Wir grüßen unseren neuesten User »Gerd Koch«!

Mayonne

Büchernoten:
8 (53%)
4 (27%)
2 (13%)
1 (7%)
0 (0%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Mayonne: Schulnote 1,73 / 85,33% (15 Noten)

Wortkommentare (15) Abgegebene Noten (15) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Hummeln im Herzen vom 01.12.2014 0:35:
» An dem Buch hat für mich einfach alles gepasst. Lena ist nicht nur eine chaotische Figur, sondern vor allem eine total sympathische Figur, die man einfach mögen muss, und die Geschichte ist humorvoll und voller Wärme, und sie macht einfach Spaß. Kann ich nur empfehlen.«
Kommentar zu Näher bei dir 1 - Touch me vom 15.11.2014 14:12:
» Das größte Plus an AL Jacksons Buch ist die Art und Weise, in der sie Aly und Jared dargestellt hat, denn das ist so greifbar und gut gelungen, dass man fast schon meinen könnte, man würde vor ihnen stehen. Gut gelungener Start der Buchreihe!«
Kommentar zu Colours of Love 4 - Verführt vom 01.11.2014 11:06:
» Dieses Mal hat es mir nicht so zugesagt wie beid en Vorgängern. Das Tempo wurde einfach verschleppt, allein bis zur Begegnung verging zu viel Zeit, und dann verlor sich Kathryn Taylor über weitere Strecken in einem Hin und Her, das einfach nicht sehr spaßig zu lesen war.«
Kommentar zu Toxic - Der Biss, das Feuer, die Hölle vom 18.10.2014 21:32:
» "Toxic" ist ein gut geschriebener Krimi aus der Ich-Perspektive des Ermittlers, wodurch man viel mehr das Gefühl hat, mitten in der Geschichte zu sein als bei den meisten anderen Krimis, die man so liest. Insgesamt ist das Sullivans vielleicht bestes Buch, zwar sind die Figuren natürlich ein bißchen überzogen und so, aber das Buch ist einfach ideenreich und gut geschrieben.«
Kommentar zu Liebeslektionen in den Highlands vom 06.10.2014 9:34:
» Man kann der Autorin das Potenzial nicht absprechen. Wenn das Buch nach der Region benannt ist, in der es spielt, sollte es aber dann auch tatsächlich viel mehr Bezug darauf nehmen und nicht so klingen, als würde es in einer austauschbaren Gegend spielen. Ein bißchen mehr Pep hätte der Story außerdem auch gut getan.«
Seite:  1 2