Wir grüßen unseren neuesten User »Francesco Schre...«!
Auf Blogbesuch: »Jasmins Testseite«
Zum 281. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?

Lpr. »From Miami with Love 2«
Auf Blogbesuch: »little words«
Auf Blogbesuch: »Buchlieblinge«
Einblick: »Das Buch Ana«

Neue Bücher: Leichen in Boxsäcken, lebendige Tote, blutige Freunde, totale Kontrolle 29.09.20 17:45

Bestseller der BILD mit Lotte Römer, Marah Woolf und Catherine Shepherd 29.09.20 11:15

Auf Blogbesuch: »Jasmins Testseite« 29.09.20 10:39

Bestseller von Media Control 38/20 mit dem doppelten Ken Follett 29.09.20 09:59

Buchvorstellung: »Franzi« (Nadine Teuber) 29.09.20 09:18

Buchvorstellung: »Du stirbst allein« (Simon Geraedts) 29.09.20 09:09

Buchvorstellung: »Moths 2 - Rückkehr der Nachtschwärmer« (Justin C. Skylark) 29.09.20 09:00

Entenmoderne 38: Kur und Kosten 29.09.20 02:20

Coveranalyse zu »To me and you - Grace & Adam« von Mimi Heeger 29.09.20 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 28. September 2020 29.09.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 28. September 2020 29.09.20 00:00

Leseprobe »From Miami with Love - Emma & Owen« (Amanda Frost) 28.09.20 20:45
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Die Lichtstein-Saga 2 - Andolas:
» Auch Band 2 der Lichtstein-Saga bietet wieder reichlich Spannung und tolle Charaktere, mit denen man gerne mitfiebert Nachdem mich die Autorin Nadine Erdmann bereits mit dem ersten Band der auf 4 Bände angelegten Lichtstein-Saga auf ganzer Linie überzeugen konnte, war ich schon sehr gespannt, ob Band 2 das hohe Niveau würde halten können. Kurz gesagt: Er kann. Nach den dramatischen Ereignissen auf ihrer Reise zum ersten Lichtstein haben die vier Cays, die Auserwählten Cayaniels, deren Aufgabe es ist, alle vier Lichtsteine nach Burgedal zu holen, um mit dem Engelslicht den Übergang zur Schattenwelt, dem Reich der Dämonen, zu sichern, kaum Zeit, sich von den Folgen dieser Ereignisse zu erholen. Denn die Zeit drängt, da die Dämonen längst Verbündete unter den Menschen gefunden haben, die ihnen helfen sollen, die magische Grenze zu durchbrechen. Doch sind Liv, Ari, Noah und Kaelan wirklich schon bereit für die Reise durch …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von ech68

Kommentar zu Gordon Rabe 3 - Der Tod spielt falsch:
» Bei ihrem dritten überzeugenden Auftritt bekommen es Gordon Rabe und sein Team diesmal mit "Vampiren" und einem gnadenlosen Rächer zu tun Mit diesem Thriller schickt der Autor H.C. Scherf sein Ermittlerteam rund um Hauptkommissar Gordon Rabe in ihren dritten Fall, der wiederum mehr als überzeugend ausfällt. Diesmal bekommen es Gordon und seine Mitarbeiter Leonie Felten und Kai Wiesner mit einer geheimnisvollen Gruppierungen zu tun, die ganz im Stile von Vampiren eine Reihe blutleerer Frauenleichen hinterlässt. Und als wäre das noch nicht genug, taucht auch noch ein mysteriöser Rächer in Essen auf, der einige lang zurückliegende Rechnungen begleichen will. Steht auch Gordon auf seiner Liste ? Und geraten dadurch auch Gordons Frau Denise und der gemeinsame Sohn Jonas, der an Autismus leidet, ins Visier des Rächers ? Dies ist inzwischen die dritte Thrillerserie, die ich von H. C. Scherf lese, und wie bei den …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von ech68

Die App
Geschrieben von: Arno Strobel
Veröffentlichung: 23. September 2020

163 Punkte (93 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Der kleine Unterschied
Geschrieben von: Paloma Aínsa
Veröffentlichung: 8. September 2020

138 Punkte (41 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit
Geschrieben von: Ken Follett
Veröffentlichung: 15. September 2020

132 Punkte (33 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Peter Hogart 3 - Die Knochennadel
Geschrieben von: Andreas Gruber
Veröffentlichung: 14. September 2020

131 Punkte (60 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Der letzte Satz
Geschrieben von: Robert Seethaler
Veröffentlichung: 3. August 2020

131 Punkte (41 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Der Junge aus dem Wald
Geschrieben von: Harlan Coben
Veröffentlichung: 24. August 2020

129 Punkte (54 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Blakely-Brüder 2 - It was always love
Geschrieben von: Nikola Hotel
Veröffentlichung: 15. September 2020

126 Punkte (51 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Hulda-Trilogie 3 - Nebel
Geschrieben von: Ragnar Jónasson
Veröffentlichung: 21. September 2020

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 25. September 2020

117 Punkte (51 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Smoke - Du bist sein Besitz
Geschrieben von: J.S. Wonda
Veröffentlichung: 18. September 2020

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 29. September 2020 um 19:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Tii und Ana's kleine…
29.09.2020 17:54
Der Schattenmörder
von Alex North
Zitat: »Für alle, die einen spannenden Roman Lesen wollen, der durchaus komplex ist, der ist hier bestens aufgehoben.« (mehr)
Mexiis Leseparadies
29.09.2020 17:52
Midnight Blue
von L.J. Shen
Zitat: »Ich habe das Hörbuch voll und ganz genossen, jede Minute, jedes Auf und Ab, fühlte mich wie anwesend und war am Ende traurig, dass es bereits zu Ende war.« (mehr)
xobooksheaven
29.09.2020 17:49
Penelope 2 - Welpensterben
von Theresa Sperling
Zitat: »Mich konnte Band zwei dieser Reihe von vorne bis hinten überzeugen. Mir hat er noch besser gefallen als Band eins und es ging nicht mehr nur um die Ermittlungen, sondern auch um die Familie.« (mehr)
SanNit - Rezi pur
29.09.2020 17:48
Im Bann des Rebellen
von Kate O'Connor
Zitat: »Insgesamt war es für mich ein guter Abschluss für dieses Paar und auch dieser Etappe der schottischen Geschichte.« (mehr)
Booknerds by Kerstin
29.09.2020 17:42
Chroniken der Dämmerung 1 - Moonlight Touch
von Jennifer Alice Jager
Zitat: »Mit "Moonlight Touch" konnte mich Jennifer Alice Jager wieder vollends überzeugen, nachdem ihre vorherigen Bücher nicht so mein Geschmack trafen. Dafür dieses hier. Es ist absolut einnehmend, spannend und überraschend. Dazu auch so schön düster und atmosphärisch.« (mehr)
Gedankenvielfalt
29.09.2020 17:41
Royal Horses 2 - Kronentraum
von Jana Hoch
Zitat: »Die Atmosphäre, das Setting, die Charaktere und der Mix zwischen Lovestory, Drama, Humor war perfekt. Es kam nicht auf einer einzigen Seite Langeweile auf, sondern ich stand immer unter Strom mit dem Gedanken im Kopf “Was passiert als nächstes?”.« (mehr)
Das Lesesofa
29.09.2020 11:28
Höllenwoche - Love or Career?
von M.C. Steinweg
Zitat: »Emotionale und spannende Liebesgeschichte, die aufzeigt, dass es für Frauen nicht einfach ist sich im Militär gegen die Männer durchzusetzten, obwohl sie oftmals härter im Nehmen sind als die Männer.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen