Wir grüßen unseren neuesten User »freya079«!
Auf Blogbesuch: »Emotionbooksworld«
Zum 234. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?

Lesepr. »Mein Sohn Elisabeth«
Interview mit Johanna Benden
Lpr. »Sprouts - Stilles Erwachen«
Interview mit Heike Franke

Coveranalyse zu »Trau dich doch - (K)ein Hochzeits-Roman« von Ellen Berg 27.05.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 26. Mai 2019 27.05.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 26. Mai 2019 27.05.19 00:00

Buchvorstellung: »Belleview Sugarlands« (Josie Charles) 26.05.19 21:37

Auf Blogbesuch: »Emotionbooksworld« 26.05.19 14:41

Hörbuchvorstellung: »Die Schlacht um Vector Prime« (Stefan Burban) 26.05.19 12:55

Buchvorstellung: »Hinter zerbrochenem Glas« (Josie Charles) 26.05.19 12:52

Leseprobe »Mein Sohn Elisabeth« (Doris Schumacher) 26.05.19 08:56

Neue Bücher: Hannibal Lecters Nachfolger, Hexentöchter, schöne Pianistinnen 26.05.19 05:06

Coveranalyse zu »Vom gleichen Blut« von Alexander Hartung 26.05.19 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 25. Mai 2019 26.05.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 25. Mai 2019 26.05.19 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Das Haus der Sehnsucht:
» Das Haus der Sehnsucht, Liebesroman von Romina Gold, Ebook, 281 Seiten, erschienen im FeuerWerke-Verlag. Eine romantische Geschichte über Liebe, Verzicht und Pflichtgefühl. Michelle Mayfield ist eine erfolgreiche Schriftstellerin und ihrer Lektorin und Mentorin Clare Seymore freundschaftlich verbunden. Bei einem Besuch lernt sie deren Mann Alex kennen. Michelle und Alex verlieben sich ineinander. Da Clare seit der Geburt ihres Sohnes unter schweren Depressionen leidet, können Michelle und Alex ihre große Liebe nur heimlich ausleben. Als Clares Gesundheitszustand sich dramatisch verschlechtert und Michelle durch Umstände dir ihr Leben verändern werden, vor eine Entscheidung gestellt wird, trennen sich beide und Michelle findet Ruhe und Geborgenheit in einem kleinen Haus am Pleasant Lake. Dort trifft sie auf den sympathischen Matt der ihr in dieser kummervollen Zeit zur Seite steht. Durch einen weiteren schockierenden Schicksalsschlag ist Michelle …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Ele95

Kommentar zu Der Zauber von Somerset:
» In einem Cottage in Somerset möchte Amber den Sommer verbringen um zur Ruhe zu kommen und nach einer schweren Zeit wieder Kraft zu sammeln. Dann steht am nächsten Morgen Finian vor der Tür, der ebenfalls das Cottage gemietet hat. Relativ schnell be-schließen Amber und Finian eine Wohngemeinschaft zu probieren, wenn schon doppelt vermietet wurde. Durch das Kümmern um ein altes Pferd und weiteren Tieren kommen sich die Beiden dann doch näher. Und die Pflege der Tiere hilft Amber als auch Finian da-bei mehr innere Ruhe zu finden. Diese Geschichte ist von Anfang bis Ende einfach nur sehr schön. Der Schreibstil ist gut zu lesen, Dialoge und Beschreibungen passen bestens zueinander und die Figuren kommen absolut glaubhaft bei mir an. Richtig angenehm empfand ich, dass ich als Leser zwar er-fahre, dass eine Nacht gemeinsam verbracht wurde, doch dieses nicht mit vielen Einzel-heiten beschrieben wurde. Zudem wird noch der Umgang mit Tieren angerissen, was …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Everett

Solange sie tanzen
Geschrieben von: Barbara Leciejewski
Veröffentlichung: 14. Mai 2019

149 Punkte (51 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Mehr als die Erinnerung
Geschrieben von: Melanie Metzenthin
Veröffentlichung: 14. Mai 2019

132 Punkte (33 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Verrückt nach Mr. Wrong
Geschrieben von: Karin Lindberg
Veröffentlichung: 24. April 2019

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Herz sucht Callboy
Geschrieben von: Anna Fischer
Veröffentlichung: 21. Mai 2019

129 Punkte (51 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Dry
Geschrieben von: Neal Shusterman und Jarrod Shusterman
Veröffentlichung: 22. Mai 2019

121 Punkte (88 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Auris
Geschrieben von: Vincent Kliesch
Veröffentlichung: 26. April 2019

119 Punkte (39 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Die stumme Patientin
Geschrieben von: Alex Michaelides
Veröffentlichung: 26. April 2019

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Kiss me once
Geschrieben von: Stella Tack
Veröffentlichung: 13. Mai 2019

108 Punkte (55 durch Blogger, 53 durch Besucherinteresse)

Rockstar Love - Ein Song für Alexis
Geschrieben von: Poppy J. Anderson
Veröffentlichung: 29. April 2019

106 Punkte (33 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Das Erbe der Macht 18 - Blutnacht
Geschrieben von: Andreas Suchanek
Veröffentlichung: 22. Mai 2019

105 Punkte (51 durch Blogger, 54 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 27. Mai 2019 um 3:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Miss Mesmerized
26.05.2019 23:22
Luana
von Luiza Sauma
Zitat: »Ein rundum überzeugender Roman, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.« (mehr)
Sue Timeless
26.05.2019 22:58
Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ...
von Jana Aston
Zitat: »Violets amüsante Gedanken und der chaotische Verlauf des geplanten One Night Stands sind einfach wundervoll geschrieben und haben mir perfekte Lesestunden beschert.« (mehr)
Sue Timeless
26.05.2019 22:57
On The Come Up
von Angie Thomas
Zitat: »Wer “The Hate U Give” mochte, sollte dieser Geschichte unbedingt auch eine Chance geben, ich bin mir sicher, ihr werdet Bri´s Story ebenfalls lieben.« (mehr)
Buchvogel
26.05.2019 22:28
Das Rosie-Projekt
von Graeme Simsion
Zitat: »Ein Roman, der gute Laune macht und keine Sekunde langweilig war, und dass das gewisse "Big-Bang-Theory"-Feeling hatte.« (mehr)
Susi's Leseecke
26.05.2019 22:08
Moorschwestern
von Petra Hucke
Zitat: »Kein Thriller im herkömmlichen Sinne, dennoch spannend.« (mehr)
Kerstins Kartenwerks…
26.05.2019 22:03
16 Küsse und ein Schleier
von Hellen May
Zitat: »Es ist ein schöner Liebesroman, der einem den Tag versüßt.« (mehr)
Book Lounge - Lesege…
26.05.2019 22:03
Travel & Date 7 - Verweht auf Texel
von Rike Stienen
Zitat: »"Verweht auf Texel" ist eine abwechslungsreiche Geschichte, keine Frage. Aber die Geschichte hat mich nicht so sehr berührt wie all die Vorbände der Autorin.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen