Wir grüßen unseren neuesten User »liana93«!
Leseprobe »Dämonengrab«
Das Seil mit Händen und Füßen umklammernd, kletterte Ordo langsam tiefer. Kälte und ein feuchter, erdiger Geruch schlugen ...

Passwort vergessen?

»Katjas Bücher und Rezepte«
Leseprobe »Silent Guy«
Blog: »Theophilias Bücher...«
Interview mit Marie Enters

Coveranalyse zu »Luxury« von Anne Young und Elena MacKenzie Marlene Kogel 22.11.17 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 21. November 2017 Leserkanone-Team 22.11.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 21. November 2017 Leserkanone-Team 22.11.17 00:00

Buchvorstellung: »Conquered 3 - Der Verrat« Adina Pion 21.11.17 03:24

Buchvorstellung: »Liebe, Leben, Lippenstift« Luisa Lenz 21.11.17 03:19

Coveranalyse zu »Sleeping Beauties« von Owen King und Stephen King Marlene Kogel 21.11.17 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 20. November 2017 Leserkanone-Team 21.11.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 20. November 2017 Leserkanone-Team 21.11.17 00:00

Leseprobe »Dämonengrab« Jörg Benne 20.11.17 11:55

Coveranalyse zu »Nur noch ein einziges Mal« von Colleen Hoover Marlene Kogel 20.11.17 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 19. November 2017 Leserkanone-Team 20.11.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 19. November 2017 Leserkanone-Team 20.11.17 00:00
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Jameson-Brüder 2 - Die schwangere Geliebte des Milli...:
» Leslie North möge mir das nicht übel nehmen, aber was hat es denn mit diesen 100 Büchern auf sich? "Die schwangere Geliebte des Milliardärs","Die schwangere Geliebte des Geschäftsführers", "Die schwangere Geliebte des Scheichs", "Die unbeabsichtigte Schwangerschaft des Scheichs", "Die schwangere Braut des Scheichs" usw. - ist das immer das gleiche, oder was? Und was sind das für krude Buchtitel? Als wären die mit Babelfish übersetzt worden. Man stelle sich mal vor Dan Brown hätte sein neuestes Buch nicht Origin, sondern "Die unbeabsichtigte Falluntersuchung des Professors" genannt, das ist so krumm das es einfach albern klingt.«
  2      0        – geschrieben von Amy1

Kommentar zu Das Papiermädchen:
» Die Vorgeschichte um den Protagonisten Tom Boyd erfahren wir Leser aus E-Mails und Artikelschnipseln aus der Yellowpress, das empfinde ich als positiv speziell und neuartig, das Lesen wird dadurch umso interessanter. Auch wenn mein natürlicher Voyeurismus nicht stark ausgeprägt ist, wird er hier dennoch herausgefordert und gestillt. Die Geschichte selbst hat einen Hang zum Übersinnlichen, doch habe ich mir gewiss auch schon oft gewünscht, die Figuren aus meinen Lieblingsromanen würden zum Leben erweckt und plötzlich vor mir stehen. Tom Boyd, dem Schriftsteller, passiert eben dies, gerade als er am Boden zerstört ist und im Alkohol- und Drogensumpf zu ertrinken droht, steht Billie vor ihm. Kann ihre literarische Rettung auch Toms Leben retten? Eine wirklich brillante Geschichte, die wunderbar von Guillaume Musso erzählt wird. Sein Schreibstil und seine Sprache überzeugen mich, wie so oft zuvor. Er lässt Wendungen spielen, die ich so …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von AngiF

Funkenflug
Geschrieben von: Izabelle Jardin
Veröffentlichung: 31. Oktober 2017

137 Punkte (51 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Robert Langdon 5 - Origin
Geschrieben von: Dan Brown
Veröffentlichung: 4. Oktober 2017

135 Punkte (43 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Kokosmakronenküsse
Geschrieben von: Karin Lindberg
Veröffentlichung: 13. November 2017

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green
Veröffentlichung: 5. November 2017

123 Punkte (100 durch Blogger, 23 durch Besucherinteresse)

Medicine of Love Edition 2 - Erlöst von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold
Veröffentlichung: 3. November 2017

121 Punkte (51 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Veröffentlichung: 15. November 2017

109 Punkte (41 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Jane Rizzoli und Maura Isles 12 - Blutzeuge
Geschrieben von: Tess Gerritsen
Veröffentlichung: 20. November 2017

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Schneezauber - Küss den Schneemann
Geschrieben von: Hannah Siebern
Veröffentlichung: 23. Oktober 2017

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Dark Passion - Befreie mich
Geschrieben von: K. Elly de Wulf
Veröffentlichung: 4. November 2017

103 Punkte (41 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Leere Herzen
Geschrieben von: Juli Zeh
Veröffentlichung: 13. November 2017

98 Punkte (33 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 22. November 2017 um 14:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Sally's Books
22.11.2017 13:50
Geheimnis in Rot
von Mavis Doriel Hay
Zitat: »Ich habe eine kleine Reise in die Vergangenheit unternommen und sie war interessant und spannend. Für Krimifans ein absolutes muss.« (mehr)
Lovin Books
22.11.2017 12:49
Blaggard's 1 - Gangster School
von Kate Wiseman
Zitat: »Dem Alter entsprechend ist Gangster School eine witzige und spannende Geschichte.« (mehr)
nichtohnebuch
22.11.2017 12:33
Der Klang der verborgenen Räume
von Felicity Whitmore
Zitat: »Annas Geschichte und die ihrer Mutter fand ich extrem beklemmend und erschütternd, sie wirkte so real.« (mehr)
StAnni's Livingbooks
21.11.2017 23:53
Firsts 2 - Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni
Zitat: »Mein Fazit ist das dieses Buch Humor hat und wirklich ins Herz geht.« (mehr)
StAnni's Livingbooks
21.11.2017 23:52
Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl
Zitat: »Mein Fazit ist das Laura Kneidl eine tolle Story erschaffen hat die hier und da mir persönlich dann doch gefallen hat.« (mehr)
Ruby-Celtic testet
21.11.2017 23:49
Die Chroniken der Verbliebenen 3 - Die Gabe der Auserwählten
von Mary E. Pearson
Zitat: »Mit "Die Gabe der Auserwählten" hat Mary E. Pearson einen gefühlvollen, ruhigen und für mich informativen dritten Band geschrieben.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
21.11.2017 23:46
Wrong-Serie 2 - Right: Er ist doch der Richtige ... oder nicht?
von Jana Aston
Zitat: »Mit "Right: Er ist doch der Richtige ... oder nicht? (Wrong-Serie)" gelingt der Autorin ein gigantischer zweiter Band der mich wie der erste völlig begeistert hat.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen