Wir grüßen unseren neuesten User »gnimsch020«!
Leseprobe »Moths - Rückkehr der Nachtschwärmer«
Ich fuhr zu schnell, dabei hatte ich von dem Champagner nur wenige Schlucke zu mir genommen. Aber die Enttäuschung wollte ...

Passwort vergessen?

Int.: Katharina Martin-Virolainen
Projekt 10: »Kingsbridge 4«
Blog: »Jasmins Testseite«
Lpr. »From Miami with Love 2«

Leseprobe »Moths - Rückkehr der Nachtschwärmer« (Justin C. Skylark) 01.10.20 08:55

Entenmoderne 40: Einfach unwiderstehlich 01.10.20 00:20

Coveranalyse zu »Die Worte des Windes« von Mechthild Gläser 01.10.20 00:05

Blogger-Rezensionen vom 30. September 2020 01.10.20 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 30. September 2020 01.10.20 00:00

Exklusivinterview mit Autorin Katharina Martin-Virolainen 30.09.20 12:56

Projekt 10: »Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit« von Ken Follett 30.09.20 03:23

Entenmoderne 39: Die Koboldkanne 30.09.20 00:08

Coveranalyse zu »Der Morgen einer neuen Zeit« von Ken Follett 30.09.20 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 29. September 2020 30.09.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 29. September 2020 30.09.20 00:00

Neue Bücher: Staatsaffären, Flensburger Rum, schottische Hexen, laute Rebellen 29.09.20 22:48
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Truth about Lies - Wahrheit oder Liebe?:
» Cora wird durch ihren Wecker geweckt und schnell versteckt sie die Unterlagen unter der Matratze. Schnell weckt sie die Mädchen wobei nur River da ist, von Savannah fehlt jede Spur. Diese ist jedoch unten bei Chrissie und das ist nicht gut. Cora wird von allen gerufen denn es gibt einen Rohrbruch und noch einiges mehr. ABER Hugo der Hausmeister liegt bei einer der Mädchen und... In ihrer Not ruft sie Marco an aber der ist nur sauer und läßt seine Wut an ihr aus - aber Chrissie und Hugo sind endlich weg. Später kommt Dante und bringt Drew und Penn mit, das sind die neuen Hausmeister und ja sie machen ihre Arbeit gut. Penn fühlt sich zu Cora hingezogen aber er weigert sich, die Gefühle zu zulassen Wer sind Drew und Penn und was wollen sie wirklich. Ich muß sagen am Anfang wurde ich nicht warm mit dem Buch aber dann konnte ich es NICHT mehr weg legen. Ich freue mich auf Band 2«
  0      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar zu Waldstettener G’schichten 2 - Besuch aus Rom:
» Alte Liebe neu entflammt In ihrem 2. Band der Waldstettener G'schichten entführt Brigitte Teufl-Heimhilcher ihre Leser wieder in das beschauliche Örtchen und bringt diesmal "Besuch aus Rom" mit. Es ist ein Jahr vergangen und man triftt alte Bekannte wieder. Kardinal Gottfried, geflohen aus Rom, kehrt nach 30 Jahren zurück und wirbelt eine Menge Staub auf. Eigentlich will er sich dort nur verstecken. Aber dann ist da noch Rosalinde, seine Jugendliebe Das alte Liebe nicht rostet merken beide bald und die Waldstetter haben viel zu tuscheln. Die Autorin versteht es wunderbar aktuelle Themen und Humor zu mischen. Das Buch ist sehr unterhaltsam, Spannung und Liebe kommen nicht zu kurz und man fühlt sich gleich heimisch in Waldstetten. Man erfährt viel über den Vatikan und fragt sich, ob die etwas angestaubte Kirche noch modern ist. Für Neueinsteiger gibt es ein Personenregister, was auch nicht zu verachten ist. Ich bin begeistert …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Scorpio

Die App
Geschrieben von: Arno Strobel
Veröffentlichung: 23. September 2020

164 Punkte (93 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Hulda-Trilogie 3 - Nebel
Geschrieben von: Ragnar Jónasson
Veröffentlichung: 21. September 2020

147 Punkte (64 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Der kleine Unterschied
Geschrieben von: Paloma Aínsa
Veröffentlichung: 8. September 2020

138 Punkte (41 durch Blogger, 97 durch Besucherinteresse)

Der Junge aus dem Wald
Geschrieben von: Harlan Coben
Veröffentlichung: 24. August 2020

136 Punkte (54 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit
Geschrieben von: Ken Follett
Veröffentlichung: 15. September 2020

132 Punkte (33 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Peter Hogart 3 - Die Knochennadel
Geschrieben von: Andreas Gruber
Veröffentlichung: 14. September 2020

129 Punkte (60 durch Blogger, 69 durch Besucherinteresse)

Der letzte Satz
Geschrieben von: Robert Seethaler
Veröffentlichung: 3. August 2020

127 Punkte (41 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Smoke - Du bist sein Besitz
Geschrieben von: J.S. Wonda
Veröffentlichung: 18. September 2020

119 Punkte (41 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Flirten mit Mister (Un)perfekt
Geschrieben von: Lucia Vaughan
Veröffentlichung: 25. September 2020

117 Punkte (46 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Das Schicksal einer Familie 4 - Träume aus Samt
Geschrieben von: Ulrike Renk
Veröffentlichung: 18. August 2020

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 1. Oktober 2020 um 8:59 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Mrs.Scarbooks
30.09.2020 22:58
Der Tattoosammler
von Alison Belsham
Zitat: »Ich denke, Thriller-Fans machen mit dem Buch nicht soooo viel falsch, auch wenn es minimale Mäkeleien und noch ein wenig Luft nach oben gibt.« (mehr)
Ohne Bücher? Ohne uns
30.09.2020 22:57
Libby Whitman 2 - Brave Mädchen schweigen still
von Dania Dicken
Zitat: »Knallhart, gnadenlos, nervenaufreibend, pervers, sadistisch – Brave Mädchen schweigen still bietet alles, was sich das Thrillerherz wünscht.« (mehr)
Emotionbooksworld
30.09.2020 22:56
Dark Side of my Heart
von Bonnie Sharp
Zitat: »Mich hat dieser Roman gewaltig beeindruckt, bemerkenswert unterhalten und spektakulär in einen belebenden Emotionsstrudel zogen. Ein Pageturner der Meisterklasse!!« (mehr)
Nannis Räuberleben
30.09.2020 22:48
Alte Sorten
von Ewald Arenz
Zitat: »Absolute Leseempfehlung für diese Verzauberung von Sprache, von Einblicken in das Seelenleben zweier Figuren, für eine Geschichte über Glück, Selbstliebe und Stärke.« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
30.09.2020 22:45
Eine Leiche zum Tee 2 - Mord in der Bibliothek
von Alexandra Fischer-Hunold
Zitat: »Spannend, witzig und charmant - eine ganz famose Kriminalgeschichte für Jung und Alt! Hervorragend geeignet für gemütliche Lesestunden auf dem kuscheligen Sofa, mit einer warmen Tasse Tee und einem leckerem Stück Kuchen« (mehr)
Ullas Bücherseite
30.09.2020 22:43
Der Glanz einer Sternennacht
von Karen Swan
Zitat: »Dies ist ein Buch, das einen mitnimmt, einen berührt, es macht nachdenklich, vielleicht auch traurig, aber es hat auch humorvolle Situationen. Auf jeden Fall ist es ein Buch, das ich gerne weiter empfehle.« (mehr)
Ullas Bücherseite
30.09.2020 22:42
Rote Tränen
von Mike Landin
Zitat: »Wer es so richtig spannend haben möchte und Geheimnisse aufdecken will, dem kann ich dieses Buch vielmals empfehlen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen