Wir grüßen unseren neuesten User »klara5211«!
Exklusivinterview mit Autorin Cat Lewis
Die Autorin sprach mit uns über »Das Sternenkind«, das erste von ihr verfasste Kinderbuch, das in diesem Jahr erschienen ist.

Passwort vergessen?

Einblick in das Buch »Der Klon«
Die besten Cover im Juni
Blogbesuch: »didi_cosybooks«
Interview mit Sabine Reifenstahl

Coveranalyse zu »Das Antiquariat der verlorenen Dinge« von Daphne Mahr 04.07.22 00:07

Blogger-Rezensionen vom 3. Juli 2022 04.07.22 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 3. Juli 2022 04.07.22 00:00

Exklusivinterview mit Autorin Cat Lewis 03.07.22 16:48

Buchvorstellung: »Boat Trip to Love« (Beryl Brighton) 03.07.22 16:39

Einblick in das Buch »Der Klon« von Jens Lubbadeh 03.07.22 11:14

Die besten Cover im Juni 2022 03.07.22 03:47

Die Entenanalyse: Die Königin der Meere 03.07.22 03:11

Coveranalyse zu »Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman« von Ellen Berg 03.07.22 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 2. Juli 2022 03.07.22 00:00

Blogger-Rezensionen vom 2. Juli 2022 03.07.22 00:00

Auf Blogbesuch: »didi_cosybooks« 02.07.22 20:28
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Luca Brassoni 7 - Venezianische Feindschaft:
» Wenn Rache zur Passion wird Es ist ein kalter Frühling in Venedig in diesem Jahr als Commissario Luca Brassoni auf seinem Handy einen Anruf erhält. Es gab einen Überfall auf den beliebten Juwelier Caliano in Venedig. Einer der Wachmänner ist tot und Caliano selbst wurde schwer verletzt. Die Juwelen und der andere Wachmann sind verschwunden. Kurze Zeit später wird auf eine Baustelle einer Toter gefunden, der aus dem Gebäude gestürzt ist. Es ist Griffoni, der zweite Wachmann. Commissario Brassoni und sein Team ermitteln in alle Richtungen. Zeugen werden vernommen, um mehr über die Familie Caliano zu erfahren. Immerhin wurde vor vielen Jahren schon der Vater des Juweliers überfallen und verstarb. Brassoni hat das Gefühl dass ihm von der Ehefrau, der Angestellten Serena Colludi und der Putzfrau nicht die ganze Wahrheit gesagt wird. Der Fall wird noch komplizierter, als Recherchen in ein Fitnessstudio führen und sein Kollege …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von eiger

Kommentar zu Moira Rusconi 1 - Mord in Montagnola:
» Zum Inhalt: Moira ist frisch getrennt und kehrt nach Jahren erstmals wieder in ihr Heimatdorf Montagnola zurück. Kaum dort angekommen, wird in einem historischen Eiskeller ein Toter gefunden. Der Rechtsmediziner Luca, der auch Moiras Jugendliebe war, bittet sie als Dolmetscherin um Hilfe. Die Befragungen sind sind gerade einfach und so beschaulich scheint es in dem Dorf nicht zu sein wie man eigentlich dachte. Meine Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen. Gerade auch die Verquickung von dem ein oder anderen privaten mit dem eigentlichen Kriminalfall machten die Geschichte lebhaft. Die Protagonisten fand ich sehr interessant gestaltet und viele unterschiedliche Charaktere machten auch hier die Geschichte interessanter. Der Schreibstil ist sehr gut und das Buch liest sich flott weg. Ich könnte mir gut vorstellen weitere Bücher mit Moira zu lesen. Fazit: Hat mir gut gefallen«
  0      0        – geschrieben von brauneye29

Das Letzte, was du hörst
Geschrieben von: Andreas Winkelmann
Veröffentlichung: 14. Juni 2022

146 Punkte (64 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

New York Boss 4 - Don't love your Boss
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 17. Juni 2022

140 Punkte (80 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Die Gretchen-Reihe 2 - Was ich nie gesagt habe
Geschrieben von: Susanne Abel
Veröffentlichung: 15. Juni 2022

135 Punkte (41 durch Blogger, 94 durch Besucherinteresse)

Romantic Escapes 7 - Das kleine Cottage in Irland
Geschrieben von: Julie Caplin
Veröffentlichung: 14. Juni 2022

120 Punkte (46 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg
Veröffentlichung: 21. Juni 2022

115 Punkte (33 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Der Papierpalast
Geschrieben von: Miranda Cowley Heller
Veröffentlichung: 1. März 2022

112 Punkte (29 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Kate Burkholder 13 - Blinde Furcht
Geschrieben von: Linda Castillo
Veröffentlichung: 29. Juni 2022

109 Punkte (41 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Wood High Love
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 29. Juni 2022

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Auris 4 - Der Klang des Bösen
Geschrieben von: Vincent Kliesch
Veröffentlichung: 1. Juni 2022

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Liebe verboten, küssen erwünscht
Geschrieben von: Karin Lindberg
Veröffentlichung: 30. Juni 2022

103 Punkte (41 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 4. Juli 2022 um 16:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
BuchClub Blog
03.07.2022 18:54
A part of you
von Nellie M. Dahlberg
Zitat: »Oh man, was für eine Geschichte. Ich habe so geweint wie schon lange nicht mehr.« (mehr)
Lesenswertes aus dem…
03.07.2022 18:50
Zum rosa Hahn
von Erik Fosnes Hansen
Zitat: »Die Geschichte hatte eine seltsame Sogwirkung auf mich, manchmal habe ich es an die Seite gelegt, weil es für den Moment etwas zu viel des Guten war, aber kaum waren ein paar Stunden vergangen musste ich weiterlesen. Ich brauchte einfach mehr.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
03.07.2022 18:49
Faith, Hope, Love - Mel
von Melanie Ecker
Zitat: »Eine besondere Geschichte aus der Feder der Autorin.« (mehr)
xobooksheaven
03.07.2022 18:48
Yo
von Alex J. Nitrak
Zitat: »Für mich hat sich das Buch extrem gezogen, da es außer einer sehr fantastischen Welt und tollen Völkern nichts für mich zu bieten hatte.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
03.07.2022 18:46
Spiegelkristalle - Über schwarze Schatten und Metallherzen
von Nika V. Caroll
Zitat: »Ein interessanter Auftakt dieser Geschichte im Steampunk-Fantasy Bereich.« (mehr)
Recensio Online
03.07.2022 18:45
P.S. Morgen bist du tot
von Vera Kurian
Zitat: »Endlich mal wieder ein Thriller, der mich mitgerissen hat! Kurians grandioses Verwirrspiel hat mich wirklich begeistert.« (mehr)
nichtohnebuch
03.07.2022 18:43
Blanche Monet und das Leuchten der Seerosen
von Claire Paulin
Zitat: »Ein spannendes Portrait einer mir bis dahin fast unbekannten Künstlerin, sehr mitreißend und extrem informativ geschrieben.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen