Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!
Die besten Cover im November 2018
Das nach Meinung unserer Besucher schönste Buchcover kam im November aus dem Penhaglion Verlag.

Passwort vergessen?

Interview mit Eva Maria Hux
Leseprobe »Wolf des Südens«
Interview mit Nick Stein
Interview mit Ralf Gebhardt

Neue Bücher: Todesangst, Freundschaften mit Extras, Weihnachtsaffären 16.12.18 11:18

Coveranalyse zu »Grindelwalds Verbrechen« von JK Rowling 16.12.18 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 15. Dezember 2018 16.12.18 00:00

Die besten Cover im November 2018 15.12.18 17:34

Exklusivinterview mit Autorin Eva Maria Hux 15.12.18 14:31

Neue Bücher: Prinzessinnenangelegenheiten, Unsterblichkeit, Seelensprünge 15.12.18 14:15

Coveranalyse zu »Das Tor zur Macht« von Robert Fabbri 15.12.18 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 14. Dezember 2018 15.12.18 00:00

Bestseller der New York Times 51/18 mit Nora Roberts und Josie Silver 14.12.18 08:59

Leseprobe »Wolf des Südens« (Isa Day) 14.12.18 08:54

Neue Bücher: Trauer im Dorf, tödliche Affären, fragwürdige Hochzeiten 14.12.18 03:33

Coveranalyse zu »Wie tief ist deine Schuld« von Ruth Ware 14.12.18 00:03
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Blutsdämmerung 1 - Licht und Schatten:
» Der rote Saft Klappentext: Die neunzehnjährige Tamara ist verzweifelt, denn mit ihr stimmt etwas nicht! Und es ist so absurd, dass sie mit niemandem darüber reden kann. Als Kind wäre sie nach einem Unfall fast gestorben und seitdem beginnt ihr Körper sich zu verändern. Als sie glaubt langsam den Verstand zu verlieren, trifft sie auf den geheimnisvollen Max und bekommt endlich die lang ersehnten Antworten. Doch damit fangen die Probleme erst an… Rezension: Nachdem Tamara als 11-jährige schon beinahe unerwartet eine schwere Verletzung überlebt hat, ist sie nahezu unkaputtbar. Doch als sie die Schule hinter sich und einen anscheinend ganz brauchbare Job gefunden hat, spielen ihre Sinne verrückt. Kaum findet sie einen Mann attraktiv, spielt ihre Verdauung verrückt. Auch an ihren Wahrnehmungen zweifelt sie wiederholt. Erst ein Fremder kann ihr dieses Sinneswirrwar erklären. Und diese Erklärung macht es Tamara auch nicht …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Catch the Boss - Verlieben verboten:
» In " Catch the Boss - Verlieben verboten " möchte Emily in New York einen Neuanfang machen, nach dem Ende ihrer Beziehung. Und eins ist sie sich sicher, nie wieder etwas mit einem Arbeitskollegen anzufangen. Dumm nur, das sie auf dem Flug in ihr neues Leben einen Mann kennen lernt, der sie schwach werden lässt. Bis sich herausstellt, wer dieser Mann ist. Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Emily und Jacob mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen. Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne«
  5      0        – geschrieben von Nisowa

Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der...
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit]
Veröffentlichung: 30. November 2018

128 Punkte (51 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 3 - Winterkalt
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 21. Oktober 2018

128 Punkte (41 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen...
Geschrieben von: George R.R. Martin
Veröffentlichung: 20. November 2018

119 Punkte (33 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Das Ori...
Geschrieben von: JK Rowling
Veröffentlichung: 5. Dezember 2018

117 Punkte (33 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 7. Dezember 2018

108 Punkte (80 durch Blogger, 28 durch Besucherinteresse)

Auf den Hügeln Roms
Geschrieben von: Margot S. Baumann
Veröffentlichung: 20. November 2018

99 Punkte (33 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Weihnachten mit Werwolf ... und 2 Lamas
Geschrieben von: Lilly Labord
Veröffentlichung: 2. Dezember 2018

94 Punkte (41 durch Blogger, 53 durch Besucherinteresse)

Gravity 5.1 - The Big Christmas Escape
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 3. Dezember 2018

93 Punkte (41 durch Blogger, 52 durch Besucherinteresse)

Thalamus
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 13. August 2018

86 Punkte (33 durch Blogger, 53 durch Besucherinteresse)

Was du liebst, das halte fest
Geschrieben von: Babsy Tom
Veröffentlichung: 4. Dezember 2018

75 Punkte (46 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 16. Dezember 2018 um 18:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Aus dem Leben einer …
14.12.2018 12:41
Venturia 1 - Juwelen und Verfall
von Regina Meißner
Zitat: »Venturia ist magisch. Anders kann ich es gar nicht sagen.« (mehr)
Ullas Bücherseite
11.12.2018 23:47
The Wedding Project 2 - Liebe hoch zwei
von Johanna Danninger und Greta Milán
Zitat: »Ein humorvolles, unterhaltsames und fesselndes Buch. Mir hat es sehr viel Lesespaß bereitet und gerne gebe ich eine Empfehlung.« (mehr)
Book Lounge - Lesege…
Ein Tag hat viele Farben
von Christine Drews
Zitat: »"Ein Tag hat viele Farben", ein Roman, der berührt und zum Nachdenken anregt.« (mehr)
Verlorene Werke
Mulans Töchter
von Bettine Vriesekoop
Zitat: »Ich möchte es dringend empfehlen.« (mehr)
Ina's Little Bakery
Die Krone der Dunkelheit
von Laura Kneidl
Zitat: »Es ist nicht ganz perfekt und ich denke, das Laura Kneidl durchaus noch eine Schippe drauflegen kann ( und wird ), aber ich fiebere dem zweiten Band wirklich schon jetzt sehr entgegen.« (mehr)
Seele's Welt
11.12.2018 23:45
Vom Ende eines langen Sommers
von Beate Teresa Hanika
Zitat: »Mit Vom Ende eines langen Sommers hat Beate Teresa Hanika ein eindruckvolles, berührendes Werk geschrieben.« (mehr)
Selection Books - Na…
11.12.2018 23:44
Das Herz der Kämpferin
von Adrienne Young
Zitat: »Der Einzelband "Das Herz der Kämpferin" von Adrienne Young bietet alles, was das Leserherz begehrt.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen