Wir grüßen unseren neuesten User »TERESA58«!
Leseprobe »Never ever heiraten«
Puh, was für ein Sauwetter. Es schüttet aus Eimern und die Scheinwerfer meines alten Kadett C-Coupes schaffen die Massen gar ...

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen
und Bücher gewinnen?

Hinweise für Autoren
Leseprobe »Never ever heiraten«
P10: »Der Zorn der Regenmacher«
Lpr. »Wenn es uns gegeben hätte«
Blick in die Bestsellerlisten

Entengeschichten 09/21: Ein Hoch auf die Wissenschaft 21.04.21 04:30

Coveranalyse zu »Weiches Begräbnis« von Fang Fang 21.04.21 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 20. April 2021 21.04.21 00:00

Blogger-Rezensionen vom 20. April 2021 21.04.21 00:00

Buchvorstellung und Trailer: »Lavendelblüten in der Provence« (Sara Pepe) 20.04.21 04:42

Buchvorstellung: »Die Lockdown-WG« (Mimi J. Poppersen) 20.04.21 04:32

Buchvorstellung: »Trauma« (Angélique Mundt) 20.04.21 03:35

Leseprobe »Wenn es uns gegeben hätte« (Josefine Weiss) 20.04.21 03:30
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Be my ... 2 - Be my Troublemaker:
» Das Cover ist wie das vom ersten Teil wieder sehr schön und auffallend. Beider passen perfekt zusammen. Diesmal geht es um Andy, den Gitarristen der Band KAJE. Er trifft auf Leah, die Cousine von Jake, die vorübergehend bei Jake wohnt um endlich ihr eigenes Leben leben zu können. Beide verlieben sich ineinander und können nicht mehr ohne einender. Sehr schnell macht Andy Nägel mit Köpfen. Dadurch wird allerdings die Presse auf beide aufmerksam und es beginnt eine Schlammschlacht um Leahs Vergangenheit. Dies wiederum eröffnet ihr allerdings neue Perspektiven und führt zu aufschlussreichen Erkenntnissen. Mich hat dieses Buch wieder begeistert. Ich finde Leah und Andy sind toll zusammen. Wahnsinn finde ich die Wandlung von Andy und wie fürsorglich er Leah umsorgt hat mich richtig gerührt. Ich hätte ewig weiterlesen können. Die Handlung ist so spannend und bewegend und ich war ein paar mal total überrascht von den …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa

Kommentar zu Palais Heiligendamm 1 - Ein neuer Anfang:
» „Palais Heiligendamm“ -Ein neuer Anfang- von Michaela Grünig, erschienen 2020 bei Lübbe, ist der grandiose Auftakt der opulenten Saga um die Hoteliersfamilie Kuhlmann. Der erste Band um fasst die Zeit vom Sommer 1912 bis zum Winter 1918/19. In 28 Kapiteln wird bewegende Familien- und Zeitgeschichte mitreißend erzählt. Die Autorin vermittelt in ihrem Roman ein umfassendes Bild von Doberan und Berlin mit der 7köpfigen Familie Kuhlmann im Mittelpunkt. Für die Chronisten der Vorkriegszeit Stephan Zweig und Theodor Fontane war es die Zeit von Sicherheit, Unveränderlichkeit bei Vertrauen in den Fortschritt und der Gewissheit von Aufstiegsmöglichkeiten. Aus solchen Optimismus heraus beschließt 1912 die Berliner Hoteliersfamilie ein zweites Luxushotel, das Palais Heiligendamm, zu errichten. Es ist nicht einfach sich durchzusetzen, denn mit dem Grandhotel existiert direkt in Heiligendamm an der Ostsee schon ein starker …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von eiger

Der Fall des Präsidenten
Geschrieben von: Marc Elsberg
Veröffentlichung: 1. März 2021

141 Punkte (60 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Arne Stiller 1 - Der Kryptologe
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 13. April 2021

138 Punkte (39 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Miss Merkel
Geschrieben von: David Safier
Veröffentlichung: 23. März 2021

134 Punkte (41 durch Blogger, 93 durch Besucherinteresse)

Hard Land
Geschrieben von: Benedict Wells
Veröffentlichung: 24. Februar 2021

128 Punkte (41 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Vom Aufstehen
Geschrieben von: Helga Schubert
Veröffentlichung: 18. März 2021

117 Punkte (33 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)

Fertig ist die Laube
Geschrieben von: Renate Bergmann
Veröffentlichung: 29. März 2021

114 Punkte (33 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Der Geist in der British Library und andere Geschichten au...
Geschrieben von: Ben Aaronovitch
Veröffentlichung: 18. März 2021

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Ein Gentleman und Meer
Geschrieben von: Kim S. Caplan
Veröffentlichung: 12. April 2021

110 Punkte (51 durch Blogger, 59 durch Besucherinteresse)

Die Mitternachtsbibliothek
Geschrieben von: Matt Haig
Veröffentlichung: 27. Januar 2021

109 Punkte (29 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Rising Phoenix 2 - Explode
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 2. April 2021

108 Punkte (51 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 22. April 2021 um 4:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Book Lounge - Lesege…
21.04.2021 16:49
Die Bucht der Wünsche
von Debbie Macomber
Zitat: »Debbie Macomber versteht es, Emotionen in ihren Lesern zu wecken.« (mehr)
Seehases Lesewelt
21.04.2021 16:42
Verlorenes Land
von Andreas M. Sturm
Zitat: »Ein interessanter Kriminalroman, der tiefe Einblicke in ein undemokratisches und politisches System erlaubt und eine spannende wie beklemmende Geschichte erzählt und mit liebevoll gezeichneten Charakteren punkten kann. Lesenswert!« (mehr)
21.04.2021 16:41
Die Mitternachtsbibliothek
von Matt Haig
Zitat: »Eine sehr interessante Grundidee. Die Umsetzung hat mir gut, aber nicht zu 100% Prozent gefallen.« (mehr)
21.04.2021 16:31
Der Wind singt unser Lied
von Meike Werkmeister
Zitat: »Ein warmherziger Familienroman mit Tiefgang, der sich einigen Themen wie Verlust, Trauer und Krankheit widmet, aber auch mit besonderen Wohlfühlmomente punkten kann.« (mehr)
21.04.2021 16:30
Geteilte Träume
von Ulla Mothes
Zitat: »Zu Beginn hatte ich einige Schwierigkeiten mit den vielen Figuren und Einzelgeschichten. Danach fand ich in die Handlung, jedoch habe ich bereits einige andere und bessere Bücher zu diesem Thema gelesen.« (mehr)
Bücher - Seiten zu a…
21.04.2021 16:29
Caraval 3 - Finale
von Stephanie Garber
Zitat: »Das Spiel "Caraval" fand ich wahnsinnig faszinierend, auch das Weltenkonzept hat mich gereizt. Fesseln konnte mich die Reihe aber nicht.« (mehr)
Emotionbooksworld
21.04.2021 16:27
Lords of the Hellfire Club 2 - Ein Marquess für Rose
von Ivy Paul
Zitat: »Der Schreibstil der Autorin ist ein wahrer Genuss für Augen, Sinne und Geist.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen