Wir grüßen unseren neuesten User »Dieter Stoll«!
Einer wird sterben
Wir haben uns in einer kurzen Rezension dem Thriller »Einer wird sterben« von Wiebke Lorenz gewidmet.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Zombiecalypse 3«
Blogbesuch: »Susi's Leseecke«
»Das Land, in dem die Wörter ...«
Interview mit Ulla Michels

Coveranalyse zu »Saligia - Spiel der Todsünden« von Swantje Oppermann 24.02.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 23. Februar 2019 24.02.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 23. Februar 2019 24.02.19 00:00

Einblick in das Buch »Einer wird sterben« von Wiebke Lorenz 23.02.19 22:08

Leseprobe »Zombiecalypse 3« (Andreas Kohn) 23.02.19 08:54

Neue Bücher: Kühle Köpfe, schnittige Messer, narbige Nachbarn 23.02.19 03:34

Coveranalyse zu »In Flammen - Requiem for a Love« von Stefanie Maucher 23.02.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 22. Februar 2019 23.02.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 22. Februar 2019 23.02.19 00:00

Auf Blogbesuch: »Susi's Leseecke« 22.02.19 19:29

Neue Bücher: Tierische Königreiche, tödliche Täler, mysteriöse Mitschüler 22.02.19 16:03

Buchvorstellung: »Ich lege mein Herz« (Ingrid Zebinger-Jacobi) 22.02.19 05:30
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Die Runenmeisterin:
» Die Macht der Drachen Klappentext: Packender Fantasyroman des Bestsellerautors. Eher unfreiwillig landen die Zwillinge Ayrin und Baren beim kauzigen Runenmeister Maberic vom Hagedorn. Nun ziehen sie mit ihm durchs Land und erlernen die Magie der Runen. Ein Handwerk, das viel gefährlicher ist, als es den Anschein hat. Bald geraten die Zwillinge in ein Spiel finsterer Mächte, in dem Hexen, Drachen und die magische Urkraft selbst im Verborgenen ihre Fäden spinnen. Als sich Ayrins großes magisches Talent offenbart, wird klar, dass die Zwillinge etwas mit den Mächten, die die Menschheit bedrohen, verbindet. Woher stammt Ayrins Kraft? Schlummert etwas Dunkles in dem Mädchen? Wird Ayrins Kunst, die Runen zu zeichnen, am Ende über das Schicksal der Menschen entscheiden? Rezension: Praktisch seit sie denken können, schuften Ayrin und Baren als Schuldknechte beim Wirt Grener Staak, auf dessen Türschwelle sie einst von ihrer Mutter abgelegt …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Die Galerie der Träume:
» Traumfarbe und Piraten Klappentext: Nicht allzu weit in der Zukunft lebt Shana in einer von Technik bestimmten Welt, die den Menschen beinahe alles abnehmen. Man bewegt sich kaum noch, und die "Außenwelt" ist eine verbotene Zone. Doch Shana reizt es, diese Welt zu erkunden und trifft auf einer Lichtung auf Rufus, den Maler der Traumbilder. Sie entstehen wie von selbst aus den Tagträumen desjenigen, der sie malt. Sie sind atemberaubend, fantastisch und … nicht ungefährlich. Denn wenn man sie nachts berührt, wird man hineingezogen in Welten, die man selber erschaffen hat. Shana und ihr Freund Belly geraten in eines der Bilder und ein furioses Abenteuer beginnt, das die Leser von Beginn an bis zur letzten Seite in Atem hält. Die Haarfresser sind da nur das geringste Problem … Rezension: Shana ist 13 und lebt in einer hoch technisierten Welt der Zukunft. Beinahe alles kann man von der Multiwand aus erledigen: sich Kleidung und andere …« [vollständige Rezension anzeigen]
  8      0        – geschrieben von Frank1

David Hunter 6 - Die ewigen Toten
Geschrieben von: Simon Beckett
Veröffentlichung: 12. Februar 2019

159 Punkte (60 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Walker Ink 3 - Seduced
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 11. Februar 2019

121 Punkte (51 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout
Veröffentlichung: 1. Februar 2019

112 Punkte (90 durch Blogger, 22 durch Besucherinteresse)

(Kein) Traummann in Sicht
Geschrieben von: Svenja Lassen
Veröffentlichung: 31. Januar 2019

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Liebe ist ein Glücksfall
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 7. Februar 2019

104 Punkte (43 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Someone New
Geschrieben von: Laura Kneidl
Veröffentlichung: 28. Januar 2019

101 Punkte (84 durch Blogger, 17 durch Besucherinteresse)

Mad Crush - Strider's Secret
Geschrieben von: Ava Innings
Veröffentlichung: 14. Februar 2019

100 Punkte (76 durch Blogger, 24 durch Besucherinteresse)

The Belles 1 - Schönheit regiert
Geschrieben von: Dhonielle Clayton
Veröffentlichung: 11. Februar 2019

98 Punkte (65 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Forget it 4 - Forget it, Rockstar
Geschrieben von: C.R. Collins
Veröffentlichung: 6. Februar 2019

96 Punkte (41 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Die Fliedertochter
Geschrieben von: Teresa Simon
Veröffentlichung: 11. Februar 2019

93 Punkte (64 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 24. Februar 2019 um 6:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
BuchMagie
23.02.2019 23:58
Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht
von Marie Rutkoski
Zitat: »Ein gerissenes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem man nie weiß, wer die Zügel in der Hand hält.« (mehr)
booksline
23.02.2019 23:54
Prinzessin der Elfen 2 - Riskante Hoffnung
von Nicole Alfa
Zitat: »"Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung" ist meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung, die ich geradezu verschlungen habe.« (mehr)
Ruby-Celtic testet
23.02.2019 23:54
Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout
Zitat: »Mit "Golden Dynasty - Größer als das Verlangen" hat Jennifer L. Armentrout einen starken, gefühlvollen und spannenden Auftakt ihrer neuen Reihe geschaffen.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
23.02.2019 23:53
Deep-Serie 3 - Deep Danger
von J. Kenner
Zitat: »Ein gefühlvolles Auf und Ab, in einer ergreifenden Liebesgeschichte!« (mehr)
Carlosia reads books
23.02.2019 23:53
Chronika - Aus dem Chaos geboren
von Julia Schmuck
Zitat: »Insgesamt betrachtet konnte das Buch mich begeistern und ich freue mich demnächst von der Autorin mehr zu lesen.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
23.02.2019 18:05
Sunken Hearts - Zeig mir dein Gesicht
von Josie Charles
Zitat: »Mit "Sunken Hearts - Zeig mir dein Gesicht" schafft Josie Charles einen mitreißenden Liebesroman« (mehr)
StAnni's Livingbooks
23.02.2019 18:05
Allgäu-Krimis 7 - Volltreffer
von Jürgen Seibold
Zitat: »Auch wenn es diesmal etwas unspektakulärer und ruhiger ablief, war es wieder ein schöner Regionalkrimi bei dem man, bis zum Ende mitraten konnte.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen