Wir grüßen unseren neuesten User »Otmar Paulus«!
Exklusivinterview mit Fantasyautor Dave Cobbler
Der Autor sprach mit uns über seinen Roman »Die Tore der Assassinen«, der die Reihe »Vortices Spiritus« eröffnet hat.

Passwort vergessen?

Blogger-Rezensionen vom 15. Mai 2022 16.05.22 00:00

Buchvorstellung: »Die Tore der Assassinen« (Dave Cobbler) 15.05.22 21:02

Buchvorstellung: »Das Lied der zwei Völker« (Saskia Diepold) 15.05.22 19:46

Die Entenanalyse: Klub gegen Klub 15.05.22 16:47
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Sometimes we fall:
» In " Sometimes we fall " liebt Philomena ihr unaufgeregtes Leben nebst Job als Buchhalterin, da Zahlen einfach ihr Ding sind und von Männern hat sie nach dem Desaster mit ihrem Ex erst mal die Nase voll. Doch dann verliert Philomena ihren Job und als ihr dann auch noch so ein Schönling von Mann, den letzten Beutel Eiswürfel streitig will, gibt sie ganz gegen ihrem Naturel kontra. Jack hat nichts in seinem Leben mehr geliebt, als erfolgreich als Golie auf dem Eis zu stehen und nicht gedacht, seine Karriere so bald schon zu beenden. Doch nach einer weiteren schweren Verletzung muss er seine Schlittschuhe an den Nagel hängen und wird stattdessen Torwart Trainer bei den Icefoxes in Midway. Als er von einer kleinen kessen Frau die letzten Eiswürfel vor der Nase weggeschnappt bekommt, kann er diese nicht mehr vergessen und als er erneut auf sie trifft, möchte er Philomena näher kennenlernen und noch mehr. So schlägt Jake Philomena ein …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar zu Ancora - Die Zeit ist gegen dich:
» Ancora Die Zeit ist gegen dich ist ein Myster Thriller des Autors Colin Hadler. Geschildert wird die Geschichte aus der Perspektive von Romy, die mit einen guten Freund und ihrem Partner in ein abgeschiedenes Dorf reist um inmitten der Natur Ruhe zu finden und Gedichte zu schreiben. Außerdem will sie die kriselnde Beziehung zu Aurel retten. Das Dorf selber zeigt sich nicht unbedingt offen für Besucher und Romy erlebt einige seltsame Momente, bei denen sie Dinge sieht, die andere nicht sehen können. Nach und nach erfährt man beim Lesen mehr über das Dorf und seine Bewohner. Wobei mir die Charaktere während der ganzen Zeit fremd bleiben. Für mich kommt keine Sympathie für einzelne Personen und ganz besonders nicht für Romy auf. Ihr Verhalten ist für mich oft unverständlich. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft und nicht unspannend. Allerdings plätschert die Geschichte für mich in den ersten 2/3eln vor …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von manu63

Cherry Hill 1 - A Place to Love
Geschrieben von: Lilly Lucas
Veröffentlichung: 2. Mai 2022

145 Punkte (64 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Eine Frage der Chemie
Geschrieben von: Bonnie Garmus
Veröffentlichung: 31. März 2022

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

San Antonio Lions 7 - Ein Tackle für Riley
Geschrieben von: Aurelia Velten
Veröffentlichung: 13. Mai 2022

133 Punkte (51 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns
Geschrieben von: Kerri Maniscalco
Veröffentlichung: 28. April 2022

133 Punkte (51 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Scarlet Luck 1 - Lonely Heart
Geschrieben von: Mona Kasten
Veröffentlichung: 27. April 2022

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Lost in Fuseta 5 - Einsame Entscheidung
Geschrieben von: Gil Ribeiro
Veröffentlichung: 7. April 2022

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Summer of Hearts and Souls
Geschrieben von: Colleen Hoover
Veröffentlichung: 13. April 2022

118 Punkte (46 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Der Papierpalast
Geschrieben von: Miranda Cowley Heller
Veröffentlichung: 1. März 2022

118 Punkte (41 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Der Verdächtige
Geschrieben von: John Grisham
Veröffentlichung: 26. April 2022

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Morgen kann kommen
Geschrieben von: Ildikó von Kürthy
Veröffentlichung: 12. April 2022

111 Punkte (33 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 17. Mai 2022 um 23:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Giselas Lesehimmel
17.05.2022 21:41
Das Versprechen
von Damon Galgut
Zitat: »Von mir eine absolute Empfehlung. Danke Damon Galgut. Ich habe jedes einzelne Wort genossen.« (mehr)
Bücher - Seiten zu a…
17.05.2022 21:40
Gilde der Jäger 09 - Engelsherz
von Nalini Singh
Zitat: »Auch der 9. Band der Reihe konnte mich wieder fesseln und begeistern. Die Handlung war spannend, hatte einige überraschende Momente und die Entscheidung am Ende lassen mich sehr neugierig werden auf das, was da als nächstes passieren wird.« (mehr)
Gedankenvielfalt
17.05.2022 21:40
A Song of Wraiths and Ruin - Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown
Zitat: »Die Geschichte “A Song of Wraiths and Ruin – Die Spiele von Solstasia” von Roseanne A. Brown ist eine einzigartige, spannende und fesselnde Fantasygeschichte die meiner Meinung nach so gut wie jedes Fantasyherz höher schlagen lässt.« (mehr)
Igelabooks
17.05.2022 21:38
Morgen kann kommen
von Ildikó von Kürthy
Zitat: »Lachen musste ich kein einziges Mal. Hingegen haben mir die Überlegungen zu Beziehungen, Freundschaft und seinen Weg finden, gefallen.« (mehr)
Lina's BücherTraumWe…
17.05.2022 21:29
Die Praxis am Meer 3 - Ein perfektes Team
von Melana E. Fischer
Zitat: »Und wieder hat mich dieses Buch von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen.« (mehr)
buch-leben
17.05.2022 21:27
Flug 416
von T.J. Newman
Zitat: »Insgesamt hat mir das Buch aber gut gefallen. Wenn man nicht zu viele unerwartete Wendungen erwartet und man damit leben kann, dass es etwas vorhersehbar ist, dann wird man gut unterhalten.« (mehr)
buch-leben
17.05.2022 21:26
Das Fundbüro der verlorenen Träume
von Helen Frances Paris
Zitat: »Insgesamt war mir der Roman etwas zu schwermütig und stellenweise undurchschaubar. Ich habe ihn immer wieder mal weggelegt und später weitergelesen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen