Wir grüßen unseren neuesten User »nichus24«!
Exklusivinterview mit Cosy-Crime-Autorin Kate Delore
Die Autorin sprach mit uns über ihren Krimi »Millirahmstrudelmord«, der gerade frisch erschienen ist.

Passwort vergessen?

Coveranalyse zu »Zuagroast« von Martina Parker 30.07.21 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 29. Juli 2021 30.07.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 29. Juli 2021 30.07.21 00:00

Buchvorstellung: »verschenkt« (Annette Reese) 29.07.21 14:47

Buchvorstellung: »Richard Löwenherz und die Legende von Albion« (Vivian Vaught) 29.07.21 14:39

Bestseller der New York Times mit Brad Thor, Laura Dave und Daniel Silva 29.07.21 13:58

Blick in die Alpen-Bestsellerlisten vom 29. Juli 2021 29.07.21 12:56
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Emma Klar ermittelt 6 - Todeswelle:
» Es ist mittlerweile wie „nach Hause kommen“, wenn ein neuer Teil einer Serie von Katharina Peter veröffentlich wird. Da werden nicht wild die Charaktere gewechselt, sondern man findet im harten Kern immer wieder die gleichen Personen vor, die einem im Laufe der Serie dann auch immer mehr ans Herz wachsen. Wie Familie halt. Dieses Mal fängt das Buch extrem harmlos an … ein Beschattungsauftrag für Emma mit einem sehr hohen Gehalt, aber ohne weitergehende Hintergrundinfos und mit einem seltsam, weil paranoid anmutenden Auftraggeber, der gleichzeitig auch Auftraggeber von Christoph, Emmas Lebensgefährten, ist. Doch kurze Zeit später ist der Beschattete tot und Emma wittert einen neuen Fall. Und wie Emma halt ist: Sie verbeißt sich - entgegen aller anfänglichen Indizien - wie ein Terrier, weil sie Unrecht vermutet. Dieses Mal sogar auf die Gefahr hin, dass Christoph – der im Übrigen leider wieder viel zu selten eine Rolle spielt – evtl. …« [vollständige Rezension anzeigen]
  12      0        – geschrieben von knappenpower

Kommentar zu Father or Son?:
» Andrew Graham steht vor ihr, Elea soll sich um seinen Vater kümmern. Elea studiert Medizin und finanziert ihr Studium selber, auch wenn Ihre Eltern es locker zahlen könnten. Andrew´s Vater ist nicht begeistert eine neue Pflegerin zu bekommen aber als er Elea sieht ist er hin und weg. Elea schafft es das er sofort mit ihr in den Garten geht, dort sieht sie Kit zum ersten mal. Da Elea ab sofort in der Villa wohnt bringt Kit sie nach Hause um einige Sachen zu holen - Ela denkt das Kit der Gärtner und Chauffeur ist und Kit läßt sie in dem Glauben. Kit sagt ihr aber auch ich will dich und DU wirst mir bald gehören. Andrew möchte Elea für sich gewinnen merkt dann aber das Kit sie für sich gewonnen hat. Allerdings hat Kit ein Geheimnis - wann wird er Elea die Wahrheit sagen. Ich habe es sehr genossen«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Laura Kern 6 - Der böse Mann
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 1. Juli 2021

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 4 - Wicked...
Geschrieben von: Melissa Foster
Veröffentlichung: 21. Juli 2021

122 Punkte (51 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Kisses in London 1 - Drei Worte
Geschrieben von: Franziska Erhard
Veröffentlichung: 13. Juli 2021

122 Punkte (51 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Summer Breeze 4 - Maddie & Cooper
Geschrieben von: Emma Smith
Veröffentlichung: 25. Juli 2021

116 Punkte (46 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Kate Burkholder 12 - Dein ist die Lüge
Geschrieben von: Linda Castillo
Veröffentlichung: 28. Juli 2021

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Der Mut kommt auf kleinen Füßen
Geschrieben von: Catherine Ryan Hyde
Veröffentlichung: 20. Juli 2021

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Hanna Duncker 1 - Nachttod
Geschrieben von: Johanna Mo
Veröffentlichung: 1. Juli 2021

113 Punkte (46 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Summer Breeze 2 - Holly & Dwayne
Geschrieben von: Anya Omah
Veröffentlichung: 14. Juli 2021

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel h...
Geschrieben von: Julia K. Rodeit
Veröffentlichung: 15. Juli 2021

108 Punkte (64 durch Blogger, 44 durch Besucherinteresse)

Father or Son?
Geschrieben von: Olivia J. Gray
Veröffentlichung: 11. Juli 2021

106 Punkte (41 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 31. Juli 2021 um 21:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
29.07.2021 19:39
Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich
von Julia K. Rodeit
Zitat: »Alles in allem kann ich einfach nur sagen, dass mir diese Geschichte wundervolle Wohlfühlmomente geschenkt hat. Ich wäre gerne noch etwas länger auf Amrum geblieben.« (mehr)
29.07.2021 19:38
So leise wie ein Sommerregen
von Leonie Lastella
Zitat: »Schöne Story, sympathische Charaktere, ab und zu etwas zu viel Drama. Super für Zwischendurch mit vielen Gefühlen!« (mehr)
29.07.2021 19:37
Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien
von Ellin Carsta
Zitat: »Ich habe mich wieder bestens unterhalten und empfehle diese Buch-Reihe gern weiter.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
29.07.2021 19:36
Enola Holmes 3 - Der Fall der verhängnisvollen Blumen
von Nancy Springer
Zitat: »Nach ein paar Logikschwächen im 2. Band kann dieser 3. Band um Sher­lock Hol­mesʼ kleine Schwes­ter wieder rund­um über­zeugen.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
29.07.2021 19:35
Memiana 01 - Das Licht des Todes
von Matthias Herbert
Zitat: »Sowohl der Stil des Autors als auch die Geschichte können über­zeugen.« (mehr)
Unsere Bücherideen
29.07.2021 19:31
Liebe in der Toskana
von Jani Friese
Zitat: »Eine so emotionale, schöne und herzzerreißende Liebesgeschichte« (mehr)
Seehases Lesewelt
29.07.2021 19:30
Herzschlag des Bösen
von Matthias Soeder
Zitat: »Ich wünsche mir sehr, dass sich nach der Lektüre des zweiten Teils alle Unstimmigkeiten und offenen Fragen schlüssig aufgelöst haben und...ein bisschen weniger exzessive Gewalt, dafür ein bisschen mehr psychologische Spannung zwischen den Zeilen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen