver­zeh­ren­den Macht. Wäh­rend die bei­den wie Mario­net­ten agie­ren, steht nicht nur ihr eige­nes Schick­sal auf dem Spiel, son­dern auch das der ande­ren See­len­wäch­ter. Rose sieht sich mit den Geistern ihrer Vergangenheit konfrontiert. Ge­mein­sam mit Akil be­gibt sie sich auf eine letzte Reise zu Matthew. Sie will Ab­schied neh­men. Doch das Wie­der­se­hen nimmt eine un­er­war­tete Wen­dung. Rose wird mit Tat­sachen kon­fron­tiert, die nicht nur ihr Leben ver­än­dern könn­ten – nein, auch das ihrer Welt. Anna und Jess begeben sich auf eine ebenso gefährliche Reise, um …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Aurora Redwood und das Geheimnis von Terra Abscondita vom 01.02.2024 19:02:
» 2 Gegner für Aurora Klappentext: An ihrem dreizehnten Geburtstag erfährt Auroras Leben eine schick­sal­hafte Wen­dung. Ge­mein­sam mit ihrer bes­ten Freun­din Sarina und ihrer magi­schen Kröte Punzi stürzt sie sich in ein Aben­teuer, das sie in die rät­sel­hafte Welt von Terra Abscon­dita führt. In die­ser Welt vol­ler Magie taucht plötz­lich der Name Mor­lock auf und Aurora ent­deckt lang­sam eine außer­ge­wöhn­liche Gabe, die tief in ihr ver­bor­gen war. Ge­mein­sam mit ihren Freun­den setzt Aurora alles daran, das Ge­heim­nis von Terra Abscon­dita zu ent­hül­len … Rezension: Zu ihrem 13. Geburtstag überraschen Auroras Eltern sie mit dem Besuch eines kürz­lich er­öff­ne­ten magi­schen Zoos. Dass es hier ge­fähr­lich wird, liegt je­doch nicht an …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Garden of Mystery vom 30.01.2024 19:12:
» Gloria und die Frederiks Klappentext: Ein altes Anwesen, zwei geheimnisvolle Männer und jede Menge un­ge­lös­ter Rät­sel. Von einem mys­teri­ösen Sog ge­lei­tet, ge­langt Gloria auf ein ab­ge­le­ge­nes An­wesen. Von dem Schloss­herrn Fre­derik von Gra­fen­stein hat sie noch nie zuvor ge­hört. Er hin­ge­gen weiß alles über sie. Neu­gie­rig und fas­zi­niert zu­gleich geht sie auf sein An­ge­bot ein: Sie bleibt und küm­mert sich um den ver­wil­der­ten Gar­ten. Schnell wird klar, dass sie nicht zu­fäl­lig an die­sem Ort ist. Ihr Schick­sal ist auf mys­teri­öse Weise mit Fre­derik und sei­nem Eben­bild ver­knüpft, von dem sie jede Nacht träumt. Wel­ches Ge­heim­nis ver­ber­gen die bei­den Männer vor ihr? Wa­rum …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Earthventure in Las Vegas vom 29.01.2024 19:12:
» Diamanten für Zucker Klappentext: Die erfolgreiche Geschäftsfrau Ulionk vom Planeten Angrodan sehnt sich nach Aben­teuer­urlaub auf einem un­be­rühr­ten Pla­ne­ten. Wie gut, dass Odiklu die Erde ent­deckt hat, die noch nicht unter Schutz steht. Im ver­rück­ten Las Vegas fin­det er in dem lang­wei­li­gen und nor­ma­len Erden­bür­ger Josh den per­fek­ten authen­ti­schen Frem­den­füh­rer für Ulionk. Die Reise­vor­be­rei­tungen zwingen Josh dazu, seine Komfort­zone weit hin­ter sich zu las­sen. Er hat es plötz­lich mit Gangs­tern, ille­ga­len Hah­nen­kämp­fen, Hüpf­bur­gen, Schlamm­vul­ka­nen und ton­nen­weise Süßig­kei­ten zu tun. Und dann wird auch noch die Poli­zei auf die laute „Tante Uli“ auf­merk­sam. Ein Glück, …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Ruf der Magier 2 - Zorn der Finsternis vom 25.01.2024 19:12:
» Eine Frage der Herkunft Klappentext: Ein Soldat, der droht sein Herz zu verlieren. Ein König, dem kein Preis zu hoch ist. Ein Feind, der keine Gnade kennt. Eine junge Kriegerin, die Vergeltung fordert. Nachdem Nyah die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfahren hat setzt sie alles daran, die Magier zu ver­nich­ten. Als sie in den Krieg gegen die Dunkel­heit ver­wickelt wird, muss sie sich ent­schei­den: Opfert sie ihr eigenes Leben, um ihre Freunde zu schützen oder sieht sie zu wie die Welt im Zorn der Fins­ter­nis ver­sinkt? Rezension: Alecor hat Nyah seine Erinnerung gezeigt, die auch ihre Mutter bein­hal­ten. Als sie er­kennt, in wel­chem Maße sie von den Magiern ma­ni­pu­liert wurde, setzt sie alles daran, die Magier zu be­kämp­fen. Dabei stößt sie aller­dings auch an ihre Gren­zen. Dass ihre Freunde von ihrem Vor­le­ben er­fah­ren, …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Flüsterwald 2.4 - Der letzte Funken Magie vom 23.01.2024 21:31:
» Das Geheimnis der Angreiferkatzen Klappentext: Der bösen Zauberin ist es gelungen, sämtliche Flüsterwälder zu verstei­nern. Ein­zig der Flüs­ter­wald in Deutsch­land ist noch übrig ge­blie­ben. Doch nun ist die Zau­be­rin ein­ge­trof­fen, um auch hier die Magie ab­zu­zie­hen. Lukas, Ella und ihre Freunde aus dem Flüs­ter­wald ste­hen vor der größ­ten Heraus­for­derung ihres Lebens: Schaf­fen sie es recht­zei­tig, die Zau­be­rin auf­zu­hal­ten und den letz­ten Fun­ken Magie zu ret­ten? Spannende Wendungen, viel Witz und maximaler Lesespaß: der mit­rei­ßende 4. Band der II. Staf­fel! Rezension: Der Flüsterwald ist in Gefahr. Überall in der Welt sind die Flüs­ter­wäl­der schon ver­stei­nert. Nur der bei Win­ter­stein ist noch mit Leben …« [vollständige Rezension anzeigen]
Seite:  1 2 3 4 5 6 ... 14 ... 146 147 148