Wir grüßen unseren neuesten User »Theresa Schaefer«!
Leseprobe »Fateful Vibes - Benjamin & Leonie«
Genervt zerre ich an dem Krawattenknoten, der meine Kehle einengt, und frage mich zum wohl hundertsten Mal in der ...

Passwort vergessen?

Buch des Monats September
Leseprobe »Blutige Küste«
Die besten Cover im September
Einblick: »Der Store«

Coveranalyse zu »Die 12 Häuser der Magie - Schicksalswächter« von Andreas Suchanek 21.10.19 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 20. Oktober 2019 21.10.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 20. Oktober 2019 21.10.19 00:00

Coveranalyse zu »Das NEINhorn« von Marc-Uwe Kling 20.10.19 00:06

Leserkanone-Lesercharts des 19. Oktober 2019 20.10.19 00:00

Bestseller des Spiegel 43/19 mit Jussi Adler-Olsen, Lucinda Riley und Nele Neuhaus 19.10.19 18:03

Buchvorstellung und Trailer: »Dylan & Thor 5 - Red Rising Sun« (Justin C. Skylark) 19.10.19 14:18

Bestseller der New York Times 43/19 mit J. Patterson, Elin Hilderbrand und Delia Owens 19.10.19 05:05

Coveranalyse zu »Die Sax-Chroniken - Die Starfarer-Verschwörung« von Richard Schwartz 19.10.19 00:03

Leserkanone-Lesercharts des 18. Oktober 2019 19.10.19 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. Oktober 2019 19.10.19 00:00

Leseprobe »Fateful Vibes - Benjamin & Leonie« (Monica Bellini) 18.10.19 20:21
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Kastanienjahre:
» Geschichte greifbar gemacht Elise führt seit Jahren eine Boutique in Paris. Doch da erhält sie einen Brief, der sie in ihre Heimat zurück führt: Peleroich, das Dorf an der mecklenburgischen Ostseeküste, soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. Es ist inzwischen völlig verwahrlost, und die Suche nach einem Investor wird vermutlich keinen Erfolg haben. Elise fährt zusammen mit ihrer Freundin Marina nach Peleroich, wo sie beide aufgewachsen sind. Sie taucht tief ein in die Geschichte des Dorfes, in die Geschichte ihrer Familie, in die Geschichte ihrer Liebe zu Henning und zu Jakob, mit denen sie aufgewachsen ist. Die Autorin Anja Baumheier erzählt aus der neueren deutschen Geschichte, aus der Zeit zwischen der Gründung der DDR und der Nach-Wendezeit. Mit dem Schicksal der Dorfbewohner schafft sie einen Bogen, der über die gesamte Zeit die Geschichte des Dorfes und seiner Bewohner erzählt, mit ihren Höhen und Tiefen. Sehr …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      0        – geschrieben von Gisel

Kommentar zu Kisses under the Mistletoe:
» In " Kisses under the Mistletoe " begegnet Cassidy Taylor, den Cousin von Reese beim bevorstehenden Weihnachtsfest mit der ganzen Familie in den Rocky Mountains. Und obwohl alles gegen ihn spricht, kann sie doch die aufkeimenden Gefühle zu ihm kaum zurückhalten. Denn sie wird von ihrer besten Freundin Reese gewarnt, das Taylor der typische rauhbeinige Bad Boy ist und auch ihr gegenüber verhält er sich erst ablehnend. Aber als Cassidy bei einer Schlägerei zu Taylor hält und sich danach um ihn kümmert, ändert sich etwa zwischen ihnen. Doch sie halten es zunächst geheim und Cassidy kennt noch lange nicht alle Hintergründe wieso Taylor sich gegenüber seiner Familie so verhält. Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Cassidy und Taylor mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. So erlebt man zb. die abweisende Haltung …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Nisowa

Das Institut
Geschrieben von: Stephen King
Veröffentlichung: 10. September 2019

129 Punkte (41 durch Blogger, 88 durch Besucherinteresse)

Weil ich von dir träumte
Geschrieben von: Emma Wagner
Veröffentlichung: 10. September 2019

127 Punkte (41 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Die Sterne über Venedig
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer
Veröffentlichung: 15. Oktober 2019

118 Punkte (41 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Zwei Männer, das Glück und ich
Geschrieben von: Martina Gercke
Veröffentlichung: 4. Oktober 2019

116 Punkte (51 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Fairytale Gone Dark 1.2 - Beast: Gerächt
Geschrieben von: Aurelia Velten
Veröffentlichung: 3. Oktober 2019

113 Punkte (41 durch Blogger, 72 durch Besucherinteresse)

Fairytale Gone Dark 1.1 - Beast: Gefangen
Geschrieben von: Aurelia Velten
Veröffentlichung: 27. September 2019

109 Punkte (41 durch Blogger, 68 durch Besucherinteresse)

Never Too Close
Geschrieben von: Morgane Moncomble
Veröffentlichung: 30. September 2019

108 Punkte (94 durch Blogger, 14 durch Besucherinteresse)

Fateful Vibes - Benjamin & Leonie
Geschrieben von: Monica Bellini
Veröffentlichung: 1. Oktober 2019

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Dark Fairytale - Der Schneekönig
Geschrieben von: Eyrisha Summers
Veröffentlichung: 1. Oktober 2019

108 Punkte (41 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom
Geschrieben von: Hannah Siebern
Veröffentlichung: 12. Oktober 2019

105 Punkte (51 durch Blogger, 54 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 21. Oktober 2019 um 4:09 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Ina's Little Bakery
21.10.2019 0:28
Sal
von Mick Kitson
Zitat: »Es ist eine unglaublich intensive Geschichte, die mich regelrecht gefesselt hat.« (mehr)
printbalance
20.10.2019 22:01
Der Zauber der verlorenen Dinge
von Moïra Fowley-Doyle
Zitat: »Ein unterhaltsamer und vielseitiger Schreibstil, sowie eine tolle Grundstory deren Thema potenzial hat.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
20.10.2019 22:00
Millionaires Club 08 - Miami Millionaires Club: Noah
von Ava Innings
Zitat: »Was für eine Dramatik!« (mehr)
Das Lesesofa
20.10.2019 21:59
Sinner 2 - Rockstar High
von Alice Ann Wonder
Zitat: »Eine sehr bewegende Story, die aufzeigt, wie wichtig Freunde im Leben sind, die auch in schwierigen Situationen zu einem stehen.« (mehr)
nichtohnebuch
20.10.2019 21:58
Die Pan-Spin-off-Trilogie 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt
von Sandra Regnier
Zitat: »Ein für mich wirklich gelungener Abschluss der Dilogie, der mich tief in die Anderwelt entführen konnte.« (mehr)
Seehases Lesewelt
20.10.2019 21:48
Tote Freunde
von Andreas Hüllenhagen
Zitat: »Ein spannender, gut aufgebauter biografischer Roman, der tief in die Abgründe der menschlichen Psyche eintaucht und der außerdem ein interessantes Bild eines Menschen zeichnet, der im Laufe seiner Entwicklung zum Mörder wird.« (mehr)
Recensio Online
20.10.2019 21:47
Der Keller
von Sabine Thiesler
Zitat: »Wer bereits Bücher von Sabine Thiesler gelesen hat, wird von diesem eventuell enttäuscht werden. Das kann die Autorin definitiv besser.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen