Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!
Die Hochhausspringerin
Unsere Helferin Sara hat sich in einer kurzen Rezension Julia von Lucadous Buch »Die Hochhausspringerin« gewidmet.

Passwort vergessen?

Das Morpheus-Gen
Walkaway
Interview mit Margarete Bertschik
Leseprobe »S.T.A.R.S. - Summer«

Einblick in das Buch »Die Hochhausspringerin« von Julia von Lucadou Leserkanone-Team 20.08.18 02:11

Coveranalyse zu »Goddess - Ein Diadem aus Reue und Glut« von Andreas Dutter Marlene Kogel 20.08.18 00:04

Blogger-Rezensionen vom 19. August 2018 Leserkanone-Team 20.08.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 19. August 2018 Leserkanone-Team 20.08.18 00:00

Einblick in das Buch »Das Morpheus-Gen« von Tibor Rode Sebastian Leder 19.08.18 20:07

Einblick in das Buch »Walkaway« von Cory Doctorow Patrick Wolff 19.08.18 18:03

Interview mit Autorin Margarete Bertschik Anja Daub 19.08.18 14:26

Leseprobe »S.T.A.R.S. - Summer« Amanda Frost 19.08.18 08:56

Coveranalyse zu »Ein Teil von ihr« von Karin Slaughter Marlene Kogel 19.08.18 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 18. August 2018 Leserkanone-Team 19.08.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. August 2018 Leserkanone-Team 19.08.18 00:00

Exklusivinterview mit Krimiautorin Joyce Summer Nicolle Kreutzner 18.08.18 16:48
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Kampfsterne:
» Mitte der 1980er Jahre, irgendwo im Westen der Republik. Die Welt ist in Ordnung in der Neubausiedlung, wo die Familien friedlich nebeneinander wohnen, sich gelegentlich treffen und die Kinder wohlgeraten sind und widerspruchslos den Musikunterricht besuchen, weil dies zur Talentförderung dazugehört. Doch hinter den Fassaden brodelt es, pubertierende Töchter begehren gegen die Eltern auf, Söhne nehmen sie schon gar nicht mehr ernst, Kinder leiden still und unbemerkt und die Ehepartner haben sich nur noch wenig zu sagen. Sex gibt es schon lange keinen mehr und alle befinden sich in einem Leben, das sie sich so nicht vorgestellt hatten. Alexa Hennig von Lange hat das normale, geradezu durchschnittliche Leben eingefangen und lässt Figuren zu Wort kommen, die überall in deutschen Kleinstädten leben könnten und die uns tagtäglich überall begegnen. Die raschen Wechsel zwischen den einzelnen Erzählern lockern die Geschichte auf, die …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von miss.mesmerized

Kommentar zu Schmachten & Schlachten 2 - Kenna:
» Inhalt/Meinung An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich den „Schmachten und Schlachten“-Romanen von Tanja Rast sehr verfallen bin. Ich kann diese nur am Wochenende lesen, weil ich, wenn ich einmal angefangen habe, erst wieder aufhöre zu lesen, wenn das Ende erreicht ist. Jedenfalls bis jetzt. Und da „Kenna“ das 2 Buch dieser „Schmachten und Schlachten“-Reihe ist (wobei wirklich alle Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können), liegt die Messlatte noch nicht ganz so hoch. Haben Kenna und Rilan mich wieder um meinen Schlaf gebracht oder konnte ich diesmal sogar besser einschlafen? Die Geschichte beginnt mit Rilan. Rilan ist zu Anfang sehr eigensinnig, blind und meiner Meinung nach eine verwöhnte Göre, der ein klarer Blick auf die Welt mal gut tun würde. Okay, sie ist die Königstochter, keine Thronanwärterin und dadurch wird sie auch nicht wirklich in Entscheidungen mit eingebunden. Nach dem Tod des Königs ändert …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Tilly Jones

Wenn das Meer leuchtet
Geschrieben von: Jessica Koch
Veröffentlichung: 16. August 2018

156 Punkte (64 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Laura Kern 3 - Der Flüstermann
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 26. Juni 2018

131 Punkte (41 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Engel und Apfelkuchen
Geschrieben von: Mella Dumont
Veröffentlichung: 24. Juli 2018

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Endlose Stille
Geschrieben von: Andreas Adlon
Veröffentlichung: 9. Juli 2018

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Seaside Affair - Unerwartet Liebe
Geschrieben von: Marleen Reichenberg
Veröffentlichung: 13. August 2018

108 Punkte (51 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Bad Boss on Board
Geschrieben von: Tina Keller
Veröffentlichung: 6. August 2018

108 Punkte (33 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Emily Bones - Die Stadt der Geister
Geschrieben von: Gesa Schwartz
Veröffentlichung: 17. Juli 2018

107 Punkte (74 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Bachelors of Chicago 2 - Matthew
Geschrieben von: Vivien Johnson
Veröffentlichung: 9. August 2018

104 Punkte (41 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Fearless Millionaire
Geschrieben von: Jane Arthur
Veröffentlichung: 4. August 2018

102 Punkte (51 durch Blogger, 51 durch Besucherinteresse)

S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost
Veröffentlichung: 15. August 2018

101 Punkte (51 durch Blogger, 50 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 20. August 2018 um 20:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
lesefreude
20.08.2018 12:29
Der Zauber zwischen den Seiten
von Cristina Caboni
Zitat: »Leider waren mir jedoch einige Handlungen zu offensichtlich und es gab zu viele Zufälle sowie glückliche Fügungen.« (mehr)
jeanyjanez
20.08.2018 12:29
Der Zauber zwischen den Seiten
von Cristina Caboni
Zitat: »Man spürt die Liebe zu den Büchern und das ist wirklich toll.« (mehr)
Lesen und Träumen
20.08.2018 2:02
Burnham College 1 - Between us
von Julianna Keyes
Zitat: »Es ist ein Buch, das man zwischendurch lesen kann, allerdings nicht im Kopf hängen bleibt und mich emotional nicht berühren konnte.« (mehr)
Connies Schreibblogg
20.08.2018 2:00
Dignity Rising 1 - Gefesselte Seelen
von Hedy Loewe
Zitat: »Ich bin nicht so der Fan von Liebesgeschichten. Aber "Gefesselte Seelen" gefällt mir sehr gut.« (mehr)
Miss Mesmerized
20.08.2018 1:30
Kampfsterne
von Alexa Hennig von Lange
Zitat: »Ein Buch, das ernsthafte Themen lebensnah und authentisch präsentiert, dabei aber auch unterhaltsam und komisch ist, was eine in sich stimmige und überzeugende Mischung ergibt.« (mehr)
anjas insel
19.08.2018 23:48
Abrantes 3 - Die Herren von Nebelheim
von Susanne Pavlovic
Zitat: »Diese Geschichte hat mich komplett mitgerissen! Ich glaube, ich habe während des Lesens teilweise die Luft angehalten!« (mehr)
nichtohnebuch
19.08.2018 20:53
Engel der Toten 3 - Saat des Bösen
von Eva Lirot
Zitat: »"Engel der Toten" hat alles, was ein guter Thriller braucht.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen