Wir grüßen unseren neuesten User »marisa461«!
Kälter als die Angst
Wir haben uns in einer kurzen Rezension Christine Drews' Krimi »Kälter als die Angst« aus dem Hause Bastei Lübbe gewidmet.

Passwort vergessen?

Coveranalyse zu »Im Schatten des Syndikats« von Paul Finch 19.01.19 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 18. Januar 2019 19.01.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. Januar 2019 19.01.19 00:00

Jeffrey Archer - Politiker, Gefangener, Klasseautor 18.01.19 18:56

Leseprobe »Wenn das so weitergeht, kauf ich mir ’ne Katze« (Linette Carlson) 18.01.19 08:56

Coveranalyse zu »Das Geheimnis der schwedischen Briefe« von Tanja Bern 18.01.19 00:05
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Ebby Scarborough 4 - Haltlos:
» Yvie Eckhardt ist endlich mit dem 4. Teil ihrer Ebby Scabobough Reihe um die Ecke gekommen…ich hatte ihn schon ein paar Tage vor euch in meinem Postfach, bin aber leider nicht viel früher angefangen ihn zu lesen… die Geschichte hat gut 250 Seiten… ich erinnere mich wie wir in der Bloggergruppe zusammen überlegt haben, welche Farbe das Cover wohl haben könnte…erinnere mich wie ich vor meinem Bücherregal stand und verschiedenfarbige Cover zur Ebby Reihe stellte und Yvie immer wieder Fotos schickte…und irgendwann hatte sie ihre Idee… aber nun erstmal der Klappentext: Ebby Scarborough ist verzweifelt. Nach dem Albtraum im Verhandlungssaal ist Jayden spurlos verschwunden. Ebby setzt alles daran, ihn wieder zu finden. Gleichzeitig steht sie jedoch vor der Herausforderung, ihre neuen Kräfte zu meistern. Als sie Jayden endlich findet, ist nichts mehr so, wie es war. Kann die Liebe der beiden alle Hindernisse überwinden? mein Blick auf das Buch: das …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von lesenimdunkeln

Kommentar zu Die große Hamburg-Saga 1 - Die Villa an der Elbchaus...:
» Frieda und die Schokolade Hamburg 1919. Frieda Hannemanns Vater war, wie eben damals üblich der Meinung, dass eine Frau als Ehefrau ins Haus gehörte, und die Kinder zu erziehen hatte. Doch er wurde von seiner Tochter eines Besseren belehrt und er konnte nicht umhin, ihr die Leitung der Schokoladenmanufaktur zu überlassen. Auch wenn sie zunächst nur heimlich verkaufen konnten, sozusagen unter der Ladentheke beim Kaufhaus Mendel einem Freund von ihm. Frieda selbst war mit der Tochter des Hauses befreundet. Eine Idee hatten sie ja, wie sie das Verbot umgehen könnten. Als die Schokoladenherstellung schließlich erlaubt war, durfte Frieda eine kleine Schokoladenmanufaktur leiten. Sie erfand die Rezepte und stellte die Schokolade her. Seinen Sohn Hans, der gezeichnet aus dem Krieg zurück gekommen war, wollte er zu seinem Nachfolger ausbilden, was sich jedoch als unmöglich erwies. Doch bevor es erst mal soweit war, hatten ihre Eltern …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Lerchie

Cold Winter Heart - Highland Hero
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 29. Dezember 2018

154 Punkte (76 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 24. Oktober 2018

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

Die Grimm-Chroniken 9 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 11. Januar 2019

133 Punkte (100 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Catching Beauty 1 - Du gehörst mir
Geschrieben von: J.S. Wonda
Veröffentlichung: 7. Januar 2019

128 Punkte (51 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik
Geschrieben von: Franie Leopold
Veröffentlichung: 11. Januar 2019

124 Punkte (92 durch Blogger, 32 durch Besucherinteresse)

Montana Souls 1 - Ein Cowboyherz in Aufruhr
Geschrieben von: Mel Woods
Veröffentlichung: 10. Januar 2019

119 Punkte (51 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 9 - Muttertag
Geschrieben von: Nele Neuhaus
Veröffentlichung: 19. November 2018

114 Punkte (46 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Until You 6 - Harmony
Geschrieben von: Aurora Rose Reynolds
Veröffentlichung: 10. Januar 2019

106 Punkte (37 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Tease & Please 4 - Heiß im Eis
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 4. Januar 2019

104 Punkte (41 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Cormoran Strike 4 - Weißer Tod
Geschrieben von: Robert Galbraith
Veröffentlichung: 17. Dezember 2018

101 Punkte (37 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 20. Januar 2019 um 17:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Lovin Books
19.01.2019 22:04
Meine Checkliste zum Verlieben
von Anja Janotta
Zitat: »Ein tolles Buch über Freundschaft, Familie und das erste Mal Verliebt sein. Für mich ein absolut schönes Jugendbuch!« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
19.01.2019 22:04
Meine Checkliste zum Verlieben
von Anja Janotta
Zitat: »Was für ein wunderschönes, zuckersüßes und zum Schmunzeln schönes Buch!« (mehr)
Magische Momente
19.01.2019 21:59
Escape Room - Nur drei Stunden
von Chris McGeorge
Zitat: »Ein verdammt gut ausgearbeiteter Thriller , der mir Gänsehaut bescherte und durch ein Gefühlskarussel schickte.« (mehr)
Mein Schreibtagebuch
19.01.2019 21:58
Riverdale - Der Tag davor
von Micol Ostow
Zitat: »Es ist definitiv ein interessantes Buch für Fans der Serie.« (mehr)
buch-leben
19.01.2019 17:37
One of us is lying
von Karen M. McManus
Zitat: »Insgesamt hat mir das Buch und die Story sehr gut gefallen« (mehr)
Mo und die Macht der…
19.01.2019 14:56
But don't tell anybody
von Kitty Stone
Zitat: »Wirklich nur lesen, wenn auch Interesse an ungewöhnlichen und moralisch vielleicht auch bedenklichen erotischen Szenen besteht.« (mehr)
Nannis Welt
19.01.2019 14:54
Oma und Frieder 1 - "Oma!", schreit der Frieder
von Gudrun Mebs
Zitat: »Wer ein witziges und herzliches Kinderbuch auch für die Kleinsten sucht, ist hier genau richtig.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen