Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.365 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cara028«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
Exklusivinterview mit Autor Mikael Lundt
Im Interview mit Leserkanone.de sprach der Autor über seinen Roman »Die Weltengang-Maschine«, über einen Versager mit göttlicher Macht und über das »Tagebuch des Schicksals«.
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen
und Bücher gewinnen?

Hinweise für Autoren
Interview mit Mikael Lundt
Leseprobe »Sirenengesang«
Unter Verdacht
Lpr. »The Color of your Soul«
Das andere Haus
 
Coveranalyse zu »Love Lessons« von Karin Koenicke Marlene Kogel 19.09.18 00:07
 
Blogger-Rezensionen vom 18. September 2018 Leserkanone-Team 19.09.18 00:00
 
Leserkanone-Lesercharts des 18. September 2018 Leserkanone-Team 19.09.18 00:00
 
Exklusivinterview mit Autor Mikael Lundt Anja Daub 18.09.18 19:19
 
Leseprobe »Sirenengesang« Melissa Ratsch 18.09.18 08:57
 
Coveranalyse zu »Roki - Mein Freund mit Herz und Schraube« von Andreas Hüging und Angelika Niestrath Marlene Kogel 18.09.18 00:02
 
Leserkanone-Lesercharts des 17. September 2018 Leserkanone-Team 18.09.18 00:00
 
Blogger-Rezensionen vom 17. September 2018 Leserkanone-Team 18.09.18 00:00
 
Einblick in das Buch »Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht« von Jessica Fellowes Nadine Wagner 17.09.18 14:47
 
Leseprobe »The Color of your Soul« Neobooks 17.09.18 08:57
 
Coveranalyse zu »Die Schwestern von Mitford Manor« von Jessica Fellowes Marlene Kogel 17.09.18 00:06
 
Blogger-Rezensionen vom 16. September 2018 Leserkanone-Team 17.09.18 00:00
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS
 
Kommentar zu Walter muss weg:
» Zum Inhalt: Walter Huber ist tot. Hanni und er haben fast das gesamte Leben zusammen aber doch nebeneinander her verbracht. Nun freut Hanni sich auf den wohlverdienten Wohlstand, aber dann ist eine andere Leiche im Sarg. Wer ist der Tote und wo ist Walter? Meine Meinung: Eigentlich mag ich ja schwarzen Humor mager bei diesem Buch ist der Humor bei mir einfach nicht angekommen. Vielleicht auch, weil der Schreibstil nicht so eingängig ist. Mitunter verschwurbelte Sätze, mal sehr abgehackte Sätze machen den Lesefluss eher holperig. Die Protagonisten sind schrullig und echte Typen, das hat mir schon ganz gut gefallen. Die Story an sich war auch nicht übel. Da ich mich aber weder mit dem Schreibstil noch mit dem Humor anfreunden konnte, war das nicht wirklich mein Buch. Fazit: Nicht mein Humor.«
  7      0        – geschrieben von brauneye29
 
Kommentar zu Die Unterhändlerin 1 - Vier Tage in Kabul:
» Ich fand, es war ein guter Politthriller. Nicht zu übertrieben oder hollywoodmäßig, sondern einfach gut durcherzählt. Vermutlich kein Buch das ich jetzt ewig in Erinnerung behalten werde, aber gut wars auf jeden Fall.«
  4      0        – geschrieben von Carolin A.
 
Maxton Hall 3 - Save Us
Geschrieben von: Mona Kasten
Veröffentlichung: 31. August 2018

149 Punkte (64 durch Blogger, 85 durch Besucherinteresse)
 
Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz
Geschrieben von: Karin Koenicke
Veröffentlichung: 5. September 2018

140 Punkte (64 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)
 
Boston Razors 2 - Starting Six: Sienna und Ridley
Geschrieben von: Kim Valentine
Veröffentlichung: 11. September 2018

132 Punkte (51 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)
 
Late Summer Hope - Highland Gentleman
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 25. August 2018

128 Punkte (51 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)
 
Das Medikament
Geschrieben von: Chris Karlden
Veröffentlichung: 25. August 2018

127 Punkte (46 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)
 
Das Waisenmädchen und der Lord
Geschrieben von: Laura Gambrinus
Veröffentlichung: 5. September 2018

123 Punkte (51 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)
 
Träume der Provence
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer
Veröffentlichung: 28. August 2018

119 Punkte (41 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)
 
Der Dämonenprinz und ich
Geschrieben von: Johanna B. Becking
Veröffentlichung: 4. September 2018

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)
 
Fleetwood Kisses 3 - Herzen im Sand
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 7. September 2018

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)
 
Die Grimm-Chroniken 5 - Der goldene Apfel
Geschrieben von: Maya Shepherd
Veröffentlichung: 5. September 2018

100 Punkte (80 durch Blogger, 20 durch Besucherinteresse)
 
Letztes Update dieser Liste: 19. September 2018 um 6:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
StAnni's Livingbooks
18.09.2018 4:38
Das Ludwig-Thoma-Komplott
von Sabine Vöhringer
Zitat: »Chapeau Sabine Vöhringer, das war eine gelungene Fortsetzung« (mehr)
nichtohnebuch
18.09.2018 4:12
Maxton Hall 3 - Save Us
von Mona Kasten
Zitat: »Man möchte diese Bücher am liebsten noch einmal zum ersten Mal lesen, denn es ist eine gelungene, wunderschöne Liebesgeschichte, die alles überwindet.« (mehr)
nichtohnebuch
18.09.2018 4:12
Regina Flint und Bruno Cavalli 8 - Alte Feinde
von Petra Ivanov
Zitat: »[...] Wer also gerne mal zu einem ruhigeren Krimi greift und womöglich sogar Interesse an amerikanischer Geschichte hat, der macht mit "Alte Feinde" sicherlich nichts falsch.« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
18.09.2018 3:44
Kreaturenjagd
von Vianka Van Bokkem
Zitat: »Dieses Dämonenjäger-Abenteuer versteht sich bewusst als Trivialliteratur.« (mehr)
Mexiis Leseparadies
18.09.2018 3:43
Aussicht auf Meer - Dünenträume
von Emily Frederiksson
Zitat: »Ich hatte wunderbare und sommerlich leichte romantische und humorvolle Lesestunden mit sehr sympathischen Charakteren und wurde wieder einmal nicht enttäuscht« (mehr)
Sakuyas Blog
18.09.2018 3:43
In den Fesseln von Bermuda
von Michelle Reiter
Zitat: »Ich muss gestehen, dass mir die Nebencharaktere und die Nebenschauplätze viel besser gefallen haben, als die eigentliche Hauptstory.« (mehr)
Manu's Tintenkleckse
18.09.2018 3:42
Bad Friends - Was habt ihr getan?
von Gilly Macmillan
Zitat: »Diesen Thriller kann ich nur empfehlen.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz