Wir grüßen unseren neuesten User »Recensio«!
Leseprobe »Danger & Desire«
Der geballte Gestank traf mit brutaler Wucht auf meine Nase, sobald ich die Tür aufstieß. Er war wie eine massive Wand ...

Passwort vergessen?

Leseprobe »Der Pflegefall« Olivia Monti 24.05.18 08:57

Coveranalyse zu »Slade House« von David Mitchell Marlene Kogel 24.05.18 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 23. Mai 2018 Leserkanone-Team 24.05.18 00:00

Blogger-Rezensionen vom 23. Mai 2018 Leserkanone-Team 24.05.18 00:00

Coveranalyse zu »Willems letzte Reise« von Jan Steinbach Marlene Kogel 23.05.18 00:03

Blogger-Rezensionen vom 22. Mai 2018 Leserkanone-Team 23.05.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 22. Mai 2018 Leserkanone-Team 23.05.18 00:00

Buchvorstellung: »Rubinrotes Vermächtnis« John Kiru 22.05.18 23:36
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Supertramp:
» Einmal Hobo sein Klappentext: Ein Solotrip voller Abenteuer auf der Suche nach der absoluten Freiheit Sechstausend Meilen in sechs Wochen, von New York bis nach San Francisco, von der Ostküste bis zur Westküste – und das auf Güterzügen, illegal als blinder Passagier, vollkommen auf sich allein gestellt: Tamina-Florentine Zuch hat es gewagt und sich im Sommer 2017 auf die Spuren der Hobos begeben, die in den 1920er- und 1930er Jahren millionenfach mit den Zügen durch Amerika getrampt sind, um sich von einer Feldarbeit zur nächsten transportieren zu lassen. Die 27-jährige Fotografin begegnete faszinierenden Persönlichkeiten, die sich den Anforderungen einer rücksichtslosen Erfolgsgesellschaft widersetzen. Sie verbrachte Wochen unter freiem Himmel, erbettelte Geld und Essen, rauchte mit einem pensionierten Polizisten einen Joint und wurde an einem Tag beinahe von einer giftigen Schlange gebissen und von einem Redneck erschossen. Jeder …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Ohne ein einziges Wort:
» Sarah Evelyn Mackey geht mit großen Schritten auf die 40 zu. Sie ist frisch getrennt und bald geschieden, als sie bei einem Besuch in ihrem Heimatort Gloucestershire einen Mann kennenlernt und sich in ihn verliebt. Mit Eddie David verbringt sie sieben wundervolle Tage. Auch für ihn scheint es die große Liebe zu sein. Dann muss er verreisen, aber verspricht Sarah, er meldet sich bei ihr. Allerdings ruft er nicht an. Und auf Sarahs Kontaktversuche reagiert er nicht. Ihre Freunde raten dir, ihn zu vergessen. Aber Sarah will nicht aufgeben. Sie ist überzeugt: Es muss etwas passiert sein, er verschwindet nicht einfach so… „Ohne ein einziges Wort“ ist der gelungene Debütroman von Rosie Walsh. Meine Meinung: Der Roman besteht aus drei Teilen und ist zusätzlich in 51 Kapitel untergliedert. Die Handlung wird nicht chronologisch erzählt. Es gibt mehrere Zeitsprünge, was die Geschichte spannend macht. Erzählt wird vorwiegend in der …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von milkysilvermoon

Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 14. Mai 2018

149 Punkte (88 durch Blogger, 61 durch Besucherinteresse)

Someone behind your Eyes
Geschrieben von: Maddie Holmes
Veröffentlichung: 15. Mai 2018

138 Punkte (46 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Knochenschrei
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 26. März 2018

136 Punkte (41 durch Blogger, 95 durch Besucherinteresse)

You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 10. Mai 2018

128 Punkte (64 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Hope for Love
Geschrieben von: Monica Mills
Veröffentlichung: 4. Mai 2018

116 Punkte (41 durch Blogger, 75 durch Besucherinteresse)

Aber vor dem Frühstück musst du gehen
Geschrieben von: Zoe Dubois und Lucy Heart
Veröffentlichung: 15. Mai 2018

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Don't Wanna 3 - Don't Wanna Change You
Geschrieben von: Ruby Recked
Veröffentlichung: 9. Mai 2018

112 Punkte (41 durch Blogger, 71 durch Besucherinteresse)

Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin
Geschrieben von: C.E. Bernard
Veröffentlichung: 1. März 2018

106 Punkte (84 durch Blogger, 22 durch Besucherinteresse)

Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte
Geschrieben von: Tanja Neise
Veröffentlichung: 8. Mai 2018

105 Punkte (33 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Gravity 5 - Verlorene Herzen
Geschrieben von: Isabelle Richter
Veröffentlichung: 3. Mai 2018

101 Punkte (41 durch Blogger, 60 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 25. Mai 2018 um 12:39 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Eisenacher Rezi-Cent…
24.05.2018 23:49
Supertramp
von Tamina-Florentine Zuch
Zitat: »Ein außergewöhnlicher und interessanter Reisebericht einer Autorin, die offenbar das Extreme liebt.« (mehr)
buch-leben
23.05.2018 23:52
Goethe und Schiller ermitteln 2 - Die Affäre Carambol
von Stefan Lehnberg
Zitat: »Insgesamt hat mir das Buch und die Idee dahinter gut gefallen. Es hat mich unterhalten, aber auch nicht übermäßig gefesselt.« (mehr)
Ruby-Celtic testet
Traumfänger
von Petra Röder
Zitat: »Mit "Traumfänger" hat Petra Röder einen ganz schönen Fantasyroman geschaffen, welcher mir jedoch etwas zu vorhersehbar war und mit den Charakteren nicht vollkommen punkten konnte« (mehr)
Sarahs Büchertraum
Larson Brothers 1 - Raw Deal: Gegen alle Regeln
von Cherrie Lynn
Zitat: »Obwohl ich gestehen muss, dass mir vor allem Rowan so manches Mal die Nerven raubt, bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der "Larson Brothers"!« (mehr)
Ellis Bücherblog
New York Bachelor - Wenn die Liebe im Weg ist
von Birgit Kluger
Zitat: »Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, daher gibt es von mir eine Lese- und Kaufempfehlung.« (mehr)
nichtohnebuch
23.05.2018 23:49
Die Frauen von Long Island
von Zoe Fishman
Zitat: »Zoe Fishman schreibt sehr berührend und trotzdem amüsant über das Älterwerden, Erinnern und Vergessen, über das Knüpfen von Freundschaften und dass man angebotene Hilfe ruhig annehmen sollte.« (mehr)
Chattys Bücherblog
23.05.2018 23:48
Lost in Fuseta 2 - Spur der Schatten
von Gil Ribeiro
Zitat: »Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung mit dem tollen Ermittlerteam.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen