Wir grüßen unseren neuesten User »cinneididh827«!
Exklusivinterview mit Fantasyautorin Mona Silver
Im Interview sprach die Autorin über ihre Bo’othi-Buchreihe, über das von ihr erdachte Volk und über das Fantasy-Genre.

Passwort vergessen?

Leseprobe »Der Teufel in uns«
Interview mit Ina Kloppmann
Leseprobe »Queen of the Night«
Interview mit Kate Summer

Coveranalyse zu »Von den Herrschern der See« von Rebekka Mand Marlene Kogel 19.10.17 00:02

Leserkanone-Lesercharts des 18. Oktober 2017 Leserkanone-Team 19.10.17 00:00

Blogger-Rezensionen vom 18. Oktober 2017 Leserkanone-Team 19.10.17 00:00

Exklusivinterview mit Fantasyautorin Mona Silver Anja Daub 18.10.17 14:26

Leseprobe »Der Teufel in uns« Nico Seelinger 18.10.17 08:57

Coveranalyse zu »Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben« von Sebastian Niedlich Marlene Kogel 18.10.17 00:04

Leserkanone-Lesercharts des 17. Oktober 2017 Leserkanone-Team 18.10.17 00:00

Coveranalyse zu »Rot für Rache« von Jari Järvelä Marlene Kogel 17.10.17 00:06
Buch-Neuveröffentlichung auf Newsboard bekanntgeben Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu The Moretti Family 1 - Tied to Rage:
» Auftakt einer neuen Reihe von Mia Kingsley, und wenn das nicht viel versprechend gewesen ist, dann weiß ichs nicht. Das hatte nämlich alles was eine gute MK Story ausmacht. An vielen Stellen urkomisch geschrieben, Charaktere die sich einem ins Gedächtnis reinbrennen, Dialoge mit Pfedder, spektakuläre Story. Schmutzig, prickelnd, super.«
  3      0        – geschrieben von Anny Kruse

Kommentar zu Jana Berzelius 3 - Engelsschuld:
» In der schwedischen Stadt Norrköping gibt es eine Reihe von grausamen Morden. Immer wird der Sanitäter Philip Engström zu den Tatorten gerufen, um dann festzustellen, dass er nichts mehr ausrichten kann. Doch er ist den Toten schon einmal begegnet. Dann wird ihm klar, dass diese Mordfälle mit ihm zu tun haben und er der nächste sein könnte. Man hat ihn auch im Verdacht, aber er schweigt, da er eine Schuld verbergen will. Die Polizei hat lange keine Ahnung, wo sie den Täter suchen soll und doch muss verhindert werden, dass es weitere Opfer gibt. Die zuständige Staatsanwältin Jana Berzelius merkt zu spät, dass es nicht nur um Berufliches geht. Dies ist bereits der dritte Band um Staatsanwältin Jana Berzelius. Obwohl ich keinen der Vorgänger kenne, hatte ich keine Probleme, mich in die Geschichte hineinzufinden. Der Sanitäter Engström ist schon seit einer Weile nicht recht bei der Sache, was seiner Kollegin …« [vollständige Rezension anzeigen]
  5      0        – geschrieben von buecherwurm1310

Kommentar zu Im Vorzimmer des Millionärs:
» Das Cover ist in Lila-Blau-Tönen gehalten und hat mich zusammen mit dem Klappentext neugierig gemacht. Ja, es ist wieder ein Millionärs-Roman, aber ich finde, dass er nicht wie alle anderen ist. Mir hat diese kleine Geschichte sehr gut gefallen und durch den spritzigen Schreibstil von Bettina Kiraly ist sie ein absoluter Lesegenuss, den ich nur empfehlen kann. Fazit: Leichter Lesespaß, der einen vom Alltag abschalten lässt.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa

Robert Langdon 5 - Origin
Geschrieben von: Dan Brown
Veröffentlichung: 4. Oktober 2017

132 Punkte (33 durch Blogger, 99 durch Besucherinteresse)

Nemesis 1 - The Hunt
Geschrieben von: Megan Carpenter
Veröffentlichung: 10. Oktober 2017

131 Punkte (41 durch Blogger, 90 durch Besucherinteresse)

Wann immer ich die Sonne sehe
Geschrieben von: Michelle Schrenk
Veröffentlichung: 22. September 2017

111 Punkte (37 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

Until You - July
Geschrieben von: Aurora Rose Reynolds
Veröffentlichung: 12. Oktober 2017

110 Punkte (33 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Breaking the Rules
Geschrieben von: Rose Bloom
Veröffentlichung: 24. September 2017

107 Punkte (33 durch Blogger, 74 durch Besucherinteresse)

GötterFunke 2 - Hasse mich nicht
Geschrieben von: Marah Woolf
Veröffentlichung: 22. September 2017

101 Punkte (51 durch Blogger, 50 durch Besucherinteresse)

Die Hauptstadt
Geschrieben von: Robert Menasse
Veröffentlichung: 11. September 2017

100 Punkte (33 durch Blogger, 67 durch Besucherinteresse)

Back to Life 5 - Geliebt
Geschrieben von: Kimmy Reeve
Veröffentlichung: 1. Oktober 2017

99 Punkte (41 durch Blogger, 58 durch Besucherinteresse)

Gwendys Wunschkasten
Geschrieben von: Stephen King und Richard Chizmar
Veröffentlichung: 9. Oktober 2017

93 Punkte (64 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

Banshee Livie 1 - Dämonenjagd für Anfänger
Geschrieben von: Miriam Rademacher
Veröffentlichung: 13. Oktober 2017

93 Punkte (60 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 19. Oktober 2017 um 18:29 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Bücherwurm Silvia
19.10.2017 16:36
Trümmerwelten 2 - Die Odyssee der Alice Sparrow
von Felix A. Münter und Ann-Kathrin Karschnick
Zitat: »Ich habe dieses Buch verschlungen, kann es nur jedem Leser empfehlen.« (mehr)
Nici's Buchecke
Dark Haze 1 - Verloren bis zu dir
von Svenja Lassen
Zitat: »Wer gerne Thriller liest, aber auch gerne mal in romantischen Geschichten abtaucht hat hier das perfekte Buch gefunden, dass beide Genre gekonnt miteinander verbindet.« (mehr)
Nici's Buchecke
Destination Love 1 - Kopf aus, Herz an
von Jo Watson
Zitat: »Das Lesen dieses Romans hat mir große Freude bereitet und ich werde diese Autorin ganz sicher im Auge behalten.« (mehr)
Leseherz
VampireWolfe 6 - Dunkle Schatten
von Jazzy Melone
Zitat: »Ich war sehr begeistert von diesem Buch, kann es nur sehr empfehlen.« (mehr)
Lesen und Träumen
18.10.2017 23:31
Küss mich, Liebling 4 - Wie beim ersten Kuss
von Ewa Aukett
Zitat: »Die Handlung ist bis zum Schluss spannend, die Charaktere wurden liebevoll ausgearbeitet und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, um zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht.« (mehr)
Ullas Bücherseite
18.10.2017 23:29
Das Leben ist kein Punschkonzert
von Heike Wanner
Zitat: »Interessant ist es, was in fünf Wochen alles so geschehen kann. Ich habe die Schwestern gerne begleitet und mich am Ende sehr gefreut, über alles. Deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung.« (mehr)
Gwynny's Lesezauber
18.10.2017 23:27
Der Schattenesser
von Kai Meyer
Zitat: »Mein erstes Buch von Kai Meyer und ich bin wirklich begeistert.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen