Wir grüßen unseren neuesten User »KARLA56«!
Leseprobe »Slow Revolution«
Die meisten Leute halten mich für einen ziemlich komischen Vogel und umso mehr ich darüber nachdenke, muss ich ihnen recht ...

Passwort vergessen?

Buch des Monats Juni
Lesepr. »Das geheime Kapitel«
Interview mit Alex Thomas
Die besten Cover im Juni 2019

Coveranalyse zu »Kein Mord ist auch keine Lösung« von Cathrin Moeller 22.07.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 21. Juli 2019 22.07.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 21. Juli 2019 22.07.19 00:00

Leseprobe »Slow Revolution« (inhonorus) 21.07.19 08:55

Coveranalyse zu »Das Reich der zerbrochenen Klingen« von Anna Smith Spark 21.07.19 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 20. Juli 2019 21.07.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 20. Juli 2019 21.07.19 00:00

Leseprobe »Das geheime Kapitel« (Mara Winter) 20.07.19 08:56

Coveranalyse zu »Die Frau aus Oslo« von Kjell Ola Dahl 20.07.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 19. Juli 2019 20.07.19 00:00

Leseprobe »Die Anmut des Lichts« (June Reeler) 19.07.19 08:55

Bestseller der New York Times 30/19 mit Nora Roberts, Delia Owens und Elin Hilderbrand 19.07.19 04:18
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Eddie Beelitz 2 - Jenseits von schwarz:
» HAARSTRÄUBENDE VERHÄLTNISSE IN EINER SUCHTKLINIK Nachdem ich im März den ersten Teil der Trilogie „Jenseits von Wut“ mit Begeisterung gelesen habe, folgte nun mit "Jenseits von schwarz" der zweite Band. Inhalt (übernommen) Joseph Rheinhart alias „Zombie“ hat der Tod seiner Schwester aus der Bahn geworfen. Als er doch mal wieder eine Schicht als Securitymann vor einer Suchtklinik schiebt, wird er überfallen und niedergeschlagen. Allerdings fragt sich: Warum? Nichts wird gestohlen, niemand sonst kommt zu Schaden. Am nächsten Abend wird Zombie an selber Stelle von zwei bewaffneten Männern angegriffen und tötet sie in Notwehr – behauptet er jedenfalls. Teilzeitpolizistin Edith „Eddie“ Beelitz glaubt dem Vater der besten Freundin ihrer kleinen Tochter Lotti, dass er keine Wahl hatte, und hilft ihm unterzutauchen. Zombie versteckt sich ausgerechnet in der Suchtklinik – und Eddie riskiert nicht nur ihren Job … Ich befand mich sofort …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von hennie

Kommentar zu Das Erbe Bereliens 2 - Die Pforte:
» Der Kampf des Prinzen Klappentext: Noch immer trachtet Königin Ioarín danach, die drei Fragmente des steinernen Buches zu vereinen, um mit seiner Macht das Unrecht zu vergelten, das ihrer Familie vor Generationen widerfahren ist. Auf ihrem Weg dorthin ist ihr jedes Mittel recht. Doch Fionn, der das letzte Fragment besitzt, stellt sich ihr entgegen. Gemeinsam mit Rune und Ioaríns abtrünnigem Leibwächter Galen sucht er Verbündete im Kampf gegen die Tyrannin. Bald geht es für die Gefährten aber um mehr. Denn Ioarín hat sich mit einer Kreatur eingelassen, die ihre unkontrollierbare Macht entfaltet. Auch dieses Wesen strebt nach dem Buch und seine Absichten sind eine Bedrohung für das ganze Land. Rezension: Rune und der ehemalige Leibwächter Galen sind fest entschlossen, den Kampf gegen Ioarín aufzunehmen. Doch dazu brauchen sie Verbündete. Schon bei Fionn, von dem sie Hilfe erhoffen, stoßen sie auf …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Frank1

Extended Hope - Hayley & Aaron
Geschrieben von: Sarah Saxx
Veröffentlichung: 14. Juli 2019

158 Punkte (88 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Küstenstill
Geschrieben von: Elias Haller
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

150 Punkte (51 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Das Labyrinth des Fauns
Geschrieben von: Cornelia Funke und Guillermo del Toro
Veröffentlichung: 2. Juli 2019

143 Punkte (83 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Die Inselkommissarin 4 - Der Mann auf der Hallig
Geschrieben von: Anna Johannsen
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

134 Punkte (41 durch Blogger, 93 durch Besucherinteresse)

Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 4. Juli 2019

125 Punkte (51 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout
Veröffentlichung: 9. Juli 2019

118 Punkte (60 durch Blogger, 58 durch Besucherinteresse)

All We Have Is Today
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 18. Juli 2019

114 Punkte (41 durch Blogger, 73 durch Besucherinteresse)

Der Alte muss weg
Geschrieben von: Carla Berling
Veröffentlichung: 8. Juli 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus
Veröffentlichung: 25. Juni 2019

113 Punkte (80 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Hunting Angel 1 - Ich werde dich jagen
Geschrieben von: J.S. Wonda
Veröffentlichung: 6. Juni 2019

106 Punkte (51 durch Blogger, 55 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 22. Juli 2019 um 15:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Nadine's bunte Büche…
21.07.2019 22:16
Dünenkind
von Leonie Haubrich
Zitat: »Ereignisse und Wendungen kommen durch ausschweifende und detaillierte Erklärungen nicht zur recht Geltung, was ich echt Schade finde. Dennoch steckt hier Potenzial drin und ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten.« (mehr)
Die-Rezensentin
21.07.2019 4:42
Hinterhaus
von Lioba Werrelmann
Zitat: »Es war an keiner Stelle so, dass ich nicht weiterlesen wollte, aber so richtig spannend war es auch nicht.« (mehr)
Helgas Bücherparadies
21.07.2019 4:39
Die Alpen sehen und sterben
von Isabella Archan
Zitat: »Mein Fazit: ein außergewöhnlicher Krimi mit besonderen Charakteren, spannend, fesselnd und tiefgründig.« (mehr)
Elenas Zeilenzauber
21.07.2019 4:39
Kurt 4 - Teile und herrsche
von Sascha Raubal
Zitat: »Lieber Autor, einfach mal weniger aktuelle Politik und mehr Humor und schon kann ich mich über "Kurt 5" freuen.« (mehr)
Die Bücherwelt von C…
21.07.2019 4:38
21 - Dunkle Begleiter
von Wulf Dorn
Zitat: »Für mich hat sich "21 - Dunkle Begleiter" zu einem richtigen Highlight entwickelt!« (mehr)
Sarahs Büchertraum
21.07.2019 4:38
Die 100-Reihe 2 - For 100 Nights: Obsession
von Lara Adrian
Zitat: »Es ist ein guter, zweiter Teil, der doch ganz angenehme Lesestunden bietet. Nur an Handlung hätte es etwas mehr sein dürfen ...« (mehr)
Aglayabooks
21.07.2019 4:37
Pia Korittki 01 - Kalter Grund
von Eva Almstädt
Zitat: »Klassisch aufgebauter Krimi« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen