Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas113«!
Einblick in das Buch »Die Fesseln des Bösen«
Wir haben uns in einer kurzen Rezension Jean-Christophe Grangés neuestem Thriller »Die Fesseln des Bösen« gewidmet.

Passwort vergessen?

Schwedische Autorinnen
Leseprobe »Elysia«
Einblick: »Das neunte Haus«
Blog: »Biancas Lesetagebuch«

Neue Bücher: Zeitliche Probleme, göttliche Probleme, sportliche Probleme 28.02.20 05:12

Coveranalyse zu »Zauberklingen« von Joe Abercrombie 28.02.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 27. Februar 2020 28.02.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 27. Februar 2020 28.02.20 00:00

Einblick in das Buch »Die Fesseln des Bösen« von Jean-Christophe Grangé 27.02.20 20:31

Buchvorstellung: »Elemente-Trilogie 1 - Waldträume« (Eva Baumann) 27.02.20 11:32

Neue Bücher: Mutige Frauen, gespiegelte Mädchen, versenkte Leichen 27.02.20 04:25

Bestseller der New York Times mit Mark Greaney, Jeanine Cummins und Delia Owens 27.02.20 04:00

Bestsellerautor Clive Cussler verstorben 27.02.20 03:15

Coveranalyse zu »Steirerstern« von Claudia Rossbacher 27.02.20 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 26. Februar 2020 27.02.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 26. Februar 2020 27.02.20 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Mord im Hotel Sacher:
» Eine Journalistin auf Verbrecherjagd, Aberglaube und die Blumensprache sind ihr eine große Hilfe *Klappentext (übernommen)* Mord im Hotel Sacher – ein Albtraum für die feine Wiener Gesellschaft ... Im Hotel Sacher wird ein rauschendes Frühlingsfest gefeiert, und Journalistin Sarah Pauli ist für den Wiener Boten unter den illustren Gästen. Die Feier ist in vollem Gange, als plötzlich ein Schrei ertönt – in den Waschräumen wurde die Leiche einer jungen Frau gefunden. Wie sich herausstellt, war das Opfer Konditorin in einer nicht weit vom Sacher entfernten Patisserie. Die Boulevard-Presse hat schnell den Täter ausgemacht: Konditor Max Brücker, Chef und Exfreund der Toten. Sarah ist skeptisch und stößt bald auf rätselhafte Kuchenverzierungen und jede Menge dunkle Geheimnisse … *Meine Meinung* "Mord im Hotel Sacher" von Beate Maxian ist bereits der 9. Teil der Reihe um die Journalistin Sarah Pauli …« [vollständige Rezension anzeigen]
  11      0        – geschrieben von janaka

Kommentar zu Die Frauen von Richmond Castle:
» Interessante Geschichte um drei Frauen in den zwanziger Jahren Die Geschichte spielt in England in den zwanziger Jahren. Blue Camberwell lebt relativ unbekümmert mit ihrer Familie auf Richmond Castle. Ihr Vater und ihre Stiefmutter wollen sie bald gut verheiratet unter der Haube wissen. Blue ist nicht unbedingt abgeneigt, obwohl sie derzeit keinen geeigneten Kandidaten für sich findet. Außerdem fürchtet sie mit dem Eingehen einer Ehe ihr Ziel eine Schriftstellerin bzw. Journalistin zu werden, aus den Augen verlieren könnte. Es gibt da aber auch noch Delphine, eine junge Frau, die vor ihrem gewalttätigen Mann auf der Flucht ist. Zufällig treffen Delphine und Blue in einer für Delphine brenzligen Situation aufeinander. Blue und ihre Freunde retten Delphine und nehmen sie mit nach Richmond Castle. Delphine ist aus Angst vor ihrem Mann und dem Geschehenen so verstört, dass sie kein klares Wort hervorbringt und nur einzelne Silben …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von Xanaka

Ich kenne deine Lügen
Geschrieben von: John Marrs
Veröffentlichung: 21. Januar 2020

128 Punkte (41 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 29. Januar 2020

113 Punkte (51 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

DunkelStern - Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verl...
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 21. Februar 2020

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Tease & Please 6 - Befreit und bereit
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 18. Februar 2020

110 Punkte (41 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Irish Feelings 3 - Als ich dich sah
Geschrieben von: Emma Wagner
Veröffentlichung: 16. Februar 2020

109 Punkte (41 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Born-Trilogie 2 - Finsterthal
Geschrieben von: Linus Geschke
Veröffentlichung: 21. Februar 2020

108 Punkte (79 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

Pianoherz - Wenn nicht du, wer dann?
Geschrieben von: Lucia Vaughan
Veröffentlichung: 12. Februar 2020

108 Punkte (46 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

New Orleans Blues 4 - Liebe am Abgrund
Geschrieben von: Amélie Duval
Veröffentlichung: 4. Februar 2020

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Lovers & Haters
Geschrieben von: Josie Charles
Veröffentlichung: 31. Januar 2020

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Der Totenrächer
Geschrieben von: Chris Karlden
Veröffentlichung: 24. Februar 2020

102 Punkte (41 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 28. Februar 2020 um 10:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Gilas Bücherstube
27.02.2020 23:52
Nike & Josh - Bewahrer der Magie
von Sophie Fawn
Zitat: »Für mich ist es eine großartige, magische Dämonen-Fantasygeschichte die mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert hat.« (mehr)
Ullas Bücherseite
27.02.2020 23:52
Ein Fall für Molly Bleck 1 - Der Herzmuschelmörder
von Ulrike Busch
Zitat: »Den Krimi empfehle ich gerne weiter, weil es ein gelungener Start einer neuen Serie ist.« (mehr)
Lesenswertes aus dem…
27.02.2020 23:49
Die Nacht, als das Feuer kam
von Sinclair McKay
Zitat: »Sinclair McKay hat ein interessantes und auch spannendes Buch geschrieben, das so weit ich es beurteilen kann, hervorragend recherchiert ist.« (mehr)
Buch Versum
27.02.2020 23:45
Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse
von Beatrix Gurian
Zitat: »... gefühlvoll, entzückend und voller märchenhafter Details ...« (mehr)
Buch Versum
27.02.2020 23:45
Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold
von Ava Reed
Zitat: »toller Auftakt, mitreißender & fantasievoll...« (mehr)
Charleens Traumbibli…
27.02.2020 23:43
Seelenhauch
von Annie J. Dean
Zitat: »Die Story ist eine tolle Geistergeschichte, die alles innehat, was das Leserherz begehrt.« (mehr)
SanNit - Rezi pur
27.02.2020 23:43
Eine Lady in der Fremde
von Laura Gambrinus
Zitat: »Ich fand diese Geschichte einfach bezaubernd.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen