Wir grüßen unseren neuesten User »fina830«!
Auf Blogbesuch: »Sannes Bookcatalogue«
Zum 321. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen
und Bücher gewinnen?

Hinweise für Autoren
Blog: »Sannes Bookcatalogue«
Leseprobe »Keller mit Leiche«
Mini-Interview: Kate Delore
Buch des Monats August
Lpr. »Bis hierhin und dann weiter«

Coveranalyse zu »Mord nach Nürnberger Art« von Ilona Schmidt 29.09.22 00:02

Blogger-Rezensionen vom 28. September 2022 29.09.22 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 28. September 2022 29.09.22 00:00

Coveranalyse zu »Scepter of Blood« von Lexy v. Golden 28.09.22 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 27. September 2022 28.09.22 00:00

Coveranalyse zu »Im Zweifel für das Monster« von Royce Buckingham 27.09.22 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 26. September 2022 27.09.22 00:00

Blogger-Rezensionen vom 26. September 2022 27.09.22 00:00

Buchvorstellung: »Absinth« (Michael Kleinherne) 26.09.22 21:33

Auf Blogbesuch: »Sannes Bookcatalogue« 26.09.22 20:48

Coveranalyse zu »Fairy Tale« von Stephen King 26.09.22 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 25. September 2022 26.09.22 00:00
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge:
» Runen und Siegel Klappentext: Öffne die Tür, hinter der das Abenteuer liegt Eines Tages steht Portias Freund Ben aus Wales bei ihr vor der Tür. Klitschnass, obwohl es seit Tagen nicht geregnet hat. Und ohne Erinnerung daran, wie er zu ihr nach London gekommen ist. Dafür hat er einen seltsamen Schlüssel in der Tasche und eine geheimnisvolle Landkarte mit einem blutroten Pfotenabdruck darauf. Die Karte führt die Kinder in die walisische Anderswelt. Hier ist ein Fuchs nicht einfach nur ein Fuchs, hier kann Portia sich in einen Wolf verwandeln und Ben gerät in große Gefahr. Portia muss sich entscheiden: Will sie frei sein oder ihren besten Freund retten? Rezension: Weil ihre Mutter auf eine Konferenz muss, bleibt die mittlerweile 13-jährige Portia allein. Gerade da steht unerwartet ihr Freund Ben vor der Tür. Dummerweise weiß der weder, wie er dorthin kommt, noch was er an den letzten Tagen gemacht hat. Zusammen fahren …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Atlas-Serie 1 - The Atlas Six: Wissen ist tödlich:
» Die große Bibliothek von Alexandria ist niemals zerstört worden, sie überlebte im Verborgenen seit Jahrtausenden, und hütet das Wissen der Menscheit. Alle zehn Jahre bekommen die talentiertesten Magier und Magierinnen die Möglichkeit dort zu studieren. Aber nur fünf von sechs Auserwählten hat nach der Initiation die Möglichkeit auf Reichtum, Macht und Weisheit, denn einer der Auserwählten wird nicht überleben. Um diese Möglichkeit kämpfen die beiden Physiomagier Libby Rhodes und Nico de Varona, die sich schon seit ihrer Universitätszeit nicht ausstehen können. Die Telepatin Parisa Kamali und der Empath Callum Nova, die die Kunst der Manipulation meisterlich beherrschen. Tristan Caine, Sohn eines Gangsters, der alle Illusionen durchschauen kann und Reina Mori, eine Naturmagierin. Zwischen ihnen beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. The Atlas six Wissen ist tödllich ist der erste Teil der …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von Tanjas Bücherwelt

Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt
Geschrieben von: Karsten Dusse
Veröffentlichung: 14. September 2022

142 Punkte (55 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Kate Linville 4 - Einsame Nacht
Geschrieben von: Charlotte Link
Veröffentlichung: 14. September 2022

133 Punkte (41 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen
Geschrieben von: Chris Carter
Veröffentlichung: 18. August 2022

132 Punkte (51 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Nachmittage
Geschrieben von: Ferdinand von Schirach
Veröffentlichung: 24. August 2022

132 Punkte (41 durch Blogger, 91 durch Besucherinteresse)

Kommissar Tischler ermittelt 5 - Prost, auf die Singles
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein
Veröffentlichung: 20. September 2022

130 Punkte (51 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Faith-Reihe 1 - Rise and Fall
Geschrieben von: Sarah Stankewitz
Veröffentlichung: 27. Mai 2022

127 Punkte (60 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Lake Paradise 1 - Ein Zuhause für das Glück
Geschrieben von: Manuela Inusa
Veröffentlichung: 13. September 2022

122 Punkte (46 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Your Game, Mr. Right
Geschrieben von: Kim S. Caplan
Veröffentlichung: 15. September 2022

120 Punkte (51 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Mordgruppe 1 - Stille blutet
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 1. September 2022

113 Punkte (33 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Schnee
Geschrieben von: Yrsa Sigurdardóttir
Veröffentlichung: 31. August 2022

113 Punkte (33 durch Blogger, 80 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 29. September 2022 um 13:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
nichtohnebuch
29.09.2022 8:55
Benjamin Freling 2 - Die Süße des Todes
von Mattis Ferber
Zitat: »Wie schon "Mörderische Auslese" ist auch "Die Süße des Todes" wieder ein extrem spannender Genusskrimi.« (mehr)
Anetts Bücherwelt
29.09.2022 8:53
Das Reich von Sonande 2 - A Psalm of Storms and Silence: Die Magie von Solstasia
von Roseanne A. Brown
Zitat: »Alles in allem eine wundervolle Dilogie, die ich nur empfehlen kann.« (mehr)
Anetts Bücherwelt
29.09.2022 8:52
Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern
von Marina Neumeier
Zitat: »Ein wirklich überraschend, tiefgreifendes Buch, das mich überzeugt hat und das ich wirklich empfehlen kann.« (mehr)
Susi's Leseecke
29.09.2022 8:51
Während du schläfst
von Kathryn Croft
Zitat: »Für mich persönlich eine sehr langatmige Story, die zäh vor sich hin plätschert und keinerlei Spannung aufkommen lässt.« (mehr)
Susi's Leseecke
29.09.2022 8:49
Der Duft von Honig und Zitronen
von Rosie M. Clark
Zitat: »Ein wundervoller Roman über das Loslassen und den Neubeginn. Tiefgehend, berührend und voller Emotionen.« (mehr)
Verlorene Werke
29.09.2022 8:48
Die McKenna-Reihe 1 - Knock-out in New York
von Rob Hart
Zitat: »"Knock-out in New York" ist ein atmosphärisch dichter, sprachlich hervorragender Krimi, der besonders am Anfang und bei den Dialogen Spaß macht.« (mehr)
Giselas Lesehimmel
29.09.2022 8:47
Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein
von Hanna Caspian
Zitat: »Herzlichen Dank Hanna Caspian für die fesselnden und interessanten Lesestunden, die mich sehr begeistern konnten.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen