Wir grüßen unseren neuesten User »milla16«!
Projekt 10: »Das Gottesspiel« von Danny Tobey
Mehrere Mitarbeiter und Helfer unserer Seite haben sich mit dem Einstieg in das Buch »Das Gottesspiel« beschäftigt.

Passwort vergessen?

Projekt 10: »50«
Buch des Monats Juni 2020
Einblick in das Buch »Promised«
Einblick: »Sturmläufer«

Neue Bücher: Tote Wirtinnen, schlimme Brände, rebellische Frauen, fiese Schicksale 15.07.20 11:51

Entenchroniken 15: Donald und die grünen Steine der Gapas-Gapas 15.07.20 03:14

Coveranalyse zu »Mister Secret« von Leisa Rayven 15.07.20 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 14. Juli 2020 15.07.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 14. Juli 2020 15.07.20 00:00

Neue Bücher: Tödliche Würfelspiele, Grace Kelly, Jungfernfahrt der Titanic 14.07.20 22:25

Bestseller der BILD mit Catherine Shepherd, Margot S. Baumann und Margit Steinborn 14.07.20 09:58

Projekt 10: »Das Gottesspiel« von Danny Tobey 14.07.20 03:01

Coveranalyse zu »Glühender Sand« von Rachel Amphlett 14.07.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 13. Juli 2020 14.07.20 00:00

Entenchroniken 14: Tarzonald und das Molken-Per 13.07.20 20:34

Projekt 10: »50« von Hideo Yokoyama 13.07.20 04:07
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Die Brüder Fournier:
» Mehr Drama als Krimi, die packende Geschichte weiß aber dennoch zu überzeugen In diesem Roman erzählt der Autor Matthias Wittekindt die bewegende Geschichte der Brüder Iason und Vincent Fournier. Obwohl das Buch als Kriminalroman beworben wird, handelt es sich eigentlich eher um ein Drama mit Krimielementen, an der Klasse des Buches ändert dies aber nichts. Iason und Jason Fournier wachsen in den 70er Jahren im Brüsseler Vorort Envie auf. Als Söhne vielbeschäftigter Unternehmer verfügen die ungleichen Brüder schon früh über reichlich Freiräume, die besonders dem unruhigen Iason nicht immer gut bekommen und ihn in zahlreiche Konflikte mit diversen Ordnungsbehördern treiben. Doch auch moderne Therapien und medikamentöse Behandlungen zeigen bei ihm wenig Wirkung, ganz im Gegenteil. Als innerhalb eines Jahres zwei Jugendliche betrunken erfrieren, fällt schnell der Verdacht, das Iason etwas damit zu …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von ech68

Kommentar zu Too young to be alone:
» In " Too young to be alone " hat Karmen ihr Leben ganz ihrem Sohn Tom gewidmet und ging jeder Beziehung nach dem Tod ihres geliebten Mannes Tom aus dem Weg. Nun ist der Sohn fast erwachsen und in Boston möchten sie einen Neuanfang machen. Doch nun ist ihr ein Mann begegnet, der sie in seinen Bann gezogen hatte und ihr wieder Schmetterlinge im Bauch bescherte. Das er einiges jünger ist als sie selbst, stört Karmen dabei überhaupt nicht. Martin hat in seinem Leben schon einiges verloren und hat dadurch mit diversen Dämonen zu kämpfen. Das er sich in die Schwägerin seines besten Freundes Mike verliebt, war nicht geplant. Zumal er Karmen vor sich und dem was einst passiert ist schützen möchte. Das sie älter ist, macht ihm dagegen gar nichts aus. Kann die Liebe zwischen ihnen helfen zurückliegende Geschehnisse zu verarbeiten und gibt es eine Chance für eine gemeinsame Zukunft für beide? Die Story lässt …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von Nisowa

Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry
Veröffentlichung: 29. Juni 2020

144 Punkte (64 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Wenn du zurückkehrst
Geschrieben von: Nicholas Sparks
Veröffentlichung: 22. Juni 2020

129 Punkte (33 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Out of Bounds 1 - Ian und Claire
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 1. Juli 2020

123 Punkte (51 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Kommissar Tischler ermittelt 1 - Prost, auf die Wirtin
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein
Veröffentlichung: 14. Juli 2020

122 Punkte (41 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Fräulein Gold 1 - Schatten und Licht
Geschrieben von: Anne Stern
Veröffentlichung: 1. Juni 2020

120 Punkte (41 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer
Geschrieben von: Andreas Winkelmann
Veröffentlichung: 16. Juni 2020

120 Punkte (39 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Belmonte
Geschrieben von: Antonia Riepp
Veröffentlichung: 2. Juni 2020

116 Punkte (37 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Ich bleibe hier
Geschrieben von: Marco Balzano
Veröffentlichung: 24. Juni 2020

116 Punkte (33 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Die Spiegelreisende 4 - Im Sturm der Echos
Geschrieben von: Christelle Dabos
Veröffentlichung: 21. Juni 2020

115 Punkte (34 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Marta schläft
Geschrieben von: Romy Hausmann
Veröffentlichung: 17. April 2020

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 15. Juli 2020 um 20:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Lesefieber - Buchpost
15.07.2020 8:23
Meat Market - Schöner Schein
von Juno Dawson
Zitat: »Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen, das es einigen Mädchen näher bringt, das nicht alles in diesem Business gold ist und das auch Models nicht nur die schönen Seiten zu sehen bekommen. Den vergleich mit einem Fleischmarkt finde ich hier serh passend.« (mehr)
Katjas Bücher und Re…
15.07.2020 8:22
Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber
von Birgit Gruber
Zitat: »"Ohne Wenn und Aber" ist der erste Teil einer Reihe um Kati Blum. Und auch wenn der Schreibstil flüssig und locker war und die Geschichte sich flott lesen lies: Begeisterung konnte Kati Blum bei mir nicht auslösen und so wird dieser Band der einzige auf der Reihe sein, der sich zu mir verirren durfte.« (mehr)
StAnni's Livingbooks
15.07.2020 8:21
Santa Barbara High 2 - Träum nicht von Liebe
von Annie Laine
Zitat: »"Träum nicht von Liebe" hat mich wirklich sofort gepackt und gar nicht mehr los gelassen. Die Spannung hat sich von Seite zu Seite immer mehr aufgebaut. Die Handlung hat mich regelrecht gepackt.« (mehr)
Das Lesesofa
15.07.2020 8:20
Fake Love for the Boss
von Tina Keller
Zitat: »Eine sehr bewegende Liebesgeschichte mit viel Spannung und Liebe.« (mehr)
cbee talks about boo…
15.07.2020 8:20
Repeat this Love
von Kylie Scott
Zitat: »Ein Überfall, Gedächtnisverlust, eine Trennung, die große Liebe, Gefahr ... all das gibt die Mischung zu einem guten Buch!« (mehr)
Linda liest
15.07.2020 8:19
Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer
von Andreas Winkelmann
Zitat: »Wer Spannung sucht, kann um Winkelmann keinen Bogen machen! ...und erst recht keinen Bogen um "Der Fahrer" - ein großartiger und absolut mitreißender Thriller.« (mehr)
Booknerds by Kerstin
15.07.2020 8:18
Waffenschwestern 3 - Schattenkämpfer
von Mark Lawrence
Zitat: »Für mich war es schlichtweg spannungs- und lieblos runtergeschrieben, weshalb ich das meiste quergelesen habe, um es überhaupt zu lesen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen