Wir grüßen unseren neuesten User »dikibyr37«!
Exklusivinterview mit Autorin Kelda Ardere
Die Autorin sprach mit uns über ihren Roman »Suil«, mit dem sie ihre Saga über »Das Erbe der Krylows« beendet hat.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Eternity and a day«
»Das Haus der Frauen«
Auf Blogbesuch: »Momos Welt«

Exklusivinterview mit Autorin Kelda Ardere 07.04.20 03:36

Bestseller der BILD vom 06.04. mit Ellin Carsta, Izabelle Jardin und Marion Krafzik 07.04.20 03:15

Coveranalyse zu »Tochter des Chaos« von Sarah Rees Brennan 07.04.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 6. April 2020 07.04.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 6. April 2020 07.04.20 00:00

Einblick in das Buch »Im Eissturm der Amsel« von Kerstin Groeper 06.04.20 19:03

Leseprobe »Eternity and a day« (Maria Spotlight) 06.04.20 08:55

Coveranalyse zu »Der schwarze Thron - Die Göttin« von Kendare Blake 06.04.20 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 5. April 2020 06.04.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 5. April 2020 06.04.20 00:00

Einblick in das Buch »Das Haus der Frauen« von Laetitia Colombani 05.04.20 20:47

Spiegel-Bestseller vom 03.04. mit Lutz Seiler, Mona Kasten und Klaus-Peter Wolf 05.04.20 16:44
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Saving Chicago 3 - Mad about the Medic:
» Im dritten Teil erfahren wir endlich Luca Biancos Geschichte, und die hat es wahrlich in sich. Kennt er Lauren doch schon seit Schulzeiten. Sie kennen sich, sie hassen sich und sie wollen immer gegeneinander konkurrieren. Lauren hat ein Problem damit ,sich nicht hinter Männern zu verstecken fühlt sie sich doch nicht fraulich genug für eine Beziehung. Und Luca ist ja wohl die beste Definition des Wesens: Mann. Natürlich passiert auch viel innerhalb der Familie Bianco, nicht immer Schönes, leider, aber Piper Rayne jonglieren so gekonnt mit Worten, dass man sich als Leser voll und ganz auf diese Geschichte einlassen kann. Sie machen ein oft beschriebenes Szenario ( Enemys to lovers) einzigartig spannend und auch sehr locker, lustig dadurch, dass sich Lauren und Luca nichts schenken und ebenbürtig sind. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und entwickeln sich sehr glaubwürdig, was mir gut gefallen hat. Die erotischen Elemente passen sehr gut …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar zu Saving Chicago 3 - Mad about the Medic:
» In " Mad about the Medic (Saving Chicago 3) " steht für Lauren schon lange fest, das Luca nicht für eine feste Beziehung ist. Für eine unvergessliche Nacht ist er der geeignete Mann, nur nichts für mehr. Da ändert auch die Tatsache nichts, das sie ständig am Streiten bzw Wettkämpfe austragen sind, wer besser schneller weiter kann. Ebenso wenig, das er das von ihrer Freundin esteigertes Date ist und Lauren sich weigert auf dieses zugehen. Doch als Luca mit einer ungewöhnlichen Bitte an Lauren heran tritt kann sie ihm diese nicht abschlagen. So hat Lauren zur aller Erstaunen Lucas Ring am Finger und ist mit ihm verlobt. Doch kann das ganze gut gehen, oder stimmt die Aussage ' was sich liebt das neckt sich ' doch etwa? Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lauren und Luca mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von Nisowa

Die Hansen-Saga 5 - Der mutige Weg
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 31. März 2020

145 Punkte (51 durch Blogger, 94 durch Besucherinteresse)

Die Warthenberg-Saga 1 - Libellenjahre
Geschrieben von: Izabelle Jardin
Veröffentlichung: 10. März 2020

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Boston Berserks 11 - Missverständnisse, Liebe und ein Löwe...
Geschrieben von: Aurelia Velten
Veröffentlichung: 27. März 2020

129 Punkte (60 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Walker Ink 5 - Crushed
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 30. März 2020

129 Punkte (51 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Enna Andersen und das verschwundene Mädchen
Geschrieben von: Anna Johannsen
Veröffentlichung: 25. Februar 2020

125 Punkte (37 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Water & Firelight
Geschrieben von: Josie Charles
Veröffentlichung: 26. März 2020

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Love Recipes - Verführung à la carte
Geschrieben von: Kate Meader
Veröffentlichung: 3. April 2020

109 Punkte (90 durch Blogger, 19 durch Besucherinteresse)

Black Venom
Geschrieben von: Penny L. Chapman
Veröffentlichung: 3. April 2020

98 Punkte (41 durch Blogger, 57 durch Besucherinteresse)

The Doll Factory
Geschrieben von: Elizabeth Macneal
Veröffentlichung: 27. März 2020

88 Punkte (55 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Die Wächter
Geschrieben von: John Grisham
Veröffentlichung: 2. März 2020

85 Punkte (33 durch Blogger, 52 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 7. April 2020 um 6:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Chattys Bücherblog
07.04.2020 0:02
Ermittlungen im Spreewald 1 - Vermisst
von Christiane Dieckerhoff
Zitat: »Die Autorin versteht es, Krimikunst mit guter Unterhaltung zu verknüpfen. Vielen Dank für das Lesevergnügen.« (mehr)
Mo und die Macht der…
07.04.2020 0:01
Very Bad Influence - Shattered Love
von Vivian Hall
Zitat: »Obwohl mich nicht alles an der Geschichte begeistern konnte, hat mich die zweite Hälfte des Buches voll ausgesöhnt.« (mehr)
Magische Momente
06.04.2020 23:59
Die Secret Runners von New York
von Matthew Reilly
Zitat: »Ich bin absolut begeistert von der Komplexität, der Brutalität und Hässlichkeit, die sich auf mehreren Ebenen äußert.« (mehr)
Susi's Leseecke
Amber Fearns 1 - Abbild
von Denise Yoko Berndt
Zitat: »Ein durch und durch spannnder Thriller, den man kaum zur Seite legen mag.« (mehr)
Ullas Bücherseite
Die Ruhrpott-Saga 1 - Ein Traum vom Glück
von Eva Völler
Zitat: »Ein gelungenes und unterhaltsames erstes Buch der Ruhrpott-Saga.« (mehr)
Bücherkessel
Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke
von Julia Dippel
Zitat: »Auch wenn mich das Cover, mein einziger Kritikpunkt übrigens, nicht vollkommen überzeugen konnte, die Geschichte hat das definitiv wettgemacht.« (mehr)
Lesenswertes aus dem…
06.04.2020 23:57
Die Frau ohne Namen
von Greer Hendricks und Sarah Pekkanen
Zitat: »Ich vergebe für Die Frau ohne Namen eine Leseempfehlung. Spannend und tiefgründig hält es uns einen Spiegel vor.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen