Wir grüßen unseren neuesten User »finnja26«!
Exklusivinterview mit Autorin Judith Hages
Die Autorin sprach mit uns über ihren Roman »Zeitenschmiede«, eine Familie von Handwerkern und ihre zukünftigen Projekte.

Passwort vergessen?

Mini-Interview: Torsten Siekierka
Leseprobe »Zeitenschmiede«
Interview mit Sascha Hartmann
Leseprobe »Hexenweib«

Entengeschichten 25/21: Schlitterpartien und temporale Turbulenzen 01.12.21 03:49

Coveranalyse zu »Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman« von Ellen Berg 01.12.21 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 30. November 2021 01.12.21 00:00

Coveranalyse zu »Worte und Wunder« von Ann-Sophie Kaiser 29.11.21 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 28. November 2021 29.11.21 00:00

Buchvorstellung: »Geheimakte Sonderband« (André Milewski) 28.11.21 20:59

Exklusivinterview mit Autorin Judith Hages 28.11.21 16:22

Coveranalyse zu »Die Macht der sieben Familien« von Matteo Strukul 28.11.21 00:03
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu The Witch Queen - Entfesselte Magie:
» Enju ist eine Hexe, sogar die Königin der Hexen. Doch dies möchte sie nicht sein und hält diese Information vor den anderen Völkern noch geheim. In Lapislazuli spielt die Magie schon seit einiger Zeit verrückt und Enju landet durch Magieverschiebung im Club der Totenbeschwörer. Dort ist vor ihrem Eintreffen Grausames passiert und da außer ihr niemand anderes da ist, wird sie für diese Taten verantwortlich gemacht. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie mit Kayneth, dem Anführer der Beast, zusammen arbeiten. Er übt auf sie eine ungeahnte Anziehungskraft aus und könnte dem Geheimnis um die wahre Königin der Hexen gefährlich nahe kommen... Enju ist eine taffe, selbstbewusste Protagonistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sich allein dadurch schon mal in Schwierigkeiten bringen kann. Das macht sie aber nur umso sympathischer und die Geschichte so unterhaltsam und witzig. Vor allem die Wortgefechte die sie sich mit …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von SummseBee

Kommentar zu My Wish 1 - Breite deine Flügel aus:
» Von Audrey Carlan habe ich bisher fast jedes Buch gelesen. Sie gehört schon zu meinen Lieblingsautoren. So musste auch "My Wish - Breite deine Flügel aus" bei mir einziehen. Alleine auch wegen dem wunderschönen Cover. Suda Kaye kommt nach 10 Jahren Weltreise wieder zurück nach Hause, nach Colorado. Ihre Mutter Catori hat sich gewünscht das Suda Kaye die Welt bereist. So wie es einst die Mutter selbst bis zu Ihrem Tod gemacht hat. Als Suda Kaye vor 10 Jahren los zog, ließ sie nicht nur Ihre Schwester Evie & ihren Großvater zurück. Sondern auch Camden ihre große Liebe. Als die beiden nun nach all den Jahren wieder aufeinander treffen, kommen die alten Gefühle wieder hoch. Blöd nur das Camden mittlerweile verlobt ist. Suda Kaye ist ein toller Charakter mit Fernweh. Sie ist leidenschaftlich & man muss sie einfach in sein Herz lassen. Camden hat einen totalen Besitzerinstinkt, ist erfolgreich & …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherr…

Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Fre...
Geschrieben von: Nele Neuhaus
Veröffentlichung: 18. November 2021

164 Punkte (64 durch Blogger, 100 durch Besucherinteresse)

Playlist
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 27. Oktober 2021

145 Punkte (51 durch Blogger, 94 durch Besucherinteresse)

Die Klänge der Freiheit
Geschrieben von: Tara Haigh
Veröffentlichung: 9. November 2021

140 Punkte (41 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 6 - Verloschen
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 28. Oktober 2021

138 Punkte (41 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg
Veröffentlichung: 15. November 2021

134 Punkte (51 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Fräulein Gold 4 - Die Stunde der Frauen
Geschrieben von: Anne Stern
Veröffentlichung: 16. November 2021

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Silver Falcons 6 - Nick & Sarah
Geschrieben von: Lizzy Jacobs
Veröffentlichung: 21. November 2021

120 Punkte (51 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Baby, it's cold outside
Geschrieben von: Bärbel Muschiol
Veröffentlichung: 26. November 2021

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Philadelphia Pucks 7 - Mike & Gillian
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck
Veröffentlichung: 25. November 2021

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Winter im kleinen Fördehaus
Geschrieben von: Evelyn Kühne
Veröffentlichung: 21. Oktober 2021

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 1. Dezember 2021 um 4:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Die Bücherwelt von C…
30.11.2021 22:57
Die Sonnenwächterin
von Maja Lunde
Zitat: »Ein echter Buchschatz, dem man einfach lieben muss.« (mehr)
Bärbels Buchempfehlu…
30.11.2021 22:53
Charles Pantel 2 - Sühneseele
von Kirsten Weinhold
Zitat: »Auch der 2. Fall mit Charles Pantel als ermittelnder Kommissar hat mich wieder in den Bann gezogen, sodass ich es nicht aus den Händen legen konnte.« (mehr)
Romantic Bookfan
30.11.2021 22:53
Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz
von Anya Omah
Zitat: »Regenglanz ist eine sehr gefühlvolle Geschichte. Simon und Alissa sind beide tolle Charaktere, die jedoch lernen müssen, sich zu öffnen und Vertrauen zu fassen.« (mehr)
Martinas Buchwelten
30.11.2021 22:52
Romantic Escapes 6 - Das kleine Chalet in der Schweiz
von Julie Caplin
Zitat: »Für mich der bisher beste Band der "Romantic Escape Reihe" von Julie Caplin, der mit viel Atmosphäre und winterlichem Ambiente glänzt.« (mehr)
Meine Bücherwelt
30.11.2021 22:52
Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien
von Ellin Carsta
Zitat: »Für mich einfach eine super schöne Familiensaga, die Lust auf den 4. Band macht!« (mehr)
Bücherkessel
30.11.2021 22:46
Breath of Life - Zwischen Liebe und Tod
von Christin C. Mittler
Zitat: »Wer düstere Romantasy mag, wird dieses Buch sicher lieben.« (mehr)
SanNit - Rezi pur
30.11.2021 22:46
Redwood 2 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran
Zitat: »Ich mag hier absolut jeden Charakter. Es ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt, weil man einfach die richtigen Leute um sich hat.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen