Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta666«!
Auf Blogbesuch: »Feder und Eselsohr«
Zum 238. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?

Leserkanone-Lesercharts des 18. August 2019 19.08.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. August 2019 19.08.19 00:00

Auf Blogbesuch: »Feder und Eselsohr« 18.08.19 21:21

Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 18.08.19 15:28

Buchvorstellung: »Bluegrass Summer - Herzen in Aufruhr« (Sabine Bürger) 18.08.19 12:18

Buchvorstellung: »Begegnung mit einem Millionär« (Daphne Teubner) 18.08.19 12:15

Coveranalyse zu »Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache« von C. Rylander 18.08.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 17. August 2019 18.08.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 17. August 2019 18.08.19 00:00

Leseprobe »Als du zurückkamst« (Bettina Kiraly) 17.08.19 16:20

Buchvorstellung: »Das gefallene Imperium - Trügerischer Frieden« (Stefan Burban) 17.08.19 15:22
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Kommentar zu Dindra Drachenreiterin:
» Die Drachenwahl Klappentext: Für Dindra geht ein Traum in Erfüllung, als sie eine Ausbildung zur Drachenreiterin beginnen darf. Doch bald stößt sie auf dunkle Geheimnisse, die nicht nur ihre Herkunft betreffen, sondern auch die Drachen bedrohen, die seit tausenden von Jahren durch ihre magischen Fähigkeiten als Wolkenrufer im Dienst der Menschen für Regen im trockenen Land Gorn sorgen. Nach und nach muss Dindra erkennen, dass sie die einzige ist, die eine Katastrophe verhindern könnte. "Dindra Drachenreiterin" ist ein All-Age-Fantasyroman, in dem beschrieben wird, wie eine jahrtausendealte Symbiose zwischen Drachen und Menschen durch Machtgier zu zerbrechen droht. Rezension: Dindra ist von Drachen fasziniert, seit sie denken kann. Leider verbietet ihr ihr Vater, auch nur vor die Tür zu gehen, wenn Drachen und ihre Reiter in der Nähe sind. Als sie eines Tages jedoch zufällig unterwegs ist, als ein Drachenreiter in …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Opfer:
» Erschauender, ungewöhnlich guter Thriller mit ermittelnder Journalistin und lebendes Opfer Was einem hier erwartet ist anders. Anders als das was ich bisher gelesen habe. Gleichzeitig ziemlich grausam, schockierend und am Ende sehr unterwartet, anders eben. Die Geschichte spielt sich in Stockholm und dem Umland ab. Zuerst bekommt man Einblicke des Mörders der gerade sein Opfer ausgesucht hat und dann wird auf die Sichtweise der Polizei gesprungen. Die ein Opfer gefunden haben und zu ermitteln beginnen. Diese Perspektivenwechsel sind sehr entscheidend und machen diesen Thriller für mich zu etwas besonderem. Eigentlich ein ganz normaler Tatort der vorgefunden wird, die ganz normale Routine die zu laufen beginnt. Gut der Tatort ist grausam und schockierend aber das man mitten in der Routine feststellen muss, das es sich hier um eine noch lebende Person handelt, das hat wohl auch noch niemand so gesehen. War das nun Absicht oder ein versehen des Mörders, …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von chris_ma8

Mehr als die Erinnerung
Geschrieben von: Melanie Metzenthin
Veröffentlichung: 14. Mai 2019

118 Punkte (58 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller]
Veröffentlichung: 12. August 2019

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Angelussaga 3 - Buch der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 15. August 2019

113 Punkte (39 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Wuthenow-Thriller 2 - Mordopfer
Geschrieben von: Roxann Hill
Veröffentlichung: 7. August 2019

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Dark Creatures 1 - Das Geheimnis
Geschrieben von: Karen Lynch
Veröffentlichung: 15. August 2019

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Erebos 2
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 14. August 2019

100 Punkte (41 durch Blogger, 59 durch Besucherinteresse)

Der Kinderflüsterer
Geschrieben von: Alex North
Veröffentlichung: 1. Juli 2019

98 Punkte (65 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Heaven's End 1 - Wen die Geister lieben
Geschrieben von: Kim Kestner
Veröffentlichung: 24. Juli 2019

97 Punkte (64 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Jan Römer 4 - Im Wald der Wölfe
Geschrieben von: Linus Geschke
Veröffentlichung: 26. Juli 2019

96 Punkte (63 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 19. August 2019 um 2:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Lesefieber - Buchpost
18.08.2019 21:42
Sagenhaft 1 - Vergessene Geschöpfe
von Natalie Luca
Zitat: »Wer ein spannendes mystisches und richtig cooles Jugendbuch mit Charakter lesen möchte sollte zu - Sagenhaft - Vergessene Geschöpfe greifen.« (mehr)
Helgas Bücherparadies
18.08.2019 20:38
Verdrängte Zeiten
von Daniel Neufang
Zitat: »Mich lässt das Buch sprachlos, fassungslos und unter Tränen zurück.« (mehr)
Zombieleins Büchersc…
18.08.2019 20:09
Dragon Hunter Diaries 1 - Drachen bevorzugt
von Katie MacAlister
Zitat: »Für mich sicher nicht das letzte Buch der Autorin aber erstmal brauche ich von ihr eine Lesepause ;)« (mehr)
Buchbahnhof
18.08.2019 18:56
Bier mit dir
von Marion Bischoff und Tina Grashoff
Zitat: »Man fliegt nur so durch die Seiten und hat das Gefühl, mitten drin zu sein und Lisa, Ben und ihre Freunde und Kollegen zu begleiten.« (mehr)
Aus dem Leben einer …
18.08.2019 18:56
Her mit dem schönen Leben
von Steffi von Wolff
Zitat: »Die Idee, das Setting und die Tatsache, dass es sich schnell weggelesen hat, können "Her mit dem schönen Leben" aber auch nicht gerade rücken.« (mehr)
Die-Rezensentin
18.08.2019 17:12
Kate Burkholder 10 - Brennendes Grab
von Linda Castillo
Zitat: »Ich liebe die Bücher von Linda Castillo und auch `Brennendes Grab` war wieder ein echtes Highlight.« (mehr)
Libramorum
18.08.2019 17:11
Krasse Kurze - Bizarre Geschichten
von Sascha Dinse
Zitat: »Perfekt für Unterwegs und gemütliche Leseabende, möchte ich dieses Buch jedem Fan von Anthologien ans Herz legen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen