Wir grüßen unseren neuesten User »louise560«!
Leseprobe »Wuhan Virus - Genesis«
Diese Geschichte nimmt ihren Ursprung in Texas. Wir sind in Austin. Für Texas ist Austin eine liberale, wenn nicht sogar ...

Passwort vergessen?

Bestsellerlisten vom 27.11.
Interview mit Sophia Farago
Lpr. »Wenn es Liebe schneit«
Interview mit Brigitte Lamberts

Neue Bücher: Retter und Gerettete, Kunstdiebstähle, heimliche Agenten 28.11.20 16:49

Neue Bücher: Spielplatz-Hinrichtungen, abgetrennte Füße, traumatisierte Polizisten 28.11.20 15:41

Leseprobe »Wuhan Virus - Genesis« (Frank Pulina) 28.11.20 12:37

Buchvorstellung: »Galduron-Saga 4 - Ein dunkler Ruf« (Arthur Gustav Steyn) 28.11.20 12:29

Lesung: »Gwyrn und Axtkämpfer Saxran auf erotischer Wanderung« (Doris E.M. Bulenda) 28.11.20 11:50

Buchvorstellung: »Weihnachtswünsche in Manhattan« (Josie Charles) 28.11.20 11:03

Buchvorstellung: »Wir sind für die Ewigkeit - Hoffnung« (Astrid Töpfner) 28.11.20 11:01

Die Entenanalyse: Die Sprache der Musik 28.11.20 03:39

Coveranalyse zu »Winterküsse in Paris« von Claire Bonnett 28.11.20 00:07

Leserkanone-Lesercharts des 27. November 2020 28.11.20 00:00

Blogger-Rezensionen vom 27. November 2020 28.11.20 00:00

Blick in die Bestsellerlisten vom 27. November 2020 27.11.20 08:24
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Charlottenburg - Die jungen Ärztinnen:
» Handlung Berlin 1907 Clara hat ihre Heimat Sylt aus einem Grund verlassen: sie möchte in Berlin Medizin studieren und Frauenärztin werden. Doch erst einmal stößt die junge Frau auf allerhand missgünstige Kommentare, sowohl vonseiten der Professoren, als auch von den Kommilitonen. Sie akzeptieren entweder nur schwerlich, manchmal auch absolut gar nicht eine Frau in ihren Reihen und nehmen Claras Wunsch nicht ernst. In Vicky und Ida findet die Sylterin jedoch schnell Verbündete, sie studieren ebenfalls Medizin und müssen sich gegen die Männer an der Universität wehren. Und egal, was die Kommilitonen versuchen, um die Damen zu vertreiben, die drei Freundinnen bleiben standhaft und verlieren ihr Ziel nie aus den Augen! Meinung Einerseits erscheint das Cover vielleicht ein klein wenig düster, gleichzeitig wirkt es aber durch die goldenen Akzente stilvoll und mysteriös und dadurch wiederum ansprechend. Im Hintergrund gibt es …« [vollständige Rezension anzeigen]
  7      0        – geschrieben von MarySophie

Kommentar zu Is' ja SAGENhaft! 2:
» Mörderhafte Reime Klappentext: Moin, moin geschätzter Sagenfreund, gut siehste aus, so frisch gebräunt! Wie schön, Du bist erneut dabei, bei Is' ja SAGENhaft! Teil 2. Drum bringe ich es auf den Punkt, beim ersten Mal hat's wohl gefunkt. Und all die andern, hab die Ehre, seid mir willkommen zur Premiere! Ihr freut Euch sicher, seid gespannt aufs SAGENhafte Norddeutschland. So krallt Euch fest, ich nehm Euch mit auf einen wilden Märchenritt! Rezension: Da Lars Kramer in Band 1 natürlich längst nicht alle nord­deutschen Sagen voll ver­ulken konnte, folgt hier Band 2. Und um es vorweg­zunehmen: Die Bände 3 und 4 haben auch bereits das Licht der nord­deutschen Unter­welt erblickt. Wie bereits beim 1. Band waren mir als Nicht-Nord­deutschen auch diese Fabeln zuvor aus­nahms­los unbe­kannt. Unver­ändert bleibt natür­lich auch die Tat­sache, dass die Fabeln nicht nur …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Frank1

Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 17. November 2020

156 Punkte (73 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Weihnachten in Cornwall
Geschrieben von: Mila Summers
Veröffentlichung: 22. Oktober 2020

147 Punkte (64 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Der Heimweg
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 21. Oktober 2020

146 Punkte (46 durch Blogger, 100 durch Besucherinteresse)

Kate Linville 3 - Ohne Schuld
Geschrieben von: Charlotte Link
Veröffentlichung: 2. November 2020

141 Punkte (49 durch Blogger, 92 durch Besucherinteresse)

Glow 6 - Dark Heart Glow
Geschrieben von: D.C. Odesza
Veröffentlichung: 24. November 2020

137 Punkte (51 durch Blogger, 86 durch Besucherinteresse)

Schwert und Krone 5 - Preis der Macht
Geschrieben von: Sabine Ebert
Veröffentlichung: 28. Oktober 2020

133 Punkte (51 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)

Tom Babylon 3 - Die Hornisse
Geschrieben von: Marc Raabe
Veröffentlichung: 2. November 2020

130 Punkte (51 durch Blogger, 79 durch Besucherinteresse)

Die Schweigende
Geschrieben von: Ellen Sandberg
Veröffentlichung: 26. Oktober 2020

127 Punkte (46 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)

Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit
Geschrieben von: Ken Follett
Veröffentlichung: 15. September 2020

127 Punkte (37 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Gereon Rath 8 - Olympia
Geschrieben von: Volker Kutscher
Veröffentlichung: 2. November 2020

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 28. November 2020 um 20:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Gwynnys Lesezauber
28.11.2020 13:09
Zombie Zone Germany - Hoffnung
von Hanna Nolden
Zitat: »Dieses Buch ist so viel mehr, als man auf den ersten Blick denkt. Und ich finde es absolut lesenswert - ein Kleinod. Überraschend, tief und unglaublich authentisch. Trotz Zombies - denn der Kern der Story liegt für mich an anderer Stelle. Schlicht genial.« (mehr)
Bearas Bücherwunderl…
28.11.2020 13:02
The Black Book of Magic 2 - Verliebt in einen Wolf (Neubearbeitung von "Wolfsblut - Dunkle Begierde")
von Alice Ann Wonder
Zitat: »Leider war ich mehr interessierter Zaungast als gefesselter Leser, so dass ich leider nur 3 Sterne vergeben kann.« (mehr)
nichtohnebuch
28.11.2020 13:01
Die Schweigende
von Ellen Sandberg
Zitat: »Insgesamt ist dieser Roman eine Leseerlebnis der Spitzenklasse - spannungsvoll, dramatisch und mitreißend! Leseempfehlung!« (mehr)
Susi's Leseecke
28.11.2020 12:16
Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück
von Stina Jensen
Zitat: »Ein weihnachtlich romantischer Liebesroman, der mich persönlich berühren konnte.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
28.11.2020 12:12
Berliner Liebeschaos 2 - Muss ich dich lieben?
von Anja Langrock
Zitat: »“Muss ich dich Lieben” zeigt wieder eine besondere Liebesgeschichte, die mich wieder mitgenommen hat.« (mehr)
Corinna's Bücherwelt
28.11.2020 12:12
Baileys-Serie 3 - Twist of a Love Affair
von Piper Rayne
Zitat: »Twist of a Love Affair: Romanist ein aufregender 3 Band dieser Reihe. Ich liebe die Baileys und kann es kaum abwarten weiter zu lesen.« (mehr)
Helgas Bücherparadies
28.11.2020 12:09
Lukas Sontheim 2 - Das Orkus-Tribunal
von Frank Esser
Zitat: »Fazit : Spannend, packend, fesselnd und nervenaufreibend und steht dem ersten Buch in nichts nach.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen