Wir grüßen unseren neuesten User »pia58«!
Leseprobe »Never kiss your enemy«
Verdammt soll ich sein! Sie hat Angst. Ihr Blick flackert, und doch presst sie die Lippen zu einer trotzigen Geste zusammen und ...

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen
und Bücher gewinnen?

Hinweise für Autoren
Leseprobe »Mafia Sisters 2«
Das Vergnügen ist ganz auf ...
Leseprobe »Hot and Spicy«

Blogger-Rezensionen vom 20. Februar 2018 Leserkanone-Team 21.02.18 00:00

Buchvorstellung: »Der Mann in der Uhr« Margarete Schwind 20.02.18 13:49

Das Vergnügen ist ganz auf des Lesers Seite Marlene Kogel 20.02.18 11:55

Leseprobe »Hot and Spicy« Margaux Navara 20.02.18 08:56

Coveranalyse zu »Silberschwingen - Erbin des Lichts« von Emily Bold Marlene Kogel 20.02.18 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 19. Februar 2018 Leserkanone-Team 20.02.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 19. Februar 2018 Leserkanone-Team 20.02.18 00:00

Exklusivinterview mit Autorin Isabeau Kelm Anja Daub 19.02.18 14:24

Leseprobe »Klea und der Ruf der Freiheit« neobooks 19.02.18 08:54
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Female Lovestories 6 - Ride, Spirit, Destiny:
» Wieder ein fantastisches Cover für eine weitere Mega-Female-Lovestory. Ich liebe die Bücher von Casey Stone und dieses hat mich wie erwartet auf eine neue unvorhersehbare Reise mitgenommen. Liz und Nikki haben mich beeindruckt. Sie sind starke Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Vor allem bei Liz ist das bewundernswert, da sie Jahre zuvor misshandelt wurde, was auch der Grund ist, weshalb sie keinen Kontakt mehr zur Mutter pflegt. Als sie nach Jahren wieder auf Nikki trifft, erwacht in ihr ein Verlangen, dem sie sich nicht widersetzen kann. Aber wird sie sich auf eine Beziehung einlassen? Kann sie riskieren ihre Homosexualität öffentlich zu machen? Nicht nur diese Fragen belasten die Beziehung zu Nikki, denn auch Liz Ex-Freundin ist eine Gefahr. Casey Stone hat mich mit seinem einfühlsamen und berührenden Schreibstil ein weiteres Mal gefesselt. Wieder einmal hat er es geschafft, ein schwieriges und sehr ernstes Thema gefühlvoll zu …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Das Lesesofa

Kommentar zu Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black 6 - Sech...:
» Thutmosisʼ Probleme Klappentext: In Sechmets Zorn, dem 6. Band der Serie "Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black", versuchen Kate, Alex und Kairo herauszufinden, warum man sie von Luxor, ihrem Beschützer Ramses und ihrer gesamten historischen Familie ferngehalten hat. Irgend etwas muss vor sich gehen, in Luxor ist es sonst nie so ruhig, jedenfalls nicht wochenlang. Die Leute aus der Vergangenheit sind nicht so, Leute aus der Vergangenheit bleiben nie lang friedlich. Rezension: Wie Kate, Alex und Kairo bereits nach der Wiederbeschaffung von „Anchtifis Papyrus“ im letzten Band vermuteten, dienten sowohl dieser als auch verschiedene neue Zwischenfälle hauptsächlich dazu, sie vom eigentlichen ‚Tatort‘ abzulenken. Nur was will man vor ihnen verbergen – und wer ist vor allem „man“? Die Tatsache, dass sowohl Nachtifi als auch Thutmosis anscheinend spurlos verschwunden sind, weckt den Verdacht der Freunde. Oder sollten das wieder nur …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Frank1

Tease & Please - Berührt und verführt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 4. Februar 2018

159 Punkte (64 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Dark Warrior - Geliebter Feind
Geschrieben von: Eyrisha Summers
Veröffentlichung: 14. Februar 2018

150 Punkte (100 durch Blogger, 50 durch Besucherinteresse)

Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 20. Februar 2018

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

How to tame a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both
Veröffentlichung: 7. Februar 2018

134 Punkte (41 durch Blogger, 93 durch Besucherinteresse)

Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama
Geschrieben von: Rita Falk
Veröffentlichung: 9. Februar 2018

131 Punkte (41 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts
Geschrieben von: Emily Bold
Veröffentlichung: 13. Februar 2018

128 Punkte (95 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
Geschrieben von: Leigh Bardugo
Veröffentlichung: 6. Februar 2018

126 Punkte (95 durch Blogger, 31 durch Besucherinteresse)

Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex
Geschrieben von: Poppy J. Anderson
Veröffentlichung: 8. Februar 2018

122 Punkte (41 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 12. Februar 2018

121 Punkte (41 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.
Geschrieben von: Laura Kneidl
Veröffentlichung: 26. Januar 2018

119 Punkte (76 durch Blogger, 43 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 21. Februar 2018 um 12:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Sue Timeless
20.02.2018 22:52
Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl
Zitat: »"Verliere mich.Nicht" ist eine gelungene Fortsetzung, die einen schönen Abschluß zu "Verliere mich.Nicht" bietet, die mich aber nicht ganz so berühren konnte wie der erste Teil.« (mehr)
Ina's Little Bakery
20.02.2018 22:04
Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland
Zitat: »Blasse und nervige Charaktere, viel zu viele vorhersehbare Fügungen und ein langatmiger, ausschweifender und trotzdem recht nichtssagender Schreibstil, sorgten für eine echte Enttäuschung. Sehr schade !« (mehr)
nichtohnebuch
20.02.2018 22:03
Die Rivalin
von Michael Robotham
Zitat: »Ein lesenswerter und fesselnder Exkurs in die Abgründe der menschlichen Psyche!« (mehr)
Team Buchmagie
20.02.2018 22:01
Barfuß 6 - Barfuß auf Federn
von Hannah Siebern
Zitat: »Insgesamt ist mir der Roman leider zu oberflächlich, bei dem die eigentliche wichtige Thematik und Botschaft viel zu kurz kommt.« (mehr)
Julias Sammelsurium
20.02.2018 22:00
Lotusblut
von Judith Winter
Zitat: »Ich bin von der Reihe wirklich begeistert und empfehle sie unbedingt weiter. Die Ermittlerinnen sind großartig und ich habe jeden Band innerhalb kürzester Zeit inhaliert.« (mehr)
My Books Paradise
20.02.2018 15:51
Nur noch ein einziges Mal
von Colleen Hoover
Zitat: »"Nur noch ein einziges Mal" ist mein Jahreshighlight 2017 geworden.« (mehr)
booksline
20.02.2018 14:47
Pheromon 1 - Sie riechen dich
von Thariot und Rainer Wekwerth
Zitat: »Genial, fesselnd, spannend, unerwartet! Lesenswert!« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen