Wir grüßen unseren neuesten User »wenis640«!
Exklusivinterview mit Autorin Elizabeth Horn
Im Interview sprach die Autorin über ihr Buch »Nicht ganz leicht«, über ihr Ensemble an Figuren und über das Autorenleben.

Passwort vergessen?

Exklusivinterview mit Autorin Elizabeth Horn Anja Daub 17.12.17 13:57

Leseprobe »Weihnachten mit Anna von IKEA« Thomas Kowa 17.12.17 08:57

Coveranalyse zu »Milchkaffee« von Susanna Ernst Marlene Kogel 17.12.17 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 16. Dezember 2017 Leserkanone-Team 17.12.17 00:00

Exklusivinterview mit Liebeskrimi-Autorin Carine Bernard Anja Daub 16.12.17 14:55

Leseprobe »Uns zu wollen« Sara Herz 16.12.17 08:54

Coveranalyse zu »Mordsschnee« von Marc Girardelli und Michaela Grünig Marlene Kogel 16.12.17 00:05

Leserkanone-Lesercharts des 15. Dezember 2017 Leserkanone-Team 16.12.17 00:00

Leseprobe »Vergnüglich ist die Harmonie« Friedrich Linnemann 15.12.17 19:56

Exklusivinterview mit Autorin Katherina Ushachov Anja Daub 15.12.17 13:56

Leseprobe »AO - Bewahrer des Lichts« Pascal Wokan 15.12.17 08:54

Buchvorstellung: »Einmal New York und nicht zurück« Sarah Linday 15.12.17 06:15
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Mein Herz ist eine Insel:
» Isal kommt nach knapp 10 Jahren wieder nach Hause auf die Insel Bailevar. Sie hat damals ihren Vater, ihre zwei älteren Brüder und ihre Jugendliebe zurück gelassen und es niemals bereut. Aber in ihrer Not sieht sie keinen anderen Weg, als zu ihrer Familie. Dort angekommen, trifft sie auch unerwarteter Weise Finn wieder. Die Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit überrollen Isla und vor allem Shona freut sich sehr die junge Frau wieder in die Arme zu schließen. Shona, die seit jeher gerne die Geschichte der „verschwundenen Insel“ erzählt, die nicht mehr die jüngste ist und auch von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Wie hat es mir gefallen? Ich lese das Buch im Rahmen der Aktion „Hello Sunshine“ vom Bloggerportal und habe das Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Mit dem Cover und dem Klappentext waren meine Erwartungen auf einen lockeren leichten Liebesroman gelenkt. Bekommen habe …« [vollständige Rezension anzeigen]
  0      0        – geschrieben von Marie's Salon du Li…

Kommentar zu Dearest 1 - Loving Clementine:
» schöne Young-Adult Geschichte rund um die junge Liebe Mit " Loving Clementine " habe ich seit längere Zeit mal wieder eine "Young-Adult-Story" gelesen. Manchmal fühle ich mich sehr gerne in meine wilden jungen Jahre zurückversetzt und dabei kommen mir solche Geschichten sehr gelegen. Inhalt: Clementine ist hübsch und intelligent - und der Schwarm vieler junger Männer auf dem Campus der Uni. Allerdings zeigt Sie ihnen allen nur die kalte Schulter. Sie hat bisher 2 schlechte Erfahrungen mit Jungen in Ihrem zarten Alter machen müssen und traut sich nicht mehr, eine neue Liebe an sich heranzulassen. Bis Sie Gavin kennen lernt. Der charmante und sexy Gav ist vom ersten Moment von Clem angetan und versucht über die "wir sind nur Freunde"-Nummer an die hübsche Studentin heran zu kommen. Wäre da nicht die Vergangenheit, die diese Mission schwierig gestalten. Meine Meinung: Eine runde und …« [vollständige Rezension anzeigen]
  1      0        – geschrieben von nickilotta

Flugangst 7A
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 25. Oktober 2017

165 Punkte (76 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)

Kingsbridge 3 - Das Fundament der Ewigkeit
Geschrieben von: Ken Follett
Veröffentlichung: 12. September 2017

137 Punkte (41 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)

Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner
Veröffentlichung: 29. November 2017

131 Punkte (64 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Starfall - So nah wie die Unendlichkeit
Geschrieben von: Jennifer Wolf
Veröffentlichung: 7. Dezember 2017

130 Punkte (97 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Try it Baby - New York, New Year, New Love
Geschrieben von: Marleen Reichenberg
Veröffentlichung: 12. Dezember 2017

130 Punkte (64 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager
Veröffentlichung: 7. Dezember 2017

125 Punkte (100 durch Blogger, 25 durch Besucherinteresse)

FederLeichtSaga 6 - FederLeicht wie der Kuss einer Fee
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 10. Dezember 2017

120 Punkte (33 durch Blogger, 87 durch Besucherinteresse)

Der Werwolf unterm Tannenbaum
Geschrieben von: Kay Noa
Veröffentlichung: 7. Dezember 2017

119 Punkte (41 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)

Forbidden - Verbotene Früchte
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love
Veröffentlichung: 11. Dezember 2017

118 Punkte (41 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Heart of Stone
Geschrieben von: Monica Mills
Veröffentlichung: 7. Dezember 2017

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 17. Dezember 2017 um 22:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Lesen und Träumen
17.12.2017 20:50
Compromise me 1 - Sexy Santa
von Samanthe Beck
Zitat: »"Sexy Santa" ist eine süße, romantische und sexy Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat.« (mehr)
Sarahs Büchertraum
17.12.2017 20:49
Christmas Kisses from a Stranger
von Cassidy Davis und Sophia Berg
Zitat: »Wundervoll und entzückend. Ein weiteres weihnachtliches Lesehighlight!« (mehr)
Sophias Bookplanet
17.12.2017 20:49
Ich treffe dich zwischen den Zeilen
von Stephanie Butland
Zitat: »Ein Muss für alle Fans von Büchern! So einfach ist es. Dieses Buch bringt nicht nur die Macht der Liebe und Freundschaft, sondern vor allem die des geschriebenen und gesprochenen Wortes zum Ausdruck! Wunderschön und berührend!« (mehr)
Sheenas Creativeworld
17.12.2017 20:48
Forever again - Für alle Augenblicke wir
von Lauren James
Zitat: »Eine spannende Geschichte, die ich so noch nicht gelesen habe und die beim Lesen gut unterhält. Durch die verschiedenen Zeitebenen ist die Story sehr abwechslungsreich und man bekommt als Leser gleich mehrere Liebesgeschichten. :-)« (mehr)
Nickis Lesewelt
Celesta - Asche und Staub
von Diana Dettmann
Zitat: »Ich kann das Buch jedem Fantasyfan, der mysteriöse sowie aktionsgeladene Fantasiegeschichten mit viel Herz steht.« (mehr)
Sally's Books
Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder
von Jennifer Alice Jager
Zitat: »Die Autorin hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und mich verzaubert.« (mehr)
Sakuyas Blog
Mondprinzessin
von Ava Reed
Zitat: »Mit Höhen und Tiefen, mit Charakteren, die über sich hinauswachsen und nicht nur Herz zeigen, sondern auch etwas im Kopf haben, schreibt Ava Reed eine Geschichte, die man einfach mögen muss.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen