Wir grüßen unseren neuesten User »MARTIN-92«!
Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats
Die Ergebnisse unserer fünftägigen Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 stehen nun fest.

Passwort vergessen?

Die besten Cover im September
Leseprobe »Fateful Vibes«
Einblick: »Der Store«

Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats 22.10.19 03:50

Bestseller von Media Control 41/19 mit dem doppelten Jussi Adler-Olsen 22.10.19 02:48

Coveranalyse zu »Opfer 2117« von Jussi Adler-Olsen 22.10.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 21. Oktober 2019 22.10.19 00:00

Buchvorstellung: »Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten« (Maja Overbeck) 21.10.19 21:56

Leseprobe »Dylan & Thor 5 - Red Rising Sun« (Justin C. Skylark) 21.10.19 08:55

Coveranalyse zu »Die 12 Häuser der Magie - Schicksalswächter« von Andreas Suchanek 21.10.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 20. Oktober 2019 21.10.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 20. Oktober 2019 21.10.19 00:00

Coveranalyse zu »Das NEINhorn« von Marc-Uwe Kling 20.10.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 19. Oktober 2019 20.10.19 00:00

Bestseller des Spiegel 43/19 mit Jussi Adler-Olsen, Lucinda Riley und Nele Neuhaus 19.10.19 18:03
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Sounds like Magic 1 - Wolfsküsse:
» In " Sounds like magic 1: Wolfsküsse " bekommt die Fotografin Julie die Chance ihres Lebens. Sie darf mit der Nachtschwärmerband Whistleblower auf Tournee gehen. Für die Vampirin bedeutet das jedoch auch, raus aus ihrer Wohlfühlzone und hinein ins umbekannte Abenteuer. Doch das sie gleich am ersten Abend mit dem Werwolf der Band aneinander rasselt, macht das ganze nicht einfacher für sie. Den trotz aller Vorsicht kann Evan ihr gefährlichen werden. Der Leadsänger Evan auch als Womanizer bekannt, ist in seinen Gefühlen zweigeteilt, zum einen findet er Julie einfach nur hinreißend und verführerisch, zum anderen möchte er aber am liebsten großen Abstand zu ihr halten. Aber meist kommt es anders als geplant und so wirbeln Julie und Evan alles durcheinander. Was aber dann noch passiert, kann für die ganze Nachtschwärmer zum Schicksal werden. Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, …« [vollständige Rezension anzeigen]
  8      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Cold Cases 1 - Wisting und der Tag der Vermissten:
» Ruhiger, beharrlicher Ermittler Der Untertitel ,,Cold Cases“ stellt schon heraus, worum es geht. Ein alter Fall, der nie aufgeklärt werden konnte, lässt Hauptkommissar William Wisting, Ermittlungsleiter bei der Polizeidirektion im norwegischen Larvik, keine Ruhe. Er hat sogar die Akten des Falles mit nach Hause genommen, da sich außer ihm sowieso niemand mehr für den Fall der vor 24 Jahren verschwundenen Katharina Haugen interessiert. Jedes Jahr am Jahrestag ihres Verschwindens vertieft er sich erneut in die Akten, in der Hoffnung, auf irgendein neues Detail zu stoßen. Außerdem trifft er jedes Jahr Martin Haugen, den Ehemann der Vermissten, zu dem er inzwischen ein vertrautes, fast schon freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Doch dieses Jahr ist Martin Haugen am Jahrestag verschwunden und auch auf dem Handy nicht erreichbar. William Wisting, der trotz des guten Verhältnisses den Ehemann immer auch als Verdächtigen gesehen hat, …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von amena25

Das Institut
Geschrieben von: Stephen King
Veröffentlichung: 10. September 2019

131 Punkte (41 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Weil ich von dir träumte
Geschrieben von: Emma Wagner
Veröffentlichung: 10. September 2019

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Zwei Männer, das Glück und ich
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 4. Oktober 2019

117 Punkte (51 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Die Sterne über Venedig
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer
Veröffentlichung: 15. Oktober 2019

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Dark Fairytale - Der Schneekönig
Geschrieben von: Eyrisha Summers
Veröffentlichung: 1. Oktober 2019

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Never Too Close
Geschrieben von: Morgane Moncomble
Veröffentlichung: 30. September 2019

110 Punkte (94 durch Blogger, 16 durch Besucherinteresse)

New York Lovestorys 2 - Dance with me
Geschrieben von: J. Vellguth
Veröffentlichung: 14. Oktober 2019

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom
Geschrieben von: Hannah Siebern
Veröffentlichung: 12. Oktober 2019

107 Punkte (51 durch Blogger, 56 durch Besucherinteresse)

Fateful Vibes - Benjamin & Leonie
Geschrieben von: Monica Bellini
Veröffentlichung: 1. Oktober 2019

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

TausendMalSchon
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 19. September 2019

98 Punkte (49 durch Blogger, 49 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 22. Oktober 2019 um 5:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Emotionbooksworld
21.10.2019 12:03
Unter einem guten Stern
von Minnie Darke
Zitat: »Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich hier eine Autorin von der ich hoffe mehr lesen zu können.« (mehr)
Ina's Little Bakery
21.10.2019 0:28
Sal
von Mick Kitson
Zitat: »Es ist eine unglaublich intensive Geschichte, die mich regelrecht gefesselt hat.« (mehr)
printbalance
20.10.2019 22:01
Der Zauber der verlorenen Dinge
von Moïra Fowley-Doyle
Zitat: »Ein unterhaltsamer und vielseitiger Schreibstil, sowie eine tolle Grundstory deren Thema potenzial hat.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
20.10.2019 22:00
Millionaires Club 08 - Miami Millionaires Club: Noah
von Ava Innings
Zitat: »Was für eine Dramatik!« (mehr)
Das Lesesofa
20.10.2019 21:59
Sinner 2 - Rockstar High
von Alice Ann Wonder
Zitat: »Eine sehr bewegende Story, die aufzeigt, wie wichtig Freunde im Leben sind, die auch in schwierigen Situationen zu einem stehen.« (mehr)
nichtohnebuch
20.10.2019 21:58
Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt
von Sandra Regnier
Zitat: »Ein für mich wirklich gelungener Abschluss der Dilogie, der mich tief in die Anderwelt entführen konnte.« (mehr)
Seehases Lesewelt
20.10.2019 21:48
Tote Freunde
von Andreas Hüllenhagen
Zitat: »Ein spannender, gut aufgebauter biografischer Roman, der tief in die Abgründe der menschlichen Psyche eintaucht und der außerdem ein interessantes Bild eines Menschen zeichnet, der im Laufe seiner Entwicklung zum Mörder wird.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen