Wir grüßen unseren neuesten User »marisa 8«!
Einblick in das Buch »Die Fesseln des Bösen«
Wir haben uns in einer kurzen Rezension Jean-Christophe Grangés neuestem Thriller »Die Fesseln des Bösen« gewidmet.

Passwort vergessen?

Einblick: »Das neunte Haus«
Blog: »Biancas Lesetagebuch«

Coveranalyse zu »FriesenSchmutz« von Nané Lénard 29.02.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 28. Februar 2020 29.02.20 00:00

Hörbuchvorstellung: »Das gefallene Imperium 5 - Die Ehre der Legion« (Stefan Burban) 28.02.20 13:12

Neue Bücher: Zeitliche Probleme, göttliche Probleme, sportliche Probleme 28.02.20 05:12

Coveranalyse zu »Zauberklingen« von Joe Abercrombie 28.02.20 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 27. Februar 2020 28.02.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 27. Februar 2020 28.02.20 00:00

Einblick in das Buch »Die Fesseln des Bösen« von Jean-Christophe Grangé 27.02.20 20:31

Buchvorstellung: »Elemente-Trilogie 1 - Waldträume« (Eva Baumann) 27.02.20 11:32

Neue Bücher: Mutige Frauen, gespiegelte Mädchen, versenkte Leichen 27.02.20 04:25

Bestseller der New York Times mit Mark Greaney, Jeanine Cummins und Delia Owens 27.02.20 04:00

Bestsellerautor Clive Cussler verstorben 27.02.20 03:15
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Nathalie Svensson 4 - Eisige Dornen:
» Eisige Dornen Das Buch von Jonas Moström war mein erstes Buch von ihm. Ich wusste, dass es bereits Vorgängerbücher gab, wollte mich aber gerne darauf einlassen. Vielleicht war es die fehlende Kenntnis der vorangegangenen Bücher, die es mir anfänglich schwer machten in das Buch zu finden. Es hat doch einige Zeit gedauert, bis ich mich in die Handlung einfinden konnte. Auch mit den ermittelnden Kommissaren hatte ich am Anfang so meine Probleme. Hier fand ich das Personenregister ungemein hilfreich und habe dieses auch anfangs viel genutzt. Worum ging es eigentlich? Der bekannte schwedische Fußballprofi Henrik Bork wird tot aufgefunden. Wie aufgebahrt liegt er da und in seinen Armen eine blaue Rose. Eine Todesursache ist auf den ersten Blick nicht erkennbar. Mysteriös wird es, als zwei weitere Tote gefunden werden. Auffällig dabei ist, dass die Tatorte weit voneinander entfernt in Schweden liegen. Auch sie haben die blaue Rose in ihren …« [vollständige Rezension anzeigen]
  4      0        – geschrieben von Xanaka

Kommentar zu Nacht der Lichter 1 - Leiser Strom (Neubearbeitung v...:
» Blitze Klappentext: Komplett überarbeitete und veränderte Neuauflage des 2013 erschienenen Romans mit dem Titel Nachtlichter Rezension: Leisa ist 19 und besucht die 13. Klasse. Mit ihrer extremen Schüchternheit ist sie eine Außenseiterin. Wie alle ihre Mitschülerinnen ist sie in den derzeitigen Aushilfslehrer verknallt. Viel mehr Sorge bereitet es ihr aber, dass sie plötzlich merkwürdige Veränderungen an sich bemerkt. Erst ist es nur ein unerklärliches Kribbeln, doch dann kann sie auch elektrische Geräte beeinflussen. Ihr Arzt, den sie schon seit ihrer Kindheit besucht, scheint das aber gar nicht beachtenswert zu finden … Denkt man bei Isabella Meys Reihenauftakt zunächst an das (Urban-)Fantasy-Genre, stellt sich später heraus, dass die Fähigkeiten der Protagonistin wohl eher einen SciFi-Hintergrund haben. Endgültig klar wird das in diesem Band allerdings noch nicht. Ob die Idee an sich funktioniert, ist …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von Frank1

Ich kenne deine Lügen
Geschrieben von: John Marrs
Veröffentlichung: 21. Januar 2020

125 Punkte (41 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)

Irish Feelings 3 - Als ich dich sah
Geschrieben von: Emma Wagner
Veröffentlichung: 16. Februar 2020

115 Punkte (41 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Tease & Please 6 - Befreit und bereit
Geschrieben von: Philippa L. Andersson
Veröffentlichung: 18. Februar 2020

111 Punkte (41 durch Blogger, 70 durch Besucherinteresse)

Born-Trilogie 2 - Finsterthal
Geschrieben von: Linus Geschke
Veröffentlichung: 21. Februar 2020

108 Punkte (79 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

DunkelStern - Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verl...
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 21. Februar 2020

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

New Orleans Blues 4 - Liebe am Abgrund
Geschrieben von: Amélie Duval
Veröffentlichung: 4. Februar 2020

107 Punkte (41 durch Blogger, 66 durch Besucherinteresse)

Lovers & Haters
Geschrieben von: Josie Charles
Veröffentlichung: 31. Januar 2020

106 Punkte (41 durch Blogger, 65 durch Besucherinteresse)

Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden
Geschrieben von: Jo Berger
Veröffentlichung: 29. Januar 2020

104 Punkte (41 durch Blogger, 63 durch Besucherinteresse)

Der Totenrächer
Geschrieben von: Chris Karlden
Veröffentlichung: 24. Februar 2020

103 Punkte (41 durch Blogger, 62 durch Besucherinteresse)

Anouks Spiel
Geschrieben von: Akram El-Bahay
Veröffentlichung: 17. Februar 2020

94 Punkte (64 durch Blogger, 30 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 29. Februar 2020 um 3:49 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Buch Versum
28.02.2020 12:47
Verloren sind wir nur allein
von Mila Summers
Zitat: »... Ein Hauch Hoffnung, gefühlvoll und mit schmerzlichen Erkenntnissen ...« (mehr)
Biancas Lesetagebuch
28.02.2020 12:45
Saving Chicago 2 - Crushing on the Cop
von Piper Rayne
Zitat: »Es ist eine tolle Geschichte, die mich jetzt neugieriger auf Lucas und Laurens Geschichte macht.« (mehr)
Der Bücherwald
28.02.2020 12:43
Marianengraben
von Jasmin Schreiber
Zitat: »Alles in allem kann ich "Marianengraben" nur empfehlen und glaube, dass man kaum eine Autorin findet, die besser die Komplexität dieses Themas verarbeitet als Jasmin Schreiber.« (mehr)
Gilas Bücherstube
27.02.2020 23:52
Nike & Josh - Bewahrer der Magie
von Sophie Fawn
Zitat: »Für mich ist es eine großartige, magische Dämonen-Fantasygeschichte die mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert hat.« (mehr)
Ullas Bücherseite
27.02.2020 23:52
Ein Fall für Molly Bleck 1 - Der Herzmuschelmörder
von Ulrike Busch
Zitat: »Den Krimi empfehle ich gerne weiter, weil es ein gelungener Start einer neuen Serie ist.« (mehr)
Lesenswertes aus dem…
27.02.2020 23:49
Die Nacht, als das Feuer kam
von Sinclair McKay
Zitat: »Sinclair McKay hat ein interessantes und auch spannendes Buch geschrieben, das so weit ich es beurteilen kann, hervorragend recherchiert ist.« (mehr)
Buch Versum
27.02.2020 23:45
Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse
von Beatrix Gurian
Zitat: »... gefühlvoll, entzückend und voller märchenhafter Details ...« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen