lenamarie

2 (9%)
0 (0%)
3 (14%)
2 (9%)
Buchbewertungen durch lenamarie: Schulnote 2,23 / 75,45% (22 Noten)

Wortkommentare (22) Abgegebene Noten (22) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Endlich Wunschgewicht! - Der einfache Weg, mit Gewichtsproblemen Schluss zu machen vom 19.12.2014 14:20:
» Allen Carr war ja eher bekannt dafür, dass er das Standardwerk zum Mit-dem-Rauchen-aufhören geschrieben hat. Die gleiche Methode wurde von ihm auch aufs Abnehmen übertragen, wobei er trotzdem sehr viel übers Rauchen redet, uns insgesamt ist vieles einfach weit hergeholt. Kein Vergleich!«
Kommentar zu Midleifcrisis - Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief vom 03.12.2014 11:19:
» @ Sneaky: Du sagst es, besser hätte ich es nicht in einem einzelnen Satz zusammenfassen können. Das Schlimme ist, dass er angeblich den nahezu gleichen Inhalt noch einmal in einem zweiten Buch veröffentlicht hat und trotzdem wieder Erfolg hatte. Schon schade wie Erfolg und Qualität manchmal auseinandergehen ...«
Kommentar zu Coral Gables Serie 08 - Anson: Gefährliche Begierde vom 17.11.2014 21:37:
» Das ist nun schon das achte Buch der Coral Gables Serie, und es ist wieder genauso toll geworden wie die anderen Bücher vorher, zumindest die, die ich gelesen habe. Wer die anderen verschlungen hat, der wird auch hier an dem wieder Gefallen finden!«
Kommentar zu Hailsboro 03 - Ein Hinterwäldler zum Verlieben vom 03.11.2014 21:51:
» Ein ziemlich dürftiges, weil oberflächliches, handlungsarmes und absolut unlustiges Machwerk, das an einigen Stellen eine ganz schöne Gossensprache benutzt. PJAs erste Bücher waren so charmant und unterhaltsam geschrieben, aber es wird einfach von Buch zu Buch schlechter.«
Kommentar zu Dark Surrender 1 - Leidenschaft vom 21.10.2014 13:04:
» Handwerklich stimmt an dem Buch im Prinzip gar nichts. Die Handlung ist kaum vorhanden, die Dialoge sind geradezu albern schlecht, das Zusammenspiel der Figuren ist nicht stimmig. Außerdem sind die Figuren einfach konturlos und nicht markant. Total verzichtbar, das Buch.«
Kommentar zu Die Baltimore-Reihe 2 - Todeskleid vom 07.10.2014 17:31:
» Ich glaube, ich habe inzwischen ein gutes Dutzend Bücher von Karen Rose gelesen, und ichkann mich noch an keinen einzigen Ausfall erinnern. So eine gute Autorin! Das Buch ist wieder einmal von Anfang an bis zum Ende spannend gewesen, sehr detail- und überraschungsreich, immer wieder werden falsche Fährten ausgelegt und immer wieder tappt man als Leserin hein, und so weiter. Einfach hohe Schule!«
Kommentar zu Die mit dem Hund tanzt - Tierisch menschliche Geschichten vom 26.09.2014 19:35:
» Prinzipiell hat Maike Nowak damit recht, wie sie an die Fehler der Halter herangeht, denn Hundehalter sind nun mal diejenigen, die Probleme verursachen, nicht die Hunde selbst. Allerdings erscheinen mir die beschriebenen Probleme der Halter ein bißchen extrem überzeichnet und unpassend.«
Kommentar zu Nach dem Sommer vom 21.09.2014 21:34:
» Ja, da hat Alga absolut recht. "Nach dem Sommer" ist der Auftakt zu einer sehr schönen Buchreihe, um nicht zu sagen einer der besten, die ich je in die Finger bekommen haben. Ganz zurecht so hoch gelobt und ausgezeichnet, und der Rest der Reihe lohnt sich auch zu 100%.«
Kommentar zu Artemis Fowl 1 vom 17.09.2014 18:52:
» Auch wenn die Artemis-Fowl-Romane auf Jugendliche zugeschnitten sind, kann man sie sich doch gut durchlesen und wird Spaß haben, auch wenn man älter ist. Letztlich auch, weil die Serie einen jahrelang begleitet hat und die ersten Bücher inzwischen schon fast so was wie einen Nostalgieeffekt auslösen.«
Kommentar zu Als ich unsichtbar war - Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt vom 14.09.2014 12:41:
» Es ist unglaublich, was manchen Menschen widerfährt, und es ist beeindruckend, wie stark der Autor damals war und was aus ihm wurde. Ich kann ihm nur meine vollste Bewunderung zollen, und das Buch ist ebenfalls absolut beeindruckend.«
Seite:  1 2 3