Wir grüßen unseren neuesten User »Otmar Paulus«!
Leserkanone.de unterstützen
Seit 2011 können die Besucher von Leserkanone.de Bücher bewerten und kommentieren. Zudem unterstützen wir Verlage, Verlagsautoren und Self-Publisher unentgeltlich dabei, ihre neuesten Werke ein Stückchen bekannter zu machen. Unsere Teammitglieder sind dafür täglich stundenlang in ihrer Freizeit im Einsatz. Falls euch unsere Webseite gefällt und ihr uns (per PayPal) bei der Finanzierung der Seite unterstützen möchtet, würden wir uns sehr freuen!

Jeder Unterstützer wird - sofern er das möchte - dreißig Tage lang in unserer Dankesliste aufgeführt. Optional könnt ihr dabei auch eine Buchempfehlung aussprechen, die dann ebenfalls dreißig Tage lang angezeigt wird.
PayPal-Betrag:  Euro
Name/Nickname (optional):
Buchempfehlung (optional):

Vielen Dank an die tatkräftigsten Unterstützer der letzten dreißig Tage!
Datum Betrag Unterstützer Aktuelles Lieblingsbuch (Klick aufs Cover führt zu Amazon - Werbung)
28.04.25 €Frau Kaffeekanne Der Verdächtige von John Grisham
27.04.15 €Anni Man vergisst nicht, wie man schwimmt von Christian Huber
23.04.12 €schnatz Harry Potter 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling

Vielen Dank an die übrigen Unterstützer innerhalb der letzten dreißig Tage!
07.05.10 €Nadine Jakob Man vergisst nicht, wie man schwimmt von Christian Huber
07.05.5 €Pat Der Verdächtige von John Grisham
05.05.5 €Abby Schreib oder stirb von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz
03.05.3 €Pumuckl
02.05.5 €Melody Lost in Fuseta 5 - Einsame Entscheidung von Gil Ribeiro
01.05.10 €igelchen A.I. Kluftinger 12 - Affenhitze von Volker Klüpfel und Michael Kobr
01.05.11 €Bremerin Morgen kann kommen von Ildikó von Kürthy
01.05.1 €henny16 A.I. Kluftinger 12 - Affenhitze von Volker Klüpfel und Michael Kobr
01.05.5 €anonymer Unterstützer
27.04.2 €Suppenkasper
27.04.5 €anonymer Unterstützer
26.04.5 €anonymer Unterstützer Schreib oder stirb von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz
23.04.5 €Jilandessa
20.04.5 €Gila Schreib oder stirb von Sebastian Fitzek und Micky Beisenherz