Wir grüßen unseren neuesten User »LEA499«!
Auf Blogbesuch: »Getippte Welt«
Zum 214. Mal ging Leserkanone auf Blogbesuch und schaute einer Bloggerin bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Passwort vergessen?

Coveranalyse zu »Böse Bilder« von Max Manning Marlene Kogel 17.11.18 00:04

Blogger-Rezensionen vom 16. November 2018 Leserkanone-Team 17.11.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 16. November 2018 Leserkanone-Team 17.11.18 00:00

Auf Blogbesuch: »Getippte Welt« Ramona Mädel 16.11.18 14:35

Neue Bücher: Flüsterträume, Tierwesen, Weihnachtsmuffel Daniela Peine 16.11.18 04:08

Coveranalyse zu »Jeder von uns ist ein Rätsel« von A.J. Steiger Marlene Kogel 16.11.18 00:04

Blogger-Rezensionen vom 15. November 2018 Leserkanone-Team 16.11.18 00:00

Leserkanone-Lesercharts des 15. November 2018 Leserkanone-Team 16.11.18 00:00

Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2018 Annalena Schlecht 15.11.18 22:52

Bestseller des Spiegel mit Lucinda Riley, Jörg Maurer und Marc-Uwe Kling Cathleen Chalupka 15.11.18 19:07

Exklusivinterview mit Krimiautor Klaus Heimann Anja Daub 15.11.18 14:55

Leseprobe »Pages - Die Zeilen meines Lebens« Nadine Stenglein 15.11.18 08:57
Buchvorstellung oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS

Kommentar zu Mystery Girls 2 - Der Neuanfang:
» Rätselhafte Mitbewohner Klappentext: Katies neues Leben in New York – Kann sie vergessen, wer sie ist? Für alle Fans von Rose Snow und Kirsten Storm Nachdem Katie Collins ihre außergewöhnlichen Kräfte entdeckt hat und weiß, in welche Gefahren sie damit sich und ihre Freunde gebracht hat, verlässt sie ihre Heimatinsel St. Jeremy – und mit ihr alle Menschen, die ihr am Herzen liegen. Unter einem anderen Namen beginnt sie ein neues Leben in New York. Doch schon bald wird ihr klar, dass ein neuer Name allein die Schatten der Vergangenheit nicht vertreibt. Entsetzt muss sie feststellen, dass ihre Feinde ihr bereits wieder auf der Spur sind ... Rezension: Nachdem Katie in Band 1 („Das Erbe“) die Besonderheiten ihres Daseins in Erfahrung gebracht hat, macht sie sich in Begleitung Miss Maines auf den Weg in die USA, um ihre totgeglaubten Eltern wiederzusehen. Die Organisation, für die Miss Maine arbeitet, will ihr eine neue Identität …« [vollständige Rezension anzeigen]
  6      0        – geschrieben von Frank1

Kommentar zu Thomas Andreasson 9 - Flucht in die Schären:
» Zum Inhalt: Mina ist auf der verzweifelten Flucht vor ihrem Mann Andreis, nachdem dieser sie fast totgeprügelt hat. Alles, was sie möchte, ist, ihren kleinen Sohn in Sicherheit zu wissen. Aber wird das gelingen? Meine Meinung: Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen. Es ist ungeheuer gut und spannend geschrieben. Nicht nur die Geschichte um Mina ist enorm interessant geschrieben sondern auch die Geschichte ihres gewalttätigen Mannes als der Vergangenheit. Da kann man zum Teil schon erahben, warum er so wurde wie er ist. Das entschuldigt natürlich nichts, ist aber einfach eine gute Hintergrundinformation. Und das gerade auch im Hinblick auf den letzten Satz im Buch. Fazit: Für mich ein rundum gelungenes, sehr spannendes Buch.«
  11      0        – geschrieben von brauneye29

Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek
Veröffentlichung: 24. Oktober 2018

194 Punkte (96 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Julia Schwarz 3 - Winterkalt
Geschrieben von: Catherine Shepherd
Veröffentlichung: 21. Oktober 2018

149 Punkte (51 durch Blogger, 98 durch Besucherinteresse)

Die Suche
Geschrieben von: Charlotte Link
Veröffentlichung: 1. Oktober 2018

118 Punkte (41 durch Blogger, 77 durch Besucherinteresse)

Marry me - Liebe auf den zweiten Blick
Geschrieben von: Cassie Love
Veröffentlichung: 10. November 2018

110 Punkte (25 durch Blogger, 85 durch Besucherinteresse)

Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg
Veröffentlichung: 9. November 2018

105 Punkte (41 durch Blogger, 64 durch Besucherinteresse)

Götterherz
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer
Veröffentlichung: 9. November 2018

92 Punkte (60 durch Blogger, 32 durch Besucherinteresse)

Sowas kann auch nur mir passieren
Geschrieben von: Mhairi McFarlane
Veröffentlichung: 29. Oktober 2018

89 Punkte (33 durch Blogger, 56 durch Besucherinteresse)

Pro und Contra - Mein Licht in deiner Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter
Veröffentlichung: 1. November 2018

84 Punkte (51 durch Blogger, 33 durch Besucherinteresse)

Bereit zu fliegen
Geschrieben von: Nina Miller
Veröffentlichung: 25. September 2018

81 Punkte (41 durch Blogger, 40 durch Besucherinteresse)

Das Weihnachtswunder
Geschrieben von: Angelika Schwarzhuber
Veröffentlichung: 1. Oktober 2018

80 Punkte (51 durch Blogger, 29 durch Besucherinteresse)

Letztes Update dieser Liste: 17. November 2018 um 7:19 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Rinas Bücherblog
16.11.2018 23:50
Kati Blum 2 - Eine Herausforderung zum Küssen
von Birgit Gruber
Zitat: »Mir hat die Geschichte wieder sehr gut gefallen. Sie war humorvoll und spannend.« (mehr)
16.11.2018 23:47
Das Haus der Malerin
von Judith Lennox
Zitat: »"Das Haus der Malerin" ist mein erster Roman von Judith Lennox, wird aber garantiert nicht mein letzter bleiben.« (mehr)
16.11.2018 23:47
Die Engelmacherin von St. Pauli
von Kathrin Hanke
Zitat: »Kurzweiliges Lesevergnügen mit historischen Bezügen!« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
16.11.2018 23:46
Mystery Girls 2 - Der Neuanfang
von Lucy May
Zitat: »Ein lesenswerter Jugend-Thriller, bei dem phantastische Elemente allerdings nur eine untergeordnete Rolle spielen.« (mehr)
Ullas Bücherseite
16.11.2018 23:45
Sitz, Platz, Plätzchen
von Annie England Noblin
Zitat: »Ein nettes Buch, das sich wunderbar ohne großartige Aufregung lesen lässt.« (mehr)
16.11.2018 23:36
Sophies Tagebuch
von Nicolas Remin
Zitat: »Ein weiteres wichtiges Buch #gegendasvergessen« (mehr)
Booknerds by Kerstin
16.11.2018 23:30
Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel
von Marah Woolf
Zitat: »Marah Woolf hat mit "Rückkehr der Engel" so einen packenden und einnehmenden Auftakt geschaffen, dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen