Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!
Leseprobe »Sonnenliebe - Napoli per sempre«
»Den Job hast du jetzt und eine Unterkunft auch. Eine andere zu finden, ist aus den Gründen, die wir bereits besprochen ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »Absturz ins Glück«
Interview mit Tilmann Haberer
Interview mit Doris E.M. Bulenda

Leseprobe »Sonnenliebe - Napoli per sempre« Lisa Torberg 21.09.17 08:52

Coveranalyse zu »Das Fundament der Ewigkeit« von Ken Follett Marlene Kogel 21.09.17 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 20. September 2017 Leserkanone-Team 21.09.17 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 18. September 2017 Leserkanone-Team 19.09.17 00:00

Leseprobe »Dämonen-Lady 2 - Lady Aziz« Doris E.M. Bulenda 18.09.17 08:55
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Claires Café 2 - Beignets zum Brunch:
» Unter dem fröhlich ausschauenden Buchcover steckt viel mehr als man auf den ersten Blick denken könnte, nämlich eine wirklich gute Geschichte mit jeder Menge Emotion, mit Leuten denen man gerne über die Schultern schaut und auch mit Tiefgang. Ich finde, das war sehr empfehlenswert.«
  0      0        – geschrieben von Adra

Kommentar zu Arena:
» Die Autorin Holly Jennings nimmt die Leser in ihrem Buch Arena mit in eine Zukunft in der Gamer in virtuellen Arenen kämpfen. Eine der Spielerinnen ist Kali Ling und die Leser können ihren Weg mitverfolgen. Nach einer Niederlage gegen einen Außenseiter findet sie sich in der Gruppe der Verlierer wieder, die sich mehr als die anderen anstrengen müssen um den Sieg in einem wichtigen Turnier zu erringen. Dann stirbt auch noch ein Teamkollege und sie bekommt einen Ersatz an die Seite gestellt was alles nicht einfacher macht. Die Geschichte wird als der Sicht von Kali erzählt und der Leser erlebt so direkt die Gefühls-und Gedankenwelt der Protagonistin. Durch fesselnden Schreibstil und gut gesetzter Spannungsbögen bleibt die Leselust permanent erhalten und ich konnte das Buch nur schwer weg legen. Die Geschichte ist stimmig aufgebaut und das Szenario wird anschaulich gezeichnet. Kalis Weg zu einem selbstbestimmten Leben hat mir mehrere Stunden …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von manu63

Kommentar zu Sonnenblut:
» Michelle Natascha Webers neuestes Buch "Sonnenblut" ist nicht nur vom Cover her eine Augenweide, es ist auch insgesamt eine sehr schöne romantische, finstere und vor allen Dingen lesenswerte Geschichte, die im Laufe der Zeit eine unheimliche Sogwirkung entfacht der man sich nicht entwinden kann ehe mann am Ende angelangt ist. Hoffentlich kommt der zweite Band bald!!«
  3      0        – geschrieben von Colette

Don’t Wanna 2 - Don’t Wanna Forgive You
Geschrieben von: Ruby Recked
Veröffentlichung: 13. September 2017

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Marlenes Geheimnis
Geschrieben von: Brigitte Riebe
Veröffentlichung: 11. September 2017

133 Punkte (100 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Greenwater Hill Love Stories 6 - Harte Schale, weiches Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 27. August 2017

121 Punkte (60 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Fallen - Kein Abgrund ist tief genug
Geschrieben von: J.S. Wonda
Veröffentlichung: 30. August 2017

119 Punkte (41 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien
Geschrieben von: Fanny Bechert
Veröffentlichung: 17. September 2017

107 Punkte (74 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Königsblau
Geschrieben von: Julia Zieschang
Veröffentlichung: 25. August 2017

101 Punkte (51 durch Blogger, 50 durch Besucherinteresse)

Oxen 1 - Das erste Opfer
Geschrieben von: Jens Henrik Jensen
Veröffentlichung: 8. September 2017

100 Punkte (68 durch Blogger, 32 durch Besucherinteresse)

Ein Sommer fürs Leben
Geschrieben von: Katie Jay Adams
Veröffentlichung: 24. Juli 2017

100 Punkte (33 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Verbundene Seelen - Jenna & Drystan
Geschrieben von: Nica Stevens
Veröffentlichung: 15. September 2017

97 Punkte (37 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel
Geschrieben von: Rick Riordan
Veröffentlichung: 31. August 2017

96 Punkte (51 durch Blogger, 45 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 21. September 2017 um 8:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Bücher sind fliegend…
19.09.2017 22:53
Michaela Baltzer 2 - Gottes rechte Hand
von Rhena Weiss
Zitat: »Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden und ich freue mich schon auf den 3. Teil, in dem Michaela Baltzer und ihr Team wieder ermitteln.« (mehr)
Lesenswertes aus dem…
19.09.2017 22:51
Alternativen
von Leif Tewes
Zitat: »Gelungener Mix aus Realität und Fiktion. Ein brandaktuelles Thema bestens recherchiert. Ein Buch mit Herzblut. Ich bin begeistert!« (mehr)
Gedankenvielfalt
19.09.2017 22:15
Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow
von Rainbow Rowell
Zitat: »Leider ein Buch was mich nicht überzeugen konnte. Mir war die Geschichte zu oberflächlich, die Charaktere nicht greifbar und der Spannungsbogen war auch eher weniger vorhanden. Eigentlich eine süße Geschichte, wenn es etwas mehr Spannung und Pepp aufweisen könnte.« (mehr)
Romantic Bookfan
Perfect Touch 4 - Untrennbar
von Jessica Clare
Zitat: »Eine lustig-romantische Lovestory; mir macht die Serie einfach Spaß. Greers und Ashers Geschichte punktet mit lustigen Szenen, aber auch viel Gefühl!« (mehr)
Ina's Little Bakery
19.09.2017 22:13
Deine letzte Nachricht. Für immer.
von Emily Trunko
Zitat: »"Deine letzte Nachricht. Für immer" ist ein vermeintlich unscheinbares Büchlein, das aber schon direkt nach wenigen Seiten und gelesenen Nachrichten derart unter die Haut geht, das garantiert kein Auge trocken bleibt und das auf jeden Fall zum Nachdenken anregt.« (mehr)
Meine Bücherwelt
Not Quite 1 - Fast ein Date
von Catherine Bybee
Zitat: »Humor, schöne Dialoge, Gedanken die einen den Kopf schütteln lassen, Romantik, Familie die einem den Rücken stärkt.« (mehr)
Meine Bücherwelt
19.09.2017 22:11
Not Quite 2 - Fast mein Baby
von Catherine Bybee
Zitat: »Die Autorin hat einen schönen Schreibstil, mit vielen Dialogen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen