Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Reneé

Büchernoten:
13 (81%)
2 (13%)
1 (6%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Reneé: Schulnote 1,25 / 95% (16 Noten)

Wortkommentare (14) Abgegebene Noten (16) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Am dreizehnten Tag 1 - Die Bestimmung vom 27.10.2014 14:10:
» Es ist ein gelungener Anfang, doch die Fortsetzungen sind spannender und besser erläutert. Hineinversetzen kann man sich auch und es ist anziehend. Das mit der Parallelwelt ist cool, auf so eine Idee muss man erst kommen (es so zu beschreiben (großes Lob an Regina Mengel)).«
Kommentar zu Am dreizehnten Tag 2 - Kis-Ba-Shahid vom 27.10.2014 14:02:
» Es ist überwältigend und eine gute Weitersetzung von Teil 1. Teil drei gefällt mir dennoch besser.«
Kommentar zu Harry Potter 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban vom 27.10.2014 13:55:
» Ich finde, dass es ein richtig gutes Buch ist, denn es ist das Buch (von Harry Potter), das meinen Geschmack am ehesten trifft.«
Kommentar zu Am dreizehnten Tag 3 - Flaschengeister vom 27.10.2014 13:43:
» Das Buch ist sehr spannend und wenn man anfängt kann man nicht aufhören, denn es beschreibt gut wie die Personen (Susanna, Patrik, Fatma, Ali Baba...) sich fühlen und in welcher Situartion sie stecken. Die letzten 1-2 Seiten sind aber etwas schwer zu verstehen, denn es ist nicht ganz klar wer betroffen ist. Da wären noch ein paar Fragen offen: Bleiben Susanna und Patrik ein Paar und hat Patrik doch etwas aus Kis -Ba Shahid wie Susanna? Kommen alle noch einmal nach Kis-Ba-Shahid?«
Seite:  1 2