Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!
Auf Blogbesuch: »Biblionatio«
Zum 295. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Nachtgeheimnis«
P10: »Der Fall des Präsidenten«
Die besten Cover im Februar
»Die verschwindende Hälfte«

Neue Bücher: Blockchain-Bling, Fasertrash, US-Präsident D.T., Klimaterror 07.03.21 00:04

Coveranalyse zu »Ghostwalker« von Rainer Wekwerth 07.03.21 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 4. März 2021 05.03.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 4. März 2021 05.03.21 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Die Wunderfrauen 2 - Von allem nur das Beste:
» Endlich hat das lange Warten ein Ende. Stephanie Schuster legt mit dem Roman "Die Wunderfrauen: Von allem nur das Beste" den zweiten Band der Bestseller-Serie »Die Wunderfrauen« vor. Sie erzählt von Luise, Helga, Annabel und Marie, vier starken Frauen zwischen Wirtschaftswunder und Hippiezeit, zwischen Nylons und Emanzipation, zwischen Liebe und Freundschaf, deren Leben wir über von den Wirtschaftswunderjahren Mitte der 1950er bis zu den Olympischen Spielen 1972 begleiten können. Zu Beginn der 1960er Jahre, den Swinging Sixties, ist viel zu tun in Luise Dahlmanns kleinem Laden, er ist ihr ganzer Stolz. Die Regale sind prall gefüllt mit allem, was das Herz begehrt: frische Waren aus dem Umland und Feinkost aus der ganzen Welt. Luise möchte mit der Konkurrenz mithalten, die Kunden wünschen sich plötzlich Selbstbedienung, suchen nach Angeboten und fragen nach dem Rezept für das Sonntagsessen. Drei Frauen sind in diesem …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Bücherfairy

Kommentar zu Die Verlorenen:
» Ich habe mich sehr über das Buch "Die Verlorenen" von Stacey Halls gefreut, welches mir sowohl via Vorablesen als Rezensionsexemplar in Printform, als auch via Netgalley als ebook vom Piper Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Dafür möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen Dank aussprechen und darauf hinweisen, dass meine Meinung zum Buch dadurch natürlich in keiner Weise beeinflusst wird. Hierbei handelt es sich um mein erstes Werk der Autorin, auf welches ich vor allem durch sein schönes Cover aufmerksam wurde. In der Geschichte taucht der Leser in das Schicksal von zwei verschiedenen Frauen ein, das ganz viel miteinander gemein hat. Doch erst einmal wird die Hauptfigur Bess auf ihrem Weg begleitet, ihr Kind zu suchen, welches damals, kurz nachdem es Bess nach seiner Geburt vorläufiger in ein Waisenhaus gab, von einer unbekannten Person abgeholt wurde... Stacey Halls schreibt ihren historischen Roman aus …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von damarisdy

Don't play with your Boss
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 26. Februar 2021

151 Punkte (80 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 16. Februar 2021

151 Punkte (64 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Hard Land
Geschrieben von: Benedict Wells
Veröffentlichung: 24. Februar 2021

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen
Geschrieben von: Manuela Inusa
Veröffentlichung: 15. Februar 2021

134 Punkte (66 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Aurora erwacht
Geschrieben von: Amie Kaufman und Jay Kristoff
Veröffentlichung: 24. Februar 2021

130 Punkte (51 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Das kleine Friesencafé
Geschrieben von: Janne Mommsen
Veröffentlichung: 16. Februar 2021

127 Punkte (51 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Der Heimweg
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 21. Oktober 2020

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Elbmarsch-Krimis 4 - Mordsand
Geschrieben von: Romy Fölck
Veröffentlichung: 26. Februar 2021

123 Punkte (41 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Die Mitternachtsbibliothek
Geschrieben von: Matt Haig
Veröffentlichung: 27. Januar 2021

123 Punkte (33 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Philadelphia Pucks 3 - Aro & Tammy
Geschrieben von: Aurelia Velten
Veröffentlichung: 25. Februar 2021

120 Punkte (41 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 7. März 2021 um 13:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Lesendes Federvieh
06.03.2021 19:02
Heinze & Brockmann 1 - In Fluten wie in schlechten Zeiten
von Sylvia Bergman
Zitat: »Ich jedenfalls fühle mich sehr gut unterhalten und freue mich auf den zweiten Fall der beiden, der sicher auch wieder für ordentlich Nervenkitzel sorgen wird.« (mehr)
Buch Versum
06.03.2021 19:01
Flaming Clouds - Der Himmel in deinen Farben
von Gabriella Santos de Lima
Zitat: »...süße, herzallerliebste Geschichte, die mit genialen Cover & einem ungewöhnlichen bildlichen, lyrischen Schreibstil verzaubert,...« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
06.03.2021 19:01
Flaming Clouds - Der Himmel in deinen Farben
von Gabriella Santos de Lima
Zitat: »Flaming Clouds - Der Himmel in deinen Farben (Above the Clouds 1) konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Die Liebesgeschichte fehlte das gewisse Etwas und ich hatte Probleme in die Geschichte zu finden.« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
06.03.2021 18:59
Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf
von Hana Tooke
Zitat: »Ein herrliches Lesevergnügen voller Geheimnisse, skurriler Abenteuer und liebenswerter Verrücktheiten!« (mehr)
Lesendes Federvieh
06.03.2021 18:58
Die Verlorenen
von Stacey Halls
Zitat: »Stacey Halls hat mit ihrem Roman „Die Verlorenen“ einen kraftvollen und absolut mitreißenden historischen Roman vorgelegt.« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
06.03.2021 18:57
Die Abenteuer von Milo, Tack und Kackerlack
von Norton Juster
Zitat: »Ein tolles Lesevergnügen voller herrlicher Verrücktheiten, Wortwitze und Fantasie!« (mehr)
Samtpfoten mit Krall…
06.03.2021 18:50
Der Blumenladen der guten Wünsche
von Lena Hofmeister
Zitat: »Ich empfehle "Der Blumenladen der guten Wünsche" sehr gerne an alle weiter, die auch ein wenig Leichtigkeit, Sonne und Frühling im Kopf und Herzen gebrauchen können und auf der Suche nach einer liebenswert und einfühlsam erzählten Geschichte mit Tiefgang sind.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen