emilia

Büchernoten:
11 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch emilia: Schulnote 1 / 100% (11 Noten)

Wortkommentare (16) Abgegebene Noten (11) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Levi Kant 1 - Böses Geheimnis vom 07.01.2018 9:08:
» Im Rutsch gelesen Die Story entwickelt sich nicht zu rasch, nicht zu langsam Man möchte Olivia sowie Levi besser kennenlernen aber vor allem rausfinden, was mit Lisa Manz passiert ist, der einzige Fall, was Levi nicht lösen konnte.. und jetzt? jetzt könnte er es doch? Leider gibt es immer wieder Hindernisse... sind die nur Zufall? oder will jemand unbedingt etwas vertuschen? Lisa Manz, das verbrannte Mädchen... Man darf sie auch kurz begleiten. ich muss muss gestehen, paar Tränen hat es mich doch gekostet aber typisch BC Schiller.. sie machen es spannend, sie locken auf falsche Fährte, aber wenn man schon dahinter kommt, wird es immer noch spektakulär«
Kommentar zu Ein Fall für Targa Hendricks 1 - Der Moment, bevor du stirbst vom 10.07.2017 16:49:
» ein sehr gelungenes buch, das mich sofort in die bahn zog ich fand schon die aufmachung so originel - man macht buch auf, und es kommt keine klappentext, es kommen 2 steckbriefe für beide hauptprotagonisten man bekommt einblick, wer targa ist und wer falk ist und man ist sofort mittendrin wir wissen wer falk wirklich ist, wir wissen, was für aufgabe sich targa zugemutet hat, aber wie sie an die sache geht, wie falk darauf reagiert... ich kann euch nur sagen, das müsst ihr unbedingt lesen! ich will euch nicht viel zu viel verraten, nur das eine- plant gut die lesezeit ein, die geschichte lässt euch nicht los! für mich ein klares MUST READ! ich brauche mehr«
Kommentar zu Tony Braun 6 - Rabenschwester vom 04.07.2016 21:43:
» Ich kann nur jeden Leser beneiden, der jetzt mit dem Buch anfängt… ich habe es schon verschlungen Ihr könnt gespannt sein! Ich habe das Buch vorab gelesen und sage nur – genial! Es ist viel Gänsehaut dabei, sowie große Gefühle Es ist der 7. Fall von Tony Braun und es wird nicht einfacher werden Nicht nur, dass er mit neuer Mordserie zu tun hat, die es wirklich in sich hat, er muss sich auch mit seinem Privatleben auseinander setzen. Seine Exfrau ist wieder da, und sein Sohn Jimmy bekommt geheimnisvolle Nachrichten und geht denen nach, mit fatalen Folgen Die neue Mordserie ist nicht nur die Opfer zu finden, sie tragen Rabenmasken aber warum? Wer tut den Mädchen sowas?! Man stellt schnell fest, das es Verbindungen in die Tschechei gibt, aber wie kann man den Täter überführen? Und wer ist überhaupt verdächtigt? Man trifft auch paar alte Bekannte, aber wer ist es wirklich? Ich kann nur sagen, das Buch ist ein Muss, so …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Zons-Thriller 06 - Seelenblind vom 04.04.2016 14:58:
» Eigentlich bin ich jetzt sehr traurig... Sehr traurig darüber, dass ich das Buch schon fertig gelesen habe und auf neues warten muss... Ich möchte kein Klapptext hier wiedergeben, das kann jeder selbst nachlesen bei Beschreibung Ich kann euch das Buch aber wirklich empfehlen, für die alle, die schon seine Vorgänger kennen, sowie für die neue Leser, man kommt sehr gut in die Geschichte rein Der Fall aus der Vergangenheit hat schon in sich, man findet Leichen mit zugenähten Augen, nicht nur erwürgt, man hat die Frauen brutal gequält.... Der fall in der Gegenwart ist auch anders als üblich, die Suche nach dem Täter kann beginnen, aber wo soll man überhaupt suchen, ohne richtige Zeugin.... Ich wurde in die Geschehisse richtig reingezogen, ich dachte später, ich weiss wer der Täter ist und warum, aber ich habe mich sowas von geirrt! Mit diesem Ausgang habe ich nicht gerechnet! Ich liebe die Bücher von …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu David Stein 4 - Russisches Mädchen vom 08.02.2016 21:23:
» Ich bin kein Fan von Agenten Filmen oder Büchern. Ich bin aber ein großer Fan von David Stein geworden! Es ist das 4. Buch mit ihm. Er ist nicht der typische Agent, wie man es erwarten würde, er will lieber als Hundeflüsterer arbeiten. Er hat nach dem tragischen Tod seiner Frau sein Job als Agent gekündigt. Da es aber wieder mal David Steins Hilfe gefragt wird, muss er sich entscheiden, ob er in neuem brisanten Fall ermittelt. Diese Entscheidung ist diesmal nicht leicht, er hat versprochen, keine neue Aufträge zu übernehmen. Aber der Schicksaal will es anders als geplant. In Moskau wird ein Anschlag auf eine Zeitungsredaktion verübt und die einzige überlebende, Natalia Romanowa, erhält ein Chip mit sehr explosivem Inhalt. Damit begint jagt nach dem Chip. Viele zittern vor der Veröfentlichung, hochersehnte Politiker haben Angst vor Konsequenzen, andre wollen es als Mittel für große Macht für sich - durch …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Tony Braun 5 - Rattenkinder vom 05.11.2015 17:09:
» Das neue Buch von B.C. Schiller ist wieder super gelungen. Es ist meiner Meinung nach rasanter und dunkler geschrieben. Der Inhalt über neuen Hannibal Lector wurde hier schon oft beschrieben. Ich kann nur zustimmen, dass Viktor maly eine dunkle Seite hat, ist manipulativ und kaltherzig. Ideale Voraussetzung für den Bösewicht. Ausser 2 Mordfällen wird auch die Situation von Roma geschildert. Da ich selbst aus der damaligen Tschechoslowakei komme, und die Situation kenne, gefiel mir gut wie es im Buch beschrieben wurde. Es gab in meiner nähe kein Dogcity, aber die Lebensbedingungen waren wirklich schlecht. Schön, dass es jemand anspricht Weiterer Pluspunkt ist richtige Rechtschreibung von Tschechischen Orten und Namen (habe schon schlimme Versionen erlebt) Und zu letzt möchte ich mich bei Kemal - Dönerbudebesitzer - für seine Weissheiten bedanken... Er spricht hier wirklich wahre Worte Mein Fazit - ich kann das Buch nur empfehlen, …« [vollständige Rezension anzeigen]