Wir grüßen unseren neuesten User »buru«!
Projekt 10: »Die Wahrheit« von Sam Bourne
Mehrere Mitarbeiter und Helfer unserer Seite haben sich mit dem Einstieg in das Buch »Die Wahrheit« beschäftigt.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Tod in Leer«
Blogbesuch: »Nordlicht liest«

Projekt 10: »Die Wahrheit« von Sam Bourne 31.05.20 15:22

Buchvorstellung: »Denn Geister vergessen nie« (FeuerWerke) 31.05.20 13:17

Einblick in das Buch »Die Tribute von Panem X« von Suzanne Collins 31.05.20 05:01

Blogger-Rezensionen vom 30. Mai 2020 31.05.20 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 30. Mai 2020 31.05.20 00:00

Neue Bücher: Weltverschwörungen, kämpferische Römer, tückische KIs 30.05.20 19:16

Exklusivinterview mit Autor Devon Wolters 30.05.20 14:18

Spiegel-Bestseller vom 29.05. mit Suzanne Collins, Jojo Moyes und Karsten Dusse 30.05.20 12:46

Coveranalyse zu »Die Monster sind zurück« von Danny King 30.05.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 29. Mai 2020 30.05.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 29. Mai 2020 30.05.20 00:00

Neue Bücher: Schicksalsschläge, gesponnenes Gold, tödliche Klassentreffen 29.05.20 21:46
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Marta schläft:
» "Hab ich dich.. und jetzt spielen wir Gericht!" Vor einigen Jahren wurde Nadja als fünzehnjährige für einen Mord verurteilt. Nachdem sie ihre Haftstrafe abgesessen hat, wünscht sie sich nichts Weiteres als ein normales Leben führen zu können. Doch dann geschieht ein Mord und Nadja wird mit reingezogen. Die eigentliche Mörderin will nicht verurteilt werden und wer eignet sich nicht besser als jemand, der schonmal für einen Mord verurteilt wurde. Ein ausgeklüngelter Plan wird Nadja zum Verhängnis... Nachdem ich letztes Jahr "Liebes Kind" von Romy Hausmann gelesen habe, habe ich eigentlich mehr von "Marta schläft" erwartet. Irgendwie fehlte mir hier die Spannung und die Action. Mir war es auch ein bisschen zu wenig Thrill. Das hätte meiner Meinung nach ruhig mehr sein können. Anfangs wird man in die Geschichte mit voller Verwirrungen und einem Durcheinander hineingeschmissen und man …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Annabell95

Kommentar zu Profiling Murder 7 - Stumme Opfer:
» "Organspende geht uns alle an. Jeder von uns kann plötzlich durch eine schwere Krankheit oder einen Unfall auf ein neues Organ angewiesen sein." (Angela Merkel) In der Wüste von Phönix wird innerhalb kürzester Zeit mehrere Leichen gefunden. Alle weisen ähnliche Merkmale auf, sie sind Latinos und alle wurde ausgeweidet. Handelt es sich dabei um einen Ritualmord und warum werden nur Latinos vom Täter getötet? Schnell stellen Laurie und Jake fest, dass die meisten der Toten nicht in den USA gemeldet waren. Zusammen mit einem mexikanischen Kollegen finden sie weitere Vermisste und können die Opfer nacheinander zuordnen. Als sie nicht mehr weiterkommen, schleusen sie ihre Kollegin Teresa bei Southwestern Plasma ein, bei der sich zuvor viele der Opfer als Spender registriert haben. Doch dabei gerät Teresa selbst ins Visier des Täters. Meine Meinung: Band 7 der Dranbleiber-Reihe "Profiling Murder" überrascht …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von claudi-1963

Dangerous Gift
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 18. Mai 2020

149 Punkte (92 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Denn Geister vergessen nie
Geschrieben von: Jessica Koch
Veröffentlichung: 28. Mai 2020

132 Punkte (41 durch Blogger, 91 durch Besucherinteresse)

Kleiner Löwe, großer Mut
Geschrieben von: Tom Belz und Carolin Helm
Veröffentlichung: 22. Mai 2020

130 Punkte (100 durch Blogger, 30 durch Besucherinteresse)

Das Kind in mir will achtsam morden
Geschrieben von: Karsten Dusse
Veröffentlichung: 11. Mai 2020

106 Punkte (49 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

Glow 1 - Dark Night Glow
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 27. Mai 2020

106 Punkte (41 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 5 - Der mutige Weg
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 31. März 2020

103 Punkte (35 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange
Geschrieben von: Suzanne Collins
Veröffentlichung: 19. Mai 2020

101 Punkte (20 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich
Geschrieben von: Mary E. Garner
Veröffentlichung: 30. April 2020

97 Punkte (64 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

First Love 2 - Shane & Allie
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 15. Mai 2020

95 Punkte (64 durch Blogger, 31 durch Besucherinteresse)

Nik Pohl 3 - Von zerfallenen Träumen
Geschrieben von: Alexander Hartung
Veröffentlichung: 28. April 2020

90 Punkte (41 durch Blogger, 49 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 31. Mai 2020 um 15:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Bücher - Seiten zu a…
31.05.2020 1:29
Chwedlau Tywyll - Dunkle Märchen
von Nadja Losbohm
Zitat: »"Chwedlau Tywyll. Dunkle Märchen" birgt zahlreiche Facetten und viele Emotionen. Es hat mich zum nachdenken gebracht und ja, an manchen Stellen auch traurig gestimmt.« (mehr)
Buch Versum
31.05.2020 1:26
Incubi 3 - Succubi: Waking Demons
von Kristina Licht
Zitat: »Eine geniales, mitreißendes Werk, das noch viele Überraschungen und unerwartete schockierende Wendepunkte bereit hält, mich wieder erstaunt, von Nika, ihrer der Dynamik mit dem Rudel eingenommen und vollkommen begeistert hat.« (mehr)
Die Lesebrille
31.05.2020 1:25
Zwei Hochzeiten
von E.L. Todd
Zitat: »Da ging es ja wieder hoch her bei den Freunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, ob es noch weitere Happy Ends geben wird.« (mehr)
Die Lesebrille
31.05.2020 1:24
Kellywood-Dilogie 1 - V is for Virgin
von Kelly Oram
Zitat: »Also so hundertprozentig überzeugt war ich leider von der Geschichte nicht. Allerdings bin ich dennoch neugierig auf den zweiten Band.« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
31.05.2020 1:23
Pretty Dead - Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte
von Stefanie Hasse
Zitat: »Ein unglaublich packendes Buch mit hohem Suchtfaktor und Gänsehaut-Garantie!« (mehr)
Theophilias Bücher ü…
31.05.2020 1:20
Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit
von Claus Mikosch
Zitat: »Tiefsinniges Buch über die Zeit« (mehr)
Die-Rezensentin
31.05.2020 1:19
Pia Korittki 15 - Ostseegruft
von Eva Almstädt
Zitat: »Ich mag diese Art von Krimi total gerne. Wenig Blutvergießen, viel Polizeiarbeit, Recherche und keinerlei übertrieben reißerische Szenen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen